Erinnerungen vergangener Zeit [Acadia & Sakura10]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Erinnerungen vergangener Zeit [Acadia & Sakura10]



      Nachdem Yami seine vollständigen Erinnerungen und somit seinen wahren Namen wiedererlangt hat, entschied das finale Duell zwischen ihm und Yugi seine weitere Zukunft.
      Das Duell verloren konnte Yami nun endlich wieder in seine eigene Zeit zurückkehren und seinen Pflichten als König nachgehen, auch wenn es bedeutete seine neu gewonnenen Freunde zu verlassen.
      Wieder in seiner Zeit angelangt folgte jedoch nicht viel später Tea, die Atem aufgrund ihrer Gefühle nicht einfach so gehen lassen konnte. Sie beschloss das Leben an seiner Seite zu verbringen. Allerdings fehlt Beiden noch eine gewisse Erinnerung, die eine gewisse Kluft zwischen ihnen hervorbringt - Anzu. Dieser Name wirkte für Beide so fremd und doch gleichzeitig vertraut. Mit gemischten Gefühlen, versuchten beide dem Ungewissen auf den Grund zu gehen.


      _____________________________________________________________

      STECKBRIEF

      Name:
      Alter:
      Charakter:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Hobbys:
      Sonstiges:
      Aussehen:

    • Name: Tea / später Anzu
      Alter : 18
      Charakter: /
      Vorlieben: Tanzen/ Spaziergang/ Nächte/
      Abneigung: Gewählt/ wenn jemand in Gefahr ist der ihr alles bedeutet.
      Hobbys::/
      Sonstiges: ist in Atem verliebt und wurde alles Tun damit er in Sicherheit ist.
      Aussehen: Blaue Augen und braune Kurz Harre.
    • Name:
      Atemu (Atem) oder auch Yami Yugi

      Alter:
      19 Jahre

      Charakter:
      gutmütig, hilfsbereit, gerecht, bodenbeständig

      Vorlieben:
      Duellieren, Ruhe, Speisen

      Abneigungen:
      Ungerechtigkeit, Arroganz, Gewalt, Chaos

      Hobbys:
      Duellieren, Reiten, Reich außerhalb des Thrones erkunden

      Sonstiges:
      Der junge König ist eigentlich ein offener Mensch, gibt sich in seiner Rolle als König jedoch oft vorsichtig und dem Status entsprechend. Nach der Rückkehr in seine Zeit, versucht er sich seiner eigentlichen Aufgaben wieder anzunähern. Ein bestehendes Loch in seinen Erinnerungen hindert ihn jedoch daran, sich seinen Aufgaben voll und ganz zu widmen, was anscheinend alles mit Tea zusammenhängt.

      Aussehen: