My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er hatte ihm gerade denn Rücken wieder zu gewandt als die frage ertönte.
      Diese Andeutung der 15 Minuten klang ins einen Ohren deutlich wieder nach etwas deutlich anderen als Garten-Arbeit.
      Ein müdes Lächeln lag auf sein Lippen, ob er ihm wirklich antworten sollte?
      "Nun auch wenn meine Haut sehr hell wirken mag vertrage ich die Sonne sehr gut, ich arbeite meist sogar den ganzen Nachmittag im Garten egal welches Wetter ob extrem heiß oder...Vielleicht feucht durch den Regen. Ich habe kein Problem damit mich schmutzig zu machen, wie sieht es denn bei Ihnen aus?", gab er konterte zurück und stapelte die Blätter welche er gleich herum geben würde.
      "Aber da im Wetter Bericht Regen angesagt ist muss sich Sie leider enttäuschen wenn sie wegen etwas anderem in den Garten kommen würden."
      Zum Glück verpackte er es so gut das immer noch als scherz aufgefasst wurde...die anderen Studenten ahnten nicht was hinter den Worten steckte.
      Believe Me ~

    • Das der Dozent nun auch noch kontert fand Takumi grade cool. Denn Typen die nicht mal den Mund auf bekommen und auch mal zurück schlagen fand er schon richtig langweilig.
      Wodurch er bei Aoyama nur noch mehr schmunzeln musste.
      So schritt er weiter nach oben und sprach darauf hin.
      " Natürlich .. ist es feucht durch den Regen so so , so böser Junge. "
      Der braunhaarige musste sich so extrem das lachen verkneifen , das es richtige funken gefühlt hin und her sprangen war schon mal klar, was aber wohl die anderen Studenten nicht ganz bemerkten da sie Takumis stachelleinen nicht anders kannten.
      " Ich glaube ein bisschen Schmutz verkrafte ich , egal wo der schmutz auch hin kommt. "
      Nur als er das mit dem Regen hörte seufzte dieser und sprach nun auch etwas lauter da er wirklich weit hinten schon war.
      " Ach schade, naja ob wohl so eine kleine Schlammmassage für die Erde wäre doch auch etwas tolles oder nicht ? "
      Dabei setzte er sich hin und man merkte deutlich das er viel weiter weg saß als wie zuvor. Nur schien das sie anderen Studenten nicht wirklich zu stören.


    • Denn Mut so laut zu sprechen rechnete er ihm wirklich an.
      Auch irgendwie...war es für ihn lustig wohl es eigentlich wirklich selten so aus seiner ernsten Rolle fiel. Er hatte lange nicht mehr...sich so benommen.
      Als es ihm selbst bewusst wurde blickte der Dozent doch ein wenig...Verlegen zur Seite.
      "Mhm, durchaus klingt nicht übel."
      Nun bemerkte er wie er sich selbst dabei erwischte wie enttäuscht er sein würde wenn Takumi nun doch nicht beim Garten AG mitmachen würde...Naja zwingen konnte er ihn wirklich nicht und sicher hatte der Junge besseres zu tun als seine Freizeit somit zu verschwenden wobei...
      Vielleicht fand er noch etwas das ihn reizen würde? Außer sein Oberkörper natürlich...
      Wären Tiere erlaubt durfte er auch seinetwegen seinen Haustier mitbringen. Dagegen hatte er als Tierliebhabe überhaupt nichts.
      "nun denn, ich denke das war alles oder hast du noch fragen auf den bezug zur der AG?", fragte er lauter zurück.
      "Wenn nicht fangen wir jetzt mit Mathe an."
      Believe Me ~

    • Ein schmunzeln zierte dann Takumis Gesicht als Aoyama zustimmte. Nur sah er dann auf den Bogen und überlegte dabei leicht. Nur als die fragte kam ob es noch fragen gäbe sah dieser kurz auf.
      " Grade nicht Herr Bärchen, aber sollten noch welche auf kommen werde ich nach ihre Vorlesung darauf zurück kommen. "
      Gab dieser darauf hin von sich und sah wieder auf den Bogen, für Takumi war es gut das es so etwas länger gedauert hat, denn Mathe war einfach nicht sein wodurch er gute 13 Min von der Vorlesung raus schlagen konnte die er nicht mehr machen musste.
      So lass dieser sich den Bigen durch wo bei seine Gedanken doch ein bisschen an Ame gingen, denn es war einfach nur unfair , das Dozenten die hier lebten ihre Tiere halten durften aber die Studenten nicht. So seufzte dieser leise auf, denn das leben war einfach nicht fair ,zumindest nicht zu ihm.
      Was Herr Kuma vorne vortrug interessierte den guten Takumi dieses mal wirklich wenig und lenkte sich dabei einfach anders ab selbst als er den Zettel bekam den er um gehen lies.


