My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ob sich der Jüngere jemals Ändern würde? Aoyama bezweifelte es langsam auch wenn es schon ein riesen schock war wenn er darüber nachdachte wie Takumi früher war...Das er noch mal so eine Hundertachzig Grad Wendung machte bezweifelte er doch nun stärker.
      Noch kannte er denn neuen Takumi nicht gut genug um sagen zu können ob er auch damit Leben könnte...Andererseits konnte Aoyama nicht sagen ob es überhaupt wieder wie damals werden würde. Er hatte sicher eine große Lücke bei Takumi hinterlassen als er sich mehr oder wenig dafür entschloss zu Studieren...
      Der Dozent sah zu dem Hund hinunter der ihm bei gegebener Zeit vielleicht doch einiges an Arbeit machen würde...
      Da war sich der Hund und sein Herrchen wohl in diesem Punkt sehr ähnlich...!
      Nisy miaute noch einmal anklagend aber ließ sich von dem Jungen Mann streicheln.
      Gegen eine kuscheleinheit sagte sie nie nein und sie musste zugeben seine Hände waren wie fürs streicheln gemacht!
      Das sie aber mit dem Neuling hier spielen sollte ließ die Katze etwas den Kopf schräg halten...Für ein extra Leckelie vielleicht!
      Aoyama der schon ahnte was seine Katze dachte schmunzelte und nickte dann: "Ich passe gut auf und die Türe steht dir soweit jeder Zeit offen wenn du zu Ame willst.", versprach er und war doch auch erstaunt wie ernst Takumi das mit dem Lernen nun nahm. Würde er sich wirklich so anstrengen um ihn rum zu kriegen..?
      Ob er sowas auch mit anderen Dozenten schon gemacht hatte...?
      Irgendwie...beeuhrigte ihn dieser Gedanke aber er versuchte es nicht offen zu Zeigen.
      "Nun dann streng dich an, mein lieber.", schenkte er ihm zum abschied noch mal ein sonniges Lächeln.
      "Wenn du Shika draußen triffst kannst du ihr sagen das sie wieder zu mir kommen kann..."
      Er hoffte nur wirklich das sie kein Ärger machte aber weit gefehlt.
      Die Grünhaarige hockte im Schneidersitz auf einem Geländer welche doch recht tief hinunter führte.
      Ein paar Leute gingen auch verwirrt langsam an ihr vorbei und wieder andere holten zögernd ihre Smardphone raus aus sorge gleich ein kranken Wagen oder Polizei rufen zu müssen.
      Schließlich sah sie danach aus als würde sie sich gleich mit jemand hier Prügeln wollen.
      Stadessen kaute sie gelangweilt Kaugumi und starrte zum Himmel...Ja sie zählte gerade Wolken.
      Believe Me ~

    • Takumi, der hoffte das Ame und Nisy sich dann doch etwas näher kommen und vielleicht sogar eine Art dicke Freundschaft bekommen könnten.
      Das Nisy sich von ihm streicheln lies freute den braunhaarigen doch sehr denn, sonst mieden Katzen ihn eigentlich durch Ame , aber das war auch mal eine sehr nette Erfahrung.
      Als sein Dozent zu ihm sprach sah er zu ihm auf und nickte leicht.
      " Danke , wirklich vielen dank noch mal das Sie Ame hier Wohnen lassen , ohne sie hätte ich meinen besten Freund verloren, ich glaube davon hätte ich mich nicht erholt. " , gab er offen irgendwo zu.
      " Ok, ich habe ja den Zweitschlüssel, also sollten sie mal besuch haben und ich soll nicht stören, wo ich eher weniger glaube das dies der fall sein wird so wie ihre gute Freundin drüber gebrochen hat, hängen sie einfach etwas raus an den Knauf so weiß ich dann bescheid. " , ärgert Takumi seinen Dozenten noch etwas an.
      " Keine sorge das müssen Sie mir nicht zweimal sagen. Das mache ich, ich will mich mit ihr eh noch mal unterhalten. " , meinte er frech grinsend.
      Dabei öffnete Takumi die Tür und sah noch mal zu den drein wobei Ame noch mal auf ihn zu kam und er ihn kurz knuddelt.
      " Keine Sorge Ame , ich bin morgen wieder da , ich verspreche es dir, du wirst mich jeden Tag nun sehen. Aber sei lieb und wenn du spielen willst, du hast hier ja zwei neue Freunde. Und wenn es heißt Aus dann hörst du bitte. " ,sagte Takumi noch zu Ame und wurde deutlich das er dies wirklich ernst meinte und er würde klar alles erfahren , zumindest ging er davon aus.
      " Bis morgen dann. Schönen Abend noch und Knuddel etwas mit Ame damit die Sehnsucht zu mir nicht zu groß wird grade die ersten Nächte. " , meinte er lächelnd und verlies dann die Wohnung wobei Ame traurig ihm nach sah und auch an die Tür ging und etwas fiepte ,da er nicht wollte das Takumi geht.
      So lief Takumi, dann langsam den Flur runter, da er das fiepen von Ame hören konnte tat es ihm schon sehr weh ihn nun hier zurück zu lassen, aber besser hier ,wo er ihn jeden Tag sieht, also wie komplett zu verlieren.


