Mein total verknallter Chef [Mina & Cyrus]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Mein total verknallter Chef [Mina & Cyrus]

      Story:

      Mein Chef und...Stalker?

      X ist eigentlich total Glücklich er hat übers Internet jemand kennengelernt der ihm immer zuhört und Schmetterlinge im Bauch spüren lässt.
      Ganz Anderes wie bei seinem Chef Y der ihm gehörig gegen denn Strich geht.
      Ständig Bombardiert er ihn mit Zusätzlicher Arbeit oder Kommandiert ihn barsch herum...
      Seit kurzen ist sein Chef auch verliebt und somit noch unausstehlicher!
      Anstatt zu Arbeiten schreibt er ständig über sein Handy und grinst verträumt herum.
      Alles bleibt am X hängen...
      Aus Wut über Y lässt er alles bei seinem Internet bekannten raus und der Mann seiner Träume ist total mitfühlend...
      Doch dann muss X erschreckenderweise festellen das sein Chef jenne Person ist bei dem er sich über ihn so ausgekotzt hat...Wenn raus kommt das er jenne Person ist ...Verliert er seinen Job!!
      Blöd nur das sein Chef anfängt den User zu Stalken weil er ihm helfen will oder besser gesagt in ihn verliebt ist.
      Ein ziemliches Chaos welches X versuchen muss zu überstehen

      @Minacat
      [Steckbriefe frei nach Schnauze]

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • f63fa6.jpg
      Name:

      Ren Nekomura

      Alter:

      25 Jahre

      Charakter:

      Ren ist ein ziemlich ruhiger, junger Mann, welcher schon immer einen ziemlich Stechenden Blick hat, aus diesem Grund gehen die meisten Leute ihm auch aus dem Weg - jedoch ist er ziemlich freundlich und offen, Charakterzüge, welche nur ein Handvoll Menschen von ihm kennen. Zudem benimmt er sich zuhause vollkommen anders, der Jüngling ist ziemlich eigen und ein ziemlicher Narr, was Videospiele angeht.

      Vorlieben:

      - Videospiele
      - Zigaretten
      - Ruhe

      Abneigungen:

      - seinen Chef
      - Zickerein
      - zu viel Arbeit

      Aussehen:
      1a31e8.jpg

      User-Name: xXLittle_FennekXx
      User-Bild:

      063dae.png

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!


    • Name:
      Rayden Fulton

      Alter:
      27

      Verhalten:
      Rayden ist ein ziemlich Kratzbürstiger Geselle, selten bis nie sieht man ihn Lächeln und seine Laune schwenkt von Desinteressiert bis zu Dominierende Verachtung seiner Mitmenschen gegenüber. Zudem wirkt er ziemlich Fauhl und generell unausstehlich. Es gibt wenig das ihn wirklich Interessiert und für das er Einsatz Zeit. Virtuell ist sein Verhalten vollkommen anderes..Schwer zusagen wer Rayden eigentlich wirklich ist.

      Sonstiges:
      -Hat eine Geheime Vorliebe zu Fuchsen
      -Trägt immer sein Smartphone bei sich, es gleicht einer Sucht
      -Er ist Chef einer Hoch Modernen Firma die einmal einem alten Freund gehört hatte

      Aussehen:


      User Name:
      Fox-Boy

      User Bild:
      Believe Me ~

    • Name: Tsuna Whites
      Alter: 25
      Beruf: Leiter eines Großkonzerns
      Charakter:
      > Ruhig
      > Direkt
      > Manipulativ
      Vorlieben:
      > Seine Firma
      > Schach
      > Bücher
      > Profit
      Abneigungen:
      > Rote Zahlen
      > Firmen, die seiner Gefährlich werden könnten
      > Brüste
      Aussehen:
      5d4c997a6f3b994136f3ce0a16124f8a.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Name: Luiel Newton
      Alter: 22
      Charakter:
      >Kritisch ( Anderen gegenüber aber auch zu sich selbst )
      >Etwas verschusselt
      >Hektisch
      >Sensibel
      >Versteht kein Sarkasmus
      Vorlieben:
      > Hilfreich sein
      > Bücher über Meerestiere
      >Warmen Tee
      Abneigung:
      > Unterschätzt werden
      > Kalten Tee
      >Brille zu verlegen

      Sonstiges:
      -Fängt neu bei der Firma an
      -Ist mit vielen noch sehr unsicher und wirkt Anderes als erwartet

      Aussehen:
      Believe Me ~

    • Name: Hirotaka Usaja
      Alter: 19 Jahre
      Charakter:
      > Dreist
      > Direkt
      > Faul
      > Besserwisserisch
      > eine wirkliche Nervensäge
      Vorlieben:
      > Skateboard fahren
      > Herumlungern mit Freunden
      > Smoothies
      > Alkohol
      Abneigungen:
      > Heulsusen
      > schlechtes Wetter
      > Bücher
      Sonstiges:
      Er lungert seit einiger Zeit vor der Firma von Rayden herum und macht dort oft ärger

      be9133ff0f7b852f1ccf6b758dfca1ee.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Name: Lucas Senute
      Alter: 24 Jahre
      Beruf: Jungunternehmer
      Größe: 1,74
      Charakter:
      Er ist freundlich und zuvorkommend - aber nur äußerlich.
      Im inneren ist er ziemlich verdorben und berechnend. Er würde alles tun, um nach vorn zu kommen
      Vorlieben:
      > Gute Geschäfte
      > Geld
      > Autos
      > Aktien
      Abneigungen:
      > wenn ihn ein guter Deal durch die Hände geht
      > Fleisch
      > Nervensägen
      > andere Firmenchefs
      Sonstiges:
      /
      Aussehen:
      63712ab651d91e8b1c070fdde2e9a0dc.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Name: T-Yay [Internetname/Hackername]
      Alter: etwas zwischen 22 und 26
      Größe: Unbekannt
      Charakter:
      Der junge Mann ist ein leidenschaftlicher Hacker, welcher auch schon eine künstliche KI-Entwickelt hat.
      Seine Eltern hatten damals ein großes Unternehmen, doch das wurde in dem Schwanzvergleich, welchen die Firmenchefs mittlerweile machen, zerstört. Seine Eltern haben keinen Ausweg mehr aus der Schuldenfalle gesehen und haben sich beide das Leben genommen.
      Seither zerstört er Firmen vom PC aus.
      Habe lieber T-Yay als Freund, als als Feind.
      Vorlieben:
      > Computer
      > Firmen zerstören
      > seine KI
      > alles was mit Technik zutun hat
      Abneigungen:
      > große Firmen
      > Prallereien
      Sonstiges:
      Scheint Psychisch nicht der stabilste zu sein.
      Aussehen:
      f96f1e39e2ae892b6a012a54427d7a1b.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!