My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Bitte unterlasse das...",stöhnte Aoyama erschöpft aus da es wirklich wohl nicht aus dem Stareköpfigen Burschen raus zu bekommen schien.
      Zuhören das er weniger Zeit für seiner Livers haben würde war für ihn nicht wirklich die schlimmste Nachricht eigentlich würde er es sehr begrüßen.
      "Vielleicht sollte dir noch mehr aufgeben. ",gab er direkt kühl zurück als wäre das eine Kampfansage gewesen.
      "Zudem tut es deinen lovern auch mal gut ihre Köpfe nicht unter die Decke zu stecken sondern auch in eim Buch.", murmelte er vor sich hin.
      Nisy mauzte beschwerend: "Ich schleime nicht!"
      Aoyama lachte amüsiert eher ein wenig abwinkte: "Da ssind die seltenden momente wo sie zeigt das sie einen Mag,liebe geht bei ihr durch und durch den Magen. Natürlich auch wenn man mit ihr Kuschelt."
      Ihr den Nampf hinstellen begann sie aber auch direkt gierig zu schlingen an wobei e doch etqss besorgr die Augenbrauen hob: "Schling bitte nicht...Sonst übergibtst du dich wieder.", seufzte doch aber Nisy schien sich daran nicht zu stören.
      Believe Me ~

    • " Auf gar keinen fall, denn du bist ein Bärchen oder ein Taddybär , ich kann mir sehr gut vorstellen das du sehr verschmust sein kannst. " ,gab Takumi einfach nicht auf ,was seinem Dozenten bestimmt nicht gefallen wird.
      Als er vernahm das er ihm wohl noch mehr geben wollte schmollte Takumi etwas wieder aber da grinste er auch schon wider.
      " Wieso denn ? Willst du mich etwas ,für dich ganz alleine haben ? " ,hackte er nun nach denn für ihn hörte sich das schon fast so an.
      " Was meinen Lovers soll es auch gut tun ? Weist du das die sehr oft an kommen ? Und wie sie in der Uni sind ist mir egal, wenn sie sich nicht auf mehre Sachen konzentrieren können sollten sie den Sex mit mir weg lassen. Daher ich schaffe alles ohne Probleme meine Noten sind an sich wirklich gut bis auf einfach. " ,sprach er trocken aus ,denn darüber machte er sich keinen Kopf. Da dies nicht seine Aufgabe ist andere an irgendwas zu erinnern.
      " Doch tust du Nisy , wärst du so lieb würdest du brav wie Ame warten. Und nicht um seine Beine rum schleichen und schleimen. " , gab er erklärend darauf hin.
      "Aber was anderes , du solltest dir wirklich angewöhnen das du Ame abends und früh zusammen mit Nisy füttest sonst futtert der einen dem anderen noch etwas weg. Bei Ame ist es auch ganz einfach. Er bekommt früh eine halbe Dose und Abends den Rest der Dose wo bei er abends immer auch frisches Trockenfutter bekomme und manchmal am Tag auch einen Knochen wofür aber dann das Trockenfutter halbiert wird. Immer hin soll Ame ja nicht dick werden. Und Wasser bekommt er früh und abends frisch und die letzte Runde gehe ich meistens bevor ich ins Bett gehe so schläft und hält Ame die komplette nacht durch. " , erklärte er ihm etwas über Ame und holte die Näpfe und auch das Futter raus.
      " Ach ja und bevor ich es vergesse, Ame mag keine Leber , was er aber denn noch immer mal essen muss , also Stur bleiben was das betrifft. Wenn er das lieb und brav isst bekommt er auch mal zwei bis drei Lungen. Als kleine Belohnung. " , erklärte er nun etwas was sein Dozent bei der Fütterung von Ame beachten muss.
      Dabei wusch Takumi kurz die Näpfe aus und machte auch dann eine Dose auf für Ame auf wo bei er dann Eine Ordentlich Portion rein machte, da dieser vermutlich extrem großen Hunger haben muss auch wenn Takumi ihn beim Gassi gehen etwas mit leckerlies versorgt hatte.
      "Einen Wassernapf hast du doch noch für Ame oder ? Ich habe nun keinen geholt gehabt da ich davon aus gegangen bin, nur bei Futternapf da wollte ich nicht das Nisy ihre teilen muss denn man weis nie wie Tiere reagieren grade wenn sie so etwas wie Hunde- oder Katzenfutter nicht kennen. "
      Eben so machte er den anderen Napf mit Trockenfutter voll wo bei er dann überlegte mit zwei Näpfe in der Hand wo er diese nun hin stellt.


