My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aoyama hatte langsam Probleme ihn zu verstehen durch das betrunkene Gerede weswegen er überfordert denn Kopf neigte.
      "Du solltest wirklich schlafen...", seufzte er leise...Fast erinnerte er ihn an früher wenn takum todmüde war aber sich weigerte schlafen zu gehen. Da war er zwar natürlich nicht betrunken aber es war so süß gewesen wie er benommen versuchte krampfhaft wach zu bleiben.
      Obwohl ihm schon längst die Augen immer zu fielen.
      Als ihm Takumi aber so nahe kam und er ihm so in die Augen Blickte kehrte dieses Gefühl zurück...das viel zu Intensiv war um es zu ignorieren.
      Auch er war für ein Moment in seinen Augen gefangen und er versuchte die passenden Worte zu finden obwohl ihm mittlerweile klar war das diese ihn nicht erreichten.
      "Takumi...", setzte er an als er ihm schon so nahe kam das sich ihre Lippen nur wenige Cm trennten.
      Er konnte einfach nicht Anderes als diesen Distanz überbrücken zu wollen, doch schon als ihre Lippen hauchzart streiften überkam Aoyama so heftig das schlechte gewissend as denn Kopf versuchte ruckartig wieder zurück zu ziehen.
      "Ghnaa...". zischte er und würde sich am liebsten selbst schlagen...das er betrunkenw ar durfte er auf keinen Fall ausnutzten,d as wäre Moralisch so falsch und würde Takumi bestimmt nur noch mehr verwirren!
      So schob er ihn zurück aufs bett und versuchte ihn von sich zu lösen und stadessen die Decke entgegen zu drücken: "Wirklich..d-du solltest schlafen."
      Believe Me ~

    • Das er ins Bett sollte kotzte Takumi mehr an, aber abzustreiten das er wohl doch langsam müde wurde , konnte er auch wieder nicht.
      Die Nähe die er grade spürte war einfach so vertraut, fast schon so als würde er sie schon immer kennen. Was dabei nicht mal so falsch war, da er Aoyama , ja eigentlich schon immer kannte und auch diese nähe und das Gefühl bei diesen zu sein.
      Das sie sich immer näher dann kamen ,war nicht zu übersehen wenn man es beobachtet hätte, nur das sich sogar ihre Lippen ganz zart berührten wobei diese Berührung nur wenige Sekunden war.
      Takumi der dann enttäuscht war als sich der andere entfernte, wobei er diesen ganz hauch sanften Kuss nicht mal gespürt hatte wirklich, schmollte fast schon als hätte er seinen Gutenachtkuss nicht bekommen.
      Nur das der andere ihn dann auf Bett richtig drückte ,gab dieser eher nach , denn seine Augen wurden doch nun richtig schwer.
      Der schwarzhaarige murrte leicht als sich der andere lösen wollte.
      " Nu... wenn du bei mir ...bleist !!" , fordert er ihn auf wobei er immer schon mal leicht weck nickte, aber denn noch sich weiter fest an Aoyama hält.
      Sogar als Takumi wirklich eingeschlafen war hielt er diesen weiter fest, wirklich so als könnte er ihm weglaufen wenn er ihn los lassen würde nun.


    • So wie Takumi an ihn klammerte war es wirklich fast wie früher...
      Ed war wunder gewesen das die Eltrrn von Takumi damals ein Auge zu gedrückt hatten das er damals bei Takumi bleiben durfte. Zwar war es für ihn da Takumi damals ein Kindrrbett besaß unbequem gewesen aber das war egal...
      Allein das Takumi friedlich einschlafen konnte war es Wert.
      Auch jetzt... Wie schwer gerade sein Herz auch wurde so gab er seinem ziehe nach und legte sich zu ihm.
      Sanft strich er ihm über denn Kopf, ganz langsam als wäre es ei altes Ritual das Takumi dabei helfen sollte etwas schlnes zu Träumen.
      Lange betrachtete die Licht Fee denn nun deutlich Älteren Takumi bis er selbst auch die Augenlider schloss und einschlief.
      Believe Me ~

