Blutrausch - Das Leid eines Vampirs (Yuna x Runa)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Blutrausch - Das Leid eines Vampirs (Yuna x Runa)

Zwei Mädchen, zwei Vampir Jungs.
      Das eine Mädchen ist neu an der Akademie und dann auch noch ein Vampir!
      Jedoch kennen Kaname und dieses neue Vampirmädchen sich. Doch scheint Kaname zu versuchen, diesem Mädchen aus dem Weg zu gehen.
      Aber warum? Und warum hat er immer einen Gesichtsausdruck als würde er sich an etwas unangenehmes erinnern und daran leiden, wenn er dieses Mädchen sieht

Und was wird zwischen Senri Shiki und dem anderem Mädchen passieren?!

Steckbrief Vorlage:
      Name:
      Charakter:
      Rasse: (Vampir oder Mensch)
      Level: (Nur für Vampire)
      Fähigkeiten: (Nur für Vampire von Level A (Reinblüter) oder Level B (Adelige))
      Class: (Day oder Nightclass je nach Rasse)

Sonstige Informationen:
      Aussehen:

@Yuna-Takahashi
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Name:
      Anna Imagawa

Charakter:
      Anna ist eine relativ erwachsene und reife Frau. Sie weiß immer genau, was sie tut. Bevor sie irgendwas tut, denkt sie ausführlich darüber nach wegen den Risiken, die passieren könnten. Sie bleibt auch in jeder Situation ruhig und beherrscht. Es passiert nur selten, dass sie wütend wird. Von außen wirkt sie kalt und unnahbar wie eine wunderschöne Rose mit Dornen, allerdings ist sie auch sehr sensibel, jedoch selbstbewusst, was ihre sensible Art ausgleicht. Ebenfalls ist sie eigentlich relativ loyal, was ihr einen hohen Rang bei Rido bescherrt hat

Rasse:
      Vampir

Level:
      Level B

Fähigkeiten:
      kann Schallwellen abfeuern
      Ihre anderen Fähigkeiten werden im RPG aufgedeckt, da es ja spannend bleiben soll ;)

Class:
      Nightclass

Sonstige Informationen:
      ist neu an der Cross Academy
      Dienerin & Botschafterin von Rido Kuran. War jedoch mal mit Kaname zusamme, das zerbrach jedoch als sie ihn verriet und sich auf Ridos Seite stellte
      Hat immer ein Schwert bei sich

Aussehen + Outfit + Frisur + Schwert:
      Anna Alice Imagawa.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Senri Shiki.jpg

Name:
      Senri Shiki

Charakter:
      Shiki besitzt eine Persönlichkeit, die der von Rima Toya ähnelt. Er ist normalerweise teilnahmslos und oft distanziert zu den anderen Vampiren außer Rima und Ichijo. Er äußert sich selten emotional und mag vorzugeben, als würde er seine Umgebung nicht interessieren. Wegen seiner zurückhaltenden Art bleibt er für sich und hat nie viel zu sagen, aber wenn er es tut, wird im Fanbook darauf hingewiesen, dass er mit seinen Kommentaren sehr unverblümt sein kann. Wenn die Night Class Befehle erhält, einen Level-E-Vampir zu jagen, ist Shiki normalerweise derjenige, der beobachtet, während die anderen die Level E jagen. Er und Rima teilen beide eine Liebe zu Pocky, oft gesehen, wenn sie zusammen sind; Sie gibt es ihm, als wäre er ein Kind. Wie alle anderen Vampire mag es Shiki nicht, unter der Sonne zu sein und wird oft gesehen mit Rima unter ihrem Sonnenschirm bei Tageslicht.
      Zurückgebildet bis zur scheinbaren Apathie, hat Senri wenig Interesse an etwas und besitzt wenig Motivation, obwohl er für seine Modelkarriere und Pflichten verantwortlich ist. Er war von Natur aus ein Anhänger und fühlte sich Takuma Ichijo sehr verbunden - ein natürlicher Anführer, der ihn immer dazu aufforderte, neue Dinge auszuprobieren. Wegen der Geisteskrankheit seiner Mutter lernte Senri, eine stille Puppe zu werden, die keinen Ärger verursachte oder ihr Sorgen machte. Er scheint wenig von sich selbst zu halten und lässt die Leute ihn benutzen, was seine Freundin Rima Toya ermutigt, mehr für sich selbst zu tun. Nachdem er von seinem Vater, Rido Kuran, besessen ist und daran gewöhnt ist, Menschen zu verletzen, die ihm wichtig sind, einschließlich Rima, beginnt Senri aufzuwachen und für sich selbst zu kämpfen und erscheint danach weniger apathisch.