    • Das sich Takumi so bei ihm bedanke ließ ihm schon warm ums Herz werden...
      Takumi konnte also doch noch irgendwo niedlich sein.
      Das er ihn aber wieder so frech ärgern ließ ihn empört denn Kopf schütteln: "Ich Bitte drum das wenn wirklich mal was draußen hinhänge das du auch wirklich nicht einfach so rein kommst."
      Im Moment fiel ihm aber wirklich nichts ein wobei ihn der Student erwischen könnte...Vielleicht beim Umziehen oder beim Frisch machen aber in diesen Fällen war es meist Früh morgens oder Spät ind er Nacht, zu diesen Zeit erwartet er nicht wirklich ihn hier anzutreffen.
      Nachdem die Türe geschlossen wurde begann sich Nisy unbeeindruckt von diesem herzzerreißenden Abschied das Fell sauber zu lecken.
      "Hey Ame...", sprach sanft zu dem Hund von Takumi und hockte sich zu ihm und streichelte ihn beruhigend hinter seinem Ohr.
      "Es wie Takumi sagte, er wird wieder kommen und du wirst ihn jetzt öfter sehen wie früher das versprech ich dir."
      Aber wie lange das so sein würde?
      Irgendwann verlässt Takumi die Uni...Ob seine Eltern ihn wirklich zwingen würden die Firma weiter zu führen?
      Bestimmt...so wie sie ihn gezwungen hatten zu gehen...
      Seufzend senkte er seinen Blick...
      War es wirklich so gut wenn sie wieder Kontakt hatten?
      Takumi durfte nie erfahren wer er eigentlich war....
      Believe Me ~

    • Das er ihn voll noch mal erwischt hatte sorgte denn noch für ein Schmunzeln auf seine Lippen, denn es machte einfach zu viel spaß seinen Dozenten so zu ärgern.
      Takumi der grade das aus verlies, wollte grade den weg einschlagen zum Internat von der Uni, aber sah dann die Frau von vorhin und ging zu ihr.
      " Hey, ich soll dir ausrichten von Glücksbärchen das du zu ihm gehen nun kannst. Aber sag mir , was wolltest du mir vorhin zu flüstern wegen Herr Kuma ? Bei was ist er empfindlich und wo springt er zu 100% an ? " , fragte er direkt nun ,denn wieso sollte er nun damit hinterm Berg halten.
      Ame der wiederum wartend vor der Tür saß und die Hoffnung hatte das Takumi gleich zurück kam auch wenn er traurig war das er nun nicht hier war sah er zu dem anderen und lies sich sachte graulen.
      " Wirklich... Takumi kommt wieder... aber er ist immer so lange weg, woher weis ich das er wirklich morgen wieder bei mir ist ? ", dabei war doch die Sorge das er Takumi doch nicht wieder sieht, was aber damit zusammen hing weil Takumi sonst immer Wochen und manchmal sogar mehre Monate nicht da war.


    • Shika wippte mit dem Oberkörper zur Seite und grinste schief als sie den Studenten sah.
      "Geil, du bist echt nicht auf den Mund Gefallen.", kam es lachend von ihr und ein wenig schien sie nachzudenken.
      "Der Jagt mich sicher zum Teufel wenn er raus kriegt das dir das verrate aber das wird lustig."
      Leise kichernd richtete sie sich wieder gerade auf.
      "Also zu einem Verträgt er kein Alkohol, nach einem Glas kriegt der schon so rotes Gesicht und fängt an total verschmust zu werden! Bei meinen letzten Geburtstag hat er eine Halbestunde mit einem Baum gekuschelt, das war zum schießen!", redete scharmlos drauf los.
      "Er hat echt eine schwäche für süßes Zeug, damit kriegst du ihn sicher schneller rum als mit einem Perversen Spruch! Außerdem is er wie sein Name sag voll der Kuschelbär."
      Nun hüpfte sie von dem Geländer runter und verschränkte die Arme lässig vor sich.
      "Wenn du mich mal auf ein Blubble tea einlädst verrat dich wo seine Empfindliche Stelle am Körper sind.", lachte sie Frech.
      Dann aber wirkte ihr Ausdruck etwas...ernster.
      "Sag mal, wie macht der sich überhaupt so als Dozent? Ist das nicht...irgendwie Öde? Wäre das nicht viel krasser wenn der ...Traktor Fahrer oder sowas wäre?"


      "Er kommt wieder, notfalls werden wir zu ihm gehen wenn er zu lange braucht.", versicherte er Ame.
      Nisy streckte sich und gähnte bevor sie zu ihrem Lieblingsplatz zurück Tapste.
      Der Blonde schmunzelte Ame beruhigt an:
      "Weißt du, ich bin eine Licht-Fee, wir Feen halten immer unsere versprechen aber das bleibt unter uns."
      Dabei denn Zeigefinger an die Lippen heben: "Darum war es auch möglich das dein Takumi dich eben auch sprechen hören konnte."
      Believe Me ~

    • " Wieso sollte ich nicht so direkt sein, ich war schon als Kind viel zu still und habe nie meine Meinung gesagt da muss ich das auch nicht hier fortführen. " ,war er klar der Meinung.
      " Das Unterschreibe ich sogar, ihm scheint es nicht ganz gepasst zu haben das wir uns verstehen. Aber ihn kann man auch so gut ärgern, das man das einfach machen muss. ", gestand er ehrlich.
      Als sie ihm wirklich etwas verriet ,hörte er ihr genau zu und war doch erstaunt, das sein Dozent so sein konnte.
      " Echt , kein Alkohol, ohhh hoo... ich kann es mir irgendwie kaum vorstellen wenn ich so daran denke wie er sich aktuell verhält. " , gab er offen von sich.
      Das dieser auf süßes abfährt hätte er nun nicht gedacht, auch wenn dieser Kekse mit hatte und ihm sogar einige geteilt hatte mit ihm.
      " Süßes also...und sich bei mir beschweren das ich Kakao trinke. " , grummelte Takumi etwas.
      Das sein Dozent ein totaler Kuschelbär ist konnte er sich kaum vorstellen, denn immer hin wies er ihn bisher immer ab.
      " Du weist wirklich seine Schwachpunkte am Körper ? Sag nun nur nicht das mal mehr war zwischen euch war ? Und das mit dem Bubble Tea bekommen wir locker hin. Und wegen deiner frage wegen Herr Kuma, an sich stellt er sich echt gut an wenn ich nun mal ihn als Neutraler Dozent betrachte. Also als Traktorfahrer würde ich ihn persönlich nun nicht sehen. Und Öde ist er nicht, eher macht es spaß ihn zu ärgern mit seinen Spitznamen, vor den anderen Studenten, aber was ich echt gemein finde das er mir nicht verrät woher er diese Kekse hatte, aber naja egal. Was er mir aber auch gesagt hatte war das du, auch das Zeug zur Lehrerin hättest. Wieso willst du das nicht machen, ich kann mir gut vorstellen das du gut bei den Schülern ankommst und wenn dir Kinder nichts sind, dann wäre vielleicht auch Dozent etwas für dich, denn da hast du recht reife Leute und nicht mehr so Kindisch ? ", fragt er gleich mal nach , nun wo sie das Thema grade hatten.

