Der rote Faden - Er reißt nie [Yuna x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Der rote Faden - Er reißt nie [Yuna x Runa]

      Es ist ein frei erfundenes YGO RPG.
      Es geht um zwei Frauen, die sich verlieben werden und dabei mit das von vor 5000 Jahren hinein gezogen.
      Eine ist jedoch schon immer darin verwickelt, da sie vor 5000 Jahren lebte

      @Yuna-Takahashi

      Steckbrief:
      Name:
      Name vor 5000 Jahren: (wenn vorhanden)
      Alter:
      Charakter:
      Deck:
      Sonstige Informationen:
      Aussehen:
      Aussehen vor 5000 Jahren: (wenn vorhanden)
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      Kyoko Awashima

      Name vor 5000 Jahren:
      Ophelia

      Alter:
      17-18

      Charakter:
      Von außen ist sie kalt und unnahbar. Also so wie Kaiba, allerdings ist sie in Wahrheit sehr sensibel und will ihre Angst vor ihren Erinnerungen nicht zeigen.
      Wenn sie ihre Kräfte einsetzt und sich so halt verwandelt(Bild ganz unten) ist sie komplett anders. Sie ist sadistisch, hasserfüllt(wegen dem Angriff auf Kul Elna), grausam, gnadenlos und einfach nur hinterhältig. Der einzige, der sie, ohne Ritual(dass die anderen Priester und der Pharao anwenden mussten um sie zu bändigen/zurück zu verwandeln), beruhigen konnte. Bis jetzt weiß man nicht, woran das liegt

      Deck:
      Grabwächter

      Sonstige Information:
      Leitet eine Firma namens Dark Rose Awashima, der Name stammt von ihrer Mutter, ihrer Vorgängerin.
      Ihre Familie besitzt, neben der Firma, Modegeschäfte, Nahrungsmittelindustrien, Schulen und Museen
      Hatte vor 5000 Jahren Kräfte, die ihr Angst gemacht haben und hat diese immer noch
      War damals die Geliebte von Priester Seto
      Wurde damals, von den Bürgern, auch White Heart Rabbit genannt
      war damals mit Bakura verwandt. Sie war seine Schwester, wurde bei dem Angriff jedoch entführt

      Aussehen:
      In der Schule:
      Violet.jpg

      In ihrer Firma & bei Duellen(Auch das Outfit also auch die handschuhe, der schmuck usw.):
      Violet2.jpg
      Aussehen vor 5000 Jahren:
      Normal(Mit Outfit):
      Prinzessin Sahara.jpg

      Wenn sie ihre Kräfte angewendet hat(Outfit):
      Hexe White Heart RabbitakaAlemia.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Runa ()

    • Name:
      Bakura Ryo

      Name vor 5000 Jahren:
      Bakura. Auch bekannt als König der Diebe

      Alter:
      15-16

      Charakter:
      Von außen gibt er sie lieb, nett, höflich, schüchtern. Das ist die gute Seite von Bakura. Aber Bakura hat auch eine böse Seite, die gemein, sadistisch und hinterhältig ist

      Deck:
      Okkulte

      Sonstige Informationen:
      Besitzt den Milleniumsring
      will alle Milleniumsgegestände
      hasst den Pharao
      war damals mit Ophelia(die ja in der heutigen Zeit Kyoko heißt) verwandt. Er war ihr Bruder. Jedoch hat Akunadin(der Vater von Priester Seto) sie beim Angriff auf Kul Elna entführt und er hat den Pharao noch mehr gehasst wegen dem Raub seiner Schwester

      Aussehen:
      bakura6-18cf7 (1).jpg

      Aussehen vor 5000 Jahren:
      Thiefking.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name
      Aurora Lane

      Alter
      16

      Charakter
      Versucht andere gerne aufzuheitern, ist neugierig und gewitzt, zeigt immer ihre echten Gefühle und hat einen starken Kampfgeist.

      Deck
      Wave of Light

      Sonstige Informationen
      Sie hat so eine Art sechsten Sinn, wenn man so will. Manchmal, wenn sie Dinge sieht, hört oder berührt erhält sie Zugang zu Erinnerungen. Und gar nicht selten passiert es auch bei Personen.

      Aussehen
      Sie hat dunkelblaues langes Haar das schimmert, wenn es angeleuchtet wird.
      Dazu zwei blaue Augen und eine gefühlt porenfreie Haut.
      Anime-girl-blue-hair.jpg
      Ihr Outfit in der Schule
      a88f263f9dfc1fb828021fc2ab85264b.png
      Ihr Outfit bei Duellen und in ihrer Freizeit
      png-transparent-anime-rendering-clothing-mangaka-3d-computer-graphics-summer-clothes-purple-3d-computer-graphics-black-hair.jpg
      (Im Winter trägt sie einen schwarzen eng anliegenden Mantel der ihre Kurven betont und dazu eine schwarze ebenfalls eng anliegende Jeans sowie in der gleichen Farbe passende Handschuhe, Schal und Stiefel)
    • Name
      Seto Kaiba

      Name vor 5000 Jahren
      Priester Seto

      Alter
      18

      Charakter
      Arrogant, eingebildet und total von sich überzeugt.
      Hat jedoch einen weichen Kern, wenn man ihn näher kennenlernt.

      Deck
      Sein individuelles Deck

      Sonstige Informationen
      Er besitzt bereits eine Firma namens Kaiba Corporation kurz KC.
      Er hasst seinen Stiefvater und kümmert sich rührend um seinen Bruder Mokuba (11 Jahre alt).
      Er vergöttert seinen blauäugigen weißen Drachen mit eiskalten Blick.

      Aussehen
      In seiner Schuluniform
      Kaiba-ep01-Dramaentrances.jpg
      Bei Duellen und inner Freizeit
      Kaiba.Seto.600.2114618.jpg
      Vor über 5000 Jahren
      Yu-G.jpg
    • Name:
      Asami Oikawa

      Name vor 5000 Jahren:
      Priesterin Rakia

      Alter:
      17

      Charakter:
      Asami ist ein sehr naives, aber nettes Mädchen. Sie sieht immer das gute in andere und ist wirklich zu jedem Freundlich.

      Deck:
      Pflanzendeck (Akizas, aus 5ds, Deck)

      Sonstiges:
      war vor 5000 sowohl eine Priesterin (hatte jedoch keinen Milleniumsgegenstand) als auch die Geliebte des Pharaos
      Vor 5000 Jahren sagte man, dass Ra sie persönlich gesegnet hatte und sie deswegen, ohne irgendwelche Gegegenstände, die Zukunft voraussagen konnte. Deswegen baute man Ra's Namen in ihren ein (Daraus wurde halt Rakia)
      Ist mit Tea befreundet

      Aussehen:
      2943514629_1_7_8aRnDARB.jpg

      Schuluniform:
      a88f263f9dfc1fb828021fc2ab85264b.png

      Freizeit und Duelle:
      Amuna.png

      Vor 5000 Jahren:
      Priesterin Amina.png
      (Ist auch ihr Priester Outfit)
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()