My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Oh mann Takumi, manchmal bist du echt blöd.", lachte Námo etwas ubd stieß ihn leicht in dir Seite weil das nicht wirklich gerafft hat.
      "Keine Sorge ich denke er wirds überleben nur hast gerade bestimmt ordentlich verwirrt weil er bis her immer auf Weibliche Feen stand."
      So bestellte er für ihn ein neues Glss ehrr sich selbst belustigt zur Seite lehnte :
      "Außerdem gab ich gehört hat man kein Einfluss wohin dir Liebe fällt.... Auch wenn in meinen ganzen Leben noch nie verliebt war, keine Ahnung ob bei mit was Kaputt ist odrr bis her nicht die richtige Person getroffen habe.", gesteand er schief grinsen.
      "Nimm es mit nicht übel irgendwie bin auch froh dadurch nicht diesen Herz schmerz zu erleben wie mein Bruder ubd du aber irgendwie wurmt es mich auch... Ich meinr selbst mein kleiner Bruder hat im Kindergarten schon sich verliebt... Zwar nicht ernstes aber so Schwärmerei sind mir auch fremd. "
      Das Grinsen wurde etwas schiefer als rr hinzufügt :
      " Vielleicht weiß einfach das keiner es mit meinen Brüdern und mir aushalten würde. "
      Believe Me ~

    • Als er so in die Seite gestoßen wurde lies er seine Körper etwas mit dem Stoß gehen und sah sie an.
      " Nur weil ich gute Ratschläge habe heißt es nicht das ich selber sofort alles mitbekomme und verstehe auf anhieb." ,dabei hob er leicht seine Schultern.
      Er nickte dann sachte.
      " Da hast du auch recht Námo, die liebe fällt hin wo man es nicht erwartet, ach was kaputt ist bei dir bestimmt nicht. Es liegt in der Natur sich zu verlieben, denn verlieben bedeutet fortpflanzen und das ist in der Natur eingeprägt. Das einzige was sein kann das du bestimmte Neigungen hast. Das bedeutet nicht nur ob du Mann oder Frau liebst, nein es heißt auch auf was man im im intimen steht. Manche brauchen gar nicht solche Zärtlichkeiten und sind nur glücklich wenn die Person bei einem ist. Das ist ja auch eine Art von lieben. " , erklärte er so ein bisschen.
      Wobei er das von ihm hörte lächelte er.
      " Keine sorge ich nehme es dir nicht übel, denn Liebeskummer ist nicht einfach und wird es auch nie sein. , dafür weis ich nicht wie es sich anfühlt wenn die lieber erwidert wird. " , dabei sah er zu ihm und Bekam kurz darauf auch sein Cocktail wo er dabei sich bedankt und einen schluck trank.
      " Sag das nur nicht , weist du ich war um die 4 oder 5 Jahren als ich mal damals in meinen Kindheitsfreund verliebt habe und ich liebe ihn bis heute noch." , gab er offen und ehrlich zu.
      Er sah zu ihm und lachte selber etwas.
      " Ach bisher lebe ich noch als mal gucken ich beantworte es dir wenn ich alle kenne ok." , sprach er weiter lachend und trank wieder von seinem Cocktail.


    • "Uha entweder du bist wirklich voller Ratschläge oder der Cocktail macht aus dir weisen Goro.", lachte er schon und hatte sich selbst auch zweites Glas bestellt.
      Bei seinen Worten war ihm aber zum seufzten zumute schließlich wusste er das die Gefühle erwiedert werden allerdings konnte er nicht viel zu sagen weil jemand nicht drüber reden wollte.
      "Oh mann... Was seid ihr alle so Frühreif!", japste er und konnte darüber nur denn Kopf schütteln.
      Nun musste er wirklich lachen als Takumi meinte das er noch Lebte.
      "Nur ein Masochist tut sich sowas freiwillig an aber schön... Danach kannst du mir ja sagen ob es noch Hoffnung gibt."
      Für ihn auch drittes Glss bestellen überlegte er ein wenig herum:
      "Meinst du ich hätte Chancen bei Ame?" , scherzte er ein wenig. "Ich glaube so Typen fänd gar nicht mal so übel der sich immer freut eenn er ein sieht und lust hat irgendwelchen Mist - - - eh ich meine natürlich Abenteuer zu erleben und zu spielen.", lachte er weiter.
      Believe Me ~