      Ame, der hörte das sie zu Takumi gehen würden wenn er zulange brauch nickte der kleine Spitz.
      " Ok....das du anders bist als Takumi, habe ich mit bekommen gehabt, auch diese Frau eben war nicht wie Takumi. Ich wollte nicht gleich s0hcmussen und doch habe ich mich bei ihr eben total wohl gefühlt. ", meinte Ame, da merkte man wieder wie Empfindlich Hunde doch sein konnten.
      " Kann Takumi dann immer mit mir reden ? Und ja das behalte ich für mich." , dabei sah er Aoyama an.


    • Die Grün Haarige schob ihre Sonnenbrille etwas runter eher sie frecher grinste.
      "Ich würde am liebsten Ja sagen und dir eine Märchen Geschichte Auftischen das wir malw as miteinander hätten aber dann kann ich mein Bubble Tea sicher vergessen, keine Sorge da läuft nichts zwischen uns ich bin eher wie so eine große Schwester für ihn... Zudem ist er nicht mein Typ. ", gab sie offen zu.
      " Wobei wenn so drüber nachdenke ist die Art Typ auf denn wohl stehen könnte noch nicht mal Geboren... Zumindest hab kein Schimmer von diesen Schmetterlingen im Bauch von dem jeder immer Fasselt... Abee ich hab genug Brüdee die unserer Erbe weiter tragen wrrden also kann weiter mein eigenes Ding durch ziehen. ", gab sie Stolz von sich.
      Das Unabhängig sein stand ihr wohl einfach mehr.
      " Hö... Diese Kekse? Meinste diese Lecleren wo der einem das Rezept einfach nicht verraten will? ", schnaubte sie denn selbst sie war nicht dahinter gekommen.
      " Wenn wir von den gleichen reden hat die eigentlich selbst gemacht."., meinte sie nachdenklich dazu und hob dann ihre Schultern.
      " Hach... Was bringt mir die Bindung zu den Studenten wenn am Ende selbst kein Bock habe auf den Unterricht? Irgendwie hält mich nichts lange an einem Ort. "
      Denn Blick etwas abwenden seufzte sie leicht:
      "... Und das ihr Studenten keine Kinder mehr seid find ich problematisch für unseren Bären. Mir wäre es lieber er würde eher was mit Kindern machen als Student euren Alter... Ihr sagt nämlich geen mal Zeug das nicht ernst gemeint iat aber ihn könnte das sehr belasten aber das schnallt er einfach nicht... Naja was sollts, wenn Studenten wie dich hat muss mir wohl keine Sorgen machen. "
      Ihr Lächeln wirkte jedoch etwas schwerfälliger den da schien mehr zu sein, worüber sie mit ihm gerade nicht reden konnte.


      " Du bist sehr clever. ", lobte Aoyama denn kleinen Hund ehrlich.
      " Ja meine gute Freundin ist auch anderes. ", njsste er schmunzelnd. Dabwi musste aber wieder seufzten da sie bestimmt wieder hier war um ihn zum Kündigen zu bewegen.
      Bei der Frage von Ame schpttelte er denn Koof und ließ goldenddn Staub auf seinee Handfläche erscheinen.
      " Sowas hält nur ein paar Stunden, ich muss ihn mit dem staub bestreuen aber das kann ich nicht jedes mal machen bestimmt fällt ihn das irgendwan mal auf.", erklärte er ihm das sachte.
      Believe Me ~

