Genshin Impact [Hilfestellungen, Sphären-Hilfe, IDs und co]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genshin Impact [Hilfestellungen, Sphären-Hilfe, IDs und co]


      Genshin Impact

      50382753728_4bd6b35aa4_k.jpg
      miyoho-Games


      Herzlich Willkommen, lieber Reisender....

      Hier ein kleiner Thread für die Leute, die das Online-Game "Genshin Impact" spielen und vielleicht auch mit anderen Spielern gern zocken möchten.
      Sucht gern Hilfe für das, wo ihr Probleme habt.
      Ist es ein Eventteil wo ihr Hängt? - kein Problem, ihr könnt gern danach suchen.
      Wollt ihr Artefakte aus bestimmten Sphären erarbeiten, aber habt keine Lust sie allein zu machen, oder ihr schafft sie nicht allein? - Dann findet sich ja vielleicht jemand, der helfen würde.

      Oder spielt ihr es gar nicht? Das ist schade, denn es ist sowohl kostenlos fürs Handy, für den Pc und für die Ps4/Ps5 - und wahrscheinlich auch für die Switch (hab gehört, dass es schon raus sein solle, aber Switch interessiert mich nicht).
      Kommt doch in die Welt von Genshin Impact und erkunde die großartige Map.
    • Hey,
      schade dass der Thread verwaist ist. Ich bin eigentlich ziemlich sicher dass es da draußen noch seeehr viele aktive Genshin Gamer gibt ;)
      Ich werde Dich gleich mal suchen, Kolenta.
      Meine User-ID ist 713426204 und ich heiße Neru:.
      Ich bin noch auf World LVL 5 geblieben und level grad alle Charaktere auf LVL 70, bevor ich ascende.
      Wer Hilfe möchte bei Domains, Treasure Hoarder farmen, Kristalle sammeln etc. melde sich :)