    • " Das ist nur ein allgemein wissen, und Hey du vergisst etwas, du redest grade mit jemanden der nicht nur einen Sexpartner hatte bisher , meine Erfahrung ist wirklich nicht grade wenig. " , denn für jemanden wie ihm wäre es eher traurig wenn er so wenig wissen über Sexuelle Neigungen hatte.
      " Frühreif , ja das kann gut sein." , dabei kam er etwas ins Träumen wobei er sanft rot um seine Wangen wurde. " Er war damals so süß, ich wüsste zu gerne wie es ihm geht..." , murmelt er etwas für sich.
      " Werden wir sehen fehlen ja nur noch 11 also kann ja nicht so lange dann dauern." , gab er selber lachend von sich und Trank dann sein Zweiten Cocktail auch schon leer war war unglaublich , aber dieser schmeckte einfach nur lecker und den Alkohol schmeckte man auch nur Minimal, was wirklich angenehm war.
      " Was ? Chancen bei Ame ? Du das klingt genau so falsch wie das andere auch. Ame bleibt aber mein Hund damit das klar ist, wenn ihr freunde werdet würde ich mich freuen , aber wehe du macht irgendwas böses mit Ame oder so , dann werde ich böse." , meinte er und Bekam dann sogar schon sein 3. Cocktail, wobei er dann an diesen leicht nippte.
      Nur das bei dem Cocktail echt einer ganz schöner Satz an Alkohol war, den man von Natur aus kaum raus schmeckt , merkte Takumi nicht mal das selbst er etwas angeheitert langsam wurde.


    • "Bitte keone Details ich hsb schpn einen Bruder der öfter als du bestimmt in deinem Leben Andere Flachgelegt hat und ich glaube das hat mit dazu geführt das schon immer etwas abstand zu dem Thema wollte.", entgegente er rasch abwinkend.
      "Aber das du dadurch Erfahrungen hast kauf ich dir schon ab."
      Die Cocktail waren heute wieder extrem lecker so das er zugebeben musste das dies mit einer der Sachen hier war die Aurora vermisst hatte.
      "Ich hätte nicht gedacht das ich diese Cocktail mal vermissen würde, die sind wirklich ultra lecker!"
      Er fand es aber süß wie Takumi an früher dachte.
      Als es dann eine Standpauke eegen Ame lachte dieser lauter:
      "Keine Sorge das war rin scherz, ich würde das Ame nie antun der kleine denkt auch nur an dich, außerdem ist er mir zu Jung.", fügte er noch frech hinzu.
      Believe Me ~

    • " Als ob ich dir erzähle wie es genau im Bett abgelaufen bin, auch ich habe eine gewisse Privatsphäre also keine sorge , ich werde schon nichts im Detail sagen. " , versicherte Takumi ihm.
      Bei den Worten von Námo sah er zu ihm und nickte.
      " Da stimme ich zu , ich habe zwar nur Erdbeere bisher getrunken, aber der ist auch verdammt lecker , man schmeckt genau die Erdbeeren raus als wären frische da drin. " , dabei trank er einfach weiter.
      " Das will ich auch hoffen, denn ich gebe meinen besten Freund nicht einfach so her, ich habe den Fehler einmal gemacht, diesen mache ich nie wieder. " , dabei hoffte er das wirklich denn für Ame und für jene die er liebt würde er wirklich alles tuen sogar Kämpfen bis zum tot.
      " Ich gebe aber zu... ich hätte nicht erwartet das Feen doch so Partymäßig drauf sein können. Dazu noch recht Moderne Musik hören. Hier werde ich auf jeden fall öfters vorbei kommen zum feiern." , meinte er lächelnd.


    • "Da bin