Back in Time [Nihal x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Back in Time [Nihal x Runa]

      Time.gif

      Vor 1000 Jahren gab es ein sehr mächtiges Königreich. Der König X war jung, doch sehr mächtig. Alle hatten Angst vor ihm sogar sein eigenes Volk. Er war mächtig, arrogant, selbstbewusst, direkt, teilweise aggressiv, sehr leicht reizbar. Er hielt sich für den Größten. Für den König der Welt! Er breitete sein Reich sehr weit aus, doch er hatte keine Liebe. Keine Frau fand er interessant oder würdig, denn alle beugten sich seinem Willen.

      1000 Jahre später lebt ein Mädchen, Y. Sie hasst Männer abgrundtief und ist sehr talentiert in Kampfsport. In der Schule ist sie eine Einzelgängerin und sie glaubt an nichts übernatürliches wie Zeitreisen. So hört sie auch nicht einer alten Wahrsagerin zu, die sagte, dass sie bald eine Zeitreise 1000 Jahre zurück machen würde, weil sie seiner würdig war. Wie gesagt, sie glaubte das nicht, aber es war die pure Wahrheit. Am nächsten Morgen ging sie ganz normal zur Schule. Nur gab es da ein paar Zicken, die mit ihrer gewalttätigen und kalten Art nicht gerade zufrieden waren. So bestellten sie Y in der Pause auf das Dach und schubsten sie runter. Doch anstatt zu sterben, wurde sie in ein Licht gehüllt und landete in der Gasse. Als sie aus dieser trat, merkte sie, dass sie tatsächlich 1000 Jahre in die Vergangenheit gereist ist. Doch anstatt X gehorsam zu leisten, lehnte sie sich gegen ihn auf. Und so begann die Geschichte zweier Menschen, die sich so unterschiedlich und doch so gleich waren!

      X = @Nihal

      Y = @Runa

      Steckbrief Vorlage:
      Name:
      Spitzname: (wenn vorhanden)
      Alter:
      Charakter:
      Herkunft:
      Beruf:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Familie:
      Sonstige Informationen:
      Aussehen:
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Name:
      Mizuno Awashima

      Spitznamen:
      Mizu
      Zuno

      Alter:
      17 Jahre

      Charakter:
      stur, frech, kalt, gewalttätig, selbstbewusst

      Herkunft:
      Japan, Enoshima, Präfektur Nagasaki

      Beruf:
      Schülerin des 3. Jahrgangs (bei uns die 12. Klasse) der Oberschule, arbeitete jedoch nebenher als Kellnerin in einem Café

      Vorlieben:
      Süßes, Kampfsport, Kochen & backen

      Abneigungen:
      Männer, lügen, Gewalt gegenüber Frauen, schulden

      Familie:
      Vater (wegen Schulden abgehauen)
      Mutter
      Kleine Schwester

      Sonstige Informationen:
      - macht neben der schule und dem nebenjob noch Kampfsport
      - Beherrscht Karate, Kung Fu, Aikido, Judo und Kendo

      Aussehen:

      In Schuluniform:
      9db17393c68a9542a04ac2759c779b280a8d79c7v2_hq.jpg

      Im Alltag:
      4594251-dark-hair-purple-eyes-anime-anime-girls-skirt-thigh-highs.jpg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Name : Daisuke Fujiwara

      Alter: 19

      Charakter:
      arrogant, selbstbewusst, dominant, impulsiv, ungehalten, leicht reizbar, ungeduldig, misstrauisch, tierlieb

      Herkunft:
      Japan, Enoshima, Präfektur Nagasaki

      Beruf:
      König seit dem er 16 Jahre ist

      Vorlieben:
      Früshstück, ausreiten, Kampftraining, Süßigkeiten

      Abneigungen:
      Heuchlerei, Langeweile, ungehorsam

      Familie:
      Einziger Sohn der herrschenden Königsfamilie. Seine Mutter starb kurz nach der Geburt seiner kleinen Schwester.
      Sein Vater ist aufgrund einer Krankheit, die ihn ans Bett fesselt, zurckgetreten und hat seinem Sohn den Thron überlassen.
      Seine Schwester ist 4 Jahre.

