Lieb mich noch, bevor du stirbst [Hera & Shio]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Lieb mich noch, bevor du stirbst [Hera & Shio]

      "Lieb mich noch, bevor du stirbst"


      Genre:
      Love, Slice of life, Drama


      Story:

      X hatte immer wieder Pech was das Thema Liebe anging.. Immer wieder spürte er Ablehnung und das legte sich auf seine Psyche. Er zweifelte an sich ob er nicht hübsch genug war und fing an immer tiefer in ein Loch zu sinken ohne das er es mitbekam.
      Eines Tages fasste er wieder seinen ganzen Mut zusammen und sprach einem Mädchen seine Gefühle aus. Doch er bekam wieder einen Korb und dann wusste er nicht mehr weiter. Ohne das er nachdachte lief er auf das Schuldach und stellte sich auf den Rand. Metertief würde er in die Tiefe stürzen.. Doch ehe er springen konnte wurde X an der Hand festgehalten. "Lieb mich noch, bevor du stirbst.." Diese Worten durchdrangen X Körper und ehe er sich versah schaute X in die Augen von Y.
      Wer war dieses Mädchen? Ein Schutzengel? Oder noch jemand der ihn fertig machen wollte?
      Doch seine innere Stimme sagte ihm das dieses Mädchen was ganz besonderes für ihn war. Y wollte X unbedingt kennenlernen, doch sie stieß dabei auf ein ungeahntes Geheimnis welches X verbarg..
      Wie wird die Geschichte weiter gehen?

      Stecki: frei nach Schnautze :)

      X: @Shio
      Y: @Hera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shio ()

    • Name:
      Hitoka Aino

      Alter:
      16 Jahre

      Größe:
      1,75 cm

      Aussehen:





      Eigenschaften:
      zurückhaltend, launisch, hat wenige Freunde, Einzelgänger, strebsam, freundlich

      Sonstiges:
      - lebt mit seiner Mutter und Stiefvater in einem kleinen Haus am Stadtrand
      - hat keinen guten Draht zu seinem Stiefvater
      - besucht die Highschool
      - nimmt an keinen außerschulischen Aktivitäten teil
      - besucht die Schulpsychologin unregelmäßig


    • Name:
      Ayumi Sekuda

      Alter:
      16

      Größe:
      1,60

      Aussehen:
      4_Gq81dTt3ztZWK8z6FbQjmEmHbnfvYlfnAIvcs60fg.jpg
      d0neohqfcea51.jpg
      35d2309def828ab960892636d3c55bbd.jpg

      Charakter:
      neugierig - freundlich - fröhlich - schlau - hartnäckig - stur - geschickt

      Schwächen:
      Alkohol und Kaffee

      Sonstiges
      -Ayumis ist ein Einzelkind
      -Ihre Familie ist sehr wohlhabend
      -Ist der Liebling ihrer Klasse
      -Ist gerne in ihrer Pause auf dem Schuldach