Zerbrechlich wie Porzellan [Cailemia & Cyrus]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Zerbrechlich wie Porzellan [Cailemia & Cyrus]


      Zerbrechlich wie Porzellan
      ie9R5o.gif
      Story:

      [X] lebte schon sein ganzes Leben gut unter Verschluss der Außenwelt - als einziger Sohn einer reichen und einflussreichen Familie, musste er nun einmal beschützt werden.
      Was jedoch die Situation noch schwieriger machte, dass er schon immer ziemlich kränklich und zerbrechlich war.
      Denn er hatte einen Gen-Defekt, sein Körper heilte die Verletzungen sehr schwer und auch seine Knochen waren nicht die härtesten.
      Doch nun war er mittlerweile 23 - eigentlich das Alter wo jeder schon am Arbeiten war und den Sinn des Lebens nachging.
      Eine eigene Familie - das hatte er sich schon immer gewünscht, ein Traum welcher wohl nie für ihn wahr werden würde.
      Denn nicht nur war sein Körper zu schwach - sondern er stand auch nur auf Männer, der Weibliche Körper widerte ihn an....
      Nun...nach diesen ganzen Jahren unter Verschluss, hatte er jemanden an seiner Seite zustellt bekommen.
      [Y] sollte als Bodyguard für [X] jobben. Auf ihn aufpassen und darauf achten, dass es dem jungen Mann an nichts fehlt.
      Natürlich verstanden sich die beiden nicht sonderlich gut, denn [X] passte es nicht sonderlich einen Babysitter zu bekommen, aber so konnte er zumindest aus dem großen Haus raus und auch etwas neues sehen.
      Problem jedoch war [Y], welcher immer bei ihm war...zumindest störte es den jungen Mann.
      Doch die Welt außerhalb seines Geschützten Umfeld war nicht sonderlich einfach für [X], zu einem musste er immer aufpassen das er nicht verletzt wurde.
      Zu einem war er der Sohn eines Machthabenden Mannes...und somit wurde er oft Ziel für Entführungen, welche [X] und [Y] immer enger aneinanderschweißten.

      @Cailemia
      [Steckbrief frei Schnauze]

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • 02-0.png

      Name: Setsu Haibara
      Alter: 23 Jahre
      Vorlieben:
      > Lesen
      > an der frischen Luft sein
      > Kunst
      Abneigungen:
      > seinen Babysitter
      > Regeln
      > Gemüse
      Charakter:
      Er ist ein eigentlich ziemlich ruhiger, junger Mann, doch platzt ihm oft der Kragen.
      Denn er fühlt sich nicht wohl eingesperrt zu sein und möchte ein normales Leben. Ein Leben wie jeder Andere.
      Sonstiges:
      Seit seiner Geburt war er immer ziemlich Kränklich. Nie konnte er draußen Spielen, nie konnte er das machen was er wollte.
      Doch versucht er weiterhin aus dem Haus zu kommen, was oft nicht einfach war.
      Aussehen:


      6e3e7b0d3e7ffbfc7cdaf0be20961161--bloody-mary-black-butler.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Bodyguard.jpeg
      Name
      Yuu Michiru

      Alter
      26

      Größe
      1.76m

      Charakter
      Yuu ist eine recht schweigsame Persönlichkeit, ein Beobachter, was seinem Job als Bodyguard bisher immer zugute kam, wenn man seine daraus resultierende Achtsamkeit beachtete, auf der anderen Seite war er dafür nie ein sehr guter Gesprächspartner.
      Verlangt man plötzlich eine interessante Unterhaltung oder eine gute Geschichte von ihm, kann es durchaus sein, dass er sich unter Druck gestellt fühlt
      Er legt sehr viel Wert auf Höflichkeit und ein gepflegtes Äußeres, weshalb er bereit ist dafür auch die nötige Zeit und das Geld zu investieren.

      Sonstiges
      ~ beherrscht einige Kampfsportarten und hält sich mit täglichem Training fit
      ~ hat eine Abneigung gegenüber Süßigkeiten
      ~ wird ungern dreckig, daher nutzt er oft seine schnellen Reflexe um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen
      ~ ein richtiger Familienmensch und liebt seine Nichte über alles
    • Name: Lusielle Haibara
      Alter: 42 Jahre
      Vorlieben:
      > Mode
      > Schminke
      > gutes Essen
      > ihren Mann
      Abneigungen:
      > Leute die ihr widersprechen
      > Lärm
      > Stress
      > Unfähiges Personal
      Charakter:
      > Direkt
      > Hochnäsig
      > Besserwisserisch
      > Dreist
      Sonstiges:
      > Ist die Mutter von Setsu
      > Wurde damals Zwangsverheiratet
      Aussehen:
      medium-athah-anime-food-wars-shokugeki-no-soma-rind-kobayashi-original-imaf9h6ydhupyeuq.jpeg

      Name: Lucas Haibara
      Alter: 50 Jahre
      Vorlieben:
      > Musik
      > Ruhe
      > seine Arbeit
      > seine Firma
      > hübsche Frauen
      Abneigungen:
      > Widerworte
      > unfähiges Personal
      > Nervensägen
      > Brokkoli
      Charakter:
      > Ruhig
      > Freundlich
      > Direkt
      Sonstiges:
      > Vater von Setsu
      > Lusielle hat durch die Jahre ein schlechten Einfluss auf ihn gehabt
      > Würde seinem Sohn mehr Freiraum lassen, doch Lusielle möchte dies nicht
      Aussehen:
      tumblr_b1a7e3bde2ab4dd13489dfc9e8db896d_905e85d3_640.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • PowerMaid.jpg
      Name
      Margrit Yamato

      Alter
      37

      Größe
      1.65m

      Charakter
      Margrit ist eine fleißige, hart arbeitende Frau, welche stolz auf ihre Arbeit ist, selbst wenn diese nicht besonders angesehen war. Auch wenn sie genauso streng mit anderen ist, wie mit sich selbst, so zeigt sie doch hin und wieder ihre freundliche Seite und kümmert sich gerne um die Neulinge des Hauses.
      Sie ist stark, unnachgiebig und hat hin und wieder eine große Klappe. Von Unterwürfigkeit oder gespielter Bescheidenheit versteht sie nichts.

      Sonstiges
      ~ Angestellte der Haibara Familie, arbeitet hauptsächlich in der Küche, hilft aber auch bei anderen Arbeiten aus
      ~ zeigt ihre Freundlichkeit vor allem mit Essen
      ~ summt sehr gerne bei der Arbeit
      ~ schmuggelt Setsu gerne mal ein Stück Kuchen oder ähnliches
    • Name: Takumi Isushi
      Alter: 32 Jahre
      Größe: 1,94m
      Charakter:
      Er nimmt seinen Beruf ziemlich ernst - da kann es sein, dass er in Stresssituationen Grob werden könnte.
      Nun wurde er eingestellt um die Nachtwache bei dem jungen Herren zu übernehmen.
      Der Auftrag kam ziemlich überraschend - aber er war zufrieden damit, denn als Polizist wurde er vor kurzem rausgeworfen.
      Er hatte seinen Beruf zu ernst genommen und auf eigene Faust gehandelt.
      Vorlieben:
      > Action
      > gutes Essen
      > seinen Beruf
      > Leute die Scheiße aus dem Leib prügeln
      Abneigungen:
      > Heulsusen
      > Nervensägen
      > wenn man nicht auf seine Anweisungen hört
      Sonstiges:
      /
      Aussehen:
      8bfa15369fd3d80a3d627f4f6bc70c28.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!