    • Der Blick von Aoyama blieb weiter sehr ernst auch wenn der Andere mit seinen Worten doch ziemlich ins Schwarze getroffen hatte.
      Er vermisste die kleinen Kuscheln Momente die er damals noch mit seinem kleinen Freund hatte.
      "Sieh an jemand der Ehrgeiz zeigt.",gab er Schultern zuckend zurück als der Jüngere kalr stelle wie er darüber dacht wenn es andere vermasseln.
      Aoyama hörte genau der Erklärung für Ame Ernährung zu auch wenn einiges für ihn irrelevant sein würde da er gut mit Tieren Kommunizieren kann aber er verstand das Takumi sich gerade sehr um Ame sorgte da es diesen gut ging.
      "Das nun mal der Sprache der Katzen. ", schmunzelte er noch als Nisy einfach die Woete des Menschen Ignorierte.
      Er holte noch ein Wasser Nampf für Ame ubd deutete an eien freien Stelle an der Wand: "Du kannst sie ruhig dahins tellen,ich werd die Tage eine aufklebare Schutzwand kaufen dann ist es nicht schlimm wenn mal was aus dem Nampf daneben geht."
      Believe Me ~

    • Er sah ihn dann an und sein blick sprach schon mehr als tausende von Worten.
      " Hast du ernsthaft geglaubt das ich kein Ehrgeiz habe ? " ,fragt er darauf hin auch noch mal nach.
      " Die Sprache der Kerzen, da mag ich Hunde doch um einiges lieber wenn man sie erzogen hat richtig hören sie auf einen und wissen genau das sie nicht so stören sollen wenn man ihr Futter macht. Also mich würde das nerven wenn jemand so um mir herum tanzt wenn ich grade mit dem Futter etwas mache. " , sprach er offen und ehrlich aus. Das die Katze ihn dann auch noch ignorierte lies ihn grummeln. Denn das man ihn so ignoriert war er einfach nicht gewöhnt da Ame immer seine Aufmerksamkeit auf ihn hatte so lange er nicht am fressen war.
      Als er ihm zeigte wohin er seine Näpfe stellen konnte nickte er kurz und sah neben sich runter wo Ame war, er war ihm gefolgt aber nicht wie Nisy die immer an ihm klebte.
      " Sitz Ame !" ,gab er klar den befehlt wo Ame auch brav hörte und sich hin setzte und mit seinem Puschelschwanz wedelt da er es kaum erwarten konnte. Wo das Futter dann stand gab er ihm das ok mit einem nicken und Ame ging auf den Napf schnell zu und begann zu fressen.
      " Mhh lecker....",sagte Ame und fraß weiter.
      " Friss langsam Ame oder du bekommst bauch weh. " , sagte Takumi zu seinem kleinen Freund auf vier Pfoten. Takumi nahm in der Zeit Aoyama den Napf ab der wohl für Ame war für das Wasser und lächelte ihn sanft an. Wo er darauf hin dann diesen auch mit Wasser füllt und diesen auch neben Ame stellte der kurz hin sah aber sich weiter auf sein Nassfutter konzentrierte dann.
      " Ohh wegen der Schützwand das kann doch auch ich übernehmen die Kosten immer hin ist es ja mein Hund der wohl denn etwas schmutzig macht das muss nicht auf deine Kosten fallen." , meinte er darauf hin, denn er wollte seinem Dozenten keine umstände machen.


    • Aoyama belächelte seine Meinung, es war süß zu sehen zu war für eine Persond er andere heran gewachsen war.
      "Nun dann bist du wohl ein Hunde-Mensch.",stellte er deutlich klar.
      "Hmm...ich weiß nicht ob ich mich selbst als Katzen-Mensch bezeichnen würde aber ich mag die ruhigen Momente mit Nisy wo sie einfach an meiner Seite ist...Nun das kann ein gut erzogener Hund natürlich auch."
      Er beobachtete in ruhe wie die beiden aßen, er war zufrieden das Nisy den Neuling soweit akzeotierte.
      Das aber der Jüngere auch noch die Schutzwände übernehmen wollte...
      "Nun, dass ist wirklich nett aber ich fidne das kann auch ich übernehmen es ist auch meine Wohnung. Das ist wirklich kein Problem und du schuldest mir auch nichts."
      Takumi hatte schon so kaum Geld, dass war wirklich nicht nötig das er alles kaufte.
      Er selbst Arbeite genug um sich einiges zu Leisten und nicht wusste was er mit dem Geld anstellen sollte.
      Believe Me ~

    • " Wollte schon sagen Ame kann auch ganz lieb und brav bei einem liegen vor allem wenn man ihn davor K.o. gespielt hat. Und dazu kommt bei einem Hund lernt man die Leute schon kennen grade wenn der noch so süß und flauschig ist wie Ame. Jeder Student auf unsere Uni kennt Ame vom sehen her nur nicht jeder weis das er zu mir gehört, ich glaube wenn die es wüssten hätte ich noch mehr Leute die mit mir schlafen wollen. " , dabei grinste er nun frech.
      Nur als er vernahm das er die Trennwand nicht auch noch bezahlen müsste sah er ihn doch fragend an.
      " Das ist lieb das du das wirklich auf deine Kappe nehmen möchtest, aber irgendwie fühlt es sich doch komisch an wenn du das übernehmen willst , immer hin ist es mein Hund und du Opferst ja auch deine Zeit dann für Ame und hast etwas mehr Wasser kosten. Da wäre das doch das kleine übel wenn ich das übernehme. " ,gab er ruhig darauf hin. Denn er wusste wie doll Ame pflege brauchte vor allem wenn es Regnet und Ame meint er müsste sich im schmutz wälzen.


    • "Hmmm clever denn Hund benutzten um an noch mehr Kerle ran zu kommen...", wiederholte er mit einem tiefen seufzter.
      Wenn der Junge nur in allem so viel Optimismus stecken würde...
      Andererseits wollte er nicht wirklich das der Jüngere die Wette gewann.
      Aber es war sowieso nur ein Anreiz ihn zum lernen zu bewegen am Ende würde es sowieso nicht soweit kommen.
      Es war nicht leicht dem anderen einen gefallen zu tun wenn er vieles lieber auf die eigene Kappe nahm.
      "Wirklich es fordert nicht viel mehr meiner Zeit.", gab er ruhig zurück.
      Auch wenn das nicht ganz Stimme er hatte viele Dinge um welche er sich kümmerte aber etwas mehr würde ihn schon nicht schaden.
      "Aber er werde nicht mit dir streiten wenn du das liebe übernehmen wirst überlass ich es dir.", kam er ihm aber entgegen.
      Dem Student ein etwas längeren Blick schenken sah er wieder zu denn beiden Tieren welche firedlich am Essen waren.
      "Takumi...Ich bin mir sicher das du es noch weit schaffen wirst.", kam es ihm über die Lippen.
      Sein kleiner süßer Takumi war so groß geworden...
      Die zeit verflog wie im Fluge...
      Believe Me ~

    • " Ich habe doch eben gesagt gehabt das die meisten Studenten Ame kennen aber nicht wissen das ich es bin, dazu ist es langweilig wenn man Kerle immer nur mit Ame rum bekommt, das habe ich früher gemacht damit die mich ansprechen. Aber nun doch nicht mehr , dazu wie soll das gehen bitte Ame war aller viertel bis halbe Jahre hier da merken es sich nur die ,die mit mir darüber gesprochen haben. Wenn überhaupt da mich auch schön öfters welche angesprochen hatten die Ame eigentlich schon kannten. " ,sprach er dabei aus und seufzte danach leicht auf.
      Als sein Lehrer einlenkte das er es doch übernehmen durfte grinste er ,da er wohl wirklich gewonnen hatte, da merkte er doch das er immer noch so stur sein konnte wie früher.
      " Ich glaube nicht daran, da mein Weg der Chefsessel der Firma meiner Eltern ist und das wars, ich darf keine Träume haben also wieso sollte ich nun damit anfangen wo es eh nichts mehr bringt. " , sprach er dabei aus und schenkte ihm nur ein kurzes lächeln was aber denn schnell verschwand.
      So lief Takumi zu seiner Tasche und holte sein Geldbeutel heraus und reichte Aoyama das Geld und das war nicht grade wenig.
      " Hier für die Trennwende, wie gesagt geht auf meine Kappe, wäre nur nett wenn du sie dir aussuchst damit es etwas zur Wohnung passt. ", da lies er ihm voll die Hand freien lauf er musste eben nur gucken das dieses Geld dann reichte, aber da es doch recht viel war, konnte man da locker das teuerste kaufen.


    • "Schon gut ich habe nur deine Worte wiederholt.", gab der Ältere lächelnd zurück nicht das sich der Student ihm gegenüber erklären müsste.
      Auch wenn er so düster und vielleicht auch Realtisch dachte...
      Versuchte er ihn etwas Hoffnung zu geben: "Vielleicht passiert ja noch ein Wunder, glaubst du nicht an Wunder?", fragte er ihn sachte.
      "Zum Beispiel hast du doch auch nie gedacht mal mit deinem Hund zu sprechen, so wie du eben meintest..."
      Als ihm Takumi jedoch das Geld reichte verschwand etwas helles im Gesicht des Älteren.
      Dieser Moment...
      Er erinnerte sich einfach nur wieder an damals...
      "Hier, nimm das Geld damit kannst du dir das Studium zum Lehrer leisten..!!"
      "Aber...was ist mit Takumi---"
      "Ihm wird es auch ohne dich gut gehen, ehrlicherweise denken wir auch das es seine Entwicklung besser tun würde wenn er allein zurecht kommt. Außerdem hätte es auch dein Vater so gewollt."
      Denn Blick auf das Geld in denn Händen seines emaligen engsten Freundes tat auf einmal so sehr in der Brust weh das er fast nicht nach dem Geld gegriffen hätte.
      Er würde es ihm später einfach zurück geben...Heimlich natürlich.
      "Gut, dass werde ich machen.", versprach der Blonde und nahm das Geld entgegen.
      Beinahe im selbigen Moment klopfte es laut gegen die Türe seiner Wohnung.
      Vorschreck hätte Aoyama fast das Geld fallen lassen da er nicht mit weiteren Besuch oder derartiges Gerechnet hatte.
      Plötzlich durch flutete ihn Hitze...wäre es komisch wenn es jemand von dem Lehrerpersonal war und einer der Studenten bei ihm in der Wohnung stand...?
      Eigentlich taten sie gerade nichts verbotenes...oder?
      Denn Blick zurück auf das Geld in seinen Händen sinken war ihm aber bewusst das der erste Eindruck echt falsch wirken könnte.
      Naja wenn er die Türe nur ein Spalt öffnete würde es schon keine Frage aufwerfen.
      "Ich sehe kurz nach wer das ist.", gab er versucht gelassen zu seinem Studenten und ging zur Türe.
      Früher war es egal ob man ihn mit Takumi zusammen gesehen wurde...jetzt fühlte er sich wirklich etwas...Seltsam?
      Lag es an die Worte die Takumi zu ihm gesagt hatte?
      Mit einem tief durch atmen wollte er die Türe wirklich nur ein spalt öffnen doch was dann folgte...
      Kaum wie die Türe ein Spalt geöffnet wurde, entstand von der anderen Seite ein so enormer druck das die Türe dem Lehrer Regelrecht entgegen preschte!
      Das Endresultat war das Aoyama zurück stolperte und regelrecht in Takumi richtung.
      "Yoooo! Kuma, wasn hatten hier so lange gedauert?", fragte eine Junge Frau prompt und schob sich dabei die Sonnenbrille welche sie trug zurück.
      Nisy welche die Frau schon kannte kam direkt schnurrend zu ihr gelaufen um sich an ihren Beinen zu reiben, vielleicht sprang ja leckerlies oder streichelheiten für sie raus.
      Ihre Blauen Augen lagen dann jedoch skeptisch sofort bei Takumi: "Wer ist das? Ein Student von dir?"
      Bevor der bedröppelte Aoyama antworten konnte richtete sie das Wort Wort wieder an Takumi:
      "Oder bist du sein Freund? "
      Believe Me ~

