Eine Liebe und Ein Leben voller Geheimnisse [Sayo x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Eine Liebe und Ein Leben voller Geheimnisse [Sayo x Runa]

      Es ist ein D.Gray-man Hallow RPG.

      Ocs + Allen, Tyki & Kanda = @Sayo (sry)

      Ocs + Sayos Lovers = @Runa

      Steckbrief frei nach schnauze
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Oc 1
      d_gray_man_fc__alimie_by_shalissey_n_d8c61k9-200h.jpg
      (Ohne die Klinge)

      Name:
      Alicia Walker

      Spitzname:
      Lizzy (von Allen)
      Zwergenteufel (von Kanda)

      Alter:
      20

      Charakter:
      selbstbewusst, naiv, fürsorglich um ihren kleinen Bruder, hilfsbereit

      Innocent:
      Parasiten Typ
      Ihr wachsen zwei Engelsflügel, mit denen sie auch kämpfen kann

      Familie:
      Mana Walker(Adoptivvater/tot)
      Allen Walker (kleiner bruder)

      Sonstiges:
      ist mit Kanda zusammen
      Macht sich immer zu viele Sorgen um Allen
      ist das Herz
      Aussehen:
      d_gray_man_fc__alimie_by_shalissey_n_d8bvn6f-200h.jpg
      d_gray_man_fc__alimie_by_shalissey_n_d8bwk7v-150.jpg

      Früher, als sie mit Kanda stritt:
      d_gray_man_fc__alimie_and_kanda_by_shalissey_n_dacark5-200h.jpg

      Als sie und Kanda zusammen kamen:
      d_gray_man_fc__alimie_by_shalissey_n_d8c2r4v-200h.jpg

      Als Allen verletzt im Bett lag:
      dgm_fc__alimie_by_shalissey_n_d9627et-fullview.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()

    • Oc 2:

      Name:
      Hinami Watson. In Wahrheit aber Yoko Kanda

      Spitzname:
      /

      Alter:
      21

      Charakter:
      kühl, verschlossen, nur bei Kanda und Alma offen

      Innocent:
      Ausrüstungstyp
      Schwert(bild)

      Familie:
      Yu Kanda (Zwillingsbruder)

      Sonstiges:
      ist mit Allen zusamen
      ist ein Halbakuma, jedoch leben in ihr 2 Akumas. Der Akuma Ayoka wurde in ihr eingesetzt, weil Yoko ihren wahren Akuma nicht richtig kontrollieren konnte
      Wurde von der Familie Watson entführt um die Echte Hinami zu ersetzen

      Aussehen:
      Yumi Kanda aka. Hinima.jpg
      Ihr 2. Akuma Ayoka(einziger Akuma, der nur auf Nea hört, einen willen und gefühle hat. liebt Nea)
      Akuya.png(das schwarze an ihrem Rücken sind engelsflügel)

      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Oc 3

      Name:
      Mika Cross

      Spitzname:
      Mi

      Alter:
      29

      Charakter:
      Naiv, tollpatschig, vertraut jedem sehr sehr schnell, fleißig

      Innocent:
      Noch nicht
      bekommt später aber eins

      Familie:
      Marian Cross (Vater/ NOCH am Leben)
      Len Cross (Zwillingsbruder/denkt, er sei in Frieden verstorben, was aus ihm wirklich geworden ist, erfährt man bald)

      Sonstiges:
      ist heimlich mit Tyki zusammen
      ist Marshall Marians Tochter, der sie immer verwöhnt
      macht ihre arbeit immer sehr fleißig und arbeitet manchmal nächte durch

      Aussehen(Mit Outfit):
      Ayonia Cross.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()

    • Name:
      Kana (Unbekannter Nachname)

      Alter: unbekannt

      Charakter:
      fröhlich, schüchtern, überdreht, (Kann wirklich alles sein.)

      Innocent:
      ein Pinsel

      Familie:
      hat keine

      Sonstiges:
      Hat keine Erinnerungen.
      Sie wurde im Schwarzen Orden aufgenommen und lebt seit einem Tag dort.

      Aussehen:
      0221f8e5b2e61cf8f264ca1dd64d5c87.jpg
    • Name:
      Mitsuki Lee

      Alter: 20

      Charakter:
      wirkt oft verrückt, tut aber nur so da er keine Gefühle hat.

      Innocent:
      Will er nicht sagen

      Familie:
      Lenalee Lee (Schwester)
      Komoui Lee (Bruder)

      Sonstiges:
      Er lebt schon lange dort, wird aber gehasst weil er so merkwürdig ist.
      Er hört immer Musik und auch wenn er so tut, als würde er nicht zu hören hört er alles.
      Er wird auch von seiner Familie verachtet.
      Hat immer eine Brille auf und wird sie nie, außer vor seinen Geschwistern abnehmen.

      Aussehen:
      5d9bd003a9f610882b7c7cc660d57450.jpg
    • Oc 4 (spielt wegen Nea & Ayoka eine wichtige Rolle, mehr bei Sonstiges):

      Name:
      Lillianne D. Campbell

      Spitznamen:
      Lily
      Die 15. des Noah Geschlechts
      Das Rotkäppchen mit den goldenen Augen

      Alter:
      17 (ist merkwüdigerweise seit Nea's Tod nicht gealtert)

      Charakter:
      nett, höflich, anhänglich bei ihren Brüdern, kalt gegen über dem Earl und den anderen Noahs bis auf Nea

      Innocent:
      Keines, weil sie eine Noah ist

      Familie:
      Nea D. Campbell (Bruder)
      Mana Walker (Bruder)
      Katerina (Adoptivmutter)
      Allen Walker (Adoptivneffe)
      Cyrus D. Campbell (Adoptivonkel)

      Sonstiges:
      Kennt Ayoka ebenfalls, da diese ja mit Nea zusammen und mit Mana und Lilliane befreundet war.
      Sucht nach Ayoka, da diese nach Neas Tod plötzlich von merkwürdigen Männern vom Orden gefangen genommen wurde
      Hat Nea bei seinem Tod versprochen, auf Ayoka aufzupassen, deswegen sucht sie auch nach ihr
      hasst Road und Lulubell am meisten aus der Noah Familie
      Hat genau wie Nea die Noahs verraten
      Ist die 15. des Noahs Geschlechts
      liebt Neas Piano Spiel über alles

      Aussehen:
      Als Mensch:
      Lily D. Campell als Mensch.jpg

      Als Noah:
      Lily D. Campell als Noah.png
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Kleiner Steckbrief zu Ayoka:

      Name:
      Ayoka

      Alter:
      Unbekannt, da sie schon sehr lange ein Akuma ist

      Wesen:
      Akuma

      Level:
      Level 4

      Fähigkeiten:
      Kann schwarze Energiebälle abfeuern, die das getroffene Ziel in Brand setzen
      Ist schneller als die anderen Akuma allein schon wegen ihren Flügel
      Kann in das Innere von andere gehen, aber auch andere in das Innere von einer anderen Person lassen

      Aktueller 'Wirt':
      Yoko Kanda (Wurde in ihr eingesetzt, weil Yoko ihren eigentlichen Akuma nicht mehr richtig kontrollieren konnte)

      Charakter:
      Natürlich ist Ayoka, wie die anderen Akuma, voller Mordlust und Hass. Aber anders als andere Akumas, hört sie nur auf Nea und hat einen eigenen Willen durch Nea bekommen. Auch kann sie, dank Nea, auch Gefühle wie Mitleid und Liebe empfinden. Das unterscheidet sie so sehr von anderen Akumas

