Das Königreich Dragonila - Cailemia&LapisLazuli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Das Königreich Dragonila - Cailemia&LapisLazuli

      Im Königreich Dragonila lebte ein König mit seiner Frau. Die zwei waren überglücklich denn sie warteten auf die Geburt ihres Ersten Kindes. Doch als es dann soweit war gab es die Überraschung, es waren Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen. In den Folgenden Jahren ergab es sich das die Königin noch mehrere Zwillinge gebar. Bei der Geburt der Letzen machte sie ihrem Mann das Geständnis das sie einen Packt mit einem Magischen Wesen hatte was der Grund dafür war das sie nur Zwillinge bekam. Diesen Packt hatte die Königin in ihrer Verzweiflung geschlossen als sie und ihr Mann über Jahr hinweg versuchten ein Kind zu bekommen doch nichts geschah, die wurde einfach nicht Schwanger. Die Königen verriet dem König auch das dies Wesen eine Bedingung gestellt hatte. Die zuletzt Geborenen Zwillinge die beide vom Weiblichen Geschlecht sind sollen ihm gehören sobald sie 16 Jahre Alt sind, Außer jemand aus der Familie der Königin würde diese Wesen finden und Töten. Nach dem der König dies von seiner Frau auf ihrem Sterbe Bett gehört hatte verfiel er dem Wahnsinn und man sah ihn nur noch selten. Aus seine Kinder bekamen ihn nur selten zu Gesicht. Und so wurden die Jüngsten von den älteren Geschwistern großgezogen.


      Also machen sich die 18 Jährigen Zwillingstöchter des Königs auf den Weg um dieses Wesen zu suchen und zu töten und somit zu verhindern das ihre Kleinen Schwestern dem Wesen zum Opfer fallen und um ihren Vater vom Wahnsinn zu befreien.



      Steckbrief
      Name:
      Alter:
      Geschlechte:
      Familie:
      Rasse:
      Klasse:
      Waffe:

      @Cailemia
      《~♤~♡~◇~♧~》

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LapisLazuli ()

    • Hauptcharaktere

      Steckbrief

      Name:
      Hiei
      Alter:
      18
      Geschlechte:
      Weiblich
      Familie:
      Vater- König Ryonosuke
      Mutter- Königin Hitomi
      Zwillingsschwester Haruna
      8 Brüder & 8 Schwestern
      Rasse:
      Mensch
      Klasse:
      Magierin
      Waffe:
      Bücher



      Steckbrief


      Name:
      Haruna
      Alter:
      18
      Geschlechte:
      Weiblich
      Familie:

      Vater- König Ryonosuke
      Mutter- Königin Hitomi
      Zwillingsschwester Hiei
      8 Brüder & 8 Schwestern
      Rasse:
      Mensch
      Klasse:
      Magier
      Waffe:
      Bücher


      Steckbrief

      Name:
      Subaru
      Alter:
      21
      Geschlechte:
      Männlich
      Familie:
      Vater - König Ryonosuke
      Mutter - Königin Hitomi
      Zwillingsbruder: Subaki
      6Brüder & 10Schwestern
      Rasse:
      Mensch
      Klasse:
      Nahkämpfer
      Waffe:
      Lazen& Schwerter


      Steckbrief

      Name:
      Subaki
      Alter:
      21
      Geschlechte:
      Männlich
      Familie:
      Vater - König Ryonosuke
      Mutter - Königin Hitomi
      Zwillingsbruder Subaru
      6Brüder & 10Schwestern
      Rasse:
      Mensch
      Klasse:
      Bogenschütze
      Waffe:
      Bogen

      Nebencharaktere

      Steckbrief

      Name:
      Hitomi
      Alter:
      37 (verstorben)
      Geschlechte:
      Weiblich
      Familie:
      Ehemann - König Ryonosuke
      18Kinder (9x Zwillinge)
      Rasse:
      Mensch

      Klasse:
      Heilerin
      Waffe:
      Stab

      Steckbrief

      Name:
      Ryonosuke
      Alter:
      50
      Geschlechte:
      Männlich
      Familie:
      Ehefrau - Königin Hitomi
      18Kinder (9x Zwillinge)
      Rasse:
      Mensch
      Klasse:
      Nahkämpfer
      Waffe:
      Lanze

      Steckbrief

      Namen:
      Nagato & Yamato
      Alter:
      27
      Geschlechte:
      Männlich- Nagato
      Weiblich- Yamato
      Familie:
      Vater- König Ryonosuke
      Mutter- Köingin Hitomi
      9 Schwestern & 7Brüder
      Rasse:
      Mensch
      Klasse:
      Nahkämpfer
      Waffe:
      Schwert

      Steckbrief


      Namen:
      Naname & Nenene
      Alter:
      24
      Geschlechte:
      Weiblich
      Familie:
      Vater- König Ryonosuke
      Mutter- Königin Hitomi
      8Brüder & 8Schwestern
      Rasse:
      Mensch
      Klasse:
      Bogenschütze- Nanami
      Heilerin- Nenene
      Waffe:
      Bogen- Nanami
      Stab- Nenene
      Steckbrief

      Namen:
      Daichi & Daisuke
      Alter:
      23
      Geschlechte:
      Männlich
      Familie:
      Vater- König Ryonosuke
      Mutter- Königin Hitomi
      6Brüder & 10Schwestern
      Rasse:
      Mensch
      Klasse:
      Nahkämpfer
      Waffe:
      Schwert
      Steckbrief