    • Takumi lauschte den Worten von Aoyama und schüttelt darauf hin leicht mit seinem Kopf.
      " Nop ich glaube an gar keine Wunder mehr, klar das Ame reden kann ist schon komisch gebe ich zu. Aber es ist auch schön das er das kann so kann er mir immer sagen was er für sorgen hat. Aber an Wunder die mich selber betreffen glaube ich nicht, denn ich habe als Kind gelernt selbst wenn man sich von Sternschnuppen oder Kometen etwas sich wünscht und das vom tiefsten Herzen wird es denn noch nicht erfüllt. Da kann man noch so oft das machen oder so fest daran glauben, wenn man nur enttäuscht wird gibt man die Hoffnung einfach irgendwann auf. " , gab er ehrlich von sich und man spürte deutlich das er von diesem Kinderzeug echt gar nichts mehr glaubt, außer vielleicht das Tiere wirklich mit einem sprechen können.
      Jedoch das sein Lehrer dann sich so erstarrte für den Moment war doch etwas verwirrend ,denn irgendwie ergab dies nur wenig sinn.
      Nur als er dann das Geld nahm lächelte er ihn kurz an, als es jedoch klopfte sah er fragend zum Eingang denn damit hatte nun selbst Takumi nicht gerechnet. Und war doch etwas verärgert weil jemand sie beide grade nervt.
      " Ja ok..." ,sagte er kurz darauf hin als Aoyama nach sehen wollte. Jedoch als dieser kurze Hand zurück gedrängt wurde von die Person vor der Tür sah er ihn doch verwundert an und die Person die rein einfach gekommen war.
      Im ersten Moment dachte Takumi wirklich das sei ein Kerl mit grünen Haaren, aber als er die Stimme hörte dachte er er hört nicht richtig.
      Ame der richtig zusammen gezuckt ist bei dem Lärm kam vorsichtig aus der Küche und blieb bei Takumi stehen wo bei er die Frau genau beobachtet, das Nisy diesen Eindringling einfach so duldet war wirklich unglaublich in seine Hundeaugen wodurch er schon seine Miene verzog.
      Jedoch als diese Fremde ihn an sah und nun auf ihn die frage wohl richtet wich er kurz zurück aber sah sie dann mit einen mal ernst an.
      " Das geht Sie einen scheiß an wer ich bin und in was für einen Kontakt ist zu Herr Kuma stehe, vor allem nicht Weiber die zu hälfte aussehen wie Kerle !! Dazu haben sie kein recht einfach so in diese Wohnung ein zu dringen selbst wenn ihnen Herr Kuma die Tür geöffnet hat ,so etwas nennt man Manieren, aber so wie es aus sieht hat man diese bei Ihnen vergessen. " ,gab er doch etwas kühl rüber denn von Frauen hielt er wirklich nicht viel zumindest nicht wenn sie sich so verhalten taten.
      Ame der merkte das Takumi diese Frau nicht leiden konnte knurrte selbst Ame sie an wo bei er deutlich spürte das sie auch kein Mensch war.
      " Genau.... so sollten gehen oder ich beiße dich!!!" , warnte der kleine weiße Japan-Spitz die fremde Person, aber auch Takumi sagte nicht zu seine Worte denn er wollte nicht als verrückt abgestempelt werden und dazu sollte Ame ruhig zeigen das sie sehr nah an Ames reviert ist namens Takumi.


