Forgotten Recall [Lucy-Chan & Sohira]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Forgotten Recall [Lucy-Chan & Sohira]

      Science Fiction / Real Life


      X's Leben könnte momentan nicht besser laufen:
      Er hat einen recht gut bezahlten Job, ist seit 7 Jahren mit der schönsten Frau verheiratet, und hat keinerlei Probleme mit der Regierung.
      In den Augen der anderen Menschen führte er das perfekte Leben.
      Doch gelangweilt von der täglichen Routine wünscht sich X aber mehr von seinem Leben.
      Als er jede Nacht immer wieder den selben Albtraum durchlebt, in welchem er ein Geheimspion und mit einer unbekannten Frau (Y) auf der Flucht vor der UFB-Behörde ist, versucht er der Sache nachzugehen und sucht eine Organisation namens: Recovery auf, welche in der Lage sind versteckte Erinnerungen zurückzuholen.
      Jedoch geht bei der Untersuchung etwas schief, als das System meldete, dass X bereits ein Spion ist und als dieser darüber ausgefragt wird, stürmt eine Gruppe von UFB-Polizisten herein, töten alle Mitarbeiter der Recovery Firma und wollen X verhaften. Doch reagiert dieser instinktiv und tötet die gesamte Truppe.
      Ohne zu verstehen was gerade passiert war, ist X ab diesem Zeitpunkt auf der Flucht vor der gesamten Regierung.
      Auf dem Weg aus der Stadt zu entkommen, trifft er unverhofft auf Y, welche versucht ihm klar zu machen, wer er wirklich ist.
      Dieser glaubt Y jedoch nicht, doch als auch noch X's Frau versucht ihn umzubringen, hat er keinerlei andere Wahl als Y erstmal zu vertrauen und zu verschwinden.


      @Lucy-chan


      STECKBRIEF

      Name
      Alter
      Herkunft
      Beruf
      Eigenschaften
      Vergangenheit
      Charakter
      Aussehen


      "Live your Life......you only have this one chance !"


    • My idea of 'help from above' is a sniper on the roof.
      9f1191e7b854e78e9c7e0f00b59f8607.gif

      Name|Nachname
      Maddison 'Maddie' Moore

      Spitzname in der Organisation
      Ava

      Alter|Geburtstag
      27 | 31.12

      Herkunft
      Stamford - England

      Beruf
      Gelernte Polizistin
      Spion einer geheimen Organisation
      Sniper
      Ist zur Zeit auf der Suche nach X

      Eigenschaften
      Gute Scharfschützin - erledigt gerne die dreckige Arbeit - ein Sturkopf - Teamplayer

      Vergangenheit
      Maddie hat eine harte Kindheit hinter sich. Mit neun Jahren verlor sie ihre Eltern bei einem Autounfall, überlebte diesen selbst nur knapp und zog zu der einzigen Verwandten, der Schwester ihrer Mutter, in die Staaten.
      Um das Trauma und den Verlust ihrer Eltern irgendwie zu bewältigen wurde Maddie zum Kampfsport angemeldet, hat dort drin auch ihre Ablenkung gefunden, ihre ganze Kraft und Zeit rein gesteckt. Am Ende der Highschool entschied sie sich zur Polizei zu gehen, um mit ihrem Können irgendetwas anfangen zu können, lernte dort auch ihre zwei Liebe kennen - Das Schießen. Bereits zum Ende der Ausbildung wurde sie rekrutiert und von der geheimen Organisation abgeworben, mit Hinsichten auf gutes Geld und viel Abwechslung in ihren Job. Sie sahen Potential in ihr, sahen die Möglichkeit jemanden aus ihr zu machen.. Da sie sowieso keine richtige Familie besaß wurde das Team, mit welchem sie anfing zusammen zu arbeiten, als eine Art Ersatz dafür und X nahm einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen ein. Bereits seit mehr, als einen Jahr sucht sie ihn schon und hofft darauf, die Leere in ihrem Herzen wieder füllen zu können.

      Charakter
      zielstrebig - treu - stur - manchmal still - sarkastisch - humorvoll - nachtragend - kann schnell eingeschnappt sein - verzeiht aber auch schnell - feinfühlig - tough - kann anhänglich werden, aufgrund ihrer Verlustängste

      Aussehen

      Your Knife - My Back
      My Gun - Your Head
      93a6c452d7267d60e28bd91156f7bd9e.jpg
      Lyndsy Fonseca.jpg
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Lucy-chan ()

    • Name:
      Martin Brooks / Collin Jackson (richtiger Name)


      Alter:
      29 Jahre / 04.05.


