Das Bündnis ( Alice & Hera )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Das Bündnis ( Alice & Hera )

      Das Bündnis

      Hera feat. Alice


      X ist eigentlich ein ganz normaler Oberstufen -Schüler ‒
      wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen.
      So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten
      und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.

      Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben,
      denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule,
      die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Y. Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden,
      dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben ‒
      und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.

      Y - @Alicelinein
      X - @Hera

      Stecki wie immer <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hera ()

    • Name
      Mai



      Alter
      16

      Größe
      1,70m

      Charakter
      • Eingebildet
      So wird sie bezeichnet, doch eigentlich ist sie einfach nur selbstbewusste und kennt sich selbst
      • frech
      Neigt dazu, einem Lehrer zu antworten, auch wenn es nicht grade freundlich oder gar angebracht ist
      • gemein
      • ehrlich
      Mai sagt immer offen und ehrlich was sie denkt. Nur bei ihrem Schwarm hält sie den Mund

      Vorlieben
      Alles was man essen kann
      Krimi und Horror Filme
      Raubtiere

      Abneigungen
      Scharfen essen
      Kälte
      Tee

      Sonstiges
      • Mai lebt alleine in einer 2 Zimmer Wohnung.
      • Ist sehr unordentlich und chaotisch.
      • Durch ihre tollpatschige Art verletzt sie sich ständig
      • hat ihre Eltern so lange genervt, bis sie ihren piercings zustimmen
      • ist bei einem Unfall auf einem Auge blind
      • Hat sehr schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern
      • kann überhaupt nicht kochen
    • Name: Hide

      Alter: 17

      Aussehen:
      e3f525b102f2959f33a0ebcd1e86bf88.jpg

      Größe 1,90

      Charakter:

      -freundlich
      trotz seinem Ruf als Schläger wegen seinem Aussehen ist Hide ein sehr freundlicher Mensch und jedem freundlich gegenüber

      -hilfsbereit
      auch wenn es für ihn schwer ist Kontakte zu knüpfen, versucht er jedem zu Helfen, wo er sieht, dass dieser Hilfe braucht

      -ordentlich
      Hide hasst Unordnung und hat einen Putzfimmel

      -selbstständig
      da Hides Mutter Kellnerin ist und so gut wie nie Zuhause in der 2 -Zimmerwohnung ist, musste er schon im frühen Alter Verantwortung übernehmen.

      -ehrlich und direkt

      Vorlieben:
      - kochen
      - putzen
      - Volleyball spielen

      Abneigung:
      - Unordnung
      - Faule Menschen

      Sonstiges
      - wohnt mit seiner Mutter alleine da sein Vater vor vielen Jahren verstarb
      - hat einen besten Freund auf der Oberschule Ken, der Hide für überhaupt nicht Gefährlich aussieht
      - wird gefürchtet in der Schule wegen seinem Aussehen