Die Geliebte von Bakura, dem König der Diebe aka. Yami Bakura (lonela_Acadia x Runa)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Die Geliebte von Bakura, dem König der Diebe aka. Yami Bakura (lonela_Acadia x Runa)

      Yami Bakura hatte vor 5000 Jahren eine Geliebte. Diese hatte eine ganz besondere Fähigkeit. Sie konnte die Schatten beherrschen ohne irgendeinen Gegenstand. Diese wurde ebenfalls wiedergeboren, doch sie hat noch alle Erinnerungen an damals. Außerdem hat sie mittlerweile eine böse Seite, die die Duelle im Schattenreich für sie meistert. Warum das so ist, weiß niemand. Doch Yami Bakura will es herausfinden.

      @Ionela_Acadia = Yami Bakura

      @Runa = Oc

      Steckbrief Vorlage:
      Name:
      Alter:
      Charakter:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Sonstige Informationen:
      Aussehen:
      Aussehen vor 5000 Jahren im alten Ägypten:
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      Yami Bakura

      Alter:
      5000+ (menschlicher Körper ist 17)

      Charakter:
      kühl, selbstverliebt, hinterhältig, direkt, selbstsicher, hat ein gutes Pokerface

      Vorlieben:
      Dunkelheit, Ruhe, Chaos, taffe Leute, alles Mögliche an Speisen

      Sonstige Informationen:
      Bakura ist dafür bekannt dass Niemand sein Herz erwärmen, ja gar erreichen kann. Doch so ganz stimmt das Ganze nicht. Auch wenn es bereits mehr als 5000 Jahre her ist, so gab es eine Person, eine junge Frau die das Herz Bakuras erobern konnte. Erst sie hat den jungen Mann vollständig gemacht.

      Aussehen:


      Aussehen vor 5000 Jahren im alten Ägypten:
    • Name:
      Himiko Sendai

      Alter:
      5000+ (menschlicher Körper ist 17)

      Charakter:
      Himiko ist relativ ruhig und kühl. Man sieht eigentlich nie, was sie fühlt oder denkt. Jedoch ist sie auch sehr loyal

      Shiona hingegen zeigt ihre Gefühle immer offen. Dabei bestehen ihre Gefühle nur aus Wut, Hass und Hinterhältigkeit. Himiko ist die einzige, der Shiona wirklich loyal ist

      Vorlieben:
      Ruhe, Nacht, Dunkelheit, Süßes, Bakura

      Abneigungen:
      Der Pharao und seine Dienerschaft

      Sonstige Informationen:
      Kann die Schatten ohne Gegenstand kontrollieren
      War die erste Frau, die Bakuras Herz vor 5000 Jahren erobert hat
      Kann sich an alles von vor 5000 Jahren erinnern
      Ihre böse Seite Shiona gehört nicht zu ihr. Sie hat Shionas Seele nur Zuflucht gewährt und hilft ihr nun, Shionas Körper zu finden. Shiona meistert im Gegenzug Himikos Duelle im Reich der Schatten, die dieses nur schlechte Erinnerungen von 5000 Jahren in Himiko aufruft

      Aussehen:
      Miyako.jpg

      Shiona:
      Shiona.jpg

      Aussehen vor 5000 Jahren im alten Ägypten:
      Miyako egypt.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*