Sherlock Holmes in Love (Kalmer x Runa)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Sherlock Holmes in Love (Kalmer x Runa)

holmes2.jpg
      Sherlock Holmes ist ein berühmter Meisterdetektiv. Er tritt immer mit seinem Assistent und Arzt John Watson auf und er hat schon sehr viele Fälle gelöst. Doch mit Frauen hat er so absolut keine Ahnung. Watson will das ändern und bringt Sherlock in ein Cafe, welches er entdeckt hatte. Dort arbeitet Y als Kellnerin und sie ist die Tochter des Besitzers. Jedoch arbeitet sie hin und wieder als Detektivin unter einem Pseudonym. Als sich im Cafe zwei Mordfälle hinter einander ereignen, bitet sie Holmes Hilfe an und er nimmt sie, überraschend, an. Doch, was ist, wenn er sich in die junge Kellnerin verliebt?

Sherlock Holmes = @Kalmer

Y = @Runa

Steckbrief nach Fantasie
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Name

Sherlock Holmes

24

Bild/Aussehen

Größe: 1,78m
      Gewicht: 73kg

Charakter
      Auch wenn er ein genialer Detektiv ist der schon viele harte Fälle gelöst hat, hat er bei zwischenmenschlichen Dingen so gar keine Ahnung, vor allem mit Frauen ist er ein ziemlich hilfloser Fall

Sonstiges
      Schon seit einigen Jahren ist er als Meisterdetektiv berühmt und ist immer auf der Suche nach dem nächsten kniffligen Fall den er mit seinem Partner lösen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalmer ()

• Name:
      Lily Young

Bild/Aussehen:

Größe: 1,69m

Gewicht: 59kg

Lily.jpg

Charakter:
      Sie ist relativ nett und freundlich. Viele bezeichnen sie als süß, aber selbst Erfahrungen mit Liebe hat sie noch nicht gemacht

Sonstiges:
      Kellnerin im Cafe ihres Vaters
      Bezeichnet sich selbst als Detektivin

Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*