Cyrus Manga Reviews
37e09db11e61711977ec51cc24a1ea6dbd5d56f2.jpg
Hey ihr Lieben,
ich habe nun einige Zeit überlegt mal einfach eigene Manga-Reviews zu schreiben, zu einem um mich selbst endlich mal in den Hintern zu treten wieder Mangas zu lesen und auch mit der jeweiligen Story abzuschließen. Aber auch um euch vielleicht auf einzelne Mangas aufmerksam zu machen, die euch vielleicht interessieren würden.
Leider habe ich keinen Ort gefunden um die Reviews zu schreiben, aber ich glaube das es in dieser Ecke am besten passen würde.
Zudem ist in der Ecke eh seit Oktober tote Hose.
Ich möchte Wöchentlich nun zirka 2 Reviews schreiben, mal von einem etwas älteren Manga, mal von einem neueren Manga.
Hier zu finden werdet ihr dann den normalen Klappentext des Mangas, eine kleine Zusammenfassung von mir, die Review und mein Persönliches Schlusswort.
Auch könnt ihr gern eure persönliche Meinung zu vorgestellten Mangas dalassen
Auch könnt ihr gern Wünsche dalassen, welche Mangas ich mal Reviewen soll (wenn ich die dann habe), aber in erster Linie habe ich kurze Reihen in meinen Besitz, BL One Shots und Co.
Zudem werde ich Monatlich eine Liste mit den Mangas raushauen, mit denen ich Liebäugle (es sind dann brandneue Erscheinungen), die ich euch dann gern vorstellen möchte.
Hoffe dieser Thread ist hier okay und wird nicht gelöscht
Leider habe ich keinen anderen Ort gefunden, wo es reinpassen würde.
[Cyrus MÄRZ-Liste]
- Yuna - Band 5
- Yona - Band 28
- Übelblatt - Band 5
- Sengoku Blood - Band 1
- Die Schatten unserer Vergangenheit - Band 2
- Rosen Blood - Band 1
- Apocalyptic Organs - Band 4
- Teach me how to Kill - Band 1
- My genderless Boyfriend - Band 1
- Gib mir Pfötchen und Lieb mich - Einzelband
- Sayonara Red Beryl - Band 1
Zu diesen Mangas - zumindest zu den ersten Bänden könnt ihr im März eine Review erwarten
Wünsche euch noch viel Spaß~
37e09db11e61711977ec51cc24a1ea6dbd5d56f2.jpg
Hey ihr Lieben,
ich habe nun einige Zeit überlegt mal einfach eigene Manga-Reviews zu schreiben, zu einem um mich selbst endlich mal in den Hintern zu treten wieder Mangas zu lesen und auch mit der jeweiligen Story abzuschließen. Aber auch um euch vielleicht auf einzelne Mangas aufmerksam zu machen, die euch vielleicht interessieren würden.
Leider habe ich keinen Ort gefunden um die Reviews zu schreiben, aber ich glaube das es in dieser Ecke am besten passen würde.
Zudem ist in der Ecke eh seit Oktober tote Hose.
Ich möchte Wöchentlich nun zirka 2 Reviews schreiben, mal von einem etwas älteren Manga, mal von einem neueren Manga.
Hier zu finden werdet ihr dann den normalen Klappentext des Mangas, eine kleine Zusammenfassung von mir, die Review und mein Persönliches Schlusswort.
Auch könnt ihr gern eure persönliche Meinung zu vorgestellten Mangas dalassen

Auch könnt ihr gern Wünsche dalassen, welche Mangas ich mal Reviewen soll (wenn ich die dann habe), aber in erster Linie habe ich kurze Reihen in meinen Besitz, BL One Shots und Co.
Zudem werde ich Monatlich eine Liste mit den Mangas raushauen, mit denen ich Liebäugle (es sind dann brandneue Erscheinungen), die ich euch dann gern vorstellen möchte.
Hoffe dieser Thread ist hier okay und wird nicht gelöscht

Leider habe ich keinen anderen Ort gefunden, wo es reinpassen würde.
[Cyrus MÄRZ-Liste]
- Yuna - Band 5
- Yona - Band 28
- Übelblatt - Band 5
- Sengoku Blood - Band 1
- Die Schatten unserer Vergangenheit - Band 2
- Rosen Blood - Band 1
- Apocalyptic Organs - Band 4
- Teach me how to Kill - Band 1
- My genderless Boyfriend - Band 1
- Gib mir Pfötchen und Lieb mich - Einzelband
- Sayonara Red Beryl - Band 1
Zu diesen Mangas - zumindest zu den ersten Bänden könnt ihr im März eine Review erwarten

Wünsche euch noch viel Spaß~