My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aoyama war sich wohl bewusst wie die Eltern des Jüngeren ware, ja...er kannte sie persönlich sehr gut und sie würden sich an ihm nicht mal erinnern wenn er ihnen begegnen würde, obwohl sie viel für ihn getan hatten...
      "Natürlich ist es nur normal schwächen zu haben aber es wirkt eher auf mich als wäre das ein Rebellischer Versuch gegen deine Eltern, Takumi..."
      Sein Blick glitt kurz zu seiner Katze die natürlich durch die Lauter werden Stimme müde ihre Augen geöffnet hatte.
      Doch sie ließ sich von dem Lärm nicht stören und rollte sich mehr zusammen.
      Seine Augen die so funkelten ließen ihn kurz wirklich...
      "...In manchen Punkten änderst du dich wohl nie.", rutschte ihn die Worte leise raus es aber so offen stehen lassen ging er zu einem seine Regale in welchen er ein Mathematik Buch stehen hatte.
      "...Du solltest nicht für deine Eltern machen sondern für dich selbst, in deinem Leben wirst du das wissen brauchen wenn du dir dein eigenes Leben aufbauen willst. Sieh es dann mal so, Takumi, wenn du die Firma nicht übernehmen willst werden dich deine Eltern mit sicherheit unter druck setzten...Und wenn du beweisen willst das du dein Leben selbst wie ein Erwachsener Gergel willst musst du demnach auch ein sicheren stand in allem haben."
      Ihn einen Augen Blick ansehen lächelte er schwächer: "Nun wir kennen uns nicht lange, ich erwarte nicht das du mir sagst was du eigentlich machen willst aber...Ich denke das ich dich besser als jeder andere Lehrer hier verstehe. Keiner wird dir die selbe Hilfe anbieten wie ich es tue."
      Believe Me ~

    • " Und selbst wenn es ein rebellischer versuch ist, habe ich kein bock mehr auf Eltern den es einen scheiß interessiert wie es dem eigenen Kind geht, das war schon damals so und heute auch so. Es hat nie jemanden interessiert wie es mir ging. Also wieso sollte ich da nun der brave liebe Wohlerzogene Junge sein, das können die sich ab schminken. " , man spürte wie stur Takumi wieder wurde, fast schon so wie damals wo er Aoyama ignoriert hatte als er noch hause immer gekommen mal war wenn Semesterferien waren.
      Ame der das schreien so nah hörte legte seine Ohren an und versuchte Takumi zu trösten wo bei er ihm sanft über den Arm leckte.
      Als er ein nuscheln von dem Dozenten vernahm sah er ihn fragend an.
      " Bitte was ? " ,fragte er nach, denn diese Aussage war schon komisch, immer hin kannte er Herr Kuma nicht, zumindest nicht das er wüsste woher er ihn kennen könnte.
      " Ach für mich selber , das bringt mir rein gar nichts. Mein eigenes ? Ihr scheiß ernst, hören sie sich selber zu was sie da grade sagen. Ich sag es auch noch mal für Leute wie Sie die mich wohl nicht verstehen. Ich habe keine rechte ! Für meine Eltern gibt es nur einen Weg und der heißt ich soll Firmenchef werden ob ich will oder nicht, da gibt es kein nein. Oder ich würde aber liebe das und das machen. Für sie gibt es nur diese Firma und nichts anderes und ich als einzige Erbe habe nicht das recht wünsche zu äußern. Wissen sie wie lange ich gebettelt habe damit ich Ame bekomme ? Mehre Jahre habe ich darum gebettelt das ich endlich wieder einen Freund habe. Aber was wissen Sie schon... " , machte er seinen Ärger etwas Luft. Was weis der schon, der hatte bestimmt von allen und jeden den Segen bekommen das er Lehrer werden durfte. Ging ihm dabei durch den Kopf und beneidete ihn schon irgendwo und seufzte dann hör bar schwer auf durch seine Gedanken.
      Er schüttelte leicht seinen Kopf als er seine Worte noch vernahm und stand darauf hin auf , wobei er Ame dann runter lies.
      " Ich sage es Ihnen was ich damals hin geschrieben habe auf der Oberschule als wir gefragt würden: Der Chef der Firme, meiner Eltern. Und in klammern habe ich geschrieben gehabt: Da ich eh keine andere Wahl habe und keine träume haben darf. Verstehen Sie, ich soll nur Ihre scheiß Firma übernehmen, später ein Weib an meiner Seite haben damit ich Nachkommen bekomme und sie Großeltern sein dürfen. Ob ich das überhaupt will hat mich noch nie einer gefragt. Auch setzen sie sich über meine privaten Gefühle hin weg, ich soll mit einer Frau später ein Kind zeugen , Problem nur ,ich bin Schwul ich stehe nicht auf Frauen, auch wenn ich mit ihnen flirte, heißt es noch lange nicht das ich auf so ein Geschlecht stehe. Also tuen Sie nicht so als würden Sie mich verstehen, denn das können Sie nicht... das kann niemand. "
      Man spürte deutlich wie es Takumi auf regte und das vieles in ihm selber hoch kam, aber dies nicht wirklich ausspricht außer eben das mit seinen Eltern, denn Takumi fand, das was ihn selber betraf hatte hier nichts zu suchen, da es eh keinen interessiert. Was ihn alles eigentlich wirklich beschäftigt.