    • "Zur Hälfte...Was?! was bist du`n für frecher Bengel!!", kam entrüstet von der Grünhaarigen.
      Sogleich tratt sie empört nach vorne wobei Nisy quiekend lieber denn Rückzug antrat, da fielen wohl keine leckerlies für sie raus.
      Sogleich krempelte sie sogar ihre Ärmel nach Oben: "Willst du dich mit mir Prügel, Junge?! Komm her!"
      "Miss Shika! Warte!", ergriff Aoyama sogleich das Wort aus sorge das ganze würde gleich wirklich Übel ausgehen.
      Aber kaum wie die panik in Gesicht den Blonden zu sehen war lehnte sich die Grünhaarige wieder zurück und fing an zu lachen:
      "Hahaha! Glaubst du wirklich ich verprügel einfach irgendwelche Fremden? Hab ich dich die Jahre nicht etwas besseren belehrt?"
      Bevor Aoyama wieder was sagen konnte setzte der ungebetene Gast fort:
      "Hast echt Eier, kleiner! Ich freu mich das Kuma mal jemand bei sich hat der ihm mal dem Stock aus dem Arsch nimmt."
      "Shika...dein Tonfall.", stöhnte Aoyama schon eher sich langsam mit sogar einer entschuldigend Haltung an Takumi wannte:
      "In Namen...von Miss Shika entschuldige ich mich, sie...kommt aus dem Ausland und hat sich ein schroffen Ton sowie Manieren angelegt. Sie ist aber mit mir gut befreundet, wenn sie will kann sie deutlich mehr...Manieren an den tag legen."
      Dabei sah er schon etwas warnend zu ihr wobei sie sich eher ohne schuld bewusst an der Wange kratzte. Scheinbar merkte sie selbst das ihr auftreten nicht gerade...Gut gewesen war.
      "Ey...Yo ich hab dich lange nicht mehr gesehen ich wollte etwas Schwung rein bringen! Ohh Seit wann hast du denn ein Hund?"
      Ihre Aufmerksamkeit spanne heilt nicht lange denn da beugte sich schon zu Ame hinunter.
      Obwohl sie ihn genau verstanden hatte lächelte ihn breit an:
      "...na du Süßer Wauwau! Wer ist ein süßer Wauwau....? Ich bin Aurora Shika, wollen wir freunde werden?", sprach sie zu dem Spitz, dabei hatte ihre Stimme für Tiere ob sie wollten oder nicht eine sehr beruhigende betörende Wirkung.
      "Ehm...das ist nicht mein Hund.", seufzte der Lehrer der wirklich nicht wusste was er jetzt sagen sollte.
      "Sie ist wirklich etwas Speziell...aber keine Sorge sie ist kein, schlechter Mensch.", versicherte er Takumi lieber noch einmal.
      "Was...bringt dich denn her? Du willst doch nicht etwas hier Studieren?", versuchte Aoyama etwas zu scherzen.
      "Nööö...Was sowas hätte ich kein Bock!", kam es stumpf von ihr während sie schon Ame den Bauch kraulte.
      "ich bin wegen dir hier, aber scheinbar störe ich gerade."
      Dabei grinste sie etwas eher sich wieder aufrichtete: "Wie lange braucht ihr? Zehn Minuten? Zwanzig?"
      Believe Me ~

    • " Ein Bengel der sich traut einer fremden Person die Wahrheit zu sagen so ein Bengel bin ich. " ,kontert er direkt hinter her ,denn Takumi war sich in diesem Punkt nicht mehr zu fein.
      Als sie ihm näher kam und eine Prügel an Bot grinste er leicht. " Wenn du denkst ich habe angst vor einem Mädchen wie dir da irrst du dich ,ich nehme es auch mit Mädels auf." , ja Takumi würde sich wirklich auch mit einem Mädchen raufen wenn es darauf an kommt.
      Nur als sie meinte sie würde ihn nicht verprügeln sah er sie doch etwas fragend an.
      Nur das sie ihn dann sogar lobte das er Eier hätte machte ihn doch etwas verlegen, aber musste dann doch schmunzeln als er das mit seinem Dozenten hörte.
      " So so , Herr Kuma ist also wirklich etwas verklemmt, keine sorge diese Nuss knacke ich schon, habe darin Übung das zu bekommen was ich will.
      " Sie müssen sich nicht entschuldigen Herr Kuma ich komme schon sehr gut selber mit solchen Leuten klar das können Sie mir ruhig glauben. " , gab er locker zurück.
      " Wenn sie zu einer Prinzessin werden soll sagen sie mir nur bescheid und ich schicke sie 3 Monate zu meinen Eltern und sie werden sie dann kaum wieder erkennen. " ,gab er frech darauf hin, wobei Aoyama auf jeden fall wissen müsste wie seine Eltern so drauf sein konnten, grade wenn Manieren eingehalten werden müssen.
      Nur als sie nun Ame sah seufzte Takumi nur denn das war so eine typische Reaktion von Personen die Ame das erste mal sehen.
      Ame der erst misstrauisch war knurrte immer noch etwas aber als sie mit ihm sprach wurde er immer ruhiger ohne das er etwas machen konnte und spürte deutlich das er bei ihr ganz lieb sein konnte und ihr auch wohl kaum etwas tun könnte selbst wenn er wollte.
      Wodurch er sich dann auch streicheln lies.
      " Ich bin ein süßer Wauwau , nur ich... und ja Freunde... aber mein bester Freund bleibt Takumi. " ,sagte Ame und wedelt mit seinem Puschelschwanz wobei er sich dann sogar hin legte und seinen Bauch sich streicheln lies.
      Takumi winkte aber dann ab bei Aoyamas aussage das er das nicht so wild sah, er würde schon kontern können bei ihr.
      Der Student hörte ihr weiter zu und schmunzelte darauf hin.
      " Das stimmt Ame gehört nicht Herr Kuma das ist mein kleiner Japan-Spitz. " ,sagte er lächelnd darauf hin und merkte deutlich das Ame schon voll in ihren Bann war.
      " Naja er meint länger als 15 Min brauch er, aber wenn man es von mir aussieht könnte dies bis zu 60 Min dauern, aber da er sich so sträubt glaube ich das es sogar Monate dauern da er erst will wenn ich meine Note verbessert habe. Gib mir ein Tipp wie kann man ihn zum Einsturz bringen das er nach gibt? ~ " ,fragte er sie und kam ihr näher da sein Dozent ja nicht alles genau schon wissen musste. "


