Break the Heart[Saki & Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Break the Heart[Saki & Nat]

      Zuerst brach er meine Unschuld
      ... und dann brach er mir das Herz...

      139372951-broken-red-heart-on-black-wooden-background-heart-broken-love-and-valentines-day-concept-.jpg

      Genauso erzählt X's beste Freundin ihre Leidensgeschichte immer wieder, wie ihre letzte Beziehung endete mit einem etwas älteren Kerl, der schon lange nicht mehr auf die Oberschule ging, wie die beiden. Immer wieder schmerzte es X sehr, wie er ihre Freundin behandelt hatte, wenn sie ihren Blick sah und sie sah es als ihre Pflicht etwas zu tun! Zu handeln!

      Somit schmiedete sie mit ihrer besten Freundin einen Plan:
      Schaff es dass er sich in dich verliebt und brich ihm sein Herz, so war ihre Mission!

      Wild entschlossen ihre beste Freundin zu rächen und immer mit diesem Gedanken im Hinterkopf versucht X nun an Y ranzukommen.
      Doch dieser Weg ist gar nicht so einfach und dann kommt plötzlich noch so ein komisches Gefühl in ihr auf, wenn sie ihm in die Augen sieht..

      Steckbrief frei Schnauze

      X = Saki
      Y= Nat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Name:
      Kanade Mashiro

      Alter:
      17 Jahre
      2. Jahr an der Oberstufe

      Herkunft:
      Okinawa
      schließlich Osaka

      Biographie:
      Kanade Mashiro, welche den Spitznamen "Shiro" oder "Kana" trägt, lebte mit ihrer Familie in Okinawa, bis sie von der Mittelstufe in die Oberstufe wechselte. Sie hatte es nicht mehr zuhause ausgehalten, nachdem sich ihre Eltern durch jahrelange Streitereien letztendlich getrennt hatten und sich um das Sorgerecht von Mashiro stritten. So packte sie nach den Prüfungen und ihren erhaltenen Ergebnissen ihre Sachen und machte sich auf nach Osaka, in welcher Stadt sie schließlich auch ihre Beste Freundin gefunden hatte.

      Sonstiges:
      ~ Sie hat am 14. Februar Geburtstag ~
      ~ Sie ist 1,65m groß und wiegt 57 Kilogramm ~
      ~ Sie hat 2 Nebenjobs, um sich über Wasser zu halten ~
      ~ Sie ist immer für ihre Freunde da und stellt sich selbst in den Hintergrund ~
      ~ Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen, selbst wenn sie sich nicht danach fühlt ~

      Aussehen:
      fe5e9d555e1d28b3269f4c4404ded561.jpg
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝




      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"



    • 4755ba6115711f45a3469d44748d6e3b.jpg

      Name:
      Masahiro Yuuta

      Alter:
      25 Jahre
      Kellnert im Belle Facon, Edelrestaurant und hat dort immer Spätschicht.

      Herkunft:
      Osaka, war Geburtsort und wird laut ihm auch Sterbeort sein.

      Biographie:
      Der Spitzname des jungen Mannes lautet Masayu, was auch oft irrtümlich manche für seinen Vorname halten, wenn man es nicht weis. Da er in einer WG haust, das sich das so eingebürgert unter den dreien die in der WG hausen. Masahiro führt ein relativ einfaches leben, studiert Kunstwissenschaften im letzten Semester und hat danach eigentlich noch überhaupt keinen Plan wo es ihn hintreibt. Zu seiner Familie, hatte der junge Mann nie wirklich Kontakt und deswegen gehören seine beiden WGgenossen da eher dazu Hanabi und Santu.

      Sonstiges:
      Hat eine gewisse Vorliebe zu jüngeren Partnerinnen, die schon gewisse Reife im Kopf besitzen.
      Hat früher nebenher heimlich gemodelt.
      Läuft jeden Tag vor der Uni eine Runde durch den Park.

      Aussehen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Nebencharaktere

      Hana Bisouhina - Hanabi
      22 Jahre
      Frisöse
      920cc34f7b27e0d537a22ad18296dcb2.jpgb05b1e682eff2adb0f71f7d0be0348a1.jpgcdbe1b90f0e3c8c8abb6f44d2bf14745.jpg

      Sangoku Tusaki - Santu
      20 Jahre
      Koch
      0c5cb62e4a233201e9b36a6a737694ed.jpg4163b6424d3924f108d7f258f12d690f.jpg
      85c42c5c66924024436880d17e7c31d3.jpg
      Er hat ein 4 jähriges Kind das am Wochenende bei Ihnen wohnt; deswegen gibt es ein Kinderzimmer