    • Takumi selber wusste nicht wieso es ihn so stören würde wenn sein Dozent etwas mit dieser Grünhaarigen hätte, aber er wusste ein was, es tat ihm im Herzen irgendwie weh so ein Gedanke.
      " Den könntest du dir dann auf jeden fall abschminken, wenn du mir eine Geschichte erzählst. Den ich bin ehrlich zu dir ,so darf ich das ja auch von dir verlangen. " , gab er ruhig an legen Antwort.
      " Sei irgendwo froh das du diese Gefühle noch nicht erlebt hast, sie fühlen sich schön an, keine frage, aber wenn man sich nicht traut es der Person zu sagen oder es einfach nicht möglich war, weil es die andere Person nicht mit bekommen hat. Dann kann dies sehr schmerzhaft sein, da spreche ich aus eigene Erfahrung. " , gab er hoffen und ehrlich zu, denn er wollte ihr klar sagen, das verliebt sein zwar schön sein kann, aber auch sehr schmerzhaft und irgendwo grausam.
      " Du glückliche, ich bin ein Einzelkind und muss das erbe meiner Familie annehmen ob ich will oder nicht, da habe ich kein Mitsprache recht. " , ihn selber nervte es, daher beneidet er sie wirklich schon sehr das sie machen kann was sie will.
      " Das Rezept ? " , fragte er kurz verwundert nach.
      " Das ist unmöglich, die müssen gekauft sein, denn das sind meine Lieblingskekse, die einzigen die mir wirklich schmecken. Zumindest glaube ich das man sie Kaufen kann, aber leider finde ich sie nicht selber, es ist so lange her das ich diese mal wieder gegessen habe. Herr Kuma ,hat alleine durch die Kekse so viel aus gelöst wieder bei mir, das ich es fast schon hasse. " , dabei wurde er ernst und doch sah man in seinen Augen wieder diese Traurigkeit, die in ihm selber auf kam.
      " Was es dir bringt, naja du bringst anderen dein Wissen bei, du musst ja nicht unbedingt Mathe oder unsere Sprache ihnen lernen oder solche Typischen Fächer, bring ihnen doch etwas bei wobei du selber spaß hast, was dich besonders bewegt. Und hör auf das so zu sagen, du hast leicht reden , ich muss auch etwas machen auf was ich kein bock habe. Ich soll die Firma meiner Familie übernehmen aber das will ich nicht. Aber das interessiert keinen. Daher du hast deine freie Wahl, also entscheide dich. Und wenn versuch es. Woher willst du wissen das es dir vielleicht nicht doch spaß macht andere etwas bei zubringen und wenn es keine Studenten sind dann versuche es mit Kindern bring ihnen bei was dich so begeistert wenn du so hin gehen kannst wo du willst. Du wirst sehen, die werden dir ganz viel zurück geben, auch wenn es manchmal nicht einfach wird. Oder wenn dir Lehrer wirklich nicht liegt, dann mach einen Job wo du viel reisen tust und viel umher kommst. Dir stehen deine träume und wünsche offen, schmeiß das nicht weg. Wenn du die Möglichkeit hast das was du liebst in einen Beruf zu kombinieren dann mach das. Du weist gar nicht weh sehr ich dich dafür beneide das du dich entscheiden darfst und dir keiner sagt was du zu werden hast. "
      Takumi seufzte aber dann wo er das so hörte.
      " Studenten wie mich ?! Studenten die bezwungen werden von der Familie etwas zu werden was sie nicht wollen, solche Studenten soll er nur haben ? Dein ernst ? Glaub mir da wird Herr Kuma bestimmt nur noch unglücklicher. Auch wenn ich nicht ganz verstehe wieso wir ihn belasten sollen, also wir Studenten. " , meinte er darauf hin.

      " Ich bin auch schlau, sagt auch immer Takumi. " , gab er die Aussage von Aoyama noch etwas mehr Gewicht so.
      Nur als dieser so den Kopf schüttelt und er den staub sah lies Ame seinen Kopf hängen.
      " Ach man, ich würde gerne viel mit Takumi reden, er brauch mich. Er wollte schon immer mit mir reden... ich gebe ihm halt. " , meinte Ame und fand es wirklich schade das es nicht lange anhielt.


    • "Du scheinst ihn ja wirklich zu mögen das freut mich...", gestand die Grünhaarige und auch wenn sie so rüppig wirke merkte sie wie Traurig der Teenager war.
      Etwas brachte siw das zum grinsen als er meinte das Neidisch war.
      "Hmm kann ich irgendwo verstehen ich wäre mega genervt hätte solche Grenzen wie du... Aber ich schätze irgendwo muss es Regeln geben sonst würde jeder machen was er will was aber nicht heißt das ich dich drum beneide."
      Das aber die Keks unmöglich selbst gemacht werden konnten ließ sie verwirrt denn Kopf neigen.
      " Huuuhh? Echt jetzt? Bist dir sicher? Komisch... Also ich weilß das er Backen kann und er hat imner so Kekse gemacht! Aber vielleicht reden wir von verschiedenen Keksen."
      Wirklich Ahnung schien sie nicht zu haben und seufzt ein wenig.
      "Nöö... So meinte ich das nicht ich meinte dich als Person! Weißte viele in deinem Alter sind oft Egoistisch oder verwöhnt... Andere würde damit prahlen das kn ihrem Leben alles schon geregelt ist oder gehen mit ihrer Umgebung scheiße um, ich hab hier schon drei Typen angmauhlt die ihre Zigaretten einfach auf Boden geworfen haben! Und für Kuma könnte das Lebensbedrohlich enden... A... Aber das sollte ich jetzt nicht vertiefen. "
      Sie nerkte das ske schon zu viel geredet hatte aber irgendwie kam sie mit Takumi gut zurecht.
      " Ehhh jedenfalls lass ich mkr das durch den Koof gehen, wenn vielleicht hier arbeite hab ich mit ein Auge auf ihn... Hmm"
      Sie wirkte wirklich nachdenklich darüber...

      Aoyama war begeistert wie clever der Hund war und auch das Takumi ihn hatte.
      "Er kann sehr froh sein dich an seiner Seite zu wissen..."
      Er selbst füjlte sich schuldig das es nicht sein konnte.
      "Aber selbst wenn ihr einander nicht sprachlich versteht, so versteht ihr euch auch ohne worte, keine Sorge..."
      Believe Me ~

