Der Fremde im Zug [Saki&Heavy]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Der Fremde im Zug [Saki&Heavy]

      Der Fremde im Zug


      Genre
      Romance| Slice of life| Comedy| Drama

      Teilnehmer
      @Saki als X
      @Heaven_Lumen als Y

      Story
      X letzte Beziehung ist eine gefühlte Ewigkeit her und ging auch nicht unbedingt im Angenehmen auseinander. Eigentlich hatte sich X für eine Weile den romantischen Bindungen entsagt und doch zieht das Verlangen nach Liebe ihn/sie schließlich doch wieder aus dem Single-Leben hinaus. Eigentlich mehr aus Spaß als Ernst meldet X sich auf einer Dating-Seite an, welche ihm/ihr von einem guten Freund empfohlen wurde. Mehr als dass man sich wieder abmeldet und das Profil löscht, wenn man nur irgendwelche Creeps findet, könnte ohnehin nicht passieren. Dachte sich X zumindest. Anfänglich schien dem wirklich so. Diese Plattform war gefüllt mit irgendwelchen Leuten, welche lediglich nach einem Abenteuer suchten. X hingegen wünschte sich eine richtige Beziehung mit ernsten Absichten und verzweifelt. Zumal X immer seltsame Nachrichten und Bilder bekam und nicht wusste wieso. Bis ein User X darauf hinwies, welche missverständliche Einstellung X auf seinem Profil offengelassen hatte. Peinlich berührt bedankt sich X bei dem freundlichen User und sie beginnen zu schreiben. Y war bisweilen der Einzige, der wirklich offen und nett zu sein schien und wirklich auf Konversationen aus war und an X selbst interessiert zu sein schien.
      Die Tage vergingen und mittlerweile war es Gewohnheit, den Tag mit Y zu beginnen und zu beenden; ihn in das eigene Leben einzubinden. Für X eine Wohltat und tatsächlich begann er/sie Y's Art zu mögen. Und endlich kam der Tag, an dem beide sich verabredeten. Sie wohnten nicht allzu weit entfernt und beschlossen, sich in der Mitte zu treffen.
      Im Zug zu dem beschlossenen Ziel trifft X auf einen Fremden, mit dem er/sie sogar ein wenig zu plaudern beginnt, da beide dasselbe Ziel zu haben schienen. Der Fremde scheint sogar recht interessiert daran zu sein, mit X zu sprechen und Scherze zu machen. Bis sie die Haltestelle erreichten und X übereilt den Zug verlässt um nicht zu spät zu seinem/ihrem Date zu sein.
      Doch Y kam nicht. Er tauchte einfach nicht auf und frustriert blieb X alleine zurück. Enttäuscht und verletzt stößt X dabei wieder mit dem Fremden aus dem Zug zusammen, welcher ihren Unmut bemerkt. Er heitert X auf und bietet an, das Ersatz-Date zu sein- natürlich nur auf scherzhafter Ebene und trotzdem nimmt X dies an. Allerdings plagen X die Gewissensbisse, mag er/sie doch eigentlich Y, mit dem sie so viel Online hatte teilen können...

      Steckbrief

      Vorname
      Nachname
      User-Name
      Alter (Mit Geburtstag)
      Beruf
      Größe
      Charakter
      Sonstiges
      Aussehen

      Es tut weh fallen gelassen zu werden, ohne zu wissen warum. Aber letztendlich weiß man anschließend, was man jenen Personen überhaupt bedeutet hat.
    • Vorname
      Noah

      Nachname
      MacFarlane

      User-Name
      Swordsmen

      Alter
      32 | 23.07. | Sternzeichen Löwe

      Beruf
      Besitzer einer Bar
      Barkeeper
      Barkeeper sind die Herren und Damen hinter dem Tresen. Sie mixen alkoholische und alkoholfreie Cocktails nach internationalen fachlichen Richtlinien und Rezepturen. Sie stellen aber auch Mixgetränke nach ihren eigenen Ideen her oder wandeln sie auf Kundenwunsch ab.