    • Aoyama war sich nicht so sicher ob er es als gut empfinden sollte wenn die beiden zu lange miteinander sprachen, er wusste das seine Mentorin was ihre Tarnung betraf etwas zu locker drauf war...Es war ja schon schwer vor Takumi geheim zu halten das sie früher befreundet waren, noch mehr Geheimnis für sich zu behalten brachte ihn wirklich etwas ins schwitzen.
      tatsächlich empfand er denn Gedanken gar nicht mal so schlecht...Wie wohl Aurora wäre wenn sie etwas mehr höflich wäre?
      Allein der Gedanke ließ selbst ihn etwas verlegen wäre...Sie wäre deutlich femininer mit der richtigen Ettikete.
      Aber das dürfte an nicht zu laut sagen...zumindest er würde sich bei ihr eine Einfangen dazu kannten sie sich zu gut mittlerweile.
      Nisy die sah wie sich Ame der Elbin hingab leckte sich desinteressiert die Pfote: "Pff...und mich schleimerin betitel! ", beschwerte sie sich mit einem Mauzen.
      "Ohhh Ame heißt du? Ja, wirklich ein süßer Name für ein Japan-Spitz! und du hast auch so weiches Fell.", lobte sich lächelnd und warf dann Takumi ein belustigten Blick zu.
      "Ich verstehe schon, dass mal wieder Typisch für ihn...Aber natürlich kann ich dir Tipp geben! Er wird ganz schwach wenn man ihn anhau--", begann sie wurde dann aber von Aoyama unterbrochen welche sie zu sich zog: "EHM, ich denke mal du bist nicht hier um dem Jungen irgendwelche flausen zu zuflüstern oder Miss Shika?", fragte er deutlich kühler was zeigte ihn provozierte es das die beiden sich so nahe gekommen waren.
      Auch wenn er wustse das Takumi auf Jungs stand...
      Irgendwie hatte er ein beunruhigendes Gefühl...
      "Jetzt schähm dich nicht, ich wollte doch nur mal nett sein! ", kicherte sie schon unschuldig was sie nicht wirklich war.
      "Jedenfalls...wollte später mit dir über etwas reden! Also , ich schau mich in der Zeit was draußen um ihr beiden Süßen!"
      Dabei zwinkerte sie frech und zog die Sonnenbrille wieder runter eher sich wieder aus der Wohnung bewegte.
      Aoyama verschränkte die Arme etwas, diese Frau...Machte ihn wirklich fertig aber wenn sie mit ihm reden woltle könnte es wichtig sein...
      Denn Blick wieder zu seinem Studenten werfen atmete er etwas gereizt aus:
      "...Auch wenn dir nicht vorhalten darf mit wem du dich umgibst, bei ihr solltest du vorsichtig sein sie zieht Ärger magisch an aber...naja sie hat mich beim Studieren geholfen, auch wenn es verrückt klingt sie ist eigentlich klug genug selbst Lehrerin zu werden nur...tja...sie hat schluss endlich einfach kein Bock dazu wie sie gerade so schön geäußert hat."
      Believe Me ~

    • Ame der zu Nisy sah und immer noch auf den Boden lag verstand leider nur Miau von ihr ,da er ihre Sprache immer noch nicht richtig verstand. Aber er wusste er würde sie irgendwann bestimmt verstehen.
      Takumi nickte leicht wo sie das mit dem Namen und den Fell sagte.
      " Ja finde ich auch immer wieder, Ame bekommt auch sehr viel Pflege, da sein Fell immer schön aussehen soll. Aber natürlich darf er auch rum tollen also da bin ich nicht so verklemmt wie andere nur dann muss er auch Baden über sich ergehen lassen. " , erklärte er ihr lächelnd, denn wenn es um Ame ging wusste er logischer weise am aller besten bescheid.
      Als sie ihm wirklich etwas zu flüstert wegen Herr Kuma , wurde er ganz neugierig genau wie früher und hörte ihr genau zu jedoch unterbrach sie und das wohl nicht ohne Grund wobei Takumi lachte leicht als hätte man ihn voll ertappt.
      "Mannn... Glücksbärchen das ist nicht fair grade nun wo es spannend wurde und interessant. " , sprach Takumi etwas schmollend aus wobei er mit Absicht und hörbar auch für Aurora ihn bei einem von vielen Spitznamen nannte. Wo bei es gleich der peinlichste sein musste.
      Aber auch selbst Takumi musste kichern als er hörte wie sie voll hinter Takumi wohl stand.
      " Wir müssen unbedingt mal unter vier Augen reden. " sagte Takumi noch hinter her und wusste schon was er sie so fragen würde.
      Als sie jedoch weg war und er von seinem Dozenten diese strenge Worte vernahm seufzte er auf.
      " Nun bleib mal locker ich bin kein Baby mehr ich kann auf mich selber aufpassen und du ich ziehe doch auch Probleme förmlich an, also wo macht das bitte ein unterschied. " , dabei zuckte er leicht mit seinen Schultern denn schlimmer als wie eine auf die Nase zu bekommen konnte es wohl kaum werden. Zumindest war er diese Meinung, was sie und Aoyama wirklich wahren davon ahnte Takumi aktuell noch nichts.
      " Was sie als Lehrerin, ich würde sie feiern das steht fest, denn ich wette man kann mit ihr wirklich Pferdestehlen außer man versaut es sich mit ihr dann sollte man vermutlich genau über legen was man bei ihr sagt und macht." , so schätzte Takumi sie zumindest grade nun ein wenn sie eine Lehrerin wäre.


    • So wie Aurora drauf war konnte man sicher seind as sie tatsächlich lust hatte Takumi später noch zu sprechen, ihr machte es genau so viel Spaß den Blonden auf die Palme zu bringen. Doch bevor sie noch was dzau erwiderte schloss der Dozent lieber rasch die Türe.
      Trotzdem hörte man durch die Türe ein kicherendes: "Bis später, Glücksbärchen !!"
      In diesem Moment hätte Aoyama am liebsten eine Zeitmaschine gehabt.
      "Klasse, jetzt wird sie mich mit diesem Kosenamen auch noch aufziehen.", seufzte er schwer aus...war er nur von verrückten umgeben?!
      Ihr ein wenig verärgert ansehen schüttelte er seinen Kopf: "Mag sein das du auch Ärger anziehst...Ich vermute ihr beiden würdet gewiss ein Unglücksbringer Duo abgeben."
      Nisy kurz über denn Kopf streichelnd musste sich der Lehrer erst einmal ein Glas Wasser machen um wieder runter zu kommen.
      "Wieso wundert es mich nicht das du die Idee gut fändest aber viel glück dabei vielleicht bewegst du sie dazu sich den beruf doch mal zu herzen zu nehmen...Ich hab mir zumindest die Zähne daran ausgebissen und ich weiß wann ich verloren habe.", gab er nüchtern zurück.
      "Trotzdem bedeutet sie ärger, sie sicher nicht ohne Grund hier.", murmelte er in sein Glas hinein eher ein schluck trank.
      Sich wieder ihm zu wenden seufzte er wieder um wieder runter zu kommen aber das mit dem Kosenamen wurmte ihn wirklich.
      "Ich hoffe sie ist die erste und letzte welche du mit dem Kosenamen ansteckst."
      Believe Me ~

    • Nach dem die Tür zu war hörte er auch noch wie sie kichert und ihn auch damit nun auf zog. Wodurch er eben so Anfing zu lachen, da er dies einfach viel zu witzig fand das sie auch so mit machte.
      " Bitteschön, ich hoffe es gibt noch viele Moment ich fast umfalle vor lachen. "
      Nur schmollte er dann wieder als er das so hörte mit dem Unglückbringer Dou. " Schon mal gehört die selber Unglück haben können andere zum glück verhelfen ? Wenn nicht nun hast du es gehört. "
      Das sie ihn aber zur Weißglut zusammen bringen können konnte er sich wirklich zu gut vorstellen. Aber Takumi war sich auch sicher wenn er und diese Shika sich verstreiten das dann aber auch wohl die fetzen fliegen werden.
      " Ich kann ja mein glück einfach mal versuchen vielleicht knickt sie ja wirklich bei mir ein. Ich kann sehr überzeugend sein wenn ich das will. " ,sagte er lächelnd, und über legte schon welche Argumente er bei ihr nehmen könnte, damit er sie vielleicht begeistern kann für diesen Beruf.
      Fragend aber sah er seinen Dozenten dann doch an als dieser so murmeln tat denn irgendwie konnte er sich nicht vor stellen das sie so viel Unglück bringen könnte.
      " Da kann ich nichts versprechen Herr Kuma, denn auf der Uni hat jeder Lehrer seinen Spitznamen, welche von den ganzen die ich in den Raum geworfen habe, das wird sich erst noch zeigen. ", dabei grinste er auch noch so frech als würde alles schon in vollen Laufzügen so geplant sein und grade um gesetzt werden.


    • "Dann laas dir für sie auch ein Spitznamen einfallen ihr Name heißt übersetzt Hirsch.", schnaubte Aoyama etwas empört darüber das die beiden sich wohl wirklich gegen ihn Verschwören werden.
      "Tatsächlich ist mir dieser Leidspruch neu.", gab der Ältere doch skeptisch zurück.
      Unglück soll zum Glück verhelfen...?
      Wie überzeugend der Student sein konnte war ihm bewusst... Nie hätte er sich auf diese Wette eingelassen hätte ihn jemand anderes dazu Überzeugt!
      " Wirklich du bist echt...", fing er an denn das war wirklich Ungezogen.
      Sich ihn näherend legte er ihm kurzer Hand den Daumen an seinn Kinn: "Konzentrier dich aufs Lernen, ja?"
      Dann ließ er ihn los eher dann sich zurück auf denn Stuhl sinken ließ.
      "Also ich werde mich umndie Wände kümmern, gibt es noch etwas das ich bei Ame beachten soll?"
      Believe Me ~