    • Als sie so direkt das aus sprach das er seinen Dozenten mochte irgendwie. Lies ihn kurz etwas die taffe Art verlieren wodurch er minimal rot wurde.
      " So ein Blödsinn, wie kommst du darauf das ich Herr Kuma mag also wirklich mal. " , versuchte er es etwas zu verbergen das er wohl ein kleines bisschen ertappt wurde.
      " Was glaubst du was ich bin, ich bin auch nur angefressen davon zu was mich meine Eltern zwingen, aber wenn ich mich dagegen stelle verliere ich alles, angefangen bei mein Zuhause bis hin dann zu Ame, wäre Herr Kuma nicht wäre Ame nun längst bei anderen Leuten. Nur noch mal lass ich mir nicht meinen besten Freund einfach weg nehmen. Daher bin ich echt Herr Kuma dankbar das er Ame aufgenommen hat so lange ich nun studiere. "
      Als sie so nach hackte nickte Takumi noch mal.
      " Ja ich bin bin ganz sicher, das sind die Kekse die ich immer als Kind gegessen habe und zu mir wurde klar gesagt das sie gekauft sind. Aber ich habe bis heute den Laden nicht gefunden geschweige die Kekse, außer nun bei Herr Kuma. Und glaub mir diesen Geschmack würde ich niemals verwechseln nie, da ich mit diesen Kekse meine erste Liebe verbinde. Was aber auch Unheimlich ist und mir wirklich etwas angst macht ,das Herr Kuma mit Nachname genau so heißt wie meine erste Liebe , echt unheimlich. Eben so hat Herr Kuma etwas gesagt was eigentlich keiner weiß wirklich, er wusste das ich Kakao nicht wirklich vertrage wenn ich zu viel trinke. Wenn ich so darüber nach denke sind echt viele Zufälle auf einmal, aber vielleicht lege ich es auch nur auf die Goldwaage weil mich der Nachname von ihm so aus der Bahn geworfen hatte. ", begann er dann etwas zu grübeln.
      Als sie so meinte das er nicht so sei wie die anderen nickte er.
      " Ja ich prahle damit nicht, wieso sollte ich mit etwas prahlen was mich unglücklich macht, da würde ich nicht nur mich selber an widern sondern auch dafür sorgen das andere mich nur als so einen verzogenes Gör sieht. Und davon gibt es hier wirklich genug, da spiele ich nicht mit. " ,jedoch als er so hörte das Zigaretten nicht gut sein für Herr Kuma lies ihn doch fragend gucken, er konnte verstehen das rauchen schädlich ist, aber das Herr Kuma anders darauf reagieren könnte, das verstand er irgendwie nicht. Und da sie eh nicht genauer darauf eingehen wollte akzeptierte er dies.
      "OK, denk in ruhe darüber nach, aber mach es bitte nicht nur für Herr Kuma sondern auch für dich selber. Aber ich glaube die Studenten würden dich wirklich feiern wenn du sie unterrichtest auf die Art wie du mit mir nun redest. Ach ja und als dankschön das du noch etwas von Kuma erzählt mir hast, er hat noch einige weitere Spitznamen einer davon ist Teddybär, geschweige Teddybärchen. Nur die anderen bleiben mein Geheimnis, da die meine Art dann zu ärgern sind. " , meinte er und man merkte das er sich langsam etwas wieder fing und und auch leicht grinsen tat.

      " Das hat er auch immer zu mir gesagt, oft war danach ganz doll mein Fell nass, weil Takumi oft so traurig ist. "
      Ame nickte dann und lief zu Aoyama um etwas an diesen zu knuddeln.
      " Kuscheln wir etwas... ich vermisst Takumi schon..." , dabei legte er traurig seine Ohren an, auch wenn er Aoyama und Takumi glaubte das sein Herrchen wieder kommen würde.


    • Shika musste kichernn und frech grinsen :
      "Ich hoffe ich verhalte mich nicht so Peinlich wenn ich mich mal verliebe!"
      Das war wirklich ein albernder Gesichts Ausdruck bei dem Teenager...
      "Deine Eltern sind ja echt Beschissen! Wie Alt bist du? Sonst Adoptier ich dich", haute sie einfach raus und schien das wirklich ernst zu meinen.
      Aber sie rechnete nicht damit das der Junge die Worte für Voll nahm.
      Das Verahlten seiner Eltern war wirklich das aller letzte...
      "Ja, Kuma hat ein gutes Herz du musst dir keine Gedanken machen, dein Hund ist in guten Händen."
      Die Sache mit denn Gemeinsamkeit waren schon unglaublichw Zufälle.
      "Vielleicht ist er mit deiner ersten Liebe verwandt?", warf sie eine Vermutung ein. Das würde den Namen erklären und andere Gemeinsamkeit.
      "Aber vielleicht kireg ja noch was raus.", meinte sie schmunzelnd und musste laut auflachen als sie denn Spitznamen hörte.
      "Teddybär? Denn merk ich mir!"
      Tatsächlich aber hatren die Woete des Jüngeren sie zum Nachdenken gebracht dem Ganzen vielleicht doch eine Chance zu geben...
      "Na dann ich werd mal Kuma auf die nerven gehen, wir sehen uns beide bestimmt wieder"


      Aoyama schaute betroffen, ihm tat Takumi unsagbar leid.
      Als Ame kuscheln wollre breitete er direkt die Arme aus.
      "Komm, gerne kuschel mit dir, Nisy lieebt sowas auch."
      Er knjddelte den Kleinen ubd sah zu Nisy die unbeeindruckt zu denn beiden sah.
      "Na, na gib schon zu das du eigentlich mit kuscheln möchtest.", ärgerte er seine Katze etwas.
      Nisy mautzte empört und knjddelte sich zu einer Kugel.
      Believe Me ~