    • Schlafend kuschelte sich Takumi weiter an Aoyama heran , als dieser auch nach gab und sich wirklich zu ihm legte lies er ihn sanft los damit er sich hin legen konnte.
      Das es wie früher dazu war , würde Takumi wohl kaum Widersprechen da es wirklich einfach so wie früher war.
      Wo der blonde ihm dann auch noch sanft über den Kopf streichelt drehte sich Takumi auf die Seite und kuschelte sich sanft an die Brust des anderen, so wie er früher schon immer getan hatte wenn er etwas genoss und dabei schlafen konnte.
      Die Blicke des anderen auf ihm, bemerkte die Musik-Fee gar nicht, da dieser schon längst seinen rausch aus schlafen nun tat und eher mehr die näher genießt als alles andere.
      Es dauerte eine weile bis Takumi im schlaf sanft eine Hand auf die Brust des anderen legte und auch seinen Kopf dort ablegte, wobei der Herzschlag des anderen ihn so sehr beruhigte das er recht schnell in die Tiefschlafphase kam und nun bis zum nächsten morgen schlafen würde.


    • Die Nähe von Takumi gab Aoyama gemischte Gefühle...Es fühlte sich an wie damals und gleichzeitig vollkommend neu...
      Der vertraute Duft aber auch der Geruch des süßlichen Cocktails schlug ihm mit seinem Atem gegen seine bloße Haut was ihn selbst im Halbschlaf eine wage Gänsehaut bescherte.
      Die Gefühle spielten in dem Älteren Verrückt und auch die Schuldgefühle...
      Wie sollte er Takumi nur erklären das den Großteils seines Lebens durch sein verschwinden ruiniert hatte?
      Zumindest wirkte es so auf ihn...
      Gleichzeitig war er eine wichtige Stütze für ihn geworden...
      Das einzige das sich in diesem Moment richtig anfühlte war es an seiner Seite zu bleiben und nicht erneut sich von ihm zu Distanzieren.
      So schmiegte er sich selbst auch unbewusst an ihn heran...

      Der Morgen kam schneller und ungangehmer als erwartet.
      Als helles Licht ihm in die Augen strahlte fühlte er sich kurz selbst danach als hätte er zu tief ins Glas geschaut.
      Aber das Klopfen an der Türe verriet das man wohl Takumi abholen wollte um ihn zur Feen-Uni zu begleiten.
      "Uff...", stönte er auf und richtete denn Körper nach Oben um wacher zu werden.
      Vermutlich schlief Aurora noch tief und fest...
      Genau wie Takumi denn er an der Schulter versuchte Wach zu rütteln.
      "Takumi, du musst langsam aufstehen..."
      Believe Me ~

    • Takumi der nicht ahnte was in der Licht-Fee für Gefühle sich abspielte, schlief fest, nur eher drückte er sich eher mehr an anderen heran als alles andere.

      Als der nächste morgen anbracht ,sah man deutlich das Takumi die decke etwas von sich weg geschoben hatte und halb hoffen neben Aoyama lag.
      Er schlief immer noch seinen schlaf der gerechten nach dem er so viel mit Aurora getrunken hatte. Als die Licht-Fee ihn anfing mit rütteln brummte dieser, denn wach werden wollte er eigentlich noch nicht. Auch das Klopfen hatte er gar nicht mitbekommen.
      Da er nicht mal einen Wecker gestellt hatte , war klar das ihn nur jemand wecken könnte. Nur lies das rütteln nicht nach und er grummelte ihm schlaf.
      " Lass das... noch 10 Minuten..." murrte er dabei und drehte sich herum als wäre das seine letzte Entscheidung und keiner dürfte da weiter mitreden.


    • Aoyama merkte das nicht einfach werden würde den Anderen zu wecken, besonderen nachdem dieser so betrunken gewesen war aber das würde dessen Ansehen schaden.
      "Nein, komm...du wirst nach 10 Minuten gewiss das selbe sagen, sobald du stehst bist du sicher wacher...", drängte die Lichtfee denn Jüngeren.
      Mit behutsamer aber deutlicher Kraft rüttelte er noch mal an ihm:
      "Es ist wichtig das du zeigst das du bereit bist dich hier anzupassen...Sie werfen dich sonst raus oder stellen dich unter 24 Stunden beobachtung.", seufzte Aoyama so wie er die momentan misstrauen der Feen aus dem Königreich einschätzte.
      Daher wäre besser wenn sich Takumi endlich aus dem Bett zwang. "Du kannst dich später wieder hinlegen."
      Believe Me ~

    • Murrend weil Aoyama nicht aufhörte ihn zu rütteln öffnete er verschlafen seine Augen, wobei dieser seufzte denn es war wirklich grade der totale Horror geweckt zu werden.
      " Ist gut.. ich stehe ja auf..." murmelt dieser und richtet sich auf langsam. Als Takumi dann endlich saß brauchte er kurz einen Moment um wirklich klar zukommen wo er überhaupt war und was passiert war.
      Nur richtig nach denken grade war gefühlt auf null da ihm ein stechender Schmerz grade in den Kopf kam , was ganz klar ein Kater war. Seine Hand ging an seinem Kopf wobei er dann zu der Licht-Fee sah.
      " Stehe ich nicht indirekt unter 24 Stunden Beobachtung schon ? Wenn ich dahin gehe... werde ich beobachtet wenn ich hier bin , werde ich von dir beobachtet. Wo ist dann da der unterschied ? Ohh ...man mir brummt so der Schädel..., murmelt er darauf hin noch bevor dieser langsam sich auf die Bettkante sich setzen tat.
      es dauerte kurz bis Takumi begriff das die Licht-Fee bei ihm im Zimmer war und fragte darauf hin doch etwas verwirrt.
      " Wieso bist du eigentlich in meinem Zimmer ? Hatte ich letzte Nacht etwas mit dir ? " fragte er einfach mal nach denn irgendwie hatte er einen kleinen Filmriss was dies anging.
      Neben bei strich er sein schwarzes Haar etwas glatter wobei er merkte wie nervig und störend seine Hörner bei so etwas kleinem nun nur war.
      Das es aber kurz bevor er richtig wach wurde an der Tür geklopft hatte war Takumi immer noch nicht so ganz klar.


    • Aoyama schüttelte den Kopf: "Ich beobachtete dich nicht...Also...nicht auf die Weise als würde ich dich überwachen.", stellte er direkt klar.
      Starrte er ihn wirklich so viel an oder störte ihn vielleicht seine nähe?
      Die Licht Fee grübelte ob er ihn vielleicht mehr Freiraum geben sollte...
      Da hörte er aber auch schon seine Worte und begann rot zu werden...Diese Direktheit von Takumi, daran würde er sich nie gewöhnen können, besonderes da er immer noch sein kleiner Takumi war!
      "Nein...", stellte er sogleich räuspert klar.
      "Du hast gestern mit der Prinzessin zu viel getrunken...Keine Ahnung was ihr oder sie sich dabei gedacht hat..."
      Mal wieder unverantwortlich von der Grünhaarigen...
      "Die schläft übrigends auch ihren Raussch aus.", teilte er ihm mit und nahm wieder seine kleine Form an um ihn herum zu fliegen.
      "Bitte beeil dich jetzt.", drängte er ihn auch weiter.
      Believe Me ~

    • Erst einen Moment verwirrt von der Aussage des anderen , kam ein leichtes schmunzeln auf seine Lippen obwohl ihm der Schädel extrem brummen tat.
      " So so, du beobachtest mich , aber nicht so als würde man mich überwachen und gefällt dir wenigstens was du beim beobachten so entdeckst ? " , fragte Takumi die Licht-Fee etwas frecher.
      Nur das er so rot wurde war doch etwas verwunderlich, wobei seine Aussage das nichts war doch irgendwie sich widersprechen tat.
      " Kannst ruhig ehrlich sein, wärst nicht der erste Kerl mit dem ich Sex hatte. " gab er offen zu, das Aoyama eigentlich das ja längt wusste als sein Dozent war Takumi immer noch nicht wirklich klar.
      Jedoch die nächsten Worten ließen seinen zuvor frechen blick eher ernster werden wobei er dann endlich richtig aufstand und zu seinem Schrank ging wobei dieser Logischer weise komplett Leer war.
      " Stimmt ja ich habe hier noch keine Klamotten. " , grummelte er noch bevor er sich an die Lichter-Fee wieder wendet.
      " Glaubst du etwa mich hat das alles nicht kalt gelassen ? Erst erfahre ich das ich eine Fee bin , dann noch wohl eine dazu eine die vom Aussterben bedroht ist plus als Bonus das vermutlich meine Eltern nicht meine Eltern sind. Ebene so taucht auf meine Uni ein Dozent auf der mich Gefühl zu 100% kennt von dem wie ich früher war und wie ich heute noch gelegentlich Ticke. Ist doch klar das ich dann auch einfach mal mir die Kante geben will und das alls vergessen will. Kann nicht jeder ein Perfektes leben wie du haben, der hier groß geworden ist und weis wer er ist. Ich weis nicht mal ob mein Name wirklich Takumi ist oder nicht. " ,meinte Takumi und wendet sich dem Schrank wieder ab wobei er kurz zu Aoyama sah und kurz darauf zu seine Rucksack sich hinhockte aber der leer war. Wobei ihm auf fällt das er ja nur die Klamotten hatte die er an hatte so wie eben seine Menschlichen sachen.
      " Ähm... sag mal wo sind meine Sachen ? Denn ich habe keine von der Menschenwelt mit genommen. " , gab er zu und stand nun da nur in Shorts und so würde er gewiss nicht zu dieser Schule hier gehen.


