Besondere Schriftarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besondere Schriftarten

      Hallöchen ^^

      Viele von euch haben in ihrer Beschreibung oder Signatur besondere Schriftarten. Bei Mir klappt das leider nicht. Ich habe schon viele von diesen Fancy Text Generatoren ausprobiert. Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich das sonst noch machen kann?
      Freue mich über schnelle Antworten ^^

      LG
      Elli
      Erfolg beginnt mit der Entscheidung es zu versuchen ~
    • Also, soweit ich es weiß unterstützt das Forum manche Schriftarten nicht.
      Darf ich fragen, welche Besondere Schriftarten es sind, die manche Leute in den Signaturen oder so haben?
      Weil es gibt ja leider nur die Typischen Schriftarten vom Forum her (Arial, Comic Sans, Geogia etc)
      Manche benutzen auch "Bilder" für ihre Schrift und speichern es als Render ein - aber das glaubst du wahrscheinlich nicht. Hab das auch nur 1x glaub ich bisher gesehen.
    • c27ff9c150e4ac78704c65ddc5edcb6d.png - hmm, okay. Ich hab nun eine Seite gefunden, wo man solche Schriftarten als Render benutzen kann.
      Ist aber dann kein richtiger Text, sondern nen "Bild", aber wenn du es nur als Profil machen möchtest, klappt das somit. Aber als Postding ist das nicht passend.
      Vielleicht solltest du die Leute mal direkt anschreiben, die so etwas haben? Beißen bestimmt nicht.

      Die Seite: fontmeme.com/de/disney-schriftart/

      Edit: Okay, da ist ne hässliche Lupe im weg, also auch nicht gut.