Heartbeat! [Mizu&Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Heartbeat! [Mizu&Nat]

      Heartbeat!

      Genre: Romance | Drama | Slice of Life

      Story:
      Was wenn du dachtest, du würdest dein ganzes Leben mit dieser einen Person verbringen?
      Eure Zukunft war verplant und ihr die glücklichsten Menschen auf dem ganzen Planeten, doch ein Unfall reißt ein riesiges Loch in dein Leben.

      X ist gerade mal 19, als sie Kenji heiratet. Die beiden lernten sich in der Schule kennen und lieben.
      Ihre kleine Familie war in Planung, ein Hausbau, gemeinsame Reisen und Erinnerungen.
      Doch alles kam anders als erwartet. Kenji war leidenschaftlicher Motorradfahrer, nur dieses Hobby wurde ihm eines Tages plötzlich zum Verhängnis.
      Während einer Tour erfasste ihn ein LKW, der Unfall endete tödlich. Mit knapp 21 Jahren wurde X nun zur Witwe. Ihre kleine Welt zerbrach in tausend Teile.
      Kenji war als Organspender eingetragen und wenige Tage später erhielt X einen Brief, in dem Stand dass sein Herz einem jungen Mann das Leben gerettet hat.
      Y, der Kenjis Spenderherz erhielt, entschloss sich bei einem Angehörigen zu bedanken. Schließlich bekam er eine neue Chance.
      So kam es dazu, dass X eine weitere Benachrichtigung erhielt.
      Erst wollte sie darauf nicht eingehen, doch auch sie entschied sich dafür den jungen Mann kennenzulernen und besuchte ihn darauf hin im Krankenhaus.
      Eine Reiher unglaublicher und witziger Ereignisse war der Einstieg in eine neue Geschichte.

      X - Mizu
      Y - @Nat


      Steckbrief

      Name:
      Alter:
      Größe:

      Charakter:
      Vorlieben:
      Abneigungen:

      Hobbys:
      Sonstiges:

      Aussehen:
      - Help me forget that this world is so cold
      I don't even know what I'm chasin' no more -

    • Steckbrief

      Name: Makkuro Fujichi
      Alter: Gerade 18 geworden
      Größe: 174 Zentimeter



      Charakter:
      Der junge Mann, wirkt durch seine eher ernste und reife Art sehr schroff und kalt, wozu natürlich ein Äußeres auch noch beiträgt und durch seine schüchterne Weise, wirkt er auch sehr abweisend und unhöflich aber wenn man ihn kennen lernt, wird man feststellen, dass es ganz anders der Fall ist. Deswegen wird er oft gemieden und hat nicht viele Freunde weshalb ihn alle für einen komischen Vogel halten, da er oft noch eine kindliche Art vorweist die hin und wieder sogar als süß betitelt wird. Dieses Verhalten ist wohl auf den frühen Verlust der Eltern zurückzuführen.
      Er hat eine kreative und musikalische Ader und denkt oft wirre Gedanken, die er sich auch manchmal traut auszusprechen. Noch dazu ist er sehr ehrlich, was manchen leider auf den Magen schlagen dürfte, da nicht immer alles positiv ist, was man zu hören bekommt. Mit seiner tierlieben und seinen sanftmütigen Art, überrascht er oft so manche Leute und kann sogar hin und wieder richtig charmant werden.

      Vorlieben:
      Die Ruhe bevorzugt er, was nicht immer heißt, dass es komplett still sein muss. Die Kunst hat es ihm angetan. Auf der Leinwand, so wie, die Musik. Winterlandschaften sind schön anzusehen und auch wenn er eher unsportlich erscheint und ein schwaches Immunsystem hat, so liebt er es doch diese zu betrachten und sich dort aufzuhalten. Katzen haben es ihm angetan und diese unabhängigen Wesen lieben ihn ebenso. Es gibt wirklich keine Katze, die nicht gerne in seiner Nähe ist. Auch wenn die Sonne und die Wärme wirklich wohltuend sind, ist der dunkelhaarige Mann ein Nachtschwärmer und liebt den Sternenhimmel und die Faszination der Schatten im Zusammenspiel der Lichter. Dazu gibt es eine komische Vorliebe für die verhasste Lakritzschnecke und die schwarze Olive.

      Abneigungen:
      Menschenmassen sind wirklich nichts für ihn und er bekommt schnell Platzängste in engen Räumen. So sehr er es auch liebt alleine zu sein ist es auch seine Angst, denn durch den Verlust seiner Eltern musste er früh lernen erwachsen zu werden und für seine Schwester da zu sein. Auch wenn er Angst hast vor Verlusten und Angst hat alleine gelassen zu werden sucht er doch hin und wieder die Nähe von Menschen die er mag und tut sich schwer positive Gefühle, wie Liebe, Freundschaft oder Sympathie auszudrücken. Er findet diese eher beschämend. Er hasst jede Form von Misshandlung und verliert da schnell mal die Kontrolle wenn es um dieses Thema geht. Er hasst Pizza Hawaii und dazu scheint er auch keine rote Rosen zu mögen.


