My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Nun wie berreits sagte unter uns Kollegen redet man fiel.",gab er ruhig zurück um sein Geheimnis weiterhin zu schützen .
      Still hörte er zu und bekamm dan seine Bestätigung.
      "Ja ich besitze eine Katze, die duldet der Hausmeister auch nicht sonderlich gern obwohl sie ein Engel ist."
      Sein Blick senkte sich auf den Jüngeren und ein leichter schnerz durch zog ihn.
      "Nun auf die Uni zu gehen bedeutet auf einiges zu verzichten..."
      Doch er sah wie eng die beiden miteinander waren...
      Es muss schwer für sie sein sich zu trennen so viel stand schon fest.
      Eigentlich ging es ihn nichts an aber Aoyama konnte einfach nicht nur weg sehen.
      Seufzend sah er ihn auf denn Hinterkopf: "Dann lass ihn bei mir.",kam es so prompt aus ihm heraus.
      "Falls er sich mit meiner Nisy versteht kann ich solang mich um dein Hund Kümmern. Wenn du die Uni beendest nimmst du ihn wieder mit...Gassi gehst du natürlich mit ihn und kaufst sein futter ich würde mich nur um die Unterkunft kümmern...Das ist besser als wenn er mehere KM her läuft...Nicht immer geht sowas gut. ", sprach er streng aus.
      Believe Me ~

    • " Ja das glaube ich aufs Wort unter uns Student sieht das ja nicht anders aus. " Denn würde es keine Gerüchte an so einem Ort geben wie diesen hier wäre doch irgendwas nicht normal.
      Als Aoyama von seine Katze erzählte bekam er um so mehr die Bestätigung das der Hausmeister hier der wahre Tierhasser ist.
      Nur nickte Takumi dann zu stimmend denn er wusste das ein Studium viel Arbeit war wo durch er auch verstand wieso Ame eigentlich zuhause bleiben sollte.
      " Ja ich selber weis das, ich habe auch versucht es Ame zu erklären, aber er versteht es nicht oder er will es nicht akzeptieren. Da verstehe ich Ame einfach nicht, ich kenne ihn so gut, aber bei der Sache verzweifle selbst ich. "
      Als sein Dozent meinte er würde den kleinen weißen Spitz erst mal bei sich aufnehmen sah er ihn doch überrascht an, da dies einfach zu unerwartet war.
      " Bei Ihnen ? Wirklich ? Wie würden Ame nehmen ? " Takumis Augen wurde glasig durch die Aussagen.
      " Natürlich kümmere ich mich um Ame und um das was er brauch. Ich habe mich schon immer um ihn gekümmert, obwohl wir zuhause angestellte haben war Ame für mich wie mein Augapfel. Keiner durfte an ihn heran oder sich bei seiner Erziehung einmischen. " Versichert er ihm, auch wenn der braunhaarige selbst Wochen lang mit Aoyamas Vater stinkig war, nach dem Aoyama studieren gegangen war und ihm nichts davor gesagt wurde ist. Hatte er ihm irgendwann verziehen und lies auch ihn an Ames Erziehung etwas teil haben, denn er wusste wenn er mal weg gehen müsse ,dann würde Ame wenigstens einen akzeptieren. Zumindest war so der plan gewesen nur dies ging wie man sah wohl doch gewaltig daneben.
      " Das weis ich , ich frag mich auch immer wieder, wie er es schafft ohne das ihm etwas bisher passiert ist , hierher zukommen. Aber es zeigt auch wie schlau Ame ist. " Dabei streichelt er seinen Freund und knuddelt diesen wieder.
      " Aber ich danke ihn auch so sehr Herr Kuma. " Dabei sah er ihn kurz an und lächelte ,wodurch Takumi doch leicht weinen musste. Selbst der sonst so taffe Takumi zeigte nun seine verletzliche Seite die er haben konnnte.


