My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem die beiden draußen waren seufzte der Duzwnt eibmal tief aus eher etwas streng zu seiner Katze sah eelche sie total gelassen Putze indem sie ihre Pfoten ableckte als wäre nichts gewesen.
      "Zwar hält die Wirkubg des Feenstaubs nicht lange aber trotzdem will ich nicht das du es ihm verräts!"
      Die Katze legtw fragend ihren Kop schief aber Aoyama setzte schon fort:
      "...Ich denke das ich nicht mehr derjenige bin von Früher sonst hätte er mich sicher schon nach einer Weile wieder erkannt und daher ist es vielleicht besser wenn wir auf der Ebende zwischen Duzen und Student bleiben."
      Die Katze gähnte etwas und begann sich wieder einzzurollen: "Wenn du das sagst Aoya...Solang der Hubd hier nicht hin kack is mir alles recht."
      "Du bist unmöglich. ", meinte er darauf kopfschüttelnd und seufzte wieder schwach.
      Ja es war besser so...Er war schon jetzt viel zu nett zu ihm.
      Believe Me ~

    • Takumi der nun mit Ame etwas Gassi ging seufzte draußen etwas.
      " Ich dachte nun eben schon wirklich das ich verrückt werde weil ich dich auf einmal verstehe. " , meinte Takumi ruhig wobei er die Gegend genau im Auge, da er nicht als verrückt abgestempelt werden wollte.
      " Nein ,nein du bist nicht verrückt... aber dieser Mann wo ich nun bin ist ganz lieb, ihm kannst du vertrauen. Und sei nicht mehr traurig wegen deinem Kindheitsfreund ich weis dann immer nie was ich wirklich machen soll außer mit dir spielen und Gassi gehen. " , sagte Ame zu seinem Herrchen ,wobei er brav neben ihm her lief.
      " Ich weis Ame, er ist ja nett, aber er erinnert mich viel zu sehr an meinem Aoyama, selbst der Nachname ist gleich, dadurch ärger ich ihn ja auch mit seinem Namen.~", erklärte er ihm ruhig und lief zur nächsten Wiese.
      " Und keine sorge Ame ,bald werden auch deine Sachen da sein, dann kannst du dich richtig bei Herr Kuma ein leben und ich komm ja auch jeden Tag mehrmals zu dir, also benimm dich und ärger Nisy nicht zu sehr. " , sprach er ruhig zu seinem Freund, wo bei Ame zu Takumi auf sah und ihm zu hörte.
      " Mach ich versprochen, aber irgendwie verstehe ich sie nicht, sie verhält sich ganz anders als ich... " ,schmollte Ame dann und Takumi lachte leicht auf.
      " Das ist normal , Katzen haben eben eine andere Sprache als wie ihr Hunde, aber glaub mir du wirst sie auch verstehen lernen ,da bin ich mir ganz sicher. ~" , gab er beruhigend wieder wobei Ame dann den ersten Baum ansteuert um diesen zu markieren aber auch um sich zu erleichtern.


    • Während die anderene beiden untereegs war suchte er schon mal ein Platz für Ame Sachen die Takumi gekauft hatte.
      Zwar stand es nicht auf seinen Plan einen Hund bei sich zu Herbergen aber da er schon hut auf mehre Waldtiere achten konnte würde das hier kein Problem werden.
      Nur das es u auseeichlich war das sie sich lfter sehen würde war es sicher nicht lange zu verheimlichen das er ihn schon vor der Uni kannte.
      Aber dann war es eben unausweichlich...
      Doch die Worte von Takumi bereiten ihn Kopf zerbrechen...Wer war diese Person?
      Und vielleicht sollte er wirklich ein wenig offender sein was das Thema Sex betraff...
      Er war schon lange neugierig darauf aber hatte immer gewartet...
      Sich nach eine weile hinsetzteb rückte er die Brille zurecht ubd sah suf sein Smartphone...Vielleicht meldete er sich auf einer Dating Seite an...?
      Das wäre gewiss der einfachste Weg jemand zu finden ...Andererseits kommte er nicht dazu schreibeb >> Ahja außderdem leuchte ich im dunklen,kann mit Tieren sprechen und wie Tinkebell Feenstauv erzeugen! Falls du eher suf kleinere Typen stehst kein Problem! <<
      Denb Kopf frustriert auf den Tischplatte senken schrieb er schlicht >>Duzent<< hin ein und sah auf die Tasse mit Kakao von Takumi.
      Geistesabwesend mit dem Zeigefinger über den Rand der Tasse streichen wo er seine Lippen angesetzt hatte .
      Wie konnte man sich bloß nicht in Takumi verlieben....
      Believe Me ~