    • Immer röter werden schien die Licht Fee gleich zu explodieren, und schien sich mit Kopf abwenden zu müssen.
      "I-ich erwiderte da jetzt nichts drauf!",
      Unmöglich zu Lügen...Den Takumi war eben...ein Hingucker.
      Doch sowas offen zu sagen fühlte sich einfach nur seltsam an...!
      Außerdem schien Takumi viel von sich zu halten da würde er sowieso die Antwort schon wissen...
      Nur als er hörte wie sehr denn Andere das alles mit machte zog er bedrückt die Augenbrauen zusammen...
      Nur bei den Worten das sein Leben so perfekt sei unterdrückte die Licht Fee ein tiefer seufzter...So perfekt war es leider auch nicht aber er wollte nicht noch mehr lasten Takumi aufdrücken der es schon sos chwer hatte.
      Verwirrt alledings das keine Kleidung fand flog die Fee herum: "Hm? Wolltest du nicht zusammen mit der Prinzessin Klamotten kaufen? Wo sind die Sachen oder wart ihr nur trinken?!"
      So langsam spürte Aoyama ein Anflug von Wut...dieser Grünhaarigen Freigeist Prinzessin konnte man ja wirklich überhaupt nichts anvertrauen!!Tief schnaubend nahm Aoyama wieder seien größere Feen gestalt wobei er sich dicht neben Takumi stellte, dann wurde er wieder etwas kleienr wobei er genau so Groß wurde wie Takumi.
      "Ich werde mir Shika vor knöpfen und dei Klamotten suchen, in der Zeit muss du erst mal meine Klamotten tragen."
      Mit den Worten zog er sich diese aus um sie ihm auch direkt zu reichen: "Das sind besondere Klamotten, die passen sich den Träger an...Ich wechsel ja ständig meien größe da wäre es von anchteil wenn es meine Kleidung nciht gleich tut...Sie ist wirklich...nun Wertvoll alsos ein Vorsichtig, sie färbt sich auch nach deiner Aura also erschreck dich nicht wenn sich die Farbe ändert, es...ist eben besondere Feen Kleidung.", versuchte er die erklärung kurz zu halten.
      Believe Me ~

    • Takumi musste sachte lachen als das nur kommentiert das er nichts darauf weiter erwidern würde.
      Wo durch der Schwarzhaarige doch leicht schmunzeln musste.
      " Ähm... naja schon... AHHHHHHHH Mist ich habe meine Klamotten in der Bar gelassen. " ,viel ihm wie aus dem nichts ein wobei denn noch einige Lücken vorhanden waren wie was sie bequatscht hatten oder auch das mit dem Prinzen war wie weg , als wäre dies nicht davor passiert.
      " War waren Klamotten Shoppen aber Aurora ist doch keine Shopping Queen daher habe ich nur ein Outfit geholt und das andere habe ich wohl vergessen ,in der bar oder so keine Ahnung ? ", kam es dann doch etwas unsicher von sich ,denn immer hin wollte er keine Falsche Information geben.
      " Aber ich will doch mein Stil selber hier finden und nicht mit Strumpfhose oder so hier rum rennen, das bin nicht ich. " meinte Takumi, denn für ihn war das ein klares No Go. Nur als Aoyama auf einmal genau so groß wurde wie er nach dem er seine größere Form an genommen hatte, sah er ihn doch etwas irritiert an.
      Nur die Worte dann das er seine Klamotten tragen soll, lies den Jüngeren sichtlich Rot anlaufen.
      " Was... ich... ich soll deine Anziehen, aber wir kennen uns doch kaum um so etwas zu machen ,dazu sind wir doch keine Kinder mehr." gab er kleinlaut zurück.
      Nur je mehr er über die Klamotten erfuhr um so unwohler wurde ihm irgendwie.
      Sie nahmen sogar die Farbe von seiner Aura an, dies war wirklich unheimlich und doch irgendwie nicht gut immer hin würden diese dann wohl rosa werden wenn er rot wird.
      Unsicher nahm er dann die Klamotten entgegen und sah auf diese wobei er seufzte und diese wirklich wohl erst mal tragen müsste.
      " Kann man es so machen das die Grünschwarz bleiben ? Wenn man das will ? Oder färben die sich einfach um wenn man z.B. wütend wird Rot oder wenn man müde ist blau ? " fragte er nach denn unsicher war er sichtlich.


    • Aoyama nahm die Bettdecke um sie sich um den Körper zu legen da er jetzt nur in Boxershort da stand.
      "Es ja nur für den heutigen Tag, deine gekaufte Kleidung kannst du sicher später in der Bar abholen.", versicherte die Lichtfee denn Jüngeren und hob erneut die schlanken Augenbrauen bei seiner Frage:
      "Keine Sorge die Kleidung färbt sich nach deine Seelen Aura nicht deine Emotion oder Gefühle sonst würde sicher auch wie ein Regebogen durch die Welt fliegen...Ist denn gemüht stahelnd oder düster...sowas ist abhänging...Ich vermute bei unserer aufgeweckten Prinzessin wäre es ein sehr helles Grün."
      So färbte sich die Kleidung schon wie gewünscht in Takumis Farbe, ein Grünschwarz.
      "Nun...Jetzt solltest du rasch gehen...Du kommst wirklich noch zu spät!"
      Believe Me ~

    • " Das sind die neuen , meine menschlichen Klamotten sind dort. Und ja die anderen Feen werden sich die Maximal angesehen haben , hast du schon gesagt. " ,dabei deutet er auf den Grünen Pullover der auf den Bogen lag und war irgendwie von den kompletten Morgen an genervt. Immer hin wurde er erst geweckt und dann auch noch diesen Kater vom Saufen.
      " Ich habe kein Plan wo dieser Bar war oder ist, ich kenne mich hier nicht aus schon vergessen, ich bin nur Aurora gefolgt. ", gab er als Antwort und spürte immer noch wie sehr sein Kopf doch schmerzte.
      Takumi zog sich dann neben bei aber auch an ,auch wenn er ganz schön zu kämpfen hatte mit dem Oberteil, dank seine Hörner. Als er Fertig war seufzte er auf.
      " Das erste was ich mir hier wirklich bei bringe ist diese scheiß Hörner verschwinden zu lassen, die sind so nervig. " , grummelt er darüber.
      Wo sich auch die Klamotten dann an passten ,war für Takumi wirklich erstaunlich würde er dies jemanden erzählen der so was nicht kannte würde ihn glatt für verrückt halten.
      " Ist ja gut ich gehe schon. Du musst dafür Ame Füttern und verwöhnt ihn nicht zu sehr. " , meinte Takumi und lief dann auch schon aus dem Zimmer raus wobei Ame ihm eigenkommt und er wartungsvoll Takumi an sah.
      " Ame , heute bekommst du von der Licht-Fee oder Aurora Frühstück, ich muss los . "
      Sprach Takumi zu Ame und streichelte ihn leicht dabei kurz und öffnete die Tür wo ihn schon zwei Wächterfeen genervt an sahen und einer dann sprach.
      " Zu spät !!! Morgen sind Sie pünktlich, los jetzt !!! ", gab dieser klar von sich und machte auch klar wohl wer von ihnen das letzte Wort hat.
      Wobei Takumi, der nicht mal aus dem Haus war diese sauer an sah. Sauer seufzte die Musik-Fee auf und lief langsam an die Herren vorbei.
      " Wenn sie so mit mir reden komme ich direkt mit Absicht noch mal 10 Minuten später. Dazu ich habe Kopfschmerzen , also schreien sie nicht so bin ja nicht taub oder blöd. "
      ,gab er pampig zurück, denn dieses bewacht werden ging ihm richtig auf die nerven. So setzte sich Takumi nun in Bewegung um zu dieser Feen Uni zu gehen.

      Ame der das alles noch beobachtet bevor vor ihm die Tür zu viel legte seinen Kopf etwas schief hin und verstand nicht wieso diese Feen so streng waren. Wobei er sich um sah wer ihm nun Frühstück geben würde wenn Takumi das nicht machen würde.