      Herkunft:
      Phoenix / Amerika


      Beruf:
      Produktionsmitarbeiter in der Technikabteilung (momentan)
      Spion einer geheimen Organisation (richtigen Leben)
      IT Techniker (früher)
      Mitglied der UFB Organisation (früher)


      Eigenschaften:
      spielt gut Klavier, nimmt schnell eine neue Rolle an, sehr gute Technikkenntnisse


      Vergangenheit:
      Als Collin Jackson, seine wahre Natur, wuchs er in Phoenix als Waisenkind auf. Er wusste zwar, dass seine Eltern lebten und ging auf die Suche nach diesen, bis er sie fand, suchte aber nach keinerlei Kontakt. Er fand sich schon im frühen Alter damit ab, keine Familie zu haben. Daher war auch für ihn seine Existenz nie ein großes Thema gewesen, weshalb er sich dazu entschied zur IT Technik zu gehen. Nachdem die UFB-Polizei von seinem Talent mit der Technik erfuhr, wollten sie diese als Spion bei sich haben, lernten ihm das Schießen und bildeten ihn zu einem Agenten heran um ihn auch im Außendienst einzusetzen. Dies erlernte er ziemlich schnell, fand jedoch die wahren Ziel der UFB heraus weshalb er damit die feindliche Organisation warnte und sich denen anschloss um zu helfen. Zu dieser Zeit lernte er auch Maddie kennen und wurden beide zu den besten Agenten der geheimen Truppe. Nachdem diese genauso fast ohne Eltern aufwachsen musste, verstanden sich die beiden gleich auf Anhieb und wurden auch mehr als nur Arbeitspartner.
      Nachdem er eines Tages auf dem Weg zu seinem Auftrag war, welchen er alleine ausführen sollte, kam ihm die UFB-Polizei dazwischen, die Collin schon lange für sich zurückholen wollten, nahmen ihn gefangen und löschten so sein gesamtes Gedächtnis als sein Spiondarsein und pflanzten ihn ein neues Leben ein.


      Als Martin Brooks lebt er glücklich seit 7 Jahren mit seiner Frau Mia zusammen und geht seiner Arbeit als Produktionstechniker nach.
      Er hat dabei einen guten Freund namens Harry kennengelernt mit dem er hier und da auch mal was trinken geht.
      Jedoch lässt ihm ein Traum nicht los, welchen er jede Nacht durchlebt, weshalb er schon langsam das Gefühl hat, dass dieser real sein könnte.


      Charakter:
      Collin => ruhig, liebevoll, ehrgeizig, ernst, hilfsbereit, treu, verlässlich, vertrauenswürdig, ernst, auch verletzlich durch die Einsamkeit als Waisenkind, Workaholicer

      Martin => unsicher, verwirrt, freundlich, hilfsbereit, steht immer zur Stelle, hinterfragt sein Leben



      Aussehen:






      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • PLUS SIZE FASHION HACKS _ Damie Alabi.jpg
      David Lee | 26 | ausgezeichneter Schütze und ein guter Verhandlungspartner | übernimmt die Auslandseinsätze

      Verschläft gerne Termine - ist für jeden Scheiß zu haben - ist das 'Nesthäkchen'


      ___________________________________

      BeardsandTattooz on Instagram_ “Follow @beardsandtattooz for daily pictures of bearded gents! _____ Follow our Brothers at @beardedkingsofficial Model_@levistocke Tag…”.jpg

      Cesary 'Crack' Robinson | 30 | Meister im Nahkampf | Ist meistens ganz Vorne mit dabei

      manchmal gerne ein Prolet - in Wahrheit sehr fürsorglich und liebevoll - sollte manchmal nachdenken, bevor er den Mund aufmacht

      ________________________________________________
      My Pretty Rose _ Mattheo Riddle - My Pretty Rose.jpg

      Sydney John Morrington | alias Silver | 28 | Informant, der Kerl hinter dem Schreibtisch

      wird oft unterschätzt - besteht darauf, Silver genannt zu werden - hat einige ausgezeichnete Beziehungen, die er gerne für Informationen ausnutzt - gerne auch ganz Undercover

      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."