Rasse:
      Vampir

Level:
      Level B

Fähigkeiten:
      Wie alle aristokratischen Vampire hat Senri die beschleunigten Heilkräfte. Er hat auch die einzigartige Fähigkeit, sein eigenes Blut in eine peitschenartige Waffe zu verwandeln, wie bei seinem Vater Rido Kuran. Er aktiviert seine Fähigkeit, indem er sich in die Spitze seines rechten Zeigefingers sticht.

Class:
      Nightclass

Sonstige Informationen:
      liebt Pocky
      Rima ist immer in seiner Nähe
      Rido ist sein Vater
      Kann Anna nicht ausstehen, da sie jeden Befehl seines Vaters ausführt

Aussehen:
      Senri Shiki GIF.gif

• 7tgehlr4qs.jpg
      Name:
      Kaname Kuran

10.000+ (Menschen schätzen ihn auf 20 Jahre)

Charakter:
      Kaname ist in der Regel eine ruhige, elegante, stoische und autoritative Person.
      Kann jedoch in der passenden Situation Eifersüchtig, streng und kaltherzig sein.
      Sollte er jedoch auf jemanden treffen den er mag wirkt er meist lieb und herzlich.

Rasse:
      Vampir

Level:
      A

Fähigkeiten:
      -Telekinese
      -Erinnerungen löschen
      -Die Erschaffung eines Vertrauten in jeder Form, die er wählt, wie eine Fledermaus, die Botschaften vermitteln kann und einen Wolf, von dem er sofort Informationen erhalten kann, um Yuki zu bewachen, als sie die Kuran-Villa verließ. Sein Vertrautes ist auch stark genug, um eine andere Person zu tragen und besitzt seine telekinetischen Kräfte
      -Verwandlung seines Körpers in eine Waffe
      -Bloody Rose durch seine Stimme zu steuern
      -Kontrolle mehrerer Vampire durch seinen Befehl gegen ihren Willen zu übernehmen
      -Ändern der Körperlichkeit seines Körpers also z.B. ändern seines Körpers in ein Kleinkind
      -Manipulieren eines anderen Reinblüters
      -Fähigkeit, einen reinblütigen Vampir in einen Menschen zu verwandeln

Class:
      Nightclass

Sonstige Informationen:
      Hängt sehr an Yuki aus einem bestimmten Grund
      Er trinkt selten Blut
      Ist sozusagen der Chef der Nightclass oder besser gesagt der Vampire
      War früher eine Zeit lang mit Anna zusammen, entfernte sich dann aber von ihr durch den oben genannten Grund

Aussehen:
      original (2).gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuna-Takahashi ()

• Name:
      Rechts: Azusa Kuran
      Links: Amira Kuran

Charakter:
      Beide haben denselben Charakter. Frech. Obwohl sie frech sind und mit anderen gerne ihre Späßchen treiben, haben sie jedoch Respekt vor Reinblütern und sind stets höflich. Allerdings vertauschen sie in der Schule gerne die Rollen und haben somit ihren Spaß

Rasse:
      Beide sind Vampire

Level:
      Level B obwohl ihr Vater ein Reinblüter ist

Fähigkeiten:
      Azusa:
      - ultra schnell rennen
      - Waffen beschwören
      - Telekinese (geerbt von ihrem Vater)

Amira:
      - ultra schnell rennen
      - Gedanken lesen (von ihrem Vater geerbt)
      - Kann den Wind kontrollieren

Class:
      Beide sind Nightclass

Familie:
      Kaname Kuran (Vater/Reinblüter)
      Anna Kuran geb. Imagawa (Mutter/Adelige)
      Yuki Kiryu geb. Kuran (Tante/Reinblüterin)
      Zero Kiryu (Onkel/Level D)
      Rido Kuran (Großonkel/Reinblüter/gilt als verstorben)

Sonstiges:
      Nur ihre Eltern und sie sich selbst können sich auseinander halten

Aussehen:
      Als Babys:
      Kuran Baby Twins.jpg

Als klein Kinder(5-10):
      Kuran Twins 5-6 years old.jpg

Jetziges Aussehen als Teenager:
      Kuran Twins 15-16 years old.jpg
      (es haben halt beide lange haaren und rotbraune Augen)

• Name
      Riko Shiki

Charakter
      Sie ist ein wahrer Wirbelwind und entdeckt gerne neues, sie ist fröhlich und aufgeschlossen

Rasse
      Mensch/Vampir
      (Der Menschenanteil tritt aber mehr hervor)

Fähigkeiten
      Bis jetzt haben sich keine heraus gestellt

Class
      Dayclass

Familie
      Vater: Senri Shiki / Vampir
      Mutter: Rin Shiki geb. Sayke / Mensch
      Großvater: Rido Kuran / Vampir
      Großmutter: Shiki's Mutter (Hat keinen Namen) / Vampir

Sonstiges
      Zeigt immer ihr wahres Ich

Aussehen als Baby