    • Als sie auch noch so frech kichert wurde es ihm nur noch peinlicher und ihre Worte setzen dem allen noch einen drauf.
      " Nun hör auf, ich bin nicht verlieb, zumindest nicht in Herr Kuma. Dazu ich bin der Person eh scheiß egal in die ich verliebt bin, also hör auf mir es noch schwerer zu machen, es ist mir schon peinlich genug. " , dabei grummelt er etwas, denn es war ihm einfach viel zu peinlich.
      " Das brauchst du mir nicht zu sagen, das meine Eltern bescheuert sind. Das habe ich früh selber schon mit bekommen. Ich bin 18 Jahre und Adoptieren du mich ? Ich bezweifle das meine Eltern 1. Zustimmen und 2. alleine ohne Partner werden sie es dir nie genehmigen. Aber aber schon süß für eine Frau die mich auf muntern will. ", sprach er lächelnd auch wenn dieses eher ein bisschen erzwungen war grade. Aber es ihr so ganz abnehmen das sie das wirklich machen würde ,würde er grade wirklich nicht ,da er sie eben noch nicht gut kennt.
      Wo er aber ihr voll zu stimmte das Kuma ein gutes Herz hat und das er ihm vertrauen kann was Ame betrifft.
      " Glaube ich nicht, ich habe oft zuhause unseren Gärtner gefragt, was der Vater ist von jener Person und er hat nie weitere Verwandte erwähnt. Es ist eben alles wirklich extrem komisch. " , dabei seufzte er leicht wieder denn es belastet ihn doch sehr obwohl er sehr oft mit Ame darüber gesprochen hatte und nun sogar wusste das Ame immer bei ihm war und bleiben würde.
      " Ja vielleicht bekommst du wirklich mehr raus , Herr Kuma ist bei dir vermutlich Offener als mir gegen über. Ja merk dir ruhig diesen Spitznamen, er fand ihn nicht so toll vor den anderen Studenten. Ja ich muss auch zurück zum Internat oder ich bekomme Ausgang verbot und dann muss Herr Kuma alles wegen Ame machen, obwohl ich gesagt habe das ich mit ihm die meisten Gassi runden gehe. Reicht mir schon wenn er mich morgen Köpft weil ich dir noch einen Spitznamen verraten habe. Den ich ihm heute mit verpasst habe. " , sprach er wobei er dann doch leicht lächeln musste, da es schon witzig irgendwie war der Tag heute.

      Ame der wiederum sah wie Aoyama seine Arme ausbreitet zögerte nicht und sprang direkt in seine Arme wobei er dann direkt anfing zu kuscheln und das spürbar, da es ihn einfach beruhigte wenn ihn bei so einer " schreckliche und lange " Trennung mal jemand kuschelt.
      " Wirklich ? Aber sie wirkt nicht so ? " ,fragte der Spitz nach.
      " Weist du zuhause wo Takumi mit mir wohnt , da bekomme ich kaum solche schmuse Stunden ,außer wenn dieser nette Gärtner mal zeit hat. Aber leider kommt das selten vor. " Mit dem Gärtner meinte er natürlich Aoyamas Vater, denn die Eltern von Takumi brummten ihm immer wieder Tag für Tag ordentlich an Arbeit auf.


    • "Hmm das magst du leider recht haben.", brummte sie doch etwas enttäuscht davon.
      Mit den Eltern des Burschen würde sie noch klar kommen aber ein Partner auftreiben war schon ein anderes Level...
      Obwohl vielleicht könnte sie einen Bruder darum bitten sich als Partner vorzustellen!
      Das Geheimnis über sein Schwarm ubd die Verbindung zu Kuma war wirklich sonderbar... Besonders das der Vater Gärner war...
      Könnte es sein...?
      Nein was wäre doch ein zu krasser Zufall!
      Leicht Takumi kumpelhaft auf die Schulter Klopfe nickte sie ihm zu:
      "Überlass das mir ich kriege alles raus, auch noch woher er diese Kekse hat! Yo! Hab noch ein geilen Tag!"
      Damit begab sie sich locker wieder zu den Wohnbereiche der Duzenten wobei wieder Typ ihr in die Augen Sprang der einfach wieder Mpll auf Boden warf:
      " Du Pisser!! Heb das auf oder ich steckts dir in den Arsch! ", keifte sie den Tyo an der zotal Perplex zu ihr sah aber hastig den Müll wieder aufhob.
      Dann hibg sie kopfschüttelnd weiter während die Leute ihr etwas eingeschüchtert nach sahen.

      "Haha sie ist etwas eigen willig.", lachte der Blonde ubd ging nit dem Spitz zu Nisy welche nit enerr freien Hand kraulte. Sogleich fing sir an zu schnurren.
      Als er das mit dem Gärtner hörte blinzelte er etwas und zögerte bevor er fragte :
      "Hmm Gärter, ja? Wie... Hm geht es ihm denn so? Klingt als hätte er viel zu tun."
      Viel Kontakt hatte er zu seinem Vater nämlich nicht mehr...
      Believe Me ~

    • Jaa seine Situation war wirklich nicht leicht und das dies auch nicht so einfach ging, ihn aufzunehmen.
      " Ok, ich bin gespannt was du raus bekommst. " ,meinte Takumi darauf hin und nickte ihr zu als sie sich verabschiedet.
      Wodurch sich dann Takumi selber auch auf den Weg zurück machte zum Studenteninternat, nur wo er die Grünhaarige so schreien hörte schmunzelte er etwas, denn dies nur zu hören war schon irgendwie witzig.
      So lief er langsam weiter bis er dann nach einer Zeit beim Internat an kam.

      Ame der zu Aoyama auf sah , sah ihn doch etwas fragend an und wurde dann einfach mit zu Nisy getragen und er hörte etwas was er bei Katzen noch nie gehört hatte.
      " Was ist das ? Warum brummt sie so, ist sie sauer ? " ,fragte der kleine Spitz nach denn das schnurren von ihr war einfach viel zu neu für ihn.
      Nur wo er sich wegen diesen Gärtner erkundet ,sah Ame ihn fragend an und war des wegen doch etwas verwirrt. Aber wenn er sagte wie es diesem geht würde wohl nicht so falsch sein.
      " Wo ich ihn das letzte mal gesehen habe gut, nur gegen Abend da wirkt er immer etwas Müde. " meinte Ame darauf hin und kuschelte sich weiter an Aoyama ran.


