Brave Story: Eine Reise in die neue Welt (BL) [BlackWolf + winter*fall*]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Brave Story: Eine Reise in die neue Welt (BL) [BlackWolf + winter*fall*]

      Y ist der gefürchtete Herzensdieb des Hinterlandes. Schon viele schöne Frauen verloren allein schon beim hören seines Namens ins schwelgen. Viele wünschten sich nur einmal ihn zu Gesicht zu bekommen. Der junge Zauberer Y hingegen wünscht sich nur eins. Frieden, Geborgenheit und die wahre Liebe. Dies verwehrte das Schicksal ihm lang, bis zu einem schicksalhaften Tag.
      Da er es mal wieder übertrieb mit seinen Kräften, stürzte der junge Zauberer über Felder nahe der Kriegsgrenze ab. X fand den Bewusstlosen Y wieder in seiner Menschlichen Gestalt in einer der eher abgelegeneren Scheunen am Rande des Dorfs bei der Rückkehr von einem Auftrag. Der junge X peppelte ihn wieder auf und kümmerte sich liebevoll um den verwundeten Y. So geschar es das das ein oder andere Gefühl mit breit machte. Doch wie wird dies nur weiter gehen?


      @BlackWolf = X
      @winter*fall* = Y



      Steckbrief:

      Name:
      Charakter:
      Alter:
      Mag:
      Mag nicht:
      Magier:
      Aussehen:
      Sonstiges: