Auszeit für Engel [Mizu x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Auszeit für Engel [Mizu x Runa]

      Eine Schachtel Schokotrüffel ist schuld daran, dass X plötzlich vor den Trümmern ihrer Ehe steht. Als sie dann auch noch ihren Job verliert, lässt sie kurz entschlossen alles hinter sich. Bei ihrer Freundin in Hollywood entdeckt sie, angeregt durch Sonne, Glamour und zahlreiche Martini-Cocktails, was das Leben sonst noch zu bieten hat, denn sie trifft auf Y, einem sehr charmanten Mann. Er ist Model und hilft X andere Seiten des Lebens zu zeigen in dem er beschließt, mit ihr zusammen zu wohnen. Eine kleine WG nur aus den beiden. Kurz darauf beschließt X, sich einen Job in Hollywood zu suchen um bei Y zu bleiben. Sie mochte ihn sehr. Doch, was wenn Gefühle in alles rein kommt?

      X & Freund von Y = @Runa

      Y & Freundin von X = @_Mizuki

      Steckbrief:
      Name:
      Spitzname:
      Geschlecht:
      Alter:
      Charakter:
      Herkunft:
      Beruf:
      Hobbys:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Familie:
      Sonstiges:
      Aussehen:
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Rima.webp

      Name:
      Rima Karisawa

      Spitzname:
      Ria

      Geschlecht:
      Weiblich

      Alter:
      25

      Charakter:
      Sie ist relativ nett, höflich und sehr hilfsbereit. Jedoch kann sie auch sehr still und verschlossen sein

      Herkunft:
      Japan

      Beruf:
      Zurzeit Arbeitslos, hat vorher aber in einem Restaurant gekellnert

      Hobbys:
      Lesen, Schach spielen, schwimmen, was mit Freunden unternehmen

      Vorlieben:
      Schnee, Eis, generell den Winter, Schokolade, Katzen, Hunde

      Abneigungen:
      Ihre Familie, Schlangen, Spinnen

      Familie:
      Ren Karisawa (Vater)
      Ayano Karisawa (Mutter)
      Keiko Karisawa (Schwester)
      Takisawa Karisawa (Bruder)

      Sonstiges:
      Ihre Familie leitet ein Trainingsdojo für Kendo und Rima soll es als älteste übernehmen, was sie nicht mag

      Aussehen:
      Rima#.jpg

      Freund von Y:
      Jack#.jpg
      Name:
      Jackson Wilson

      Spitzname:
      Jack

      Geschlecht:
      männlich

      Alter:
      27

      Charakter:
      Er ist zu Fremden kühl und verschlossen. Zu seinen Freunden ist er jedoch nett und hilfsbereit

      Herkunft:
      USA, Los Angeles

      Beruf:
      Fotograf

      Hobbys:
      fotografieren, im Internet surfen, Bilder bearbeiten

      Vorlieben:
      Internet, Obst, Süßes

      Abneigungen:
      Frauen (Hat schlechte Erfahrungen), Scharfes essen, Aufdringliche Leute

      Familie:
      Arthur Wilson (Vater)
      Rebecca Wilson (Mutter)
      Jacob Wilson (bruder)

      Sonstiges:
      Ist Y's bester Freund

      Aussehen:
      Jack##.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Steckbrief

      Name:
      Daiki Noya

      Spitzname:
      bei seinen männlichen Freunden "Dai
      bei den weiblichen "Kiki"

      Geschlecht:
      männlich

      Alter:
      27 Jahre alt

      Charakter:
      offen, direkt, freundlich, witzig, provokant, manchmal etwas tollpatschig, abenteuerlustig, tierlieb

      Herkunft:
      geboren in Japan

      Beruf:
      Model

      Hobbys:
      lesen, Sport machen, Volleyball spielen, Klavier spielen

      Vorlieben:
      gute Musik, Sonnenuntergänge, kalte Cocktails im Sommer, Katzen

      Abneigungen:
      Spießer, Langeweile, Paprika, Regenwürmer

      Familie:
      Sein Vater ist CEO einer großen Firma in Japan,
      seine Mutter Modedesignerin in Vegas, so kam er dazu umzuziehen.
      Er hat eine Schwester namens Mira, welche 7 Jahre jünger ist aber ebenfalls in Vegas lebt.

      Sonstiges:
      Er liebt das Nachtleben in Hollywood und kennt die angesagtesten Clubs und geheimen Ecken.
      Seinen besten Freund lernte er bei seinem ersten Shooting kennen.
      Da er als Model arbeitet ist er recht groß - 1,92 m um genau zu sein.

      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: https://www.pinterest.de/pin/846254586219603715/]
      - Help me forget that this world is so cold
      I don't even know what I'm chasin' no more -

    • Freundin von Rima
      Steckbrief

      Name:
      Miranda Turner

      Spitzname:
      "Miri"

      Geschlecht:
      weiblich

      Alter:
      26 Jahre alt

      Charakter:
      offen, gutherzig, etwas naiv, aufgedreht, freundlich

      Herkunft:
      USA, San Diego

      Beruf:
      Clubbesitzerin von "The Cube"

      Hobbys:
      feiern, schwimmen, am Strand spazieren, Volleyball spielen

      Vorlieben:
      warme Sommernächte, Eis, Serien, Musik

      Abneigungen:
      Stress auf Arbeit, Prügeleien, Rosinen

      Familie:
      Ihr Vater ist verstoreben als sie 16 Jahre alt war.
      Ihre Mutter ist Bäckerin in LA.
      Miri ist ein Einzelkind.

      Sonstiges:
      Miri hat sich den Traum eines eigenen Clubs erfüllt, um ihrer Mutter und sich ein schönes Leben zu ermöglichen,
      nachdem ihr Vater verstorben war.
      Sie hat Rima vor mehreren Jahren übers Internet kennengelernt und sie zu sich eingeladen.


      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: https://www.pinterest.de/pin/769341548845201412/]
      - Help me forget that this world is so cold
      I don't even know what I'm chasin' no more -