    • Aoyama musste Lachen bei der Frage des Hundes obwohl es ganz natürlich war da sie verschiedene Körpersprachen hatten.
      "Nein, nein sie schnurrt das bedeutet in ihren fall das sie sich wohl fühlt, manchmal schnurrt sie auch um sich um andere zu beruhigen das fast ähnlich vergleichbar wenn du mit dem Schwabzs wedelst vor Freude.", versuchte er es ihm zu erklären.
      Etwss erleichtert war er doch zu hören das seinwm Vater soweit gut ging...
      " Gut, danke das beruhigt mich zu hören aber erzähl bitte keinen das mich über ihn erkundigt habe. ", sprach er ruhig da klopfze es schon an der Türe.
      "Das wird wohl Shika sein, da hast du noch jemanden der mit dir kuscheln wird."
      Believe Me ~

    • Ame hörte Aoyama zu und verstand dann erst als er ihm erklärte was Nisy da machte was das zu bedeuten hat.
      " Ahh...verstehe, also hat Nisy gute Laune nicht wahr ?" ,fragte der kleine Japanspitz noch mal nach und hörte darauf hin auch seine bitte.
      Das er wieder niemanden davon erzählen sollte war wirklich komisch, wieso wäre das so schlimm wenn er Takumi davon erzählen würde. Für Ame war es komplett in Ordnung wenn man sich über andere Informiert ob es dieser Person auch gut geht.
      " Ohh jaa... vielleicht ist es aber auch Takumi.." ,dabei rannte Ame zur Tür und wartet geduldig und freudig , da er doch die Hoffnung hatte das Takumi wieder kam nun.

      Takumi der grade im Internat wieder an kam suchte seinen Weg zu seinen Zimmer und betrat dieses wobei er schon ein leichtes grinsen von seinem Mitbewohner bekam.
      " Und ? ", fragte dieser neugierig nach.
      " Wenn du wissen willst ob ich ihn flach legen konnte muss ich dich enttäuschen, aber ich habe gute Tipps bekommen wie ich ihn rum bekomme. Auch wenn einiges komisch ist, naja egal." ,meinte Takumi und holte wirklich die Hausaufgaben raus ob er wollte oder nicht musste er dies wohl lernen was ihn selber wirklich extrem an kotzt.
      " Ohh man, dieser Kuma scheint wohl eine harte Nuss zu sein, aber wie kommt es das du lernst oder was sind das für Aufgaben ? " ,fragte sein Mitbewohner nach.
      " Frag besser nicht, ist besser so oder du lachst mich nur aus. " ,grummelt dieser, denn ihm passte es auch nicht wirklich das er dies machen muss. Aber was macht man nicht alles für so eine Nacht mit einem Dozenten. Auch wenn seine Gefühle etwas verwirrt von diesem Mann immer noch sind.


    • "Ganz genau sie hat gute Laune, bei ihr musst du manchmal verkehrt herum denksn.", erklärte der Dozent mit einem leichten Augenzwinkern. Gewiss war das dem kleinen Hund anfangs Kompliziert aber sollten sie länger zusammen Leben wprde er sich gewiss an ihre Körpersprache gewöhnen. Nur als der kleine hoffte das Takumi zurück kam nahm er ihm nur ungern die freude.
      Tut mkr Leid kleiner aber Takumi wird erst morgen wiedee kommen. ", versicherte er ihm und öffnete der Grünhaarigen die Türe welche frech grinste.
      " Soo da bin ich wieder~! ", verkündete sie selbstbewusst wie sie war uns schloss die Türe hinter sich.
      Ame begrüßte sie selbstverständlich auch noch mal mit ijrem keaulen eher ihr Blick seufzend zu Aoyama zurück fiel.
      "Da hast du ja etwas großartiges angerichtet..."
      Der blonde blinzelte verwirrt und zeigte auf sich :
      "Ich? Wie meinst du das...??"
      Sie richtete sich auf und aah den Jüngeren kopf schüttelnd an:
      "Jetzt spiel nicht dumm... Du weißt wiw gefährlich dein Leben hier ist ubd jetzt freundest du dich mit einem Studenten an der seltsamerweise genau ddm Jungen ähnelt von dem du die ganze Zeit geschwärmt hast? Zufall? Ich denke nicht... Ich hoffe dir aber bewusst waa dir passieren kann wenn der Junge so öieb er auch ist bestimmte Worte über die Lippen kommen? "
      Sie sah streng zu ihm und Aoyama schluckte.
      " Ich weiß daa er kleines Kind mehr kst sber er wird sowas sich äer nicht in meine rnähe sagen es gibt gar kein Grund das Thema überhaupt aufzugreifen, ich bin sein Duzent also...kein Grund zur Beerdigung..."
      Believe Me ~

