Besuch aus der Edo Zeit (sayuury x Runa)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Besuch aus der Edo Zeit (sayuury x Runa)

X ist eine gewöhnliche Studentin, die eines Tages ein sehr altes Amulett findet. Dieses leuchtet auf und heraus kommt Y. Y kommt aus der Edo Zeit und ist sowohl ein Samurai als auch ein Dämon. Als er X sieht, sieht er sie auch gleichzeitig als seine Ehefrau, weil sie seiner verstorbenen Frau haargenau ähnlich sieht

X = @Runa

Y = @sayuury

Steckbrief ganz wie du willst
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Yuuto
      mehrere tausende von Jahren sieht aus wie Anfang 20

Charakter

Yuuto ist ein charmanter aber arroganter und Hochmütige Dämon der sich für nichts zu schade ist.

Yuuto ist ein kämpferische Bestie niemand war besser als der Samurai im Schwertkampf jedenfalls war dies seine Auffassung, ob dies wirklich so ist, würden wohl nur die Menschen oder Dämonen aus seiner zeit die es überlebt hatten sagen können

Es heißt wer den dämonen Yuuto sah würde es nicht überleben doch Yuuto tötete nur, wenn es sein musste was viele nicht wussten war das der Dämon eine wunderschöne junge Menschen frau einst als Frau hatte doch seit ihrem Tode war der Kampf alles was der Dämon neben seiner Schönheit hatte

Fähigkeiten
      Yuuto besitzt neben seiner Schwert Kampf,
      schnelle Reaktionen und stärke was durch sein Dämon Dasein wohl kommt
      sein Schwert kann er mit seiner dämonischen kraft erscheinen und verschwinden lassen

Menschenform

Dämonen form

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sayuury ()

• Ayame Shirosagi

Beruf:
      Studentin für Englisch und Geschichte

Charakter:
      Stur, eigensinnig, freundlich, nett

Sonstige Informationen:
      Hat einen Zwillingsbruder, mit dem sie sich gar nicht versteht

Download (6).jpeg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*