    • Nun konzentrierte er sich aber wieder ganz darauf das wissen an die Studenten wieder zu geben.
      Es half ihm aber auch sich ein wenig von Takumi abzulenken, zwar es nicht fair aber auch als merkte das dieser nicht ganz aufmerksam zuhörte ignorierte er es vorerst...Es half ihn ein wenig nicht ständig an Takumi sein Kopf zu zerbrechen.
      Die andere Student kamen jedoch gut mit und bald war auch diese Vorlesung zu Ende...Seine letzte für heute.
      Er sammelte die Blätter wieder ein, eher wurden sie ihm alle nach vorne gebracht und er verabschiedete die Studenten.
      Dann nahm er sich noch ein schluck aus seiner Tasse um die Blätter noch in ruhe durch zu gehen.
      Das Mathe jedoch nicht sonderlich Takumi stärke war merkte er dann beim ansehen seines Blattes...
      Believe Me ~

    • Natürlich versuchte er die Aufgaben zu lösen die auf dem Blatt standen aber irgendwie verstand er nur Bahnhof, wo durch er eigentlich so gut wie kaum einer beantworten konnte. Und selbst wenn eine Lösung da stand war oft ein Fehler in der Formel dran, wodurch automatisch die Lösung auf falsch war.
      Als dann die Vorlesung vorbei war , war Takumi erleichtert und versuchte auch so schnell wie es ging irgendwo das weite zu suchen. Natürlich gab er den Bogen auch ab, aber nicht unterzeichnet. Das einzige was er dazu gesagt hatte, das er sich es weiter hin überlegen würde und vielleicht wenn ihm langweilig ist darauf zurück kommen würde.
      So schnell wie Takumi darauf hin weg war, so schnell war er die letzten Stunden nicht weg gewesen wenn bei Aoyama Vorlesung war.
      Wieso muss man bei so ein scheiß auch noch Mathe lernen, ich verstehe da eh nur Bahnhof selbst wenn Herr Kuma er erklärt. Ihm war nicht entgangen wie die anderen Studenten schwärmten weil Herr Kuma es so gut beschreiben und erklären konnte nur selbst da macht es bei dem sonst so schlauen und pfiffigen Takumi einfach nicht klick.


    • Aoyama sah Takumi nach, irgendwie war es auch süß wie dieser wohl mit dem Thema so seine Probleme hatte...Aber trotzdem hoffte er das er ihm vielleicht irgendwie damit helfen konnte...Nur wie?
      Vorhin erst hatte er schon zu gut mitbekommen das seine Sorge nicht ungesehen war...
      Seufzend aber sah er wieder auf das Formular, er hatte es nicht unterschrieben...
      Naja aber so war es eben, der Junge hatte sicher noch anderes zu tun und damit wandte er sich wieder gewissenhaft der Korrektur der Blätter zu.

      Es verging eine weile und nach dem ihm ein wenig der Rücken schmerzte strecke sich der Dozent und Blickte still durch den leeren Raum.
      Seine Augen ging zum bearbeiten Stapel und er fischte sich wieder das Blatt von Takumi heraus.
      Ein kleinen Moment strarrte er darauf und hob es langsam zu seinem Gesicht.
      Es duftete nach ihm...
      Für einen Moment schloss er seine Augen und sah denn kleinen Takumi vor sich...wie sie zusammen gepicknickt hatten und er ihm ein selbst gemaltes Bild gereicht hatte.
      Wärme durch lief ihn als er die augen wieder öffnete realisierte er was er da gerade tat...beschämt räusperte er sich und legte alles wieder zusammen. Die unterlagen steckte er in seine Tasche und machte sich auf direkten Weg zu dem Garten.
      Believe Me ~

    • Das Takumi immer die Vorlesung als letztes betrat aber gefühlt als erstes mit verlies war ganz normal, aber was Aoyama dann dort machte vor der Berichtigung ,ahnte er nicht. Was ihm nur als nächstes durch den Kopf ging ,war was er nun für eine Vorlesung hatte. Das abr grade auch jemand andere unterwegs war ahnte Takumi nicht. Zum glück aber war das seine letzte Vorlesung für heute und würde erst morgen wieder gefoltert werden von Mathe und andere Sachen.