    • Sein Mitbewohner war doch etwas überrascht , als Takumi so die Aufgaben machte und aber wohl auch nicht weiter darüber reden würde. Wodurch er sich wirklich fragte was da wohl im spiel ist wenn Takumi mal lernt und dazu noch nichts sagen will.
      Was der Zeit bei Aoyama und seine Freundin gesprochen wird davon bekam er nichts mit , aber er musste immer noch an das Gespräch von eben denken, das die Kekse selbst gemacht sind würde so vieles auf den Kopf stellen.
      Wenn dies stimmt, dann würde dies bedeuten das seine Kekse einmalig sind und somit auch das seine Dozent seine erste liebe Aoyama ist. Das er bei diesem Gedanken eigentlich voll richtig lag das wusste Takumi nun noch nicht.
      Wobei seine Gedanken grade einfach nur um Herr Kuma und Aoyama sich drehen wodurch das lernen fast unmöglich war.
      Wodurch er noch gut 30 Minuten verzweifeltes versuchen zu lernen die Seiten zuklappte und dies wohl am nächsten Morgen machen würde neben den anderen Vorlesungen.
      Wodurch er dann zu Bett einfach ging um einfach diesen Tag hinter sich nun zu lassen wobei sein Mitbewohner versuche startete um ihn zu verführen, erst nach einigen Versuchten ging Takumi so richtig darauf ein immer hin schwirrten ihn immer noch Herr Kuma und Aoyama durch den Kopf, wodurch er diese Gedanken mit dem Sex zu verdrängen was für den Moment auch gelang.

      Ame der total aufreget war immer noch hörte eine Aussage das Takumi es nicht sein würde jedoch gab er die hoffnung einfach nicht auf, nur als diese grünhaarige wieder kam sah er kurz zur Tür und wie diese zu ging , aber kein Takumi war da wodurch er sich einfach streicheln lies und seine Öhrchen dann anlegte.
      Denn er fand dies nicht wirklich toll das Takumi wirklich nicht an der Tür war.
      Wodurch er zum Sofa lief und sich geknickt hin legte, aber denn noch den beiden zu hörte.
      Da er dies aber nicht ganz verstand was sie meinte fragte der weiße Hund einfach nach.
      " Was meinst du damit: " Was passiert wenn jemand bestimme Wörter sagt und welche Wörter meinst du vor allem ? " , für den Hund hörte sich das alles verwirrend an.


    • Das der Hund natürlich neugierig war nur verständlich.
      "Sollen wir es ihm erklären? Er ist noch Jung...", wandte Aoyama ein der sorge hatte das es Ame nicht verstehwn könnte und es später bei Takumi ausplaudern könnte solang der Feenstaub wirkte.
      Aber seine Lehrmeisterin schüttelte belustigt denn Kopf: "Teddybär du bist mir einer traust dich an einer Universität mit solchen Pubertierenden Teeanger aber hast Angst das ein Hund sich verbellen könnte?"
      Sie lachte auf was Aoyama verlegen seufzen ließ. "Ist ja gut Shika! Aber sag nicht Teddybör zu mir das hast du sicher von Takumi!", beschwerte er sich.
      Shika lacjte herzhaft eher sie dann zu Ame sich setzte um es ihn zu erklären :
      "Aber das bleibt ein Geheimnis Ame, dass mjsst du Versprechen, gib Pfötchen drauf!", forderte ihn auf bevir sie dann erklärte:
      "Weißt du Aoyama ist ein besonderes Wesen, untee Menschen würde man sogar Fabelwesen sagen... Etwas woran nicht alle glauben sowas wie der Weihnachtsmann oder der Osterhase! Aber viele Wesen so wie Aoyama ziehen ihre Lebenskraft daraus das man an sie glaubt... Und wenn man in seiner nähr laut ausspricht an das was er ist nicht glaubt... "
      Sie machte eine sehr dramatische Pauuse so das Aoyama an ihrer Stelle Antwortete:
      ".... Dann könnte ich Sterben. "
      Ein trauriges Lächrln lag auf seinen Lippen:
      " Man sagt eine Fee wie ich fällt Tod um sollte ein Mensch in meiner nähe die Worte sagen das er nicht an Feen glaubt... Mein Feenstaub existiert nur durch den Glaube und Fantasie von Menschen Seelen... "
      " UND genau darum ist es absulut Gefährlich an einem Ort voller Jugendlicher zu Sein die sowieso gegen alles Rebellieren! ", Schimpfe die Wald Elbin dazwischen.
      Aoyama seufzte erneuert und streichelte Ame:
      " Aber das belehren macht mir Freude... Wenn jüngeren etwas beibringen kann. "
      Believe Me ~

    • Ame der fragend zwischen den beiden hin und her sah , verstand immer noch nicht um was es geht , aber als sie zu ihm runter kamen und es ihm dann wirklich erklärten und er ein versprechen ab geben musste in dem er sein Pfötchen geben musste wurde er trauriger als er das so hörte.
      " Versprochen.. aber ich finde es nicht richtig wenn man es Takumi verheimlicht. " , meinte Ame noch darauf hin denn er fand dies wirklich nicht toll.
      " Aber Weihnachtsmann und Osterhase gibt es nicht, die habe ich noch nie gerochen. " , meinte Ame siegessicher , wobei er bei Ame und Shika ganz sicher war das sie anders waren und besonders ,so wie sein Herrchen.
      Als er hörte das Aoyama sterben könnte legte er sich hin und legte seine Ohren traurig an.
      " Das will ich aber nicht. Wohin soll ich dann , ich will Takumi nicht alleine lassen und was ist mit die Katze , die wäre doch auch traurig dann. " , fragte Ame weiter denn er fand das einfach nur schrecklich.
      Als er das so weiter zu hörtes kuschelte er sich dann an Aoyama ran als er ihn streichelt und nickte.
      " Takumi würde das nie sagen, er hat vielleicht nicht daran geglaubt das ich reden kann, aber nun glaubt er daran ,ich bin mir ganz sicher das er dann auch an ihn glauben wird. Da bin ich mir ganz sicher. " , versicherte Ame , denn er kannte Takumi gut.

      Takumi der grade verwöhnt wurde und eine heiße Nacht hatte und den heuten Tag etwas beiseite schob, ahnte nicht was sein keiner Hund grade so erfuhr.