    • Takumi lief mit Ame eine recht große runde wobei er sich selber etwas mit Ame unterhielt so lange niemanden in der nähe war. Was Aoyama in den Momenten an stellte und auch über seine Worte wohl nach dachte davon ahnte Takumi nichts.
      Auch das er an seiner Tasse rum spielte.
      Na einer weile ging Tamaki dann zurück und hatte sich wirklich mit Ame so einige besprochen und hat auch erfahren was Ame so mochte und was nicht und das er sich daran halten würde, oder es zumindest versucht es zu ändern.
      Als Takumi dann endlich an kam wieder nahm er den Schlüssel den er von Aoyama bekommen hatte und öffnete die Tür.
      Und lies dann Ame auch von der Leine , wo bei er direkt zu Aoyama lief.
      " Sind wieder da !!!" , sagte der Japan-Spritz und kam angeflitzt. Um ihn zu begrüßen und deutlich zu zeigen das er da ist.
      Takumi ,war auch runter wieder gefahren von seinem Gemüht und kam langsam auf Aoyama zu wo bei er verlegen bei Seite sah da ihm das doch etwas peinlich war.
      " Sorry.... das ich so aus geflippt bin...~" , kam es sehr kleinlaut von ihm ,da er auch von Ame klar gemacht bekommen hatte das er nicht gleich so schreien muss aber es auch verstehen kann irgendwie. Jedoch wollte Ame das er sich unbedingt entschuldigt das er seinen Lehrer so angefahren hat.


    • Nisy welxhe gerade am Trinken war zuckte etwas zusammen als der Hund sichbso laut ankündigte.
      "Jetzt wissens auch nicht Nachbarn...!", fauchte sie eher sie mit denn Trinken weiter machte.
      Aoyama richtete sich wieder auf und schmunzelte als Ame so war: "Da ist aber eienr gut gelaunt,was das Gassi gehen schön?",fragte er eher ihn streichelte.
      Überrascht zu Takumi sehen als er sich entschuldigte griff sich der Blonde an den Nacken.
      Wieso musste Takumi so kleinlaut sein...er war so süß aber wenn er das jetzt laut aussprach nahm er es ihm bestimmt übel.
      "Schon gut, du hast nur deine Meinung geäußert...es ist besser als es in sich hinein zu fressen."
      Die Hand wieder senken schaute er ihn abschätzig an: "Nun dann vermutlich wirst du jetzt gehen, hast bestimmt besseres zu tun als it eibem Ältere Duzenten hier die Zeit Totzuschlagen. "
      Believe Me ~