      Namen:
      Kameko & Futaro
      Alter:
      20
      Geschlechte:
      Weiblich- Kameko
      Männlich- Futaro
      Familie:
      Vater- König Ryonosuke
      Mutter- Königin Hitomi
      7Brüder & 9Schwesten
      Rasse:
      Mensch
      Klasse:
      Bogenschütze- Kameko
      Nahkämpfer- Futaro
      Waffe:
      Bogen- Kameko
      Schwert & Dolch- Futaro
      Steckbrief

      Namen:
      Kenji & Hibiki
      Alter:
      15
      Geschlechte:
      Kenji- Männlich
      Hibiki- Weiblich
      Familie:
      Vater- König Ryonosuke
      Mutter- Königin Hitomi
      7Brüder & 9Schwestern
      Rasse:
      Mensch
      Klasse:
      Magier- Kenji
      Heilerin- Hibiki
      Waffe:
      Bücher- Kenji
      Stab- Hibiki

      Steckbrief
      Namen:
      Ikazuchi & Inasuma
      Alter:
      13
      Geschlechte:
      Weiblich
      Familie:
      Vater- König Ryonosuke
      Mutter- Königin Hitomi
      8Schwestern & 8 Brüder
      Rasse:
      Mensch
      Klasse:
      Heilerin- Ikazuchi
      Nahkämpfer- Inazuma
      Waffe:
      Stab- Ikazuchi
      Axt- Inazuma
      Steckbrief
      Namen:
      Toki & Yuki
      Alter:
      10
      Geschlechte:
      Toki- Männlich
      Yuki- Weiblich
      Familie:
      Vater- König Ryonosuke
      Mutter- Königin Hitomi
      7Brüder & 9 Schwestern
      Rasse:
      Mensch
      Klasse:
      Magier- Toki
      Nahkämpfer- Yuki
      Waffe:
      Bücher- Toki
      Lanze- Yuki
      《~♤~♡~◇~♧~》

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LapisLazuli ()

    • Evalyn.jpgName
      Evalyn Christi

      Alter
      24

      Geschlecht
      weiblich

      Größe
      1.73m

      Charakter
      Evalyn ist eine sanfte, freundliche Seele, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und einem positiven Gedanken im Kopf schreitet sie durch das Leben.
      Sie ist selbstbewusst, offen, ein Freigeist und scheint vieles nicht besonders ernst zu nehmen und nur von der lockeren Seite aus zu sehen.
      Sie mag es nicht, Dinge zu tun, die ihr keinen Spaß bereiten und scheint eine Unmenge an Geduld zu haben.

      Familie
      Ihre Mutter ist eine Dryade, ein Naturgeist, weshalb sie sich der Natur so verbunden fühlt.
      Ihr Vater ist ein gewöhnlicher Mensch, welcher als Schmied in einer kleinen Stadt arbeitet.

      Rasse
      Mensch


      Klasse
      Hexe

      Waffe/ Fähigkeiten
      ~ besitzt einen Holzstab, der ihre magischen Fähigkeiten verstärkt und mit dem sie im Notfall zuschlagen kann
      ~ sie kann Pflanzen mit einem Flüstern befehligen, sie damit beispielsweise zum wachsen bringen
      ~ Beherrscht auch Wind und Wasser Magie, die anderen Elemente liegen ihr jedoch nicht besonders, so kann sie beispielsweise nur kleine Flammen erzeugen

      Sonstiges:
      ~ hat eine Vorliebe für Wälder
      ~ weiß Tinkturen, Medizin und magische Tränke mit den richtigen Zutaten herzustellen
      ~ schläft gerne unter freiem Himmel
      ~ ist zur Abenteurerin geworden, um die Welt zu sehen und nach seltenen Zutaten zu suchen
      ~ möchte eines Tages als Alchemistin mit ihrem eigenen Atelier arbeiten
    • Sirien.jpgName
      Sirien

      Alter
      ???

      Geschlecht
      männlich

      Größe
      1.79m

      Charakter
      Sirien ist eine ernste, in sich geschlossene und ruhige Persönlichkeit, ein Beobachter, der jedoch leicht reizbar ist und schnell genervt werden kann.
      Er ist in sich gekehrt und interessiert sich nicht besonders für andere, es gefällt ihm auch nicht auf andere Wesen angewiesen zu sein.
      Der Fuchsgeist ist stark von sich überzeugt, hat die Angewohnheit auf andere Wesen hinab zu sehen und man kann ihn oftmals als arrogant bezeichnen.
      Dennoch scheint sein Herz am rechten Fleck zu sein, sein Beschützerinstinkt zwingt ihn geradezu dazu, die Schwachen zu schützen.

      Familie
      Sirien weiß nicht einmal, ob er eine Familie hat.

      Rasse
      Fuchsgeist

      Klasse
      Nahkämpfer

      Waffe/ Fähigkeiten
      ~ trägt einen Speer bei sich
      ~ ist in der Lage mit blauen Krallen anzugreifen, die an Flammen erinnern
      ~ andere Fähigkeiten zu nutzen ist ihm nur in seiner wahren Form möglich

      Sonstiges
      ~ ihm wurden ein Teil seiner Kräfte geraubte und versiegelt, weshalb er nun nach ihnen auf der Suche ist
      ~ kann seine wahre Form in seinem jetzigen Zustand nur für kurze Zeit verwenden
      ~ gibt sich als Mensch aus