      Hobbys:
      Die Liebe zur Gitarre und zu Katzen, lässt ihn aufblühen. Hin und wieder, hat sogar jemand die Ehre, seine melodische Stimme zu hören. Noch dazu hat er vor einem Jahr angefangen Bilder unter dem Synonym 'Arktus' zu malen, was sowas wie sein heimlicher Künstlername ist. Davon haben sich schon etliche verkauft und somit konnte er sich eigentlich gut über Wasser halten. Seine ausgeprägte und schnelle Fingerfertigkeit dürfte ihm nicht nur in der Arbeit eine Hilfe sein, sondern auch bei Bastelarbeiten, die er hin und wieder ausführt. Manchmal, packt er seine Kamera aus und versucht ein paar Schnappschüsse zu tätigen.

      Sonstiges:
      Durch seine fixe Auffassungsgabe und sein fotografisches Gehirn kann er Filme fast auswendig erzählen, sollten diese ihn interessieren. Er ist allgemein sehr ungebildet und weis nicht mal wer regiert, hat jedoch einen sehr hohen IQ was mancher an seiner Redensart wie auch an seiner Mimik und Gestik merkt. Auch wenn er sehr unsportlich ist und schmächtig aussieht, ist es für ihn ein leichtes einem Schlägertyp auszuweichen und diesen zu entwaffnen und ihn durch K.O. zu bekommen. Traumatisiert durch ein frühes Kindheitserlebnis wobei seine Eltern auch noch zu Tode kamen. Aufgrund von früher Kindesmisshandlung hat er anders als andere Männer kaum Erfahrung mit sexuellen und liebevollen Handlungen und ist deswegen teils in die Asexualität gerutscht. Hat gerade die Oberschule beendet und arbeitet nebenher Halbtags in einem kleinen, beliebten Burgerladen. Noch dazu wohnt er mit seiner Schwester und ihrem festen Freund zusammen.

      Aussehen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Steckbrief

      Name:
      Haruka Mori

      Alter:
      21 Jahre alt

      Größe:
      1,69 m


      Charakter:
      - aufbrausend, offen, ehrlich, liebevoll, fürsorglich, tollpatschig, empathisch, ungeschickt -

      Vorlieben:
      - Sonnenuntergänge, warme Sommerabende, heißer Kakao, Katzen, gutes Essen -

      Abneigungen:
      - Lärm, lange Wartezeiten, Überheblichkeit, Undankbarkeit, kindisches Verhalten -


      Hobbys:
      - lesen, zeichnen, Ukulele spielen, kochen und backen -

      Sonstiges:
      Seit Kenjis Tod vor einem halben Jahr hat Haruka ihre Hobbys an den Nagel gehangen. Ab und an versucht sie sich dazu aufzuraffen etwas zu tun, um nicht ganz in einer Depression zu versinken. Den meisten Halt gibt ihr allerdings ihre Katze Minzy, die sie damals gemeinsam mit ihrem verstorbenen Mann aus dem Tierheim geholt hat.

      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: https://www.pinterest.de/pin/769341548845201416/]
      - Help me forget that this world is so cold
      I don't even know what I'm chasin' no more -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Mizuki ()

    • Nebencharaktere


      Kenta Konarchi, 22
      • Arbeitskollege von Makkuro
      • Immer einen frechen Spruch auf den Lippen
      • Will Sportlehrer werden, studiert nebenher
      82846516_425x636.jpeg


      Sara Koiichi, 29
      • Arbeitskollegin von Makkuro
      • Studiert um Grundschullehrerin zu werden, hat früher als Frisörin gearbeitet
      12-sarah-dupont-kaleido-star-anime.jpg

      Momoko Hanaka, 28
      • Chefin von Makkuro, selten da, wegen Geschäftsreisen
      • Leitet den Laden ihres Vaters Berry Bouletten, auch bekannt unter BB
      • Ist sehr einschüchternd und für den Laden oft zu schick angezogen, trägt nie Dienstkleidung
      d59f4619e228d890f8120b42f8086784.jpg

      Mami Sawamura,15

      • Wochenendaushilfe bei Berry Bouletten um sich Geld dazu zu verdienen.
      • Schwärmt heimlich für Makkuro
      • Arbeitet meistens in der Küche, will aber später Koch oder Kellner werden
      • Geht in die erste Klasse der Oberschule
      d3a41e0e275452a5787dc5f06caf0c9a.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

      • Name:
      Misami Fujichi

      Alter:
      21 Jahre alt

      Größe:
      1,65 cm

      Charakter:
      temperamentvoll, emotional, fürsorglich, neugierig, mütterlich

      Aussehen:
      3b5040cf84cbfc73835f90123278bedb.jpg

      Ihr Freund Ren Kawamasaki

      • Discjockey in einer extrem beliebten Discothek namens Laserlight ; DJ Creativiy
      • Betreibt einen beliebten Musikkanal auf Youtube; Creativity
      • Borgt sich für seine Tracks immer das Tonstudio eines Freundes aus und baut oft die melodische Stimme von Makkuro ein
      • Singt selbst


      1546be466d38266f123944817684.jpg

      f0d557375a27598d90553e1bc69a5010.jpg

      Arashi Sakaimoto, Bester Freund von Ren und Studiobesitzer

      • Hat sich durch seinen Hauptberuf als Basketballspieler eine goldene Nase verdient
      • Lebt auf großen Fuß
      • Ist Single und doch relativ bekannt und beliebt
      • Hat sich ein kleines Tonstudio gekauft um seinen Freund beim Durchbruch zu helfen
      • Hat seit Geburt zwei verschiedene Augenfarben
      Akashi.Seijuurou.full.1341770.jpg
      Akashi.Seijuurou.600.1406930.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nat ()