    • Ame ,der das Fauchen von Nisy vernahm zuckte zusammen und versteckte sich hinter Aoyama ,da er mit fauchende Katzen nicht gute erfahrungen hatte.
      Aber sah zu ihm auf und wedelt mit seinem schweif und wedelt glücklich mit seinem Schwanz.
      " Ja... ich liebe Gassi gehen mit Takumi... aber ohne mein Spielzeug ist es aber nicht so lustig. " , sagte er und war traurig das sein Spielzeug noch nicht hier war.
      " Mag sein das ich meine Meinung gesagt habe, aber ich hätte nicht so ausflippen sollen. Das war falsch von mir, ich habe einfach so reagiert obwohl du nicht mal weist was bei mir alles vor gefallen ist, also ist es dir gegen über nicht fair. Entschuldigung. " , entschuldigt er sich noch mal denn er hatte wirklich seinen Fehler eingesehen. Aber seine Worte würde er wohl nicht so zurück nehmen da er diese ernst meinte. Als Ame so zu seinem Dozenten sprach lächelte er leicht.
      " Keine sorge Ame ,dein spielzeug ist in ein Paartage hier so wie dein Bettchen. Aber ein paar Tage schaffst du auch ohne immer hin hat Nisy bestimmt auch Bälle mit dem du vorsichtig spielen darfst. " , meinte er ruhig darauf hin zu Ame.
      Als sein Dozent meinte er würde nun wohl gehen wollen sah er ihn an und nahm sein Kakao und trank ihn aus , unwissend das Aoyama darüber gestrichen hatte an der stelle wo er mit seinen Lippen ansetzte.
      " Ich habe eigentlich nichts zu tun , dazu bin ich hier wegen Ame , oder haben sie ihre Meinung nun etwas geändert ? Dazu wollten sie mir nicht nach Hilfe geben ? Machen wir einen Deal doch. Wenn ich bessere Noten schreibe darf ich näher an sie ran sollte ich schlechter werden dürfen sie sich eine strafe ausdenken ? Ist das ein Deal , oder haben sie angst auf so ein Spielchen ? " , schlug er nun vor und würde wohl wirklich lernen damit er diesen Dozenten flach legen könnte.


    • Nisy die hörte das Ame wohl vorerst mit ihren Bällen spielen würde wirkte nicht sehr begeistert aber widerwillig musste sie es erst mal akzeptieren. "Mach die bloß nicht kaputt...", schien sie mit ihren Blick sagen zu wollen.
      Aoyama fand es angenehm das sich Takumi wirklich so aufrichtig bei ihm entschuldigte, vielleicht war er doch älter und reifer geworden als wie er im ersten Moment gedacht hatte.
      Als er jedoch das mit dem Deal hörte blieb ihm erst mal die Sprache weg, denn sowas freches war ihm wirklich nicht untergekommen!
      "Also das...",begann er doch als er hörte das er sich nicht trauen würde war er schon bereit dazu den Deal einzugehen um ihm vom Gegenteil zu überzeugen.
      "Na schön, wenn du so ein Spiel spielen willst...Es ist zwar nicht in meinem Sinne dich so zu fördern aber das scheint dich ja wenigstens zum lernen zu Motivieren! Allerdings muss ich etwas bemängeln..."
      Aoyama näherte sich bei denn Worten seinem alten Kindheitsfreund und ergriff sehr verführerisch sein Kinn als er ihm tief in seine Augen Blickte:
      "...Mir eine Strafe überlegen? Ich vermute das würde dir noch sogar gefallen."
      Die Hand wieder von ihm lösend schüttelte er schwach denn Kopf: "Dann wird meine Strafe sein...Das mich stadessen von dir Distanziere, ich denke das wird eine angemessene Strafe sein welche wirklich Wirkung zeigt."
      Believe Me ~