      Ame , der durch die Straßen der statt nur so flitzte, steuerte genau die Universität an. Der kleine Japan-Spitz wurde von vielen versucht an zu loggen ,aber dies konnte dieser Hund elegant ignorieren, naja ob wohl einige die ihn nun langsam kannten weil er immer und immer wieder den selben weg genommen hatte, versorgten ihn mit Wasser und kleinen Würstchen, wo dieser beherzt zu schlug.
      da Ame nun nicht grade wie ein Streuner aussah mit seinen rotem Tuch und reinen weißen Fell ,wagte es auch keiner ihn so wirklich zu fangen zumindest nicht die , die ihn Füttern dürfen.
      Nach einer doch recht lange reise um genau zu sein den halben Tag kam er endlich fertig und aus der puste an der Universität an.
      Der kleine Spitz wusste genau wo es Wasser hier gab mittlerweile wo durch er genau den weg zum Garten ansteuert. Naja zumindest was der Garten mal werden soll.
      Einige Studenten erkannten Ame sofort , aber viele sahen ihm auch nur nach, denn irgendwie durfte ihn keiner anfassen wenn Takumi nicht dabei war so dappelt er weiter und man sah nur wie eine kleine weise Kugel auf vier Pfötchen genau auf den Garten zu lief.


    • Aoyama plante schon mal alles wie der garten sein sollte und welche aufgaben helfende Studenten übernehmen konnten. Denn ihm war der Garten sehr wichtig...Er wollte das es später hier ein schöner Ort wurde wohin man sich entspannen kann und auch sich von dem Alltag erholen konnte.
      Gedanken versunken begann er gerade denn Boden etwas mit einer kleinen Schaufeln aufzugraben um steinen zu entfernen. Seine Tasche hatte neben sich in Sicherheit abgestellt...Da fiel ihm auch schon die kleine weiße Kugel ins Auge.
      Deutlich verwirrt aber auch perplex über das auftauchen eines so süßen Hundes sah er ihn eine weile dabei zu.
      Schnell begriff er wohl das der Hund nach Wasser suchte, sogleich füllte er einen kleinen leeren Krug mit Wasser aus einer Gießkanne und stellte es dem kleinen Spitz hin.
      "Na hallo? Wo kommst du denn her?", fragte er lächelnd und musterte denn Hund denn er war kein Streuner so viel stand fest.
      Aber es war fpr ihm zumindest das erste mal das er Ame hier sah und wusste im ersten augenblick nicht das dieser Takumi gehörte.
      Da der Hund aber so knuffig war kontne Aoyama nicht anderes als ihn zu steicheln.
      Believe Me ~

    • Da sich immer wieder einiges ändert sichte Ame nun doch die Wasser stelle , aber fand diese im ersten Moment nicht erst als er hörte das sich jemand bewegte blieb dieser ruckartig stehen und sah sieden für den kleinen Moment einfach nur an.
      Als er sah das dieser Mann ihm Wasser gab wedelt dieser freudig mit seinem schweif und Trank einen kurzen schluck davon bei vor er ihn an sah. "Hallo, ich komme von zuhause. " Meinte dieser von außen hörte es sich wie ein normales murren und leises bellen an, für ihn war es normal das er antwortet auf fragen, denn sein Herrchen verstand ihn auch so immer, auch wenn es manchmal schwer war. Nur als der fremde ihn streichelt lies dieser das sich über sich ergehen. Denn er spürte sehr deutlich das das diese Mann vor ihm kein normaler Mensch war und auch seine näher sehr sicher war.
      So Trank Ame dann auch weiter denn ,der weg war wirklich weit gewesen.
      tumblr_pdnz9y2CUo1w7z5joo1_640.png

      Takumi der immer noch Vorlesung hatte , war total auf die Vorlesung konzentriert und schrieb mit was er für selber für wichtig hielt. Wo bei er zum teil sogar selber nach schlug um genaueres heraus zu finden was wichtig sein könnte.


