Konoha Love Story [Sakura10&Taka]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Konoha Love Story [Sakura10&Taka]

      Konoha Love Story

      Nach dem Shinobikrieg kam Konoha langsam wieder auf die Beine. Belebte Straßen, beschäftigte Menschen überall. Und mitten drin Sakura. Nach allem was passiert war hat sie auch wieder Fuß gefasst und das alltägliche Leben als Shinobi ging ganz normal weiter. Doch hatte sie und eine andere gewisse Person die Ausgestoßen wurde ein Geheimnis. Seid Sasuke aus Konoha verbannt wurde trafen die beiden sich heimlich und wurden bis jetzt Stillschweigend ein Paar. Doch aufgehalten durch die Verbannung ließen sie nicht voneinander los und Sasuke kam in die Stadt geschlichen oder Sakura machte inoffizielle Wanderungen nach Außerhalb der Stadt um Sasuke zu treffen. Wie gut das ausgehen wird, wird sich zeigen und mit welchen Konsequenzen und Problemen die beiden mit zu kämpfen haben. Denn Sakura muss immer noch Missionen als Shinobi ausführen.

      Stecki:
      Vorname:
      Nachname:
      Alter:
      Aussehen:
      Charakter:
    • Vorname: Sasuke
      Nachname: Uchiha
      Alter: 24 Jahre
      Aussehen:

      Charakter:
      Eigentlich ein verbissener Einzelgänger, sucht er nun nach verbliebenen Shinobi und Abgänger des Krieges um diese Auszuschalten. Gewissenhaft und Tücke weiß er sich seinem Gegner gegenüberzustehen. Seit Kriegsende hat er Gefühle gegenüber Sakura aufgebaut und versucht sie in seiner Verbannung so oft wie möglich zu treffen. Zwar zieht er somit Probleme magisch an, aber es gibt immer einen Weg diesen aus dem Weg zu gehen.