    • Takumi der zu Nisy sah als sie meinte er solle sie nur nicht kaputt machen lachte leicht, denn wer würde nicht so reagieren.
      Das sein Lehrer zögerte war klar wodurch er grinste, da ihm klar war das er wohl etwas verlangte was nicht zu solchen Nachhilfemetoden passte.
      Aber das er dann zu stimmte war doch überraschend.
      " Na schau einer mal an , da will wohl doch in geheimen jemand das ich ihm näher komme. ", lachte er dabei frech auf. Zumindest fasste Takumi das so auf.
      Jedoch als Aoyama sein Kinn umfasste und dieses anhob verführerisch wurde Takumi rot ohne das er es beeinflussen konnte, wobei er ihm deutlich in die Augen sah wo bei die Brille die er trug fast schon nicht mehr existiert.
      Für ihn waren diese Augen fesselnd, wobei sogar sein Herz schneller schlug. Diese Augen sehen aus wie die von meinen Aoyama..., dachte er sich und drehte sich weg als sein Kinn wieder los gelassen wurde.
      Die Worte von seinem Dozenten ließen ihn schmunzeln aber zu gleich versetzten die nächste worte ihm ein stich leicht ins Herz.
      " Wie gemein, das du dich dann entfernen willst hätte eher gedacht das du mir die Kekse dann streichst oder so etwas ähnliches in der Art. " , grummelt er schmollend. Er lenkte dann aber doch ein da er einfach keine andere Wahl hatte wenn er ihm näher kommen wollte.
      " Aber mach ein was nie wieder, schau mir nie wieder so tief in die Augen. Auch wenn deine sehr hübsch sind, erinnern sie mich zu sehr an jemanden der mir zu wichtig ist. " , erklärte er wieso er das sein lassen sollte.
      " Aber mal etwas anderes wie willst du nun anfangen mit der Nachhilfe ? ", fragte er nun nach und drehte sich auf zu ihm um wieder aber war immer noch leicht rot um seine Wangen, weil er seinem Lehrer zu tief in die Augen gesehen hatte.


    • Aoyama atmete jeglich ein wenig aus um nicht zu zeigen wie recht Takumi eigentlich hatte, ihm gegenüber sich Profesonell zu verhalten war wirklich nicht einfach. Schließlich sah er nicht nur sehr gut aus, er war einfach Takumi wer ihm immer am meisten am Herzen lag und welcher auch geschafft hatte ihn immer wieder um den Finger zu wickeln. Doch sobald dieser das wusste wäre er nicht mehr so willensstark wie jetzt.
      Seine Worte ließen ihn aber selbst erröten was ihn schwach beiseite sehen ließ.
      "Du meinst die Person die du...", begann er aber schüttelte denn Kopf. "Entschuldige das ist zu Privat.", wieß er rasch ab damit ihm Takumi nicht gezwungen fühlte zu Antworten.
      Er versuchte es einfach als eine Art Komplement einzustufen...
      Wieder aufs Thema Nachhilfe bezogen deutete er auf einen Stuhl und setzte sich neben diesen an einen Tisch:
      "Nun als erstes würde ich sagen sollte wir schauen was du alles kannst und was dir am schwersten fällt, dann bereite ich ein paar Übungs Aufgaben für dich vor und dann können wir auch festellen woran dein gräßter Schwerpunkt liegt.", erklärte er ihm wieder recht ernst als Duzent.
      Die Brille kurz richtig rücken nahm er für ihn Stift und Papiere raus um sie ihn hinzulegen.
      "Wir machen auch Kopfrechen aufgaben also vergiss fürs ertse den Taschenrechner, die meisten fehler entstehen auch weil Studenten einen Taschenrechner benutzten der nicht richtig funktioniert."
      Believe Me ~

    • Das sein Dozent dann so rot wurde lies Takumi lächeln denn das war doch schon mit an zu sehen das auch sein Dozent wohl rot werden konnte.
      Als er ihn fragen wollte ob es die Person war die ihm wichtig war ,vernahm er wie es sich entschuldigt und das es zu privat ist.
      Takumi der überrascht war sah leicht weg.
      " Ja das ist zu privat, ich weis auch nicht warum ich ihnen so viel erzähle aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich ihnen vertrauen kann. Auch auf diese sehr privaten Angelegenheit."
      Der Student verstand es selber nicht wieso er seinem Dozenten so viel von sich preis gab, sonst war ihm das doch auch egal ob andere etwas über ihn wüssten oder nicht ? Wieso also bei ihm ? Aktuelle wird wohl Takumi selber keine Antwort darauf finden, aber die Zeit wird dies bestimmt zeigen wieso.
      Wo ihm gezeigt wurde das er sich setzen sollte seufzte er leise und tat dies dann auch und hörte ihm zu was er vor hatte.
      " Ok... moment was !!! Kein Taschenrechner ? Du willst mich umbringen oder ? Ich kapiere die aktuellen auf gaben nicht mal mit Taschenrechner , da ist der Kopf gleich null. Du weist schon das ich das letzte mal mit dem Kopf gerechnet habe in der 8 Klasse? Denn ab der 9. dürften wir immer einen Taschenrechner nutzen und das habe ic auch nicht abgelegt. " , erklärte er ihm wo man klar heraus hört das er gegen das Kopfrechnen war, er konnte zwar Kopfrechnen, aber schon damals in der 12. Klasse gab es eine Formel die er einfach nicht begriffen hatte, die auch genau auf diese basieren tat wo sie aktuell stehen.
      " Du kannst mir glauben , bei mir wird das nicht am Taschenrechner liegen. Da bin ich mir ganz sicher, denn ich Kaufe nicht den Billigen aus so einen billigen Laden ich lege schon ordentlich Geld hin für mein Zeug was ich hier nutze. ", schmollte er leicht denn das auf seinen rechner zu schiebe fand er wirklich unfair.


    • Der Ältere ließ in dem Punkt nicht mit sich reden und tiopte mit dem Finger auf das papier damit sich Takumi fokussiert.
      "Ich möchte keine Ausreden hlren,mein lieber...Der beste Taschenrechber kann sein Geist aufgeben und dann solltest du unter Druck in der lage sein wenigstens die Aufgabe Kontrollieren zu können. ", erklärte er ihm sofort.
      "Jetzt schreib mir auf was dir am schwersten fällt und was am leichtesten, dann stelle ich eine Übung zusammen aber sei ehrlich. "
      Deutlich machen das er nicht eher aufstehen durfte bis er etwas aufgeschrieben hatte stptzte er sein Kinn ab während sein Blick auf ihn ruhte.
      Früher hatten seine Beine nicht mal den Boden erreicht wenn er saß...
      Sein Blick glitt kurz Automatisch an ihn hinunter.
      Eher dann wieder zu dem Blatt sah: "Du kannst dein Taschenrechner auch weiter benutzten aber es wird einfach dein Denk vermögen verbessern."
      Leicht begann er zu lächeln: "Sei nicht so Pessimistisch ~"
      Believe Me ~

    • " Das ist keine ausrede. " ,schmollte er und seufzte auf als er endlich auf schreiben sollte, er wusste er würde wohl kaum drum rum nun kommen.
      " Ist ja schon gut, ich mach ja schon. " grummelt er wieder und begann eine Tabelle zu machen damit der überblick leichter war.
      Wodrüber stand: einfach , ganz ok und schwer, wobei er begann auf zuschreiben wo klar das 1x1 bis hin x20 locker saß ,wäre peinlich wenn nicht , auch das plus , minus , mal , geteilt, Prozent, um rechnen von Maßstäben und gewichte saß locker , eben die Sachen die man in der Grundschule und Mittelstufe eben so lernt. Dann begann er mit den Sachen die ihm zwar im Kopf waren ,aber nicht so gut saßen wie die anderen Sachen, wo darunter auch Wurzel ziehen war. Wobei er noch einige kleine Sachen auf schrieb die aber wirklich nicht so wichtig war, zumindest für das leben an sich. Wo er dann hin schrieb wo er probleme hatte war deutlich zu sehen das war wo seine Mittleren Probleme zusammen gewürfelt werden und andere regeln gab, wie eben bei Klammen Berechnung in der Rechnung an sich. Wo bei klar die Wurzel man wieder dabei war wo aber man auch Pi und hoch Berechnungen gemischt wurden. Eben die höhere Mathematik war sein eigentliches Problem. Was er auch einfach direkt dazu schrieb ,das es allgemein die höhere Mathematik war die er nicht begriff.
      " So fertig , zufrieden und bevor sie frage wieso das so ist, ganz einfach mein Hirn will nicht Kapieren wieso ich einige regeln von früher nun über Brod werfen soll. " , gab er gleich klar eine Antwort wieso er die höhere Mathematik einfach nicht begriff.
      " Dazu ich bin aber negativ darauf eingestellt denn für mich ist das nur ein Salat aus Wurzel, Pi, Hochberechnungen so wie Buchstaben Salat damit man irgendwas ausrechnen kann was keine sau interessiert. Außer Mathematiker oder Wissenschaftler und des gleichen. " , gab er sehr direkt und deutlich zu verstehen. Aber auch wenn ihm das Fach nicht passte musste man einfach sagen das er denn noch sehr schön und ordentlich geschrieben hat.


    • "Lass mich erst mal sehen.", sagte er direkt und zog das Papier zu sich.
      Auch ihm fiel die Sorgfalt auf und auch wo sein Problem wirklich liegen könnte.
      "Klug genug bist du wirklich aber es liegt eher daran das dein Intresse nicht groß gebug ist,man lernt immer schlechter wenne ienms so vorkommt wie du es beschreibst."
      Leicht nickte er zu Ame und Nisy: "Sieh es vielleicht so du hast dein lebenlang deine eigene Sprache gelernt und dann kommt jemand mit einer komplett anderen Sprache, wenn du lernen willst die andere Person zu verstehen wirst du umdenken müssen, Takumi."
      Aoyama war aber zufrieden und konnte sich gut vorstellen das Takumi mit der richtigen Übung wirklich seine Note verbessert. Dabei freute rr sich si sehr das ihm anderes bewusst wurde...
      Ihr Deal...
      Sollte er so mies sein und sich davon drücken?
      Das könnte aber auch Takumis Motivation killen...
      "Hmm...Nur kurz um alles richtig zu besprechen, mit Näher kommen meinst du wss genau?",harkte er nun doch mal dirkter nach.
      Believe Me ~

    • " Hast du etwa wirklich geglaubt ich bin dumm, guck meine Noten mal in den anderen Vorlesungen an die ich nur bei dir habe, dann wirst du sehen das ich kein dummer Typ bin und zu recht hier bin. Wenn man Mathe nun mal auslässt. Und wie wollen sie das an stellen das ich diesen Salat von Symbole, Buchstaben und Zahlen besser verstehe ? " , fragte er nun genau nach, denn das würde ihn auch gerne Interessieren.
      " Wie eine andere Sprache ? Aber Mathe ist doch keine Sprache oder habe ich irgendwo mal nicht aufgepasst oder war ich da Krank ? " , überlebte er nun selber nach denn das hörte er nun doch zum ersten mal.
      Nur als er auf den Deal zu sprechen kam sah er Aoyama an.
      " Was ich damit meine, naja das ich dich mal Flach legen kann, oder wer weis was alles so passiert in der Zeit , auf jeden fall meine ich damit das ich dir näher kommen darf als wie andere Studenten es dürften. " , grinste er nun frech darauf hin.
      " Und zurück ziehen geht nicht du hast schon zu gestimmt. " , nahm er hinzu kommend nun den Ausflucht weg das er dadurch doch ablehnt diesen Deal.


