Spieglein, Spieglein - bin das überhaupt noch ich? [Mizu & Cyrus]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Spieglein, Spieglein - bin das überhaupt noch ich? [Mizu & Cyrus]


      Spieglein, Spieglein - bin das überhaupt noch ich? [Mizu & Cyrus]
      unnamed.jpg

      Schon seit der 8ten Klasse war [X] ziemlich vernarrt in [Y] - sein größter Wunsch war es, sie zu besitzen.
      Jedoch bekam er in der Nähe von ihr nicht einen Ton raus und somit konnte er es sich abschminken überhaupt daran zu denken ihr näher zu kommen.
      Er war gefrustet und somit fing er an ziemlich Aggressiv zu werden - es ging soweit, dass er von der Schule geworfen wurde und in eine Psychiatrische Anstalt musste.
      Doch dachte er jede einzelne Sekunde an sie - er wollte sich bessern - nur für [Y]. Aber ob diese ihn überhaupt kannte? Schließlich hatten sie nicht ein Wort mit einander gesprochen gehabt. Dennoch war [X] der festen Überzeugung, dass sie seins war.
      Am Tag der Entlassung machte er sich auch auf die Suche nach ihr - mittlerweile waren 7 Jahre vergangen.
      Der Gedanke, dass sie einen festen Freund haben könnte, dass machte ihn wahnsinnig und somit versuchte er sie irgendwie ausfindig zu machen.
      Doch als er mitbekam, dass [Y] verstorben war, brach eine Welt für ihn zusammen...
      So fing er an, andere Frauen zu daten und er fand jemanden, welcher [Y] ziemlich ähnelte. Diese Frau sollte seins werden!
      Und niemand würde diese Frau ihm wegnehmen können - doch könnte eine solche Beziehung überhaupt bestehen?
      Wahrscheinlich würden Beide zerbrechen...und was für Probleme kommen auf die Beiden zu?

      @_Mizuki
      [Steckbrief frei Schnauze]

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Steckbrief

      Name:
      Lucy Johnson

      Alter:
      21 Jahre alt

      Größe:
      1,71 m


      Charakter:
      offen, freundlich, witzig, klug, etwas naiv, empathisch, hilfsbereit

      Vorlieben:
      warmer Kakao, kalte Wintertage, Schnee, alles mit Schokolade

      Abneigungen:
      Menschenmassen, Lärm, Hitze, Schwitzen


      Hobbys:
      lesen, schreiben, zeichnen, mit Freunden ausgehen, Videospiele spielen

      Sonstiges:
      Lucy arbeitet Teilzeit in einem Tierheim und studiert Kunstgeschichte

      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: https://www.pinterest.de/pin/769341548825586805/]
      - Help me forget that this world is so cold
      I don't even know what I'm chasin' no more -

    • 6e7b654ff4fb1d6ad8ea43ec9b397cb4.jpg

      Name:
      Kazutora (Kazu) Makima
      Alter:
      25 Jahre
      Größe:
      1,80
      Charakter:
      x Ruhig
      x Dauermüde durch Tabletten
      x Irre
      x Weinerlich wenn etwas negatives passiert, was mit [Y] zutun hat
      x abweisend
      Vorlieben:
      x [Y]
      x Süßes
      x Kätzchen
      Abneigungen:
      x Hunde
      x Leute die in [Y]s nähe sind
      x Regentage
      Hobbies:
      x [Y] stalken
      x Essen
      x Lesen
      x Musik
      Sonstiges:
      Ist oft nicht bei Sinnen, aber durch die Medikamente werden gewisse Charakterzüge gehemmt.
      Aber diese Charakterzüge sind noch tief in ihm.
      Aussehen:

      35efec189d1a4ecd20ed65349f9751aa.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Name: Kanji Iwane
      Alter: 22 Jahre
      Größe: 1,84
      Charakter:
      Kanji ist freundlich und offen - er wird von jedem schnell ins Herz geschlossen.
      Auch liebt er Tiere und hilft ab und an dort aus - auch Repariert er Zäune und was sonst so im Tierheim ansteht.
      Bisher kam er immer mit jedem aus - aber Kazu ist ihm ein Dorn im Auge.
      Schließlich hat er selbst Gefühle für Lucy
      Vorlieben:
      > Gutes Essen
      > Tiere
      > Games
      > Lucy
      > Das Tierheim
      Abneigungen:
      > Schlechte Laune
      > Zickereien
      > Nervensägen
      > Leute die sich an Lucy ranschmeißen
      > Wenn ihm sein Platz streitig gemacht wird
      Sonstiges:
      Er wohnt nicht weit von Lucy entfernt - auch scheint er einen ziemlichen Crush in sie zu haben.
      Aussehen:
      245f8fe27554448a3d3abdce2445e547.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!