    • Aoyama bestätige seine Aussage mit einem festen nicken: "Ja, dass würde ich...Mir liegen Tiere sehr nahe am Herzen, egal wem das Tier gehört ich würde mich dafür einsetzten. Daher mach dir keine sorgen, ich mich mich in der Erziehung nicht ein."
      Aber das brauchte er auch nicht wirklich, obwohl der kleine Hund trotz gegen denn Willen seines Herrchen hier war merkte er wie gut erzogen der kleine war...
      Nur das Takumi ihn dafür nun so dankbar war überrumpelte denn Blonden dann doch etwas das er verlegen hinter seiner Brille denn Blick kurz abwenden musste: "Also das....", begann er aber dann merkte er das Takumi wirklich sogra weinte!
      Erschrocken hob er die Hände, wusste aber im ersten Moment nicht was er tun sollte...früher hätte er ihn in die arme genommen aber...das konnte er jetzt unmöglich tun!
      Überfordert griff er ins eine Taschen und fand nach einen Moment ein packen Taschentücher welcher er ihm reichte:
      "Wirklich...schon gut. Es ist das erste mal das du mich bei meinem richtigen Nachnamen nennst. Dann muss dir wirklich sehr ernst mit Ame sein...das beruhigt mich.", gestand er mit einem Lächeln .
      "Aber beruhig dich jetzt ja? was soll Ame denken oder jemand anderes wenn jemand vorbei kommt..am Ende heißt es noch ich bringe meine Studenten zum weinen.", scherzte er ein wenig damit Takumi wieder lachen konnte.
      Believe Me ~

    • Es beruhigte Takumi etwas, das er sich nicht in die Erziehung einmischt wollte von Ame. " Danke, sie dürfen ihn aber natürlich grenzen setzen , wenn er etwas nicht machen soll. Denn immer hin lebt er dann bei Ihnen und Sie haben bestimmt auch gewisse Regeln die man einhalten muss. Also da gegen habe ich dann nichts. " Er wusste Ame brauchte eine feste Hand, sonst konnte der kleine einem doch ganz schön auf die Nase rum tanzen. Wodurch er das voll und ganz auch verstand wenn dieser ein paar regeln auch Ame deutlich machte.
      Als ihm eine Packung Taschentücher hin gehalten wurde nahm er eins raus und wischte seine Tränen leicht weg und putzte kurz seine Nase.
      " Natürlich ist mir das mit Ame wichtig , sehr wichtig sogar. Ame ist mein bester Freund, ich lass es nicht zu das ich noch mal jemanden verliere der mir wichtig ist. Nicht dieses mal , auf keinen fall. "
      Meinte er und schmuste wieder mit Ame der das ruhig und entspannte duldet. Ame spürte deutlich das es Takumi nicht so gut ging und schmuste deswegen auch extra süß mit ihm.
      Takumi musste wirklich kurz schmunzeln als er die letzte aussage vernahm von Aoyama.
      " Ich weis nicht was Ame denkt, aber ich weis Ame kennt es nicht anders, Ame weis alles über mich. Er weis von allen am besten was in mir vor sich geht. Er hat mich vermutlich viel öfters schon weinen gesehen als wie es meine Eltern haben. Aber wer weis .. vielleicht haben Sie wirklich schon Studenten zum weinen gebracht. " Scherze Takumi weiter und lachte sogar leicht verweint.
      " Aber was sollen wir sagen wenn die anderen Ame sehen und wie soll ich es meinen Eltern erklären das Ame hier bleiben darf ? Und müssen wir nicht dem Direktor bescheid geben ? " Hinter fragt nun Takum weiter, Ame der dann frech über Takumis Wange leckte freute sich das es Takumi wohl etwas besser nun ging. Wodurch Takumi wieder rum leicht lacht und sein Auge leicht zukniff als Ame ihn so ableckte.


    • "Oh das werde wohl wirklich...Meine kleine Freundin zu hause würde es mir verübeln wenn es plötzlich zu wild her gehen sollte.", musste er schmunzeln.
      Seine Worte ließen ihn jedoch hellhörig werden und auch...seltsam beklemmt fühlen. Er hatte jemand verloren...?
      Unbewusst wie sehr das auf ihn zu trat bemühte er sich nicht nach zu harken obwohl es ihn extrem beschäftigte wieso sein kleine Takumi wohl so traurig zu sein schien.
      Aber er war nicht mein sein Takumi...
      Das musste er endlich begreifen was ihn selbst dazu brachte ein wenig müde über die Augen zu reiben. Wann hatte er das letzte mal richtig eine pause gemacht?
      Es spielte keine Rolle besonderes als er das süße Gesicht des Jungens ah mit den tränen und dem Hund in sein Armen...Am liebsten hätte er ein Foto davon gemacht.
      Daher versuchte er sich diesen Anblick so gut es ging ins Gedächtnis einzuprägen.
      "Er ist ein guter Freund, daher pass gut auf ihn auf.", sprach er zustimmend und bei seiner Sorge musste er jeglich wieder etwas schmunzeln.
      "Mit dem Direktor werde ich sprechen das ist kein Problem und deine Eltern..."
      Er wirkte kurz etwas blass...Stimmt Takumis Eltern.
      Ihnen hatte sein Vater und so viel zu verdanken...
      "Wenn ...Es keine umstände bereitet werde auch mit Ihnen reden ich denke schon das sie es verstehen werden."
      Believe Me ~

    • Das er mit seinen Worten in dem Dozenten etwas aus löste ahnte er nicht, aber Takumi war klar, dieser würde sich wirklich gut um seinen Freund kümmern wenn er über Nacht nicht bei ihm sein konnte.
      Takumi sah zu dem blonden man auf und lächelt sachte.
      " Ja ist er und das werde ich , das habe ich schon damals mir versprochen als ich ihn bekommen hatte. "
      Dabei streichelt er Ame sachte aber lies ihn dann auch runter denn langsam wurde er schwer. Auch wenn es nicht so aussah, konnte auch so ein kleiner Hund recht schwer werden.
      " Das wäre lieb, wenn Sie das machen könnten, denn auf mich hören sie eh nicht. Vielleicht hören sie ja auf Sie als mein Dozent. "
      Takumi ,sah man die Erleichtertung richtig an das auch er sich um seine Eltern kümmern wollte wegen Ame. So würde ihm wenigstens eine sorge abgenommen werde, wie es Ame ginge. Immerhin würde er ihn nun jeden Tag um sich haben.
      " Wir müssten dann nur auch abklären wie wir alles handhaben wegen Ame. Denn ich will sie nun nicht grade an einem Sonntag dann um 6 oder so aus dem Bett hauen nur weil Ame seine Runde gehen muss. "
      Ja sie hatten wirklich noch viel zu planen und zu klären wie sie was handhaben bei Ame nun und vor allem hoffte Takumi sehr das sich Ame und Nisy sich verstehen oder wenigstens dulden.
      Ame der an der Tür zu Kantine gelaufen war schnupperte daran denn es roch immer noch nach essen ,was wirklich gemein war.


    • "Wirklich kein Problem.", entgegnete Aoyama so gelassen wie möglich, denn das er mit Takumi Eltern reden würde...Könnte fragen aufwerfen. Aber vielleicht wenn er sie darum bat ihm nichts zu sagen?
      Aber vielleicht erkannten sie seien Stimme auch nicht mit viel Glück...
      "Ein gutes versprechen.", hielt er sich kurz und sah kurz auf seine Armbanduhr: "Nun ich will Sie nicht beim essen stören, am besten ...Takumi kommen sie später zu meinem Wohnung die ist anderes bei denn Kollegen nicht im selben gebäude ich notiere Ihnen die Adresse."
      Kurz schrieb er alels auf ein Zettel: "Dann bereden wir in ruhe zu welchen Zeiten Ame mit kann zum Gassi gehen und in der Zeit erledige schon mal die Telefonate...Zudem kann auch sehen ob sich meine Katze mit ihm verträgt aber ich bin da doch eher guter Dinge."
      Mit einem Lächeln sah er runter zu dem Hund welchen er hinter Ohr kurz kraulte: "Und es scheint mir als hätte da noch jemand Hunger, hm?"
      Believe Me ~

    • " Das haben Sie als sie mich angesprochen haben, es wird nun eh alles weg sein, also kann ich gleich zur nächste Pizzeria gehen. " Meinte dieser denn er kannte zu gut die Leute die hier Studieren das sie immer so viel mitnehmen das es für eine Halbe Armee reichen würde. Aber naja dann gab es eben Pizza bei Takumi mal wieder.
      Als er vernahm das Herr Kuma wo anders untergebracht war sah er ihn doch etwas überrascht an, denn das hörte man doch nicht so oft.
      Als er den Zettel bekam sah er darauf und lass die Adresse.
      " Ok , werde vorbei kommen nach dem ich gegessen habe. "
      Takumi nickte darauf hin auch und lächelte sanft. Man spürte das Aoyama ihm grade wirklich eine last von seinen Schultern genommen hatte ,nämlich die sorge das er Ame verlieren könnte.
      " Ok... dann machen wir das so. Ich hoffen nur Ame versteht dann das ich ihn jeden Tag sehen kann und das er auch über Nacht bei Ihnen dann bleibt, weil wenn nicht habe ich ein großes Problem. Aber daran will ich nun nicht denken, würde die gute Situation nun verderben. "
      Und versuchte selber nur das Positive grade zu sehen.
      Als er vernahm das wohl noch jemand Hunger hatte lächelte Takumi wieder.
      " Ich bringe dann gleich Futter für Ame noch mit, dann kann er Fressen während wir dann besprechen wie wir alles handhaben. " Schulg er vor und hockte sich zu Ame noch mal runter der grade das Kraulen von Aoyama genoss und das sichtlich.
      " Ame... du musst nun ganz lieb sein... geh bitte brav mit diesem Mann mit ja ? Keine sorge ich komme dann noch mal vorbei versprochen. " Sprach er zu Ame auch wenn Takumi wusste das sein Freund ihn wohl kaum verstehen wird.

      Ame der grade einfach das Kraulen genoss sah den Mann an aber sah auch zu seinem Herrchen als dieser meine er solle mit ihm mit gehen.
      " Was ich soll mit gehen ? " Fragte dieser verwundert, denn das hatte Takumi noch nie verlangt.
      Der Japan-Spitz ging dann aber doch zu seinem Herrchen und wollte wieder auf seinen Arm was er auch bekam, aber dann wurde er schon an Aoyama über geben wo durch dieser wirklich verwirrt war. Sein Herrchen meinte das ernst das er mit sollte.
      Schon da fiepte Ame leise auf denn er wollte einfach nicht weg von Takumi.


    • Aoyama war froh dem Anderen damit etwas helfen zu können. Es wäre für beide das beste, zudem wäre es tragisch wenn der arme Hund am ende noch etwas passiertr oder sich Takumi von ihm trennen müsste weil der Direktor das ganze nicht mehr duldete.
      "Gut, wir warten dann auf dich. "
      Behutsam nahm er den Hund entgegen der Spürbar wieder zu seinen eigenen Besitzer wollte.
      "Alles gut Ame, Takumi kommt heute noch wieder zu dir.", sprach er ruhig zu ihm. Wissend das ihb das Tier auch wirklich verstehen würde.
      Erst als dieser sich beruhigt hatte lächelte er seibem Studenten zu ubd wandte sich mit ihm ab. Er wirkte beinahe wie ein Tierflüsterer so wie Tiere auf ihn reagierten.
      Nur mussten er schaueb eie seine Katze auf den neuen Mitbewohner reagierte...Bei aller Nettigkeiten am Ende konnte er die beiden Tiere nicht dazu zwingen sich zu verstehen. Aber selbst dann wprde ihm gewiss eibe Alternative einfallen!
      Believe Me ~

    • Das der Dozent auf ihn warten würde mit Ame ,beruhigte ihn wodurch er Ame dann noch mal streichelt als dieser so fiepte und wieder zu ihm wollte.
      " Ame keine sorge ich komme nach versprochen und sei lieb. " ,sprach er ruhig zu ihm und vernahm auch die Worte von seinen Dozenten , das Ame der zu dem Mann sah und auch Takumi das gleiche sagte nur mit seine Worten musste er dem wohl glauben. Er hoffte so sehr das Takumi wirklich nach kam. Vorerst aber wurde Ame ruhiger auch wenn er traurig seinen Kopf senkte.
      Takumi der überrascht war wie Ame hörte nun bei den Worten von seinem Dozenten war er wirklich überrascht wodurch er ihnen doch kurz unglaubwürdig nach sah als wäre das grade nun nicht so passiert wie er es erlebt hatte.
      Erst als Ame merkte das keiner da war sah er fragend zu ihm auf aber auch sichtlich traurig.
      " Takumi ,kommt wirklich nach ? Oder hat mich Takumi nun doch abgegeben ? " ,fragte er bedrückt denn ganz konnte er es einfach nicht zu ordnen, ob es nun stimmt oder nicht.
      Wiederum der braun Haarige machte sich darauf hin auf den Weg zur Pizzeria denn erst mal musste er wirklich etwas Essen und Trinken. Und danach müsste er noch für Ame Essen holen immer hin war es seine Pflicht sich um Ame zu kümmern.


    • Erst als Takumi außer hörreiche war antwortete er dem kleinem Hund:
      "Er weiß nicht das ich dich verstehen kann, aber glaub mir ...Dein Herrchen Takumi und ich sind alte Freunde."
      Leicht legte sich ein Zeigefinger an die Lippen fast als könnte der Hund es später verraten und er sicher gehen wollte das er es für sich behielt.
      "Daher kannst du mir vertrauen, er wird kommen denn er hat dich sehr lieb das merkt man."

      An seiner Behausung angekommen, nahm er sein Schlüssel und man hörte auf der Anderen Seite schon ein begrüßendes Miauen.
      "Ein kleinen Moment Nisy.", beruhigte er seine Katze welche schon ganz aufgeregt war aber als er die Türe öffnete, plüschte ihr Fell erschrocken auf. Was zum teufel hatte er in seinen Armen?!
      "Darf ich vorstellen? Ame...Und Ame das ist Nisy! Ich hoffe ihr beiden vertragt euch."
      Vorsicht setzte er Ame ab damit er sich erst mal ein Bild von denn neuen gerüchen machen konnte und vorallem wie er auf Nisy reagierte.
      Diese wirkte doch sehr misstrauisch den ungebetenden Gast...Lieber hätte sie neues Spielzeug bekommen als...das da!
      Anklagend sah sie auch zu ihrem herrchen hoch welche nur entschuldigend Lächelte. "Bitte gib ihm eine Chance..."
      Die Katzen Dame schnaubte ein wenig und behielt denn Hund im Auge eher sie mit ihrem schweif hin und her peitschte.
      Believe Me ~

    • Ame der immer noch auf den Arm von Aoyama war sah noch mal nach hinten denn irgendwie wollte er Takumi noch mal sehen, aber leider passierte das nicht ,der weile sprach Aoyama zu ihm.
      " Wirklich ? Ihr seit alte Freunde ? Aber... aber ich kenne dich nicht. Auch deinen Geruch kenne ich nicht." , meinte Ame nach dem er an dem Dozenten geschnuppert hatte.
      " Das er ihm aber noch mal versichert das Takumi wirklich nach kommen würde weil er ihn sehr doll lieb hat, machte dem Spitz doch Hoffnung das es stimmt.
      So wurde er dann zu Aoyamas zuhause getragen wobei er gleich schon als die Tür auf ging es anders roch und ganz klar nach Katze. Auch wenn er selber keine Katzen von zuhause kannte hatte er welche unterwegs oft getroffen. Er wusste auch schon das einige sehr nett sein können aber andere auch nicht.
      Auch davor das Miauen sprach klar dafür das hier eine Katze leben würde, jedoch war er nicht so begeistert als sich dass Fell der Katze aufbaute, immer hin hieß dies das Ame wirklich vorsichtig sein müsste.
      Jedoch als er auch noch unter gelassen wurde und der Mann diese Katze als Nisy bezeichnet blieb er nah bei ihm stehen. Denn so ganz sicher war sich Ame nun nicht wie er reagieren sollte.
      Es dauerte eine weile bis sich Ame langsam von Aoyama entfernte und langsam auf Nisy zu ging , man sah aber deutlich wie vorsichtig er war auch das sein Schwanz zwar leicht wedeln tat, aber doch eher als wie ich bin lieb tue mir nichts. Wenn man das in Hundesprache übersetzen konnte.
      " H.... Hallo.." , kam es dann auch sehr vorsichtig von dem Hund und beobachtet die Katze Nisy ganz genau.

      Während Ame grade die Katze von Aoyama kennen lernte war Takumi mittlerweile bei der Pizzeria angekommen und hatte sich eine Pizza bestellt und aß erst mal in aller ruhe. Er war so froh das Herr Kuma Ame auf nehmen würde wen das mit seiner Katze gelang wo durch er doch sehr beruhigt war, aber vielleicht konnte er auch so diesen Dozenten rum bekommen ohne das es einer mit bekam immer hin hatte er ihn schon öfters erwischt wie er ihn an gestarrt hatte oder eben doch etwas pervers gedacht hatte.


    • Aoyama musste schmunzeln,es war süß wie sich der Hund sorgte und es erleichterte ihn zugleich zu wissen das sein alter Freund jemand an der Seite hatte der sich um ihn Gedanken machte.
      "Wir haben uns länger nicht gesehen...Ehrlichweise weiß er gar nicht wer ich bin also bleibt das ubserer Geheimnis,ja?"
      Auch wenn der Student die Sprache der Tiere nicht verstand sollte es dennoch gesagt werden.
      Das seine Katze auf unangekündigten Besuch so reagierte war abzusehen aber da sie auch noch Jung war hatte er Hoffnung das sie es akzeptieren würde.
      Als der Hund bellte blickte Nisy deutlich genervt zu ihren besitzer welcher freundlich zurück lächelte: "Er hat Hallo gesagt."
      Erneut peitschte die Katze mit ihrem Schweif ubd dann hob sie ihre Pfote um den Hund diese auf die Nase zu legen.
      "....Hallo.",gab sie mit einem mauzen zurück und drehte sich ab un sich einzurollen.
      "Sie mag dich.",gab er belustigt für den Hund zurück um ihn irgendwo auch zu beruhigen. Zumindest wollte sie ihm nicht das Gesicht zerfetzen.
      Believe Me ~

    • Ame der Aoyama zu hörte behielt Nisy aber weiter im Auge da er schon durch seine Reise die er hinter sich gebracht oft hatte so einige Katzen schon getroffen.
      " Selbst wenn ich wollen würde, Takumi würde mich eh nicht verstehen. Also so wie ich es ausdrücken würde, denn er kann nicht wie du mit mir reden. " , sagte er und kurz darauf bekam er schon eine Tatze auf seine Nase wodurch der kleine Spitz doch recht doll zusammen zuckte, aber nicht knurrte da er schnell mit bekam das nichts passierte außer das ihre Pfote auf seine Nase für einen Moment war.
      Als Nisy zu ihm auch Hallo sagte hörte er nur ein Miau und sah kurz darauf das sie sich einrollte. Wodurch er verwirrt Aoyama an sah.
      " Was hat sie gesagt ? Und wieso hat sie sich nun so eingerollt ? Ist Sie etwa Müde ? "
      Ame wusste nur das Katzen ganz schön zu Kratzen und beißen konnten wodurch dieses verhalten neu war.
      Das sie ihn mag beruhigte Ame schon und lief darauf hin wieder zu Aoyama ,denn vor erst wollte er noch nicht so nah bei Nisy bleiben, aus Sicherheitsgründe.

      Takumi , der nach eine weile dann fertig war mit essen stand auf und verlies die Pizzeria. Darauf hin war sein nächste weg ein Tierhandel an und kaufte erst mal das wichtigste für Ame ein. Wo darunter drei Näpfe waren, Hundefutter Nasses wie trockenes, Hundemülltüten und eine Leine. Natürlich war es nun nicht das beste ausgenommen vom Futter und es waren wirklich schon für eine Woche das Nassfutter dabei. Aber sonst wirklich nur das billigste fürs erste.
      Voll gepackt mit seiner Tasche und zwei Tüten wo alles drin war machte er sich dann langsam auf den Weg und holte auch die Adresse raus wo er wohnte.


    • Aoyama musste einfach amüsiert schmunzeln, es war zu süß mit denn beiden, zwar waren sie sehr verschieden und sprachen andere Sprachen doch war er sich sicher das die beiden sich später sehr gut verstehen würden, nur wusste sie die beiden noch nichts von ihrem Glück.
      "Nun sie ist wirklich zuzusagen müde, du wirkst schnell merken das sie immer mal kleine Schläfchen hält also bedräng sie besser nicht zu sehr wenn du mal spielen willst.", gab er dem Hund als kleinen Tipp aber auch als Warnung.
      "Oh und sie hat Hallo zurück gesagt.", übersetzte er ihm noch bevor noch etwas aufräumte. Zwar es schon ordentlich doch irgendwie würde er nun nervös mit dem Studenten allein zu sein...
      Rasch schüttelte er denn Kopf, er musste sich weiterhin Professionell verhalten!
      Es dauerte noch ein kleinen Moment, in der zeit hatte sich Nisy zu ihrem Körchen zurück gezogen und dort sich zu einer kugel eingerollt. Bisschen hatte Aoyama dann mit dem Hund mit einen der kleinen Bälle von Nisy gespielt um ihn ein wenig ganze Lockrer zu machen als dessen besitzer wie versprochen kam.
      Die Türe öffnen war er doch überrascht was Takumi alles mit gebrbacht hatte.
      "Oh...Lass mich dir etwas abnehmen!", sagte er direkt und nahm ihn ein paar der Sachen ab, dabei kam er ihn etwas nahe und strich auch mit den Finger Hauch dünn über seine.
      "Komm rein, Ame hat sich schon mit meiner Katze vertraut gemacht.", schmunzelte er freundlich und stellte die Sache ab.
      Believe Me ~

