Das Geheimnis der Adeligen~ (Yanco&Yuna)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Das Geheimnis der Adeligen~ (Yanco&Yuna)

      @Yanco

      Grundstory
      Vor langer Zeit im Jahre 1877 herrschte ein Landgraf über sein Gebiet, dass zu jeder Jahreszeit in voller Pracht erblühte.
      Seine Untertanen genossen seine Freundlichkeit und die guten Gesten seinerseits sehr.
      Jedoch gab es alle zwei Jahre für all das Glück eben auch ein Opfer das sie erbringen mussten.
      Ein sogenanntes Spiel musste gespielt werden. Ein sehr grausames..
      Außerhalb seines Reiches wusste niemand darüber bescheid. Alle sahen nur das wunderbare Land.
      Und dieses Jahr war es wieder soweit. Die Einladungen zum Spiel wurden verschickt...

      Steckbrief

      Titel
      Name
      Alter
      Charakter
      Familie
      Talente

      Natürlich darfst du auch frei noch etwas hinzufügen, wenn du möchtest *nick*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuna-Takahashi ()

    • 0bdd14048365c4173d54934f2e2c31e2.jpgAnime Girl red rose black dress.jpg
      Titel
      Baronesse

      Name
      Cecelia von Lichtenwald

      Alter
      Kind --> 5 Jahre / Teenager --> 14 Jahre / Erwachsen --> 21 Jahre

      Charakter
      Cecelia ist äußerst klug, wissbegierig und schließt sehr schnell die richtigen Schlüsse.
      Außerdem ist sie freundlich, hilfsbereit und direkt.

      Familie
      Baronin und Mutter: Ria von Lichtenwald
      Baron und Vater: Alexander von Lichtenwald
      Baron und Bruder: Adrian von Lichtenwald (Verstorben)
      Baron und Bruder: Frederick von Lichtenwald

      Talente
      Geige spielen und Tanzen (So wie es sich gehört)

      Wissenswertes
      Durch die vielen Geschäftsreisen des Vaters und der Leidenschaft der Mutter an neuen Kulturen, bekamen die Kinder oft Kleidungen aus aller Welt geschenkt. Weshalb sie nicht wie beinahe alle anderen Familien standardisiert aufwuchsen.
      Sie lernten allerhand über die große weite Welt und waren daher sehr beliebt in der Gerüchteküche.
      Angefangen bei ihrer Mutter bis hin zu ihren Brüdern gab es unendlich viele Gerüchte. Natürlich sollten nicht alle Kinder von dem Baron stammen, da er ja oft nicht da war oder aber das die Brüder da die ihren Vater ab und an begleiteten endlos viele Abkömmlinge mit den schwarzen Früchten gezeugt hätten.
      Natürlich waren dies alles nur Gerüchte. Doch für irgendwas mussten die Leute ja schließlich existieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yuna-Takahashi ()

    • [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/c1/15/a7/c115a72a6b2fd6f2c8d7c52e74d5dd85.jpg]


      Titel
      Edler

      Name
      Leodegar von Katzbrunn

      Alter
      6/ 15/ 22 Jahre

      Charakter
      Leo ist neugierig und freundlich, doch eher reserviert. Er beobachtet stets, bevor er handelt, doch sagt man ihm nach, das bisweilen ein Schalk in seinem Nacken sitzt. Die Pflichten des Adels erkennt er auch als solche an und ist bemüht, diese zu erfüllen.

      Familie
      Edler und Vater: Goswin von Katzbrunn
      Edle und Mutter: Adare von Katzbrunn
      Edler und (älterer) Bruder: Theobald von Katzbrunn
      Edler und (älterer) Bruder: Friedrich von Katzbrunn

      Talente
      Neben höfischer Etikette versteht Leo sich auf die Rotwildjagd und das Schnitzen. Abgesehen davon liest er sehr gerne.

      Wissenswertes
      Die 'Katz', der Fluss der sich durch Katzbrunn zieht, hat den Namen aufgrund seiner häufigen Richtungswechsel bekommen - Man sagt, der Fluss ist verspielt wie eine Katze.
      Die Edlen von Katzbrunn gelten als eigenbrötlerisch und provinziell, da die Ortschaft recht abgelegen ist. Ob dieser Ruf den Tatsachen entspricht oder nicht, es ist schwer einen Ruf zu ändern.

      Sapere aude!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yanco ()