    • Das Tiere nicht sehr Intelligent waren wusste der Blonden zu gut, besser gesagt man musste einfach die richtigen Fragen stellen, clever waren Tiere eigentlich schon!
      Über seine Antwort schmunzelte er warm und streichelte ihn weiter.
      "Von zu hause also."
      Sein Blick ging kurz herum sie waren allein da war es nicht so schlimm das mit dem Tier sprach wie mit einem Menschen.
      "Es scheint ein langer Weg von deinem zu Hause weg zu sein, was führt dich denn hier her, kleiner Freund?", fragte er nach einer weile . So durstig wie dieser Hund war!
      Sein Blick fiel auf das Halstuch welches er mit den Fingerspitzen berührte.
      "Von deinem Frauchen oder Herrchen, hm?"
      Believe Me ~

    • Der kleine weiße Japan-Spitz Trank immer wieder mal bis sein Durst gestillt war und sah aber auch dann verwundert irgendwie zu ihm auf.
      " Du ... du verstehst mich ? Wirklich ? "
      Denn das er so eine Antwort bekam war bisher noch nie vor gekommen.
      Ame nickte darauf hin denn der Weg war wirklich lag gewesen.
      " Ja ich bin los als die Sonne auf gegangen war. " Nur als dieser sein Tuch anfasst wich Ame zurück so das dieser nicht mehr an ihn ran kam, zumindest dachte das Ame , in Wirklichkeit hätte sich Aoyama nur vorbeugen leicht müssen und er hätte Ame wieder erreicht.
      Wo die fragen kam sah er kurz auf sein Tuch um seinen Hals bis er zu diesem wieder sah.
      " Von meinem Herren , ich will nämlich zu meinen Herrchen hier. Ich vermiss ihn so.. "
      Dabei fiepte dieser leise und legte auch traurig seine Ohren an. Denn für Ame war so ein Semester einfach viel zu lang.


    • "Ja ich verstehe jedes Wort,ich bin...etwas Anderes als die Anderen Menschen aber das behalten wir unter uns, ja?"
      So sahber wie dieser zurück wich, dieser Schal musste ihm fiel bedeuten.
      "Von deinem Herrchen also? Ich sehe schon er muss dich sehr gern haben und kümmert sich sehr um dich."
      Nachdenklich neigte er sein Kopf denn keiner der Lehrer besaß so ein Niedlich Hund...
      "Hmm weißt du wie dein Herrchen heißt? Mit welche Namen wird er gerufen? Dann bring ich dich zu ihm."
      Wenn der kleine schon so eine lange Reise hinter sich hatte...
      Believe Me ~

    • Ame der sofort nickte bei seine aussage das es unter sie blieb ,wollte nicht das er ärger bekommt.
      " Ich habe gerochen das du anders bist, aber nicht so anders." Denn Ame traf zwar schon einige andere Wesen, aber bei diesem Mann war das doch etwas ganz neues.
      " Jaa mein Herrchen hat mich ganz doll lieb , er ist mein bester Freund." Erklärte er ihm denn Takumi war immer bei ihm gewesen und hatte sich wirklich immer um ihn gesorgt egal ob es Regnet , Schneit oder Gewittert , wenn er rau wollte ging er mit ihm raus.
      Das der Mann nach dachte lies selber den Kopf von Ame fraglich gucken, denn er wollte die Person vor sich verstehen.
      " Seinen Namen ? Das weis ich , er wird sehr oft Takumi gerufen, vor allem wenn ich hier bin und er mich auf den Arm hat rufen ihn viele so. " Erklärte der kleine weiße Hund und wedelte freudig mit seinem Schweif.
      " Aber du bringst mich wirklich zu Takumi ? Nicht zu den bösen Mann , der Mann mag mich nicht. "
      Das verstand Ame irgendwie nicht , denn bisher waren immer alle von ihm hin und weg. Denn viele sagten das er süß sei und total weich.

      Takumi der grade seine letzte Vorlesung beendet hatte für heute seufzte er leichtert auf. So verließ dieser den Hörsaal und machte sich langsam auf den Weg.
      Ob ich doch der AG bei treten soll ? Alleine um ihn zu ärgern ?
      Ging ihm durch den Kopf dabei da bei lief er seinen üblichen wieg wie von selber als wäre niemand weiters auf dem Flur und auf den Gängen.


    • Aoyama lächelte wärmer: "Du hast eine sehr gute Nase.", lobte er ihn ehrlich.
      das der Hund jedoch Takumi gehörte überraschte ihn was ihn sogleich die Augen weiten ließ: "kann es sein...Bist du Ame?",stellte er überrascht fest. Ehrlich hatte er mit einem Menschen gerechnet...
      Aber dann musste er wieder grinsen: "Natürlich...Takumi kümmert sich immer gut um andere.", kam ihm selbst die Erkenntnis.
      Zwar war er nicht mehr sein unschuldiger kleiner Takumi aber das schien sich wenigsten nicht verändert zu haben.
      nur als er das mit dem Bösen Mann hörte schaute er doch sorgenvoll: "Böser Mann? wer solld as denn sein?"
      Der Direktor vielleicht?
      "keien sorge, ich bringe dich zu Takumi.", sagte er sachte und tippte ihn mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze.
      Ein schwacher, glitzernder Licht Weg zeichnete sich am Boden ab denn aber niemand außer denn beiden sehen konnte.
      "Der spur müssen wir nur folgen...", sagte er leiser und richtete sich dann auf. "Komm mit Ame, er scheint ihm Gebäude zu sein...gerade ist wenig los da wird es nicht auffallen."
      Believe Me ~

    • " Natürlich, sollte das anders sein ? "
      Fragte er nach ,denn für ihn war das etwas ganz normales. Als Aoyama ihn mit seinem Namen an sprach sah der weiße Japan-Spitz ihn verwundert an.
      " Jaa... so heiß ich, so hat mich Takumi genannt. "
      Ame, der nun noch mal etwas trank hörte dem Fremden zu wodurch er immer wieder mal zu ihm sah. Nur als er nach fragte wegen dem bösen Mann drehte dieser sich ihm ganz zu.
      " Das ist ein Mann, sobald der mich sieht will der mich immer weg scheuchen und nennt mich auch immer Köter. Takumi mag den auch nicht , der böse Mann hat mich auch schon mal hoch gehoben was ganz doll weh getan hat. Der meinte auch das ich ins Heim soll. Keine Ahnung was ein Heim ist. " Ame kannte keine Tierheime, da dieser vom Züchter direkt an Takumi weiter verkauft wurde und immer behütet war.
      Als dieser ihm versichert das er ihn zu Takumi bringen würde freute sich Ame riesig und stand auf gleich auf denn er wollte keine Zeit mehr verlieren. Nur sah er dann doof auf seine Nase, denn irgendwie machen das viele bei ihm.
      Als ein glitzernder Weg erschien folgte er mit dem Kopf den weg bis er von dem fremden vernahm das sie diesem nur folgen müssten.
      Sein blick ging nach oben und er nickte sachte bei deren aussage und setzte sich dann langsam in Bewegung aber sah immer wieder zu diesem Mann. Denn er wollte schon auf ihn warten auch wenn der drang groß war Takumi zu sehen.

      Takumi der immer noch in Gedanken war ,aber denn noch führte ihn sein Weg in die Kantine , denn oft machte es Takumi auch so sich Abendessen von dort mit zunehmen. Wodurch er erst so richtig zu sich kam von seinen Gedanken als er vor der Pinnwand stand wo man sich durch lesen konnte was es gab.


    • Es brauchte keine drei Worte mehr und er wusste das es sich tatsächlich wohl entweder um denn Direktor oder Hausmeister Handelte...
      Die beiden waren nicht gerade die Tierliebhaber und auch schien der Hsusmeister von seiner Garten AG nicht besonderes epicht gewesen zu sein.
      Aber da Aoyama hoch und heilig verdprach sich Pflichtbewusst darun zu kümmern ging seine Bitte dennoch durch. Es hattte aber viel überrredungskunst gebraucht dafür!
      Zusammen mit Ame machte sich der Duzen nun auf dem Weg.
      Bald schon sah er das ihr weg zur Kantine führte...Dort konnte er ihn jedoch nicht mit rein nehmen...
      Kurz hielt er daher inne ubd kniete sich noch mal zu dem weichen Hund hinunter.
      "Bleib bitte genau gier Sitzen ich hole Takuni her.", sorach er gedämpft ubd zwinkerte ihn dann vertrauensvoll zu.
      Dann erhob er dich wieder ubd betrstt die Kantine.
      Aein weg führte gerade wegs zu Takumi und Zeitgleich verschwand die glitzerende Spur auch.
      "Na? Etwas leckeres dabei?", begrüßte er ihn frech von hinten eher ihm ein kurzes Lächeln schenkte.
      "Jemand hier für dich gekommen Takumi und wartet vor der Kantine auf dich.", sprach er so als wäre es eine heimliche Verehrerin des Studenten.
      Believe Me ~