    • Ame der jedoch schmollte als er hörte er solle sie nicht zu doll bedrängen, fand das schade denn spielen machte doch so sehr spaß.
      " Ahhh... das war also Hallo in Katzensprach. Weist du mich habe bisher Katzen immer nur angefaucht wenn ich an sie geschnuppert habe. Ganz gemein nicht wahr ? " ,fragte der kleine weiße Spitz nach.
      Das Ayoama dann erst mal noch mit seine Wohnung beschäftigt sorgte dafür das Ame alles nun begutachtet und alles sich genau an sah, selbst den Kratzbaum von Nissy nahm er genau unter die Luppe da er aber nicht verstand was das alles war blieb er zum Schluss doch bei Aoyama und verfolgte ihn regelreich. Bis dann seine zeit dran war und sie sogar etwas spielten mit einem Ball von Nissy. Den er immer hinterher jagen tat aber ihn auch brav zurück brachte und ihm sogar in die Hand gab. In solchen kleinen Momenten spürte man wie gut Ame eigentlich erzogen war.
      Als es dann Klingelt zuckte Ame zusammen und bliebt mit dem Ball im Maul stehen und sah zur Tür wo bei er beobachtet wie Aoayama die Tür öffnet.
      Takumi hatte es dann wirklich geschafft und hatte geklingelt als ihn Aoyama etwas ab nahm sah er ihn lächelnd an.
      " Danke Herr Kuma... " , nur hatte Takumi genau gespürt wie sanft er an seine Haut dran gekommen war wodurch Takumi kurz rot wurde aber sich schnell fang da Ame in den Moment auf ihn zu gerannt kam und sogar den Ball einfach fallen gelassen hat.
      Takumi ging auf die Knie und lies Ame in seine Arme springen wo bei er ihn knuddelt.
      " Siehst du Ame... wie ich versprochen habe ich komme wieder, ich hoffe du warst lieb gewesen mein süßer Wuschelhundi. " ,dabei wuschelt er seinen kleinen Freund nach dem er eine Tüte abgelegt kurz hatte.
      Dann sah er auf und nickte wo bei er Ame auf sein Arm nahm und di andere Tüte noch mit rein trug.
      " Und wie sieht es an sich aus, war Ame lieb ? Und wie verstehen sie sich bisher ? " ,fragte er ihn gleich und direkt denn immer hin war ihm das sehr wichtig.


    • "Schön das du mich endlich mal bei meinen Nachnamen nennst ohne Witze drüber zu machen.", gab er kurz zurück eher mit ansah wie süß die beiden miteinander waren. Das er so gut mit Tieren konnte hatte schon damals als er ein Kind war sehr gemocht.
      "Er war brav keine sorge und die beiden hab sich beschnuppert, ob sie sich sehr gut verstehen werden kann ich noch nicht sagen aber sie werden sich schon mal nicht an die Gurgel gehen.", versprach er ihm das es zu keinem Kampf zwischen denn Tieren kam war das wichtigste.
      Nun zog er ein Stuhl hervor und deutete auf diesen das sich Takumi setzten sollte.
      "Nun wo du hier bist sollten wir reden, findest du nicht auch?", sprach er ernster und sah ihn dabei an.
      "Was soll das mit dir und das Fach mathamtik? Ich hab dich erst vor kurzen und das stich mit sofort ins auge...die anderen Fächer ,meistert du ohne probleme."
      Believe Me ~

    • Als Aoyama das so an sprach mit dem nachnamen grinste Takumi und konnte es sich einfach nicht verkneifen ,denn der Dozent schien ja sehr begeistert davon gewesen sein.
      " Na gut , dann eben wieder so:... Du willst ein Glücksbärchi sein ,du liebst die Welt , ein Glücksbärchi sein ...lalalala lalalaaa.", begann Takumi schräg zu singen wo bei er dann doch lachen musste. Da er das selber kein bisschen ernst grade nehmen konnte.
      Nachdem sich Takumi wieder beruhigt hatte sah er zu Aoyama und vernahm was er sagte wegen den beiden wodurch er erleichtert auf seufzte.
      " Zum glück, haben Sie eigentlich schon mit meinen Eltern gerettet wegen Ame ? " , fragte er seinen Dozenten nun.
      Als er sich setzen sollte sah er ihn fragend an, auch als er so ernst dabei wurde und es ihm klar machte das sie reden müssten. Als er aber hörte wegen dem Fach Mathematik zuckte er leicht zusammen.
      " Mit Mathematik ? Was wollen sie mir damit sagen, dazu das geht sie ja wohl einen scheiß an wie meine Noten in Mathe sind, sie waren nur Vertreter ich habe sie da eigentlich gar nicht nicht !!" , dabei war Ame nun auf sein schoss und kuschelte sich an seinem Herrchen ran ob wohl dieser wohl nun streitet mit Aoyama, wobei der so lieb war.
      Dabei sah man wie unangenehm ihm das Thema ist und das er eigentlich nicht darüber reden wollen würde am liebsten.


    • Aoyama hatte die Arme vor sich verschränkt und sogleich eine Augenbraue herhoben: "Du kannst es wirklich nicht lassen...", seufzte er unterdrückt und konnte nur sein Kopf schütteln.
      Wieso machte es ihm nur so spaß? Als Kind war er nicht so frech...
      Oder es war ihm einfach nicht aufgefallen!
      Aber sein lachenw ar nach wie vor einfach nur süß!
      Der Ältere kam ihm wieder näher als Takumi so laut wurde das er ihn nichts anging was Mathe betraff:
      "Da liegst du leider falsch, genau weil ich mit deinen Eltern gesprochen haben sind wir zu einem Entschluss gekommen.", erklärte er ihm schon.
      "Dein Hund darf nur solang bei mir bleiben wenn deine Noten und Leistung in Mathe besser werden, dass war die Vereinbarung."
      Ihn streng musstern sah er ihm nun aber an das ihm unagenehm schien.
      "Ich will dir damit nichts böses, ich bin schließlich dafür da das du darin besser wirst das ist mein beruf...es gibt kein Grund sich deswegen zu schähmen."
      Believe Me ~

    • Der Anblick von seinen Dozenten als er das zu hörte war wirklich einfach ein Bild für die Götter, Takumi wusste selber nicht wieso er Herr Kuma so ärgern wollte er machte es einfach.
      Das Aoyama ihm wieder so nah kam lies ihn etwas zurück ziehen mit seinen Körper wobei er ihm zu hörte was dieser zu sagen hatte.
      Wo er vernahm was sie besprochen hatten dachte er, er hörte nicht richtig und war doch etwas sprachlos was sich dann in Wut um schlagen tat.
      " Ich schäme mich dafür nicht, mich kotzt es nur an das meine Eltern immer nur ihre scheiß Firma vor den Augen haben willen, nie einer hat sich interessiert wie es mir geht, was ich mal will. Ob es mir gut geht, es interessiert doch keinen so lange ich der wohl erzogene Sohn der Familie bin und gute Noten nach hause bringe , bin ich gut genug. Aber wehe ich habe mal eine Schwäche dann bin ich der Abschaum und das schwarze Schaf der Familie. Dazu habe ich kein bock mehr das die sich immer in mein Leben einmischen und denken sie dürfen alles. Ich bin kein Kind mehr , das sollen sie langsam begreifen!!! " , sprach lauter aus, und schmollte richtig wie ein Kind grade, aber zu gleich sah man in seine Augen wie sehr ihn das mitnahm.
      " Geben sie mir noch einen guten Grund wieso ich ausgerechnet von ihnen Mathematik lernen soll, außer das Ame hier bleiben darf ? " , fragte er ihn nun und sah er ernst dabei an mit funkelten Augen als würde Takumi fast los weinen, was aber nicht der Fall war denn Takumi hatte gelernt gehabt vor anderen seine Tränen zurück zu halten.