Fighting for Love (Drane&Kalmer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Fighting for Love (Drane&Kalmer)

      Genres: Sci-Fi, Action, Love, Friendship
      Story:
      Während vor einigen Jahren die erste große Alien-Invasion, auch genannt Neighbor, stattfand erschienen Mitglieder einer Organisation die sich Border nannte, die sich gegen die Neighbor mit ihren eigenen Waffen verteidigen, und die Invasion stoppen konnten. Dabei wurden große Teile einer Stadt zerstört, in diesem Gebiet wurde eine Basis für Border gebaut um die Menschen weiter zu beschützen und die Portale der Neighbor in der Nähe der Basis zu halten, damit das Risiko für Schäden und Verletzte gering ist.

      Da Tierwesen oft diskriminiert wurden, durften sie anfangs der Organisation nicht beitreten, aber nun gibt es einen Testlauf in dem ein Team das aus Menschen und Tierwesen besteht gebildet wird.

      @Kalmer


    • Name

      Ren Nakano

      Alter


      16

      Aussehen


      Im Vergleich mit "normalen" Menschen ist er mit seinen 1,66m relativ klein, da Tiermenschen aber meistens etwas kleiner werden ist er nur knapp unter dem Durchschnitt, er ist aber auch nur 64kg schwer. Er hat relativ lange weiße Haare, seine Katzenohren und Schweif haben dieselbe Farbe. Weil er Heterochromie leidet haben seine Augen unterschiedliche Farben, das linke ist blau und das rechte Orange

      Persönlichkeit


      Da er an die diskriminierung mittlerweile gewöhnt ist, vertraut er Menschen nicht so schnell und ist eher zurückhaltend, aber da er auch Menschen kennt die nicht so sind glaubt er dass er andere von sich und anderen Tiermenschen überzeugen kann. Obwohl es etwas naiv scheint, ist er trotzdem bereit alles zu geben um das zu erreichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalmer ()



    • Name
      Kenya Takagi

      Alter

      17

      Aussehen

      Kenya ist 1,76m groß und 81kg schwer, womit er so ziemlich im Durchschnitt liegt. Vom Körperbau ist er relativ dünn, er hat längere, schwarze Haare die oft etwas durcheinander sind und er hat blaue Augen.

      Persönlichkeit

      Gegenüber anderen die er weniger kennt wirkt er relativ introvertiert und etwas verschlossen, aber unter Freunden und mit anderen die er gut kennt ist er ast das komplette Gegenteil, meistens ist er offen und für jeden Spaß zu haben, trotzdem kann er sich aber auch in wichigen Situationen beruhigen. Solange Tiermenschen ihn nicht nerven hat er keine Probleme mit ihnen, aber natürlich hat er so gut wie jeder ein paar Vorurteile.

    • Name: Minoru Yuasa
      Alter: 17
      Aussehen:
      Er ist 1,73 m groß. seine Augen sind katzenartig und haben eine gelbe Färbung. Er hat schwarze, meist wuschelige Haare, welche ihm fast bis zur Schulter gehen. Minorus Eckzähne sind ein wenig spitzer als bei normalen Menschen.
      Seine Ohren sind schwarz, wobei sein rechtes eine weisse Spitze hat. Er schneidet sich seine Fingernägel selten, und versucht ihnen ein krallenhaftes Aussehen zu geben.

      Persönlichkeit:
      Minoru geht kaum einem Streit aus dem Weg, er ist selbstbewusst und manchmal fast schon ein wenig selbstverliebt. Bei Authoritätspersonen kann er sich meistens genug im Griff, um nicht ganz so aufsässig zu sein und nicht jeden seiner Gedanken Ausdruck zu verleihen. Bei seinen Teamkollegen gestaltet sich das jedoch manchmal schwierig.
      Anstatt seine tierische Anteile zu verstecken, betont er wie bei seinen Fingernägeln zusätzlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dindrane ()

    • Name: Yuichi Yamashina
      Alter: 18

      Aussehen:
      Er hat weissgraue Haare und violettblaue Augen. Yuichi bevorzugt eher lockere Kleidung und ist sehr athletisch.
      Mit 1,79 ist er durchschnittlich groß.

      Persönlichkeit:
      Manchmal ist es schwierig festzustellen, wie er wirklich über etwas denkt. Er ist wenig impulsiv und lässt sich nur selten von seinen Gefühlen lenken. Yuichi ist eher praktisch und rational veranlagt, was manche als unhöflich empfinden, auch wenn es selten so gemeint ist.
      Seine Meinung zu Tiermenschen scheint neutral zu sein. Er beurteilt sie eher danach, wie sie sich ihm gegenüber verhalten, und danach ob sie Charaktereigenschaften besitzen, die er auch an Menschen schätzen würde.