    • Ame der brav neben Aoyama her lief damit es nicht so auf fällt das er dabei war ,folgte dem Glitzerweg , nur der weg führte sie zu einem Ort wo es total lecker roch.
      " Ohhh hier gibt es essen. " Sagte dieser und leckte sich schon über das maul denn bei solchen Gerüchen konnte er kaum wieder stehen.
      Ame wollte schon weiter gehen als ihn aber der Mann auf hielt mit dem er unterwegs war.
      Bei den Worten das er hier warten soll grummelte der kleine weiße Spitz und setzt sich schmollend hin.
      " Wie gemein nie darf ich dahin wo es lecker duftet. "
      Auch wenn es Ame nicht passte setzte dieser sich hin und wartet darauf hin brav ,denn nicht zu hören wäre nun auch falsch. Zumindet vermutet er das.

      Takumi der immer noch am überlegen war was er nun essen sollte schwankte zwischen zwei Gerichten hin und her. Bis ihm eine Person an sprach und ihm die Stimme durch aus bekannt war.
      So sah dieser zu Herr Kuma und seufzte leise.
      " Verflogen sie mich nun ? " Fragte er nach und vernahm seine Aussage und sah kurz zur Tür der Kantine.
      " Wehe es ist nicht wichtig , weil wenn nicht dann verpasse ich mein Abendbrot für nichts und wieder nichts. " Murrte dieser ,denn er wusste wenn er nun raus ging das alles weg sein würde, denn wer wieder kommt.
      " Solang ? Dort ? " Fragte er und deutet auf die Tür rechts von ihm, die raus führte.


    • "Dich verfolgen? Oh bedauere aber dafür hab ich wirklich keine Zeit...Vielleicht mal am Wochenende. ", gab er amüsiert zurück und deutete ihm denn Weg.
      Ging jedoch noch ein Stück mit um zu sehen das Ame dort such brav gewartet hatte.
      "In Gegensatz zu dir hatte jemand intresse an der Garten AG...Es hat ihn bis jetzt keiner gesehen. Der Hund gehört dir doch, nicht wahr?", stellte er unscheinbar die Frage als wüsste er nicht was ihm der Hund gesagt hatte
      Leicht die Arme verschränkend sah er ihn an: "Sowas kommt häufig vor...oder?"
      Believe Me ~

    • " Vielleicht mal am Wochenende, so nennen Sie das also.. das merke ich mir. " Dabei musste er doch grinsen, denn die Vorstellung war schon irgendwie witzig wenn ihn sein Dozent nur am Wochenende verfolgen würde.
      So lief Takumi langsam los und verließ die Kantine , als er dann Ame sah man für einen Moment an freute in seinem Gesicht. So gleich hockt er sich runter. Wodurch Ame auf ihn freudig zu kam und regelrecht in seine Arme sprang.
      " Ame... " Dabei knuddelt dieser seinen kleinen Freund wo durch Ame sich noch doller freute und sein puschelschweif anfing wie wild zu wedeln, auch ein leises fiepen kam von diesem vor freute.
      " Ja der der kleine hier gehört mir, aber woher wissen Sie das ? Ame trägt doch nur sein Tuch und seine Marke und die hat nur seine Nummer so wie seinen Namen darauf. Naja wenn man sie bei dem Fell findet. "
      Dabei sah er zu seinem Dozenten auf aber zu gleich sah man auch ihm an das er nun ins stocken kam. Ein leichtes nicken kommt von ihm wo bei er dann auf steht.
      " Ja , Ame ist schon mehre male hier aufgetaucht, zwei oder drei mal ist er sogar in die Arme vom Hausmeister gelaufen. Ich dachte immer das unser Direktor etwas gegen Tiere hat zumindest bei uns Studenten , aber der Hausmeister über trifft ihn um einiges. Selbst die Haustiere der Dozenten duldet er nicht und die haben eine Erlaubnis hier mit ihren Besitzer zu leben. Was mache ich denn nun ? Egal wie ich mit entscheide ,ob ich ihn hier behalte oder nach hause bringe , Ame wird mir so oder so nun weg genommen. " Dabei senkte er sienen Blick und knuddelte sich sanft mit seinen Kopf an Ame ran. " Keiner will verstehen das er mich nur vermisst und bei mir sein will. " So wicht Takumi dann leicht zurück und drehte sich leicht von den Leuten weg die grade an ihnen vorbei ging.