Besondere Schriftarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Besondere Schriftarten

      Hallöchen ^^

      Viele von euch haben in ihrer Beschreibung oder Signatur besondere Schriftarten. Bei Mir klappt das leider nicht. Ich habe schon viele von diesen Fancy Text Generatoren ausprobiert. Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich das sonst noch machen kann?
      Freue mich über schnelle Antworten ^^

      LG
      Elli
      Erfolg beginnt mit der Entscheidung es zu versuchen ~
    • Also, soweit ich es weiß unterstützt das Forum manche Schriftarten nicht.
      Darf ich fragen, welche Besondere Schriftarten es sind, die manche Leute in den Signaturen oder so haben?
      Weil es gibt ja leider nur die Typischen Schriftarten vom Forum her (Arial, Comic Sans, Geogia etc)
      Manche benutzen auch "Bilder" für ihre Schrift und speichern es als Render ein - aber das glaubst du wahrscheinlich nicht. Hab das auch nur 1x glaub ich bisher gesehen.

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • c27ff9c150e4ac78704c65ddc5edcb6d.png - hmm, okay. Ich hab nun eine Seite gefunden, wo man solche Schriftarten als Render benutzen kann.
      Ist aber dann kein richtiger Text, sondern nen "Bild", aber wenn du es nur als Profil machen möchtest, klappt das somit. Aber als Postding ist das nicht passend.
      Vielleicht solltest du die Leute mal direkt anschreiben, die so etwas haben? Beißen bestimmt nicht.

      Die Seite: fontmeme.com/de/disney-schriftart/

      Edit: Okay, da ist ne hässliche Lupe im weg, also auch nicht gut.

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!