      Größe
      1,86m

      Charakter
      Schalkhaft - Noah ist nie um einen frechen Spruch verlegen. Seine Art baut sich auf vorlauten Humor auf, er kontert jederzeit die Sprüche seiner Gäste oder Mitarbeiter und ist es gewohnt, sein Umfeld zu unterhalten. Manchmal geht er dabei auch mal in derbere Richtung, jedoch ohne jemanden wirklich aktiv zu beleidigen oder anzugreifen. Ihm sitzt der Schalk im Nacken und er liebt es, jemanden den ein oder anderen harmlosen Streich zu spielen

      Temperamentvoll - Das Schottische Temperament liegt in seinen Genen. Noah ist ein sehr leidenschaftlicher und energetischer Mann, der seinen Sturkopf durchsetzt wann immer er kann. Wenn er sich wirklich mal über etwas aufregt findet er dabei so schnell kein Ende, lässt jedoch lieber Taten als Worte sprechen, wenn er absolut unzufrieden ist und setzt alles daran, eine Situation zu verändern. Dabei vertritt er eisern seinen Standpunkt und kann ab und an auch mal ziemlich beratungsresistent sein.

      Extrovertiert - Trotz seines Temperaments oder der Affinität zu Streichen und Scherzen ist Noah eigentlich ein liebenswerter Geselle. Er kümmert sich um seine Freunde, ebenso um seine Mitarbeiter, welche seine Familie darstellen. Er hält gerne eine helfende Hand jemanden hin, der seiner Meinung nach nicht alleine bleiben soll. Allgemein ist Noah auch sehr offen mit Körperkontakt, er legt gerne beiläufig mal einen Arm um die Schulter eines Anderen, gleich ob männlich oder weiblich. Dank seiner offenen Art fällt es ihm leicht, auf Fremde zuzugehen und diese in lockere Gespräche zu verwickeln. Allerdings ist er immer darauf bedacht, sein Privatleben aus solchen Gesprächen und Smalltalk weitestgehend herauszulassen.

      Sonstiges
      - Stammt ursprünglich aus Schottland, genauer gesagt Iverness in den Highlands. Seine Familie gilt noch zu einer älteren generation eines früheren Clans, daher auch sein Nachname. Zu seiner Familie hat er noch heute Kontakt, obwohl er Schottland verlassen hat um seine eigene Bar in einem anderen Land zu eröffnen
      - Hat eine Vorliebe für Schwerter von seinem Dad abgeschaut und kann sogar mit ihnen umgehen. Aus Verzweiflung, welchen Usernamen er nehmen sollte, hat er einfach sein Hobby als Vorlage genommen. Nicht sehr kreativ, jedoch ist er schrecklich darin, sich Namen auszudenken
      - Raucher
      - Arbeitet meistens eher Abends bis in die Nacht hinein, demnach ist er ein absoluter Morgenmuffel
      - Kaffeejunkie
      - War bereits einmal verheiratet, jedoch ging diese Ehe auf sehr unschöne Art auseinander. Allerdings hat er sich selbst davon abgehalten, jede Frau als gleich zu erachten, tut sich jedoch schwer damit, sich jemanden zu öffnen
      - Tattoo auf seinem Arm in Form eines Drachens


      Es tut weh fallen gelassen zu werden, ohne zu wissen warum. Aber letztendlich weiß man anschließend, was man jenen Personen überhaupt bedeutet hat.
    • 24f461cc45af4f5731645851ca0a1e6e.jpgVorname:
      Sarah

      Nachname:
      Park

      User-Name:
      LittleButterfly

      Alter:
      28 Jahre
      19. Oktober

      Beruf:
      Grafikdesignerin

      Größe:
      1,68m

      Charakter:
      Sarah ist eine sehr fürsorgliche, hilfsbereite und loyale junge Frau, welche viel für sich selbst beschreitet. Egal ob in der Arbeit oder im Privaten, sie lässt sich nur kaum bis gar nicht helfen und setzt ihren Kollegen, Freunden und Familie gegenüber eine Maske auf, welche sie selbst durch kurze Einsamkeitsschübe, glücklich scheinen lässt. Auch wenn Sarah emotional eher distanziert oder es besser gesagt gut beherrscht ihre Empfinden zu zeigen, verbringt sie gerne und viel Zeit mit ihrer Freundin. Auch ihr Hund darf in ihrem Leben nicht fehlen, bei welchem sie ganz sie selbst sein kann. Tiere verurteilen in der Regel schließlich nicht.

      Sonstiges:
      - war nach der Trennung eine lange Zeit Männern gegenüber recht distanziert und aggressiv
      - besitzt eine 5cm lange Narbe an ihrem Unterarm, die sie durch Gerangel mit ihrem Hund bekommen hatte
      - zeichnet sehr gerne, auch außerhalb ihrer Arbeit
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝




      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"