    • "Nun nur weil man in eunem Fach nicht gut idt würde einen nicht direkt als dumm bezeichnen, nur hätte ich nicht erwartet dss es eher ein anderes Problem zu sein scheint.", gab er schmunzelnd zurück und begann sich schon mal ein paar notitzen fpr die übungs aufgabe für ihn zu machen.
      Die Antwort lösste ein kribbeln in ihm aus...
      Was andere Studenten nicht durften? Er war wirklich...Frech.
      "So...so...", gab er zurück ubd wollte nicht zu viel datüber nachdenken. Es war schon jetzt mit ihm allein hier schon etwas viel oder nicht?
      "Nun erdt mal mpssen die Noten besser werden also sei dir noch nicht zu sicher.", meinte er streng dazu.
      "Und ich würde es sehr begrüßeb wenn du nicht ständig Flach legen zu mir sagst...Ich komm mir vor wie der Hauptpreis einer Wette."
      Dabei kurz sich etwss unwohl durch Haar fahren musste er dabei wirklich an eine etwss unschlne Erfahrung denken was ihn aber nicht davon abhielt ihm ein Mathebuch hin zu schieben.
      "Na dann für den Anfang kannst du in dem Bich noch mal die Formen durchlesen
      Es gut dargestellt..."
      Believe Me ~

    • Takumi sah ihn fragend an und man sah ihm an das er grade nur Bahnhof verstanden hatte und nicht wusste auf was dieser Typ grade hinaus wollte. Mit dem Problem oder was genau er damit anschneiden wollte.
      Er lachte aber dann überheblich etwas auf und meinte lächelnd darauf hin.
      " Du kennst mich wirklich noch nicht gut genug , du hast ja keine Ahnung wie Stur ich sein kann wenn ich etwas haben will, zu 95% bekomme ich immer was ich will. Also mach dich darauf gefasst das du doof gucken wirst bei der nächsten Arbeit wie ich da abschneide. "
      Takumi spuckte grade wirklich große Töne aber ,so war er aber seit er selbstbewusster geworden war immer so.
      " Ohh.. na gut dann sage ich eben das ich ein Taddybär bekomme mit dem ich dann ganz viel kuscheln werde und mit diese spielen werde und das ganz ganz viel. Klingst das besser ? Und indirekt bist du ja auch der Hauptgewinn bei unseren Deal." , sprach er sehr direkt und ohne zu zögern aus.
      Wo bei er leicht seine Hände hob und mit seinen Schultern zuckte.
      Als er das Buch sah seufzte er auf und hört das er die Formeln noch mal lernen sollte.
      " Welche Formeln soll ich denn direkt lernen ? Du musst mir schon genauer sagen was du von mir willst ? Weil Formeln gibt es viele in diesem Buch und nicht nur eine." , dabei sah er ihn fragend an.


    • Man hörte richtig wie die Zahnräder in dem Kipf des Dozenten Arbeiten...
      Denn im ersten Moment verstand er nicht wieso Takumi bun von einen Teddybären sprach.
      Demnach sahs ein Blicl ziemlich Ratlosaus doxh bevor er den Mund lffnen konnte fiel ihm im ein...
      Klar! Es war schon wieder eine Anspielung auf seinen Nachnamen!
      "Wie lustig du mal wieder bist... ", seufute er tief und griff sichban die Stirn. Der Junge machte ihn wirklich fertig....
      Bei seiner Frage tippte er jeglich auf die Seite: "Selbstverständigkeit, beginn mkt der erdten Seite und Arbeite die vorran. Wenn du die ersten Formeln dadrin schon kannst hast du Glück und wirst schneller voran kommen. "
      Er selbst kümmerte sich um andere Dinge weil er noch Dokumente ordnen musste.
      Believe Me ~

