Werde mein Fake Freund [SoulDragon x Runa]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Werde mein Fake Freund [SoulDragon x Runa]

rpg idee2.jpg

X und Y können sich eigentlich gar nicht ausstehen.
      X ist das typische Mädchen. Alles in ihrer Welt ist genauso wie in der Welt anderer Mädchen. Make-Up, Klamotten, süß aussehen, Jungs, Süßigkeiten, Romantik. Um all das dreht sich ihre eigene kleine Mädchen Welt.
      Y ist der typische Playboy. Er ist beliebt bei den Mädels, geht mit fast jedem Mädchen, welches süß ist, aus, schläft mit einigen sogar. Außerdem wohnt er mit seinem besten Freund in einer WG.
      Diese beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen, da er, nach ihrer Meinung nach, nur mit den Herzen der Mädchen spielt und sie ist, seiner Meinung nach, zu kratzbürstig.
      Jedoch ändert sich alles, als X einen fatalen Fehler macht. Sie hat zu ihren Freundinnen gesagt, dass sie bereits einen Freund hat und nun wollen ihre Freundinnen ihn kennenlernen. Leider kennt sie kaum Jungs und muss so Y bitten, ihr Fake Freund zu werden. Dieser willigt ein, doch die Fake Beziehung der beiden ist nicht unbedingt die eines Traumpaars. Doch, was wenn Gefühle ins Spiel kommen?

X = @Runa

Y = @SoulDragon

Steckbrief frei nach Fantasie
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Usumota Yami

Geburtstag
      5. Oktober

Aussehen

Persönlichkeit
      Usumota Yami oder auch kurz Usu besitzt ein enormes Selbstbewusstsein, welches nur durch seine Arroganz möglicherweise übertroffen werden könnte. Diese beiden Eigenschaften sind stark mit einander verbunden und bilden für die jeweils andere Eigenschaft ein Fundament. Durch das hohe Selbstbewusstsein ist es Usu möglich sehr überzeugend zu Lügen. Außerdem fällt es ihm nicht schwer sich zu verstellen. Er genießt es förmlich seinen Vorteil aus den unterschiedlichsten Situationen zu ziehen. Ebenfalls besitzt er einen ziemlichen scharfen Verstand, womit er nicht allzu selten seine Lügenkonstruktionen verbessert. Etwas was ihn sehr belastet ist, wenn er ab und an bemerkt er wie er seiner eigenen Charade verfällt. Dadurch versteht er in seltenen Fällen selber nicht mehr ob er etwas vorspielt oder tatsächlich so denkt.

Hobbys
      Usumota ist ein erfolgreicher und leidenschaftlicher Volleyballspieler. Die meisten Sportarten liegen ihm, jedoch erfüllt ihn Volleyball am meisten. Seine Mannschaft trainiert regelmäßig doch ab und zu lässt er es für ein Date sausen. Doch auf dem Feld ist er mit vollem Herzblut dabei. Abgesehen vom Volleyball fährt er noch sehr gerne sein sportliches 125ccm Motorrad, welches nicht allzu selten Eindruck bei seinen Mitschülern erzeugt.

Mag
      Dates, Volleyball, Sich selbst, Motorräder

Mag nicht
      Motzerei, Unsicherheit, überflüssiges, Selbstkritik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SoulDragon ()

• Nanami Takohiko

Geburtstag:
      5. Februar

Aussehen:
      Rin.jpg
      Rin2.jpg

Rin3.jpg
      Rin4.jpg

Persönlichkeit:
      Nanami, von ihren Freundinnen nur Nana genannt, ist ein sehr selbstbwusstes und direktes Mädchen. Jedoch kann sie auch sehr mädchenhaft, schüchtern und niedlich werden. Selber ist sie ein sehr ehrliches Mädchen, dass nur sehr selten zu Notlügen greift. Hin und wieder ist sie etwas egoistisch und arrogant

Hobbys:
      Nanami liebt es zu shoppen. In der Schule ist sie jedoch im Hauswirtschaftsclub, da sie es auch liebt zu kochen und zu backen. Weitere Hobbys von ihr sind schwimmen, Schach spielen und lesen

Mag:
      Klamotten, Make-Up, süße Jungs, Modezeitschriften, kochen, backen, bücher

Mag nicht:
      Lügner, Playboys, Unordnung
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*