      Bevor sie ein Akuma wurde und wie sie zu einem wurde:
      Ayoka vor der Akuma Zeit.jpg
      (So sah als Mensch aus)
      Sie war eine japanische Adelstochter und hatte somit alles. Ihr fehlte an nichts. Sie war reich, sie bekam alles und sie hatte einen perfekten Verlobten. Doch war Ayoka sehr einsam, weil sie nur eine richtige Freundin und sich einmal verlieben wollte. Schließlich freundete sie sich mit einem Mädchen namens Daphne an. Daphne war ein ganz normales Mädchen aus dem Volk und sehr arm. Eines Tages fuhr eine Kutsche sie an und sie starb an der Unfallsstelle. Daphne trauerte sehr und fiel auf den Earl rein. So wurde Ayoka zu einem Akuma. Sie brachte Daphne um und übernahm für ganz kurze Zeit ihren Körper. Als sie Nea kennenlernte, bekam Ayoka einen eigenen Willen und beschloss nur ihm zu gehorchen. Auch freundete sie sich mit Mana und Lillianne an. Sie war mit Nea zusammen und war auch froh, sich endlich verliebt zu haben. Als Nea sterbend in ihrem Armen lag, weinte sie als Akuma. Es kam ihr vor als wüsste Nea, dass das kein Abschied für immer war und so versprach Ayoka ihm, immer auf ihn zu warten. Sie reiste mit ihren beiden Freunden bis sie eines Tages von Männern von dem Orden gefangen genommen wurde. 3 Monate nach ihrer Gefangennahme, wurde sie in Yoko Kanda eingesetzt, da die kleine Yoko ihren eigentlich Akuma nicht mehr richtig kontrollieren konnte. Ayoka fand es grausam, so etwas einem Kind anzutun und beschloss als ihr Akuma, Yoko für immer zu beschützen.

      So sah Daphne aus:
      Daphne.jpg

      Sonstige Informationen zu Ayoka:
      liebt Nea über alles
      War mit Lillianne und Mana befreundet
      Hat Nea versprochen, immer auf ihn zu warten
      will Yoko beschützen
      hasst den Earl, weil er Nea umgebracht hat
      hört nur auf Nea

      Jetziges Aussehen als Akuma:
      Akuya.png
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Nebencharakter, Akuma:

      Name:
      Len Cross

      Alter:
      Gestorben mit 17 und seitdem auch ein Akuma

      Wesen:
      Akuma

      Level:
      Level 4

      Fähigkeiten:
      Kann Feuer kontrollieren

      Aktueller Wirt:
      Hat seine Hülle, die sein bester Freund war, schon lange abgeworfen

      Charakter:
      Genau wie jeder andere Akuma auch, ist er voller Hass und Zorn. Er wird zwar im RPG behaupten, dass er Mika wegen damals hasst, aber in Wahrheit will er sie nur beschützen.

      Bevor er zu einem Akuma wurde und wie er zu einem wurde:
      Len und Mika waren Zwillinge und unzertrennlich. Mika war damals sehr selbstsüchtig und egoistisch, was man von außen gar nicht vermutete. Len sah sie als seine Prinzessin und führte jeden ihrer Befehle aus. Darunter auch seine große Liebe zu töten, weil Mikas erste Liebe sich für das andere Mädchen entschied. Auch erfüllte er ihr jeden Wunsch. Als Mikas erste Liebe und die Freundin der Ermordeten sich mit ein paar Bürgern rächen wollte, vertauschten Len und Mika die Rollen obwohl Mika dies nicht wollte, aber Len wollte seine Schwester schützen. Die Rächer erkannten ihn jedoch als Jungen, richteten ihn trotzdem vor allen Augen hin. Seine Schwester, in Männerkleidung, hat es ebenfalls gesehen. Ein paar Wochen später, fiel Lens Bester Freund auf den Earl rein und so wurde Len zu einem Akuma. Merkwürdigerweise bekam er sein Aussehen, dass er als Mensch hatte, zurück als er die Hülle abwerfte.

      Sonstiges:
      liebt seine Schwester in Wahrheit obwohl er als Akuma was anderes behauptet
      ist Mikas Zwillingsbruder
      Hat zu Lebzeiten jeden Befehl und jeden Wunsch seiner Schwester erfüllt, egal wie Absurd und Grausam es war

      Aussehen:
      Len Cross.jpg
      (Auch das Outfit)
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*