Der Nerd und der Auftragskiller [ ElliJoanna & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Der Nerd und der Auftragskiller [ ElliJoanna & Minacat ]

      Der Nerd und der Auftragskiller




      Genre:
      Inspieriert von einem Film, Humor, Action, Humor, Romanze / Boy Love

      Du bist doch Verrückt!


      X war früher extrem beliebt auf seiner Schule!
      Jeder liebte ihn und auch das schönste Mädchen der Schule stand auf ihn!
      Y war jedoch ein dicklicher Außenseiter...
      Nur X war der einzige der auf seiner Seite gestanden hatte bis Y eines Tages nicht mehr zur Schule ging nachdem er extrem von anderen Schülern gemobbt wurde.
      Einiges Jahre später...
      X hat es leider nicht weit gebracht...Er ist nicht mehr gewachsen und auch Job Mäßig will nichts klappen. Er ist ein richtiger Nerd geworden der allein in seiner Bude hockt...
      Eines Abends bekommt er unerwarterweise ein Freundschaft Anfrage von Y und dieser möchte sogar mit ihm Treffen.
      Da X nichts besseres vor hat geht er der Einladung ein und...Ist mehr als Überrascht! Y ist deutlich gewachsen und sieht verdammt gut aus!
      Y scheint sich vom Charakter kaum verändert zu haben und in seinen Augen ist X immer noch der größte für ihn.
      Der Abend der so Lustig begonnen hat wird jedoch bald für X zu einem richtigen Alptraum!!
      Denn...Y ist ein manipulativer Auftragskiller!
      Bald schon zieht er ihn in ein gefährliches Spiel zwischen Leben und Tod mit ein...!
      So schnell wird X ihn nicht mehr los...


      Rollen:

      X = @ElliJoanna

      Y= @Minacat


      Steckbriefe wir wir wollen~
      Believe Me ~

    • Name:
      Haruki Hayamoto

      Alter:
      21

      Größe:
      1,73 m

      Charakter:
      freundlich, ein bisschen aufgedreht, lebensfroh - ein wahrer Sonnenschein

      Vorlieben:
      > seine Serien schauen
      > die Natur genießen
      > Lesen
      > Zuckerwatte

      Abneigungen:
      > zu viel Aufregung
      > Scharfes Essen
      > Ablehnung

      Sonstiges:
      Da er arbeitslos ist und seine Jobgesuche immer aus ihm unerfindlichen Gründen abgelehnt werden, hat er sich viel mit Computern, Serien und Konsolen befasst, allerdings ist er hin und wieder auch mal gern draußen unterwegs. Er ist ein kleines Genie, aber ist im Praktischen eher talentlos.
      Seine Lebensfreude kann man ihm so schnell nicht nehmen - das war schon damals eine seiner stärksten Eigenschaften.

      Aussehen:
      046b7af07f0df4d3f87cb40280de5487.jpg
      Erfolg beginnt mit der Entscheidung es zu versuchen ~
    • Name:
      Toimori Misaki

      Alter:
      20

      Größe:
      1,80 m

      Charakter:
      Chaotisch, Sensibel, Frech, Wechselhaft, Hinterhältig, Risikofreudig , Kindisch

      Vorlieben:
      >Parkour laufen
      >Kampfsport
      >Kuscheltiere
      >Viedospiele

      Abneigung:
      >Mobber / Unfaires Handeln
      >Ruhig Sitzen
      >Enge Räume

      Sonstiges:
      Nachdem er nicht mehr zur Schule ging legte er alles ins Täglichliches Training und bildete sich sogar auch im Kampf aus.
      Das zog die Aufmerksamkeit auf ihn so das bald schon als Auftragskiller tätig wurde. Viele wollen sein Tod aber bis her ist niemand gelungen ihn zu stoppen. Er denkt immer wieder mehre Schritte voraus.
      Seine Bewunderung für Haruki hielt über die ganzen Jahre an.


      Aussehen:
      c605988aece4c0e4550d38d57b257619.jpg
      Believe Me ~