      Sonstige Informationen:
      Steht unter großem Druck als einziger männlicher Erbe die Blutlinie weiter zu führen.
      Er hat nicht nur damit zu tun, sich eine geeignete Frau zu suchen sondern sich auch vor dem heuchlerischen Hofvolk zu schützen. Die Berater wollen seine Gunst erringen um ihn in seinem jungen Alter manipulieren zu können. Seine Feinde trachten nach seinem Leben um die Blutline seiner Familie auszulöschen, um selbst über das Land zu regieren.
      Die Jahre haben ihn misstrauisch werden lassen. Seinen Respekt erhält er hauptsächlich in dem er Furcht verbreitet.

      Seine Schwester geht ihm häufig auf die Nerven, dennoch ist sie wohl die einzige Frau für die er sich zurückstellen würde.


      Aussehen:



      ___________________________________

      ~ When is a monster not a monster? ~

      "Oh, when you love it."
      ___________
      _____
      __

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nihal ()

    • Nebencharaktere:

      Name: Ayumi Awashima
      Spitzname: Ayu
      Alter: 5
      Charakter: Ayumi ist sehr naiv, freundlich und mag einfach jeden. Das liegt an ihrem Alter. Ihre Mutter und ihre große Schwester hat sie sehr lieb
      Herkunft: Japan, Enoshima, Präfektur Nagasaki
      Beruf: Geht noch in den Kindergarten
      Vorlieben: Ihre Mutter, Mizuno, den Kindergarten, Märchen
      Abneigungen: Spinat, Generell Gemüse
      Familie:
      Mutter
      Vater (der abgehauen ist als sie noch ein Baby war)
      Mizuno - ältere Schwester
      Sonstige Informationen: mag jeden sofort
      Aussehen:
      Shokina.jpg

      Name: Atsuko Awashima
      Spitzname: Atsu
      Alter: 39
      Charakter: Atsuko sieht zwar nicht so aus, aber sie ist sehr fürsorglich. Um ihre beiden Töchter sorgt sie sich immer am meisten. Ebenfalls überarbeitet sie schnell, was Mizuno aber nie zulässt
      Herkunft: Japan, Enoshima, Präfektur Nagasaki
      Beruf: Kellnerin
      Vorlieben: Ihre beiden Töchter, Katzen, Generell Tiere
      Abneigungen: wenn ihre Töchter Probleme haben
      Familie:
      Eltern (sind schon Tod)
      Exmann (abgehauen)
      Mizuno - Tochter
      Ayumi - Tochter
      Sonstige Informationen:
      kümmert sich oft um vieles obwohl sie schon viel zu tun hat
      Aussehen:
      Atsuko.jpg

      Name: Ryuna Okami
      Spitzname: Ryu
      Alter: 17 Jahre
      Charakter: Ryuna ist ein recht stilles und faules Mädchen. Ihr ist eigentlich alles egal. Jedoch ist sie eine gute Zuhörerin bei Problemen und so
      Herkunft: Japan, Enoshima, Präfektur Nagasaki
      Beruf: Highschool Schülerin
      Vorlieben: Mizuno, Ruhe, Musik
      Abneigungen: Aufdringliche Jungs, Lärm
      Familie:
      Eltern
      kleiner Bruder
      große Schwester
      Sonstige Informationen:
      Ist Mizunos Beste Freundin
      wird bald ebenfalls in der Vergangenheit landen
      Aussehen:
      Ryuna.jpg(auch das Outfit)

      Name: Kazusa Takasagi
      Spitzname: Alte Wahrsagerin
      Alter: sieht zwar nicht so aus, ist aber 98 Jahre
      Charakter: sie ist sehr weise und still, wenn sie mal redet, dann nur in Rätsel
      Herkunft: Japan, Enoshima, Präfektur Nagasaki
      Beruf: Wahrsagerin am Hofe des Königs
      Vorlieben: nicht bekannt
      Abneigungen: nicht bekannt
      Familie: nicht bekannt
      Sonstige Informationen:
      kann in die Zukunft sehen
      Aussehen:
      Kazusa-Shounen-Maid.jpg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)