    • Takumi der seinen Dozenten beobachtet schmunzelte immer mehr je länger es dauert, denn man sah Aoyama immer mehr an wie er nach dachte was er wohl meinen könnte.
      Als es wohl endlich klick machte was Takumi meinte lacht er auf.
      " Herrlich ,wie lange du brauchst bist du es gemerkt hast, du bist wirklich nur zum knuddeln süß... wie ein Taddybär. " ,sprach er sehr ehrlich aus und man spürte richtig wie er wohl doch ein bisschen schwärmen musste.
      " Wasss !!! Ich soll alles lesen in dieses Buch , hast du eine Ahnung wie lange das dauern wird grade an den stellen wo ich Probleme habe !?", für ihn war das echt der Hammer was er von ihm verlangte.
      " Du weist schon das ich auch noch andere Fächer auf der Uni habe als nur Mathematik ,wo ich auch Präsentationen und so machen muss. " ,stellte er nun klar und sah das Buch sich an und seufzte leicht da Aoyama schon wohl etwas anderes neben bei machte.
      Takumi seufzte auf ,denn er hatte darauf dann wirklich keine Lust, denn immer hin sollte lernen doch spaß machen oder hatte er da etwas verpasst.
      Er stande dann einfach nur auf und legte sich regelrecht auf den Sesel so das er sich an die Armlehne anlehnte und über die andere seine Beine hingen wobei er grummelnd das Buch auf schlug und langsam Begann mit lesen.


    • "Diese Tesdybören Anspielungen werden langsam Langweilig. ",log er damit Takumi aufhörte ihn damit aufzuziehen.
      Sein echter Familien Name war eben an Tiere angelegt...Wenn man wusste das er eine Zweites Leben führte war es nur verständlich.
      Auf seine Heftige reaktion hin lächelte er ihn nur entgegen,vielleicht war es wirklich eine kleine Rache dafür wie der Jüngere sich ihm gegenüber verhielt.
      "Du musst es ja nur Lesen wenn du hier bist, keine Sorge! Sobald du wieder bei dir bist lernst du eben für die anderen Fächer."
      Dabei wieder zu seinen Unterlagen blicken sprach er mehr deutig weiter: "Und wenn du schbell genug mit dem Buch durch bist hast du dann auch endlich mehr Zeit für andere Sachen ernn du hier bist, so einfach ist das."
      Er selbstvwar rasch fertig mit seinen sacheb spbdas er sich darun kümmerte das Nisy nun auch etwas zu essen bekamm.
      Diese begann sofort zu schnurren und um ihren Besitzer oder besser gesagt besten Freund herum zu schlängeln.
      Believe Me ~

    • " Für dich vielleicht, aber ich liebe diese Spitznamen für dich und ich bin immer noch am überlegen welcher für dich Perfekt ist, aber aktuell wird es wohl unter vier Augen der Taddybär sein und in der Uni Bärchen. " , dabei hörte man heraus das er ganz klar nicht damit auf hören würde.
      Das er aber durch einen sehr wichtigen Grund einen Nachnamen hat der an ein Tier an gelehnt ist ahnte Takumi nicht , aber was er wusste das der Name irgendwie zu ihm passte auch wenn alleine der Nachname ihn schon an seinen Kindheitsfreund denken lies.
      " Ahh wow, also mit andren Worten meine nächsten Wochen und Monate werden so aus sehen das ich nur noch am lernen bin und kaum Freizeit habe. Meine armen Lovers, muss ich ihnen wirklich allen absagen ,naja du musst immer hin dann mit meinen Sexentzug dann klar kommen und kein andere... naja ob wohl ich könnte auch mit mein Mitbewohner dann oft mal ne schnelle Nummer machen." , sprach er erst und man hörte dann wie er seine Überlegungen laut aussprach die er eigentlich nur denken wollte.
      Takumi konzentriert sich dann aber wieder auf das Buch und gähnte vor Langeweile dann auf da ,dieses Mathe ihm einfach zu langweilig war.
      Das Nisy dann Futter bekam, beobachtet Takumi nur und sah Ame an wie er auch nach lief als würde er auch etwas bekommen, wo durch Takumi das Buch offen weg legte und zu Aoyama in die Küche folgte und die gekauften Näpfe rausholte.
      " Sag mal schleimt sie immer so wenn es ums Futter geht ? " , fragte er und deutet auf seine Katze. Wobei Ame hin gegen zu sie brav neben Tamaki sitzt und hoch sah und erwartungsvoll wartet.