Through the woods (Dindrane& Ezechiel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Through the woods (Dindrane& Ezechiel)

      Genres: Friendship, Adventure, Fantasy
      Story:
      X und Y sind Geschwister und gehören einem uralten Stamm an, welcher im Laufe der Zeit immer mehr an Bedeutung verlor. Es gibt nur noch einige wenige Mitglieder, die die alten Traditionen jedoch immer noch aufrecht erhalten.
      Dazu gehört unter anderem, dass sie sich ab einem gewissen Alter einen Gefährten suchen, ein so genanntes Seelentier, was ihnen zur Seite steht und sie auch im Kampf unterstützen kann.
      Dem Grafen, welcher über die Region herrscht, ist dieser Brauch jedoch schon seit vielen Jahren ein Dorn im Auge. So verbietet er schließlich den Stammesangehörigen das Betreten derer Wälder, in denen diese Tiere sonst zuhause sind. Jeder, der diesem Verbot zuwider handelt wird wegen Wilderei hart bestraft.
      X und Y wollen sich das allerdings nicht gefallen lassen.Es gibt nämlich einen Wald, welcher nicht von diesem Gesetz betroffen ist. Ein magischer Wald, der angeblich die Grenze zur Anderswelt darstellt und in dem unzählige Gefahren lauern...

      @Ezechiel
    • Name: Shuu Asahi
      Alter: 16
      Größe: 1,74m
      Charakter:
      Er ist ein sehr freundlicher Junge mit einem starken Gerechtigkeitssinn, aber oft ein wenig verträumt. Shuu lebt in
      seiner eigenen Welt, und wenn er von etwas überzeugt ist, ist es schwer, ihn davon abzubringen, denn er kann
      manchmal sehr stur sein.
      Im Umgang mit anderen Menschen ist er sehr offen, aber er hat manchmal Schwierigkeiten, ihre Beweggründe zu
      verstehen.
      Vorlieben: Kirschen, klettern, die Farbe blau, Katzen und Äffchen, Bücher, Süßigkeiten, alle Jahreszeiten
      Abneigungen: enge Kleidung, Schuhe anziehen zu müssen, Angeber, der Geruch von Parfüm
      Sonstiges:
      -er hat eine Verletzung am rechten Auge
      -er isst weder Fisch noch Fleisch
      -hat ein älteres Geschwisterchen
      -nimmt die Bräuche seines Volkes nicht immer ganz ernst

      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/a5/da/a1/a5daa174e9cc2944a688cf395b3e58db.jpg]
    • Name: Taito Takeyama
      Alter: 20
      Größe: 1,79m
      Charakter:
      Er ist ziemlich verlogen und versucht aus allen Dingen einen Vorteil zu ziehen. Eine Ausnahme bilden explizit von ihm gegebene Versprechen. Diese versucht er nach Möglichkeit einzuhalten.
      Taito macht sich gerne über andere lustig, und es ist ihm bei den meisten Leuten ziemlich egal, ob sie ihn mögen oder nicht. Er neigt zu starken Gefühlsausbrüchen, für die er sich manchmal ein bisschen schämt.
      Vorlieben:
      Pfefferminz / die Farbe orange / ausgefallene Muster / Kaffee / Essen
      Abneigungen:
      Menschen die ums Verrecken an irgendwelchen alten Bräuchen festhalten müssen / Süßigkeiten (ausser süße Getränke) / Regen und Matsch
      Sonstiges:
      -er trägt oft eine Maske, damit andere seine Gefühle schlechter deuten können
      -seine Haare sind hellblond
      -stammt eigentlich aus einem weit entfernten Land, kann mit dessen Traditionen jedoch überhaupt nichts anfangen und lebt schon seitdem er ein kleiner Junge ist nicht mehr dort.

      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/c8/20/83/c82083a40a653657d7a62ec661001d3f.jpg]
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/64/54/5c/64545cf0024aace5f46f3005af332fff.jpg]
    • Name: Hiroshi Asahi
      Alter: 18
      Größe: 1,80m
      Charakter:
      Hiroshi wirkt meistens recht ernst und verschlossen, weshalb er auch nicht so viele Kontakte in dem Dorf hat außer seinen kleinen Bruder, seine Eltern und noch eine weitere Person. Allerdings reichen ihm diese Kontakte vollkommen aus und er würde alles für diese tun damit ihnen nichts passieren würde. Ab und zu schafft es aber auch er mal hin und wieder etwas humorvoll zu sein.
      Vorlieben: lesen (besonders in den alten Schriften des Volkes), Tiere, die Nacht, Wasserfälle, ruhige Orte, Frieden
      Abneigungen: Leute die einen Groll gegenüber das Volk hegen, Gewitter, Krieg
      Sonstiges:
      -hat einen kleinen Bruder
      - hat schwarze Haare und grüne Augen
      Aussehen:
      4b59649e7525688da97bec4078ed5501.jpg