    • Als er ihm sagte das ihr Name Hirsch bedeutet sah er ihn doch fragend an.
      " Wieso sollte ich ihr einen Spitzname verpassen ? Nur weil sie auch ein Tier als Nachname hat ? Naja mal gucken wie sie so ist vom Charakter her vielleicht finde ich ja etwas. " ,meinte er ,denn bei Herr Kuma war es einfach gewesen da dieser auch noch so gegrummelt hatte wodurch ihn solche Spitznamen viel leichter eingefallen waren.
      " Guck nun nicht so, das man nicht immer glück hat im leben gehört dazu, aber wieso sollte man nicht wenn man selber Unglück hat nicht anderen zum glückverhelfen. Als Beispiel: Wenn man jemanden hat in den man sich verliebt hat ,aber dieser die Liebe nicht erwidert und man dieser Person egal wird, aber man denn noch nicht aufhören kann diese zu lieben, möchte man denn noch das diese ihr glück findet und wenn man selber etwas nach helfen muss und noch mehr das Unglück auf sich nimmt. " ,dabei musste er leicht schmunzeln jedoch war sein Blick etwas mit Traurigkeit vermischt.
      Nur als er sein Kinn dann an hob sah er ihn direkt an und seine Augen funkelten kurz auf.
      " Wenn du aufhörst immer davon zu reden dann mache ich das, aber vergiss nicht wenn meine Noten besser werden darf ich dir näher kommen und sollte ich eine sehr gut bekommen auf diesem Semester dann schläft du mit mir. " , erinnert er ihn auch noch mal daran.
      " Ach ja ... oh das habe ich glatt vergessen, naja das bringe ich dir morgen mit. Ame muss aller 3 Tage Baden damit sein Fell schön weich bleibt, aber da ich das Shampoo vergessen habe muss er bis morgen noch durch halten, aus genommen es Regnet dann natürlich nach der letzten Gassi runde wo nach sich dann auch das Baden natürlich richtet. Denn es ist ja nicht gut wenn er ein Tag vor seinem normalen Badetermin schon Baden war und den nächsten tag gleich wieder Baden soll. Aber sollte es mehrere Tage durch Regnen dann natürlich nur Trockenrubbeln und Pfötchen sauber machen und dann Kämmen wie als wäre nichts. Ach so und gekämmt wird Ame jeden Tag 1 bis 2 mal. " , sagte er lächelnd, ja sein Hund wurde ziemlich verwöhnt , aber das lag eben auch daran weil Takumi viel zeit mit Ame verbracht hatte und oft dabei sich selber entspannen konnte.


    • "Du machst auch nur das wo dir der Kopf steht.", seufzte der Ältere welcher überlegte wie er diede Neckerrei der beiden zurück geben konnte.
      Die Erklärung von ihm was das Unglück betraff zum Thema Glück ließ ihn jedoch sofort ein stechen in der Brust fühlen.
      Das war doch Traurig...
      Konnten am ende nicht beide Glücklich sein?
      Als er dann hörte wie Ame gepflegt wurde musste er schief grinsen.
      "So, so... Kein Wunder das sie angemerkt hat wie gepflegt sein Fell ist... Aber gut ich werde mich dran erinnern."
      In ruhe sein Glss wieder zum Mund führen nickte er : "Mit ist Bewusst was der Wetteinsatz ist abee glaub nicht das es so einfach werden wird."
      Nisy welcher sich die Pfote zu Ende abgeschleckt hatte streckte sich und tapste Takumi entgegen.
      "Bring mit leckerlis mit!" ,Mauzte sie fordernd aber ihre Stimme konnte Takumi nicht hören.
      Believe Me ~

    • " So bin ich eben, daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. ", meinte er lächelnd darauf hin.
      Als er so grinste sah er ihn schon etwas fragend an, denn so witzig fand er die Pflege von Ame gar nicht.
      " Wieso denn nicht, Ame ist ein Hund aus gutem Hause da kann man ruhig auf sein aussehen achten ein bisschen, aber natürlich darf Ame einfach Ame sein also wenn ihm nach Toben ist dann darf er das auch. Du hast ja keine ahnung wie sehr der kleine Mann hier spielen kann. Einmal sah er so schlimm aus das man kaum mehr erkannte hat das Ame weiß sein müsste, er war regelrecht grau. " , meinte er lachend wobei er sich zu Ame runter hockte worauf hin Ame zu ihm kam, aber wohl auch Nisy kurz darauf.
      " Du kennst mich wirklich schlecht, wenn ich ein ziel vor meinen Augen habe behalte ich meinen kurz bei und schaffe das auch. Und was willst du süße... ich verstehe dich leider nicht. " , dabei streichelt er auch sanft Nisy über ihr Köpfchen.
      " Aber sollte langsam los, denn ich muss ja noch dank dir büffeln. Ame sei ja lieb, ich bin morgen wieder da also habe keine angst. " ,wendet er ich zwischen drin dann an Ame der ihn nun schon mit Hundekulleraugen an sah.
      " Ich will aber nicht das du gehst... " ,dabei fiepte er auf denn er wollte einfach sein Herrchen bei sich haben.
      " Sorry Ame , aber ich muss ins Internat zurück und du weist selber das du da leider nicht mit hin darfst. Aber Herr Kuma passt ganz doll auf dich auf und vielleicht spiel ja auch Nisy etwas mit dir. " ,sagte er lächelnd und streichelte auch dann Ame wo bei er nun mit einer Hand Nisy streichelt und mit der anderen Ame.