    • Es tat weh zu hören das sich Takumi so fühlte...dabei wollte er für seinem Kindheits Fteund da sein...
      Nicht nur damals sogar auch jetzt aber so wie es klang hatte er ihn wohl nie wirklich verstanden und...Bedeutet womöglich auch nichts.
      Auch wenn er verletzt war zog er seine eigenen Gefühle in denn Hintergrund.
      Denn gerade ging es nicht um ihn sondrrn um Takumi welcher in Leben wirklich unrecht erfahren musste.
      Zu hören das Takumi gezwungen wurde sich eine Frau zu bekommen um ein Kind zu bekommen war wirklich unfassbar.
      Wieso war ihm das damals nie so extrem aufgefallen? Er wäre doch dann nie ohne ihn gegangen...
      Vielleicht waren seine Eltern daher so epicht ubd motviert ihm die Möglichkeit des zu Studieren zu geben.
      "Ist das der Grund wieso du mit deinem Lehrer Flirtetst? Und den Ruf denn du hast...",seufzte Aoyama ein wenig der ihn nicht psychisch studieren wollte.
      "Aber das alles sagst du mir doch nicht nur um deine Wut los zu werden,du willst das jemand dich versteht...Und auch wenn du mir nicht glaubst tue ich das. Ich habe nicht das selbe wie du erlebt und auch ein anderen weg beschritten, trotzdem sehe und verstehe ich dich."
      Sich leicht an die Wand lehnend war es auch für ihn nicht einfach seine Lage auf sich sacken zu lassen.
      Seinem kleinen süßen Takumi hätte er sich ein deutlich schönere Zukunft gewünscht.
      "Und obwohl du es so schwer hsst bist du noch immer hier. Hast du nicht drüber mal nachgedacht alles hinter dir zu lassen? Was hält dich denn hier?", wollte er dann wissen und sah ihn ruhig dabei an.
      "Wenn es dich so sehr nervt und dich belastet, ich schätze dich für jemand ein der wenn er will auch sich gegen jede Regel stellt...Es muss doch etwas geben das dich noch immer darsn hält...Ist es wegen Ame? Oder drohen sie dir?"
      Believe Me ~

    • Das sein Dozent ihn einfach nur zu hörte für den Moment tat Takumi wirklich gut, da man nach einer weile auch an seine Haltung sah das er sich wieder entspannte.
      Als er die frage mit dem flirten hörte lächelte er leicht.
      " Zum teil hat es damit zu tuen das ich mich auf jeden einlasse und einfach zeige das ich zu haben bin. Aber der Hauptgrund ist es nicht, der ist ein ganz anderer, aber der hat nichts mit der Uni zu tun also gehört das auch nicht hierher. Ich habe mir nur bei dem ganzen eine Regel gesetzt, kein Küssen, da mein erster Kuss für jemand besonderes sein soll und nicht einfach für ein Zeitvertreib. ", gab er ehrlich zu, wo bei er sogar sanft rot um seine Wangen wurde das er seinen ersten Kuss so sehr behütet.
      " Dazu habe ich doch ein recht dazu das ich mich austobe, denn ich bin verpflichtet mit einer Frau in Zukunft zusammen zu leben und so also darf ich s ja wohl nun in der Uni zeit krachen lassen. Und da ist es mir egal ob es mein Dozent ist oder ein Mitschüler, so lange es beiden gefällt und ich auf meine Kosten komme bin ich immer dabei. " , erklärte er ihm ruhig , wie das alles zusammen hin und doch behielt er sein Geheimnis was er bisher nur Ame erzählt hatte für sich.
      Jedoch nickte Takumi dann um zu bestätigen das er es ihm nicht nur erzählt hatte um seine Wut Luft zu machen.
      " Gut er kannte, ich will jemanden haben der mich versteht, der für mich da ist. Hier war ich immer alleine, Ame war nicht da mit dem ich über meine Sorgen reden konnte und wenn er hier war gab es immer nur ärger. Und natürlich habe ich schon daran gedacht einfach alles sein zulassen, meine Eltern wirklich zurück zulassen, aber wohin soll ich bitte ? Ich habe niemanden und der der mir neben Ame ein bisschen halt gegeben hatte, arbeitet für meine Eltern heißt ich würde nicht weg kommen von dort. Also wo soll ich bitte hin ohne Wohnung ? Ohne Geld ? Klar ich kann Arbeiten gehen, aber dafür brauche ich eine Unterkunft. Es ist nicht alles so einfach wie es scheint. Was mich hier hält , gute frage, auf jeden fall bleibe ich hier und mach brav mit weil meine Eltern mir ja drohen Ame weg zunehmen, aber vielleicht bleibe ich auch hier, weil ich etwas spaß habe und ich einfach mal mich lösen kann etwas von meinen Eltern ohne das sie immer an mir rum meckern. " , meinte er und seufzte leicht dabei erleichternd auf. Aber wir sind voll vom Thema ab gekommen, wegen Mathematik, ich hatte schon damals in der Oberstufe Probleme gehabt mit der höheren Mathematik wenn ich ehrlich bin, für mich ist das nur noch ein Salat aus zahlen wo ich nicht mehr durchblicke ,selbst wenn ich die Lösung direkt neben mir hätte. " , gab er dann verlegen zu da es ihm einfach peinlich war. Wo bei er dann langsam zum Fenster lief und etwas raus sah. Wo bei Ame ihm hinter erlief und sich neben ihn hn setzte und sich an ihn ran kuschelt, wo man deutlich sah das Ame deutlich die Gefühle von Takumi spürte.


    • Die Information das Takumi noch seinen ersten Kuss och nicht hatte lies ihn doch überrascht die Augenbrauen heben...Nachdem was er gehört hatte er nun nicht gedacht das Takuni ungeküsst geblieben ist.
      "Hm, scheint als hätten wir eine einzige Gemeinsamkeit.",scherzte er ein eenig denn auch er hatte noch sein ersten Kuss behalten aber das war nun wirklich kein Thema zwischen einem Duzenten und einem Studenten.
      "Verstehe...Du willst abstand zu deinen Eltern, nun in diesem Fall werde Ame weiter hier behalten auch wenn sich deine Note nicht besser sollten, was aber nicht bedeutet das du nicht daran arbeiten solltest...Du bist noch Jung und solltest dein Leben genießen können das stimmt."
      Das Takumi recht hatte das nicht einfach war in der Welt ohne Unterkunft war verständlich...Und er durfte such ihm nicht zu viel Hilfe anbieten sonst würde es Takumi sicher seltsam vor kommen das ein Lehrer so vertraut mit ihm war.
      Zuversichtlicher lächelte er ihm zu aber zu als er sagtw das ihm Mathe schon immer schwer gefallen war.
      "Du brauchst nur ein richtigen Perspektivwechsel um aus dem Salat ein ganzes Bild zu sehen, also ich kann dir gern noch nachhilfe geben und nebenbei kannst du dann Ame sehen.", bot er ihn an un ihn das ganze einfacher zu machen.
      Leicht sah er ihm nach als er zum Fenster sah ubd senkte sein Blick zu Ame...
      Er könnte ihm ein kleines Geschenk machen aber es kann seine Tarnung in Gefahr bringen...
      Dochber wollte ihb etwas aufheitern nachdem er gehört hatte was er erlitt...
      "Nun...Ich hab gehört wenn man fest dran glaub kann man Tiere sprechen hören, zumindest hab ich das mal gehört...Jedenfall würde dir dein Hund bestimmt viele sagen wollen so lieb wie er dich hat."
      Believe Me ~

    • Takumi horchte auf als sein Dozent meinte sie hätten etwas gemeinsam. Er lachte leicht auf und schüttelt leicht mit der Hand diese aussage ab.
      " Nie im leben sind Sie ungeküsst so wie Sie aussehen und ihren Charakter. " ,meinte er lachend denn vor stellen konnte er es sich einfach nicht das sein Dozent ungeküsst ist.
      Als Aoyama meinte Ame dürfe weiter auch wenn seine Noten nicht besser werden bleiben funkelten darauf hin auf und sah zu ihm.
      " wirklich Ame darf hier bleiben auch wenn es nicht besser wird, danke... ", jedoch murrt er dann als er vernahm das er denn noch lernen sollte.
      " Man wie gemein von Ihnen. " , man sah richtig wie Takumi wieder schmollte, aber das dies ganz klar nicht so ernst gemeint war wie bei dem anderen zuvor.
      Jedoch sah er ihn dann schmollend an.
      " Was nur Ame sehen ? Klar ich bin Ihnen dankbar das Sie Ame aufnehmen, aber Ame sehe ich doch jeden Tag zum Gasse gehen, da finde ich die belohnung etwas mau fürs Lernen dazu bei dem Mathematikfach. " , spielte er nun etwas auf schmollend, denn er wollte gucken wie der Dozent nun reagiert.
      Die Worte die aber dann von Aoyama kamen, ließen ihn komisch an sehen.
      " Du weist schon das ich keine 8 mehr bin oder ? Wenn Ame reden könnte, hätte er mir diesen Wunsch schon so oft erfüllt als ich 14 war , aber Ame hatte nie mit mir gesprochen so das ich ihn wirklich verstanden habe. Ich habe immer nur ein Wau oder Fiepen vernommen von ihm, also zieh mich nicht auf damit. " , dabei, sah man ihm an das ihn das wieder etwas verletzt hatte und drehte sich wieder um und sah raus.


    • Kurz musste der Lehrer sein Kopf abstehen,hatte er ihn gerade indirekt sein Aussehen und Charakter gelobt...?
      Das hätte ihn beinahe rot werden lassen aber der Distanzierte Lehrer konnte sich gerade noch so fangen.
      "Du kannst mir ruhig glauben.",erwiederte er und belächelte es als sich der Jüngere so darüber freute das er seinen Hund auf jedenfall hier behalten würde.
      Ihn einfach wieder zu dessen Eltern zu schicken die nicht gut auf diesen aufzupaasen schien würde er niemals machen.
      Nicht um Ames willen noch für denn armen Takumi.
      "Wenn du schmollst kannst du ja wirklich--", beinahe wäre ihm ein süß raus gwrutscht als er sich wieder erinnerte dss sein Lehrer war räusperte er sich
      Das sich der Junge beschwerte lies ihn schmunzeln auch wenn er verletzt schien so zeigte es ihm nur wie viel noch von dem Jungen von damals in ihm steckte.
      Das dieser zum Fenster sag war gut so konnte er heimlich den goldenen Feenstaub in seiner Hand erzeugen und ihm unbemerkt zu pusten. Es würde nicht ewig halten und ein starker glauben war von nöten damit es Funktionierte. Es war wie in dem Film Peterpan...Feenstaub konnte wünsche erfüllen,und so wie die Kinder Fliegen konnte...So sollte er für eine kurze weile in in der lage sein können die Sprache der Tiere zu verstehen.
      "Verzeih,ich hab dich wohl ein wenig aufgzeogen.", log er entschuldigend.
      "Jetzt wo du hier bist...Möchtest du etwas trinken ?", bot er ablenkend an un sich selbst aua dem Schrabk welcher hier hatte sein lieblings Getränk raus zu nehmen.
      Eiskafee.
      Er liebte es und könnte darin schwimmen wenn es möglich wäre.
      Believe Me ~

    • " Es ist aber leider sehr schwer das zu glauben. " , gab er offen zu denn Takumi hätte eher erwartet das so ein Mann wie Herr Kuma wirklich mit allem schon Erfahrung hatte.
      Das Aoyama dann etwas machte merkte er gar nicht eher war er von seiner Aussage verwirrt wo bei er überlegte was er noch sagen wollte immer hin hatte er seinen Satz einfach abgebrochen.
      Wodurch er noch weniger das mit dem Staub mit bekam. Als er sich so entschuldigt drehte er sich zu ihm um und grummelte wieder leicht aber hörbar gespielt.
      " Ein wenig, das nennst du ein wenig ? Was heißt dann bei dir viel bitte ? Ach ja was genau wolltest du eigentlich sagen: Wenn ich schmolle kann ich... was ? Was kann ich wirklich ? Sag... sage !" , forderte er ihn nun auf es ihm zu sagen , jedoch dann lenkte er schon von der eigentlich Sache ab.
      Wo durch er ihm nach sah.
      " Hey sich drücken Zählt nicht, nun hast du es angefangen also sprich es auch aus oder hast du angst das ich dir den Kopf abreise ? Dazu du hast mir keine alternative gegeben, denn Ame sehe ich jeden Tag wenn ich Gasse mit ihm gehe also kannst du mich nicht mit Ame locken, da musst du dir etwas besseres einfallen lassen und deine Kekse zählen auch nicht , denn wenn ich Pünktlich bin bekomme ich immer welche hast du selber gesagt. " , dabei grinste er doch etwas fies.
      " Und klar nehme ich etwas zu trinken, ich nehme Kakao. " , beschloss er einfach, wo bei deutlich wurde das er sich immer noch nicht von seinen Kakao trennen konnte über die Jahre.


    • "Weil du so frech bist bleib das für immer mein Geheimnis.", gab er nun selbst etwas neckisch zurück auch wenn er sich vorgenommen hatte nicht so eng mit ihn zu sein.
      "Und wieso muss ich denn dich locken? Ich bin nur da um dir zu helfen...also wirklich.", gab er kopf schütteldn von sich und holte für ihn den Kakao raus. Fast fühlte er sich an als wären sie wirklich alte Freunde die sich nach eine ewigkeit wieder traffen...es wäre fast schon schön wenn es so wäre aber es war vielleicht besser wenn es Takumi erst mal nicht wusste.
      Es würde alles zu Komplitziert machen und jetzt vertraute ihn Takumi auch...Vermutlich würde er vielleicht wütend sein das er wegen der Arbeit nicht mehr wieder kam.
      Ihm sein Glas reichen sah er ihn daher wieder strenger an: "Ich erinner dich aber gern noch mal daran das ich dein Lehrer bin und wenn nicht einfach wie es dir passt zukünftig her zu kommen, das wird sich von außen ein wenig seltsame wirken."
      Ihn ein moment mustern muss er aber doch lächeln: "Hach? Du bist dir sicher ab jetzt Pünktlich zu sein?§
      Believe Me ~

    • " Wo bin ich bitte frech grade ? Ich mach doch grade gar nichts, hinzu kommt du ärgern mich doch grade. " grummelt er wieder leicht schmollend ,aber konnte dies nicht lange aufrecht halten.
      " Ganz einfach du willst das ich besser werde in Mathe also musst du mich schon richtig locken, denn ich hasse Mathe.", gab er trocken darauf hin zurück, was auch irgendwie doch logisch war, wer würde schon freiwillig zu einer Nachhilfe gehen in dem Fach das man am meisten hasst.
      Takumi der automisch auf das du über gegangen war fühlte sich auch sichtlich wohl schon wohl bei Aoyama, wo bei wohl sein Unterbewusstsein das einfach erlaubte das er ,sich so öffnet bei diesem doch eigentlich so fremden Lehrer.
      Das ihn Aoyama eine kleine Ansage machte als er das Glas bekam lächelte er durch den Kakao und sah zu seinem Lehrer leicht auf ,da er einfach ein bisschen kleiner war.
      " Ach so, ich soll nicht so oft hierher kommen, hattest du nicht eben noch gesagt, du willst mir Nachhilfe geben ? Dazu kommt Ame muss auch irgendwann Gasse gehen, oder willst du während du deine Vorlesungen hast sagen: Sorry muss kurz mit dem Hund einer meiner Studenten Gassi gehen, ob wohl ich Zeit hätte aber nicht hier her darf weil es für dich zu oft wäre ? Und ich glaube deine kleine Prinzessin würde das nicht passen wenn Ame hier drin sein Geschäft verrichtet." ,setzte er ihm klar und deutlich ein zeichen wo bei Ame lachte und meinte: " Eins zu Null für Takumi. "
      Takumi der Ame wirklich hörte sah kurz zu seinem Hund und fragte sich ob er sich grade verhört hatte, aber wollte sich nichts anmerken lassen das im Herzen Takumi doch den Wunsch hatte mit Ame sprechen zu können.
      Jedoch als er das mit dem Pünktlich hörte grummelte er leicht.
      " Doof , für einen kurzen Moment war mir danach pünktlich zu sein, aber wenn du so an kommst vergeht mir die Laune... " , log dieser eiskalt ,wobei er ganz klar pünktlich sein würde alleine nur für die Kekse von seinem Lehrer Herr Kuma.


    • "Was man hasst kann man irgendwann sogar Lieben.",gab er gelassen zurück um sich von ihm nicht aus der ruhe zu bringen.
      Die Worte von Takumi gaben Sinn er würde nicht so oft Zeit haben wie er...
      Als er die Worte von seinem Hund hörte und versuchte er sich ein verräteri Gesicht zu verkneifen und sah dann leicht zu ihm.
      Da Takumi nicht reagierte ging er mit bedauern davon aua das wohl sein Glaube nicht stark genug gewesen war.
      "Du willst es also wirklich von mir hören...",gab der Lehrer mit einem seufzen von sich als er sich wieder seinem Schrank zu wante und nach etwas kramte.
      "Ich gebe zu...Vielleicht hätte es auch ein Vorteil das Nisy nicht so viel allein ist."
      Sich wieder zu ihm dregen reichte er ihm ein zweit Schlüssel zu seiner Wohnung hier.
      "Hebt das deine Laune?",fragte er auf ihn leicht runter sehend.
      "Wenn du mir vertraust, tu ich das Ebenfalls aber denk nicht einmal daran irgend einer deiner Liebschaften hier her abtuschleppen für den besonderenkick. ",warnte er dennoch gegen Ende. Er war zwar ungeküsst aber nicht Brüde, er konnte sich vorstellen wie aufregend das sein musste.
      Believe Me ~

    • " Ich und Mathe lieben , nie im leben. " , stritt er dies sofort ab.
      Takumi der Am immer wieder mal an sah fragte sich ob er sich das grade wirklich nur eingebildet hatte oder ob es echt war wobei Ame zu ihm auf sah und freudig mit seinem Schwanz wedeln tat.
      jedoch ging Takumis blick dann doch wieder zu seinem Lehrer wobei er leicht nickte.
      " Na siehst du... indirekt können wir beide nur davon Gewinnen. " , sagte er und hatte schon ganz klar gewonnen gehabt.
      Als er einen Schlüssel bekam sah er auf seine Hand und konnte kaum glauben das er ihm wirklich seinen Hausschlüssel gibt.
      Bei seiner frage sah Takumi bei Seite und wurde sanft rot um seine Wangen und schloss seine Hand.
      " Ja... die wird auf jeden fall besser. ", neben bei trank er dann einen schluck von seinem Kakao, jdoch als er vernahm was er unterlassen sollte ,sah er viel sagend an.
      " Dein ernst ? Klar würde das hier zwar ein kick geben, aber so ein Arsch bin ich nun auch nicht der einen anderen mit hier her schleppt , eher Vögel ich jemanden in meinem Zimmer oder in einem Hotel, wobei dann sonst nur Gerüchte auf kommen wieso ich dein Schlüssel habe und immer Abends bei dir vorbei gehe. Darauf habe ich auch keine Lust , da kommt ich habe immer wieder die Chance das wir doch mal im Bett zusammen laden. Und ich will nicht das irgend jemand mir das vermasselt. " , sprach er sehr offen und direkt aus und auch deutlich das er nicht auf geben würde, das er seinen Dozenten doch verführen könnte.
      Wo bei Ame nur seufzte. " Darf ich dann alleine Gassi gehen wenn ihr zwei euch beschnuppert und liebt habt ? " , fragte Ame nun in die Runde wo bei er beide abwechselnd an sah.
      Takumi der wieder die Worte hörte sah zu Ame und war sich ganz sicher das er ihn wirklich verstanden hat, bis Ame bei Takumi hängen bleibt.
      " Was ? Ich bin 4 Jahre alt und kann auf mich auf passen Takumi. "
      Man sah nun doch Takumi an das er Ame klar und deutlich verstand und sich wohl langsam für verrückt hielt und sich erst mal setzen musste damit er nicht gleich umfällt.


    • Auch wenn Takumi es so wild abstritt war sich Aoyama sicher das der Andere sich schon mit Mathematik einig werden würde, zwar nicht so weit es zu Lieben aber zumindest es nicht zu Hassen.
      Zufrieden grinste der Ältere als es Takumi wirklich wieder was besser ging auch wenn ihn seine nächsten Worte sogleich wieder die Arme verschränken ließ.
      "Das vergess mal wieder ganz schnell.", blockte er erneut sein Gedanken das sie beide miteinander schliefen.
      Als nub Ame das Sort ergriff musste er sich umso mehr zusammen nehmen ubd nahm rasch ein Schluck von seinem Getränk.
      Das dann aber Takumi so reagierte zeigte das es geklappt hatte.
      Nisy öffnete genervt die augen: "Ich will schlafen...Seid mal leiser!"
      Laut gähnend rollte sie sich wieder mehr ein.
      Wegeb Ame musste soch aber der Lehrer das lachen verkneifen, die beiden wären sich irgendwo ähnlich.
      "Alles gut Takumi? Du wirkts Blass...", stellte er fest und tat unschuldig.
      Believe Me ~

    • Das es dem Dozenten nun nicht wirklich passte das Takumi weiter darauf aus war mit ihm zu schlafen lies Takumi grinsen.
      " Ohh... hast du etwa angst das ich besser sein könnte als du bei dem Thema Sex, immer hin bin ich um einiges Jünger als du ,ist dir das etwa dann peinlich ? Du hast echt keine Ahnung was du verpasst, ich bin mit einer der Besten im Bett haben mir schon viele gesagt die eine Nacht mit mir riskiert haben. " ,jedoch das Nisy dann meinte das sie schlafen wollen würde und das sie leise sein soll brachte Takumi zu seufzen.
      " Alles ok, ich wusste schon immer das ich einen knacks weg habe , aber aktuell wird es wieder schlimmer, wie es aussieht. " ,meinte er und stempelte es irgendwo als Einbildung ab auch wenn das viel zu real klang.
      Ame der zu Nisy sah ging zu ihr und wedelt mit seinem schweif.
      " Lass uns spielen... Ja ? " ,fragte er und deutet mit einer leichten Sprungbewegung an das er spielen und Nisy animieren dazu wollte.


    • Die direktheit von Takumi lies ihb doch nun Rot werden.
      "Das...Also nein! Ich...Habe auch so meine Erfahrungen gemacht,genau weil ich Älter bin als du.", log er doch etwas zu schlecht was ihn aelbst an den Kopf greifen ließ. Jetzt war er ihm total auf dem Leim gegangen...
      "Jedenfall brauche ich in diesem Punk keine Nachhilfe.",gab er strenger zurück um ihn dran zu erinnern das Takumi derjenige war der diese brauchte wegen Mathe.
      Das Takumi glaubte ein knacks weg tu haben lies ihn lächelnd denn Kopf schütteln.
      "War gewiss einfach nur erwas stressig die Tage..."
      Nisy die nicht spielen wolöte peitschte genervt mit ihrem Katzenschweif was jedoch unter hunden falsch gedeutet wurde das sie mit spielen wollte.
      "...Hmpf...lass mich schlafen. ",grummelte sie und stand nur auf um soch ein anderen ruhigeren Schlafplatz zu suchen.
      Believe Me ~

    • Takumi der zu seinem Lehrer sah ,sah wie er rot wurde und grinste frech.
      " Na na, wer lügt dann da und wird dabei rot ? Ich glaube sehr wohl du hast angst das ich besser sein könnte. " , sprach er frech aus und lachte dabei auch auf.
      " Also wirklich ich verstehe dich nicht, ich biete mich förmlich als Sexpartner an und du lehnst da ab , willst du denn niemanden zeigen wie gut du deine Technik dann drauf hast ? Also ich schon... ich will nicht komplett als Loser da stehen, wenn ich mich verliebe. " , nur grummelte er als er hörte das er keine Nachhilfe brauen tat.
      " Du bist so fies und hör auf auf meine Mathematik rum zu hacken, oder ich leg dich einfach so flach ohne das ich um Erlaubnis bitte. " , drohte er ihm nun ,was er aber wohl kaum machen würde, da sich Takumi nicht strafbar macht.
      " Ähm.. ja vermutlich war das etwas viel... glaubst du eigentlich wirklich daran das man mit Tieren reden kann, wenn man daran glaubt ? " , hackte er nun noch mal nach ,denn irgendwie fühlte es sich unwirklich an.
      " Du willst schlafen, aber ich will spielen los...", sagte Ame und folge Nisy und spielte sie an in dem er sie an sprang und auch leicht an ihr rum zieht , da er nicht wollte das sie schlief sondern spielen sollte.
      Takumi der das alles nur aus den Augenwinkel sah lachte leicht.
      " Bis er eine auf die Nuss bekommst. " ,meinte er wo mit er ganz klar Ame meinte ,das er eine auf die Nuss bekommen könnte.


    • Aoyama bemühte sich nicht zu sehr auf dieses Spielche einzulassen weswegen er leiser sprach: "Gut, dass werden wir nie erfahren...
      "Er sollte wirklich aufpassen...Nur weil er Takumi so gern hatte durfte er nicht vergessend as er ein Dutzent war...
      Seltsamerweise schien das denn Jüngeren nicht ansatzweise zu stören.
      Ob er auch mit anderen...?
      Irgendwie versetzte ihn es ein schwaches stechen in der Brust. Sein Liebesleben sollte ihm wirklich nichts angehen.
      Seine Worte jedoch ließ ihn skeptisch die Augenbrauen heben: "Du willst damit jemand beeindrucken? Nun...Zugeben das könnte durchaus hilfreich sein aber ist es nicht besser die ersten Erfahrungen genau mit der Person zusammen in die man sich verliebt hat? So sehe ich es zumindest...", teilte er ihm seine Meinung dazu mit.
      Das er ihm so drohte ließ ihn erschwinglich seien Hände heben: "Na, also jetzt glaub ich wirklich du hast keinerlei Respekt vor mir."
      Seine Augen huschten kurz noch mal zu denn beiden Tieren welche sich auf einer sehr sonderbaren Art ergänzten auch wenn Nisy denn anderen gerade eher als Störenfried einstufte und sich von ihm grummelt herum rollen ließ.
      Mit der Pfote patschte sie ohne die krallen auszufahren nach seinem Gesicht.
      Die frage bezogend ob Tiere wirkloich sprechen kontne ließ ihn ein wengi aufziehend lächeln: "Aber Takumi...Das war doch nur spaß weil ich dich aufziehen wollte...Wenn Tiere sprechen könnten wäre das schon ziemlich, seltsam oder? Hmm...Aber bestimmt sehr Intressant! Vielleicht wirst du dann wie Doktor Dolittle?", ärgerte er ihn nun sogar eher seine leeres Getränk wegpackte.
      Believe Me ~

    • Das sein Dozent dann hellhörig wurde wunderte ihn nicht und Takumi sah ihn an wodurch sein blick auch ernster wurde. Was er davor leise gesagt hatte hatte Takumi nicht wirklich war genommen da er sich eher auf Nisy und Ame sah und die beiden beobachtet hatte.
      " Gut erkannt ich will jemanden beeindrucken, aber auch ihm beweisen das ich kein Kind bin, nur weil wir 10 Jahre auseinander sind heißt es nicht das ich ein dummes und unerfahrenes Kind bin. Er soll ruhig doof gucken wenn wir uns ja nochmal sehen werden sollte, auch wenn ich das bezweifle, ihm hat es ja auch nicht interessiert ob ich mich zurück gezogen habe oder nicht. " ,sprach er hörbar sauer aus, das er immer noch an damals dachte, wie sich Aoyama verhalten hatte.
      " Es mit der Person zu erleben die man liebt , so ein Unsinn, würde ich so denken wäre ich immer noch Jungfrau, weist du ich finde nach 10 Jahre des unglückliches verliebt sein, soll man wirklich versuchen eine neue liebe zu finden, aber leider spricht mich keiner vom Charakter her an, also versuche ich es auf die Art das sich die Typen in mein Herz vögeln und diesen Idioten endlich aus mein Herz zu verbannen, aber bisher hat s keiner geschafft. Also komm mir nicht auf diese Romanzen Nummer an. Ich bin ihm eh egal. " , er erwähnte keinen Namen ,aber man spürte deutlich wie tief diese Gefühle noch in seinen Herzen verbunden sind.
      Er vernahm seine Aussage und schmunzelte.
      " Sorry das ich dich enttäuschen muss, das ich nicht der brav Student bin wie andere und auch keine angst vor einem Dozenten wie dir hat." , dabei zuckt er nur mit seine Schultern als ginge dies ihm nichts an.
      Wo er hörte das er das mit den Tieren nur im spaß gesagt hatte wurde Takumi rot ,weil es ihm einfach nur peinlich war.
      " Und genau da haben wir es.... "Du bist genau wie er.... du bist wie jeder andere auch der älter ist als ich !!! Ihr sieht mich nur als dummes Kind an mit dem man scheiße machen kann die für Kinder bestimmt sind !!! Ich bin aber kein Kind sondern ein jünger Erwachsener, aber das kapieren Leute wie du nicht, genau des wegen will ich mich nie wieder verlieben... nie mehr, zumindest nicht mehr so doll wie damals !!! Auch werde ich nicht treu bleiben, wer mich nicht halten kann hat Pech und wenn ich vor deren Augen mit jemand anderen vögeln würde. " , sagte er direkt und offen, aber auch deutlich hörbar das ihm selber dieser scherz viel zu weit ging.
      " Ame komm wir gehen Gassi !!"
      Ame der mit Nisy spielte und ihr Tatze abbekam aber ohne Krallen sah sie doof an da er nicht ganz verstand was sie damit sagen wollte eher stachelt es ihn mehr an zu spielen aber dann hörte er wie Takumi ausflippte und legte seinen Ohren an, erst als er meinte sie würden Gassi gehen lief er zu ihm und blieb nah bei ihm.


    • Etwas war der Ältere doch verblüfft als er wohl tatsächlich in jemand sonstark verliebt war das er sogar alles tst um ihn etwas zu beweisen...
      Das es Zehn Jahre Unterschied waren ließ ihn doch etwas stutzig werden ...Das hätte glatt auch er sein können!
      Gab es zu ihrer Zeit irgend jemand in seinem Alter der seinem kleinen, unschuldigen Takumi das Herz gestohlen hatte...!?
      Wer was diese Person nur...Es muss bestimmt ein Mann sein so wie er meinte da ser Schwul wäre.
      Doch kam der sonst eher kluge Aoyama einfach nicht darauf das er dem vermeintlichen Herzenbrecher besser kannte als ihm Bewusst war.
      Das seine Romantische Ansicht so von ihn abgewertet wurde lies ihn stumm seufzen...Vermutlich hatte er recht ubd er Stab noch als Jungfrau...Aber das muaste er ihm jetzt nicht an die Nase binden dann wusste sein Student und alter Kindheitsfreund doch nur das er in dem Gebiet wirklich die Nase vorn hatte.
      Das Takumi nun aber so wütend wurde wollte er nicht erreichen sich wenn es ihm lieber war wenn wieder eine Art Distanz zwischen ihnen aufgebaut war.
      Aber das er ihn so aufgezoge hatte merkte er selbst dss nicht richtig ist...Aber zu sagwn das er in ihm noch immer denn kleine Takumi sah würde ihm nur die Augen eröffnen wer er war.
      "Entschuldige ich wollte damit nicht auf ein wundenpunkt treffen..."
      Um ihn zu besänftigen hob lächelte er schief: "Wenn es dich beruhigt ich höre Nisy auch manchmal sprechen, weil ich das natürlich als Dozent nicht zu gebe sollte tu ich einfach so als würde ich es nicht hören. "
      Dabei kurz zu Nisy sehen welche ihrem Besitzer ein sehr müden Blick zu warf bereute es im nächsten Moment: "Hmmm....Wie lange willst du noch so ein Spielchen spielen?",fragte sie mit schmalen Augen.
      "Das ist doch der Junge von dem du immer ---"
      "Gassi gehen!", stieß Aoyama laut dazwischen ubd stand auf um ihn raus schieben.
      "Eine tolle Idee! Du solltest mit Ame Gassi gehen. ",redete er weiter damit seine Katze nicht dazwischen mauzte ubd am Ende zu viel verriehr.
      Believe Me ~

    • Das sein Dozent ihn belogen hatte, das er schon Erfahrungen im Bett hatte, wusste Takumi, nicht aber vermutlich würde er ihn wirklich damit dann auf ziehen und sich lustig über ihn machen. Woher das wirklich ganz gut war das Aoyama es ihm aktuell nicht erzählt hat.
      Das wohl der Dozent nun mit bekommen hat ,das er wohl etwas zu weit gegangen war ,beruhigt Takumi schon irgendwo, denn Einsicht war der erste Weg zur Besserung wie man so schön sagte.
      " Na gut noch mal verziehen. " , sagte er nur , denn er wusste er musste aufpassen wie weit er ging mit seinen streit nicht das sein Dozent doch Ame abstoßen würde und Takumi Ame zum Schluss doch verlieren könnte nur weile er zu sehr mit ihm gestritten hat.
      Takum sah ihn dann aber doch überrascht an als er hörte, das er seine Katze verstand und sah dabei zu ihr wo man deutlich das das sie Blicke mit Aoyama austauschte. Als sie begann zu reden sah Takumi seinen Dozenten fragend an, vor allem als er ihr dazwischen redet.
      " Was meint sie damit ? Spielchen zu spielen mit mir ? Und was ist das ist mit dem Jungen was meint sie ? " , fragt er nach aber wurde dann auch schon von Aoyama zur Tür geschoben das er Gassi gehen sollte.
      Takumi schmollte dann als er mit der Leine die er für Ame gekauft hatte nun an der Tür war und förmlich raus geschmissen wurde für den Moment wo selbst Ame doof guckte und dann vor einer geschlossene Tür standen.
      " Also das war komisch..." , sagte Ame, wobei Takumi zu Ame sah und ihn wieder sprachen hörte, aber dann lächeln musste und seinen kleinen Freund erst mal knuddelt.
      " Lass ihn komisch sein Ame... lass uns reden wie früher ja ? Nur das ich dich dieses mal verstehe ? " , fragte er und war doch sehr glücklich das er Ame nun verstand , das dies aber nicht so lange anhalten würde , würde Takumi noch zu spüren bekommen.
      " Ohh ja , lass uns reden... " , dabei wedelt er freudig mit seinem Schwanz wobei Ame dann langsam los dappelt aber brav auf Takumi immer mal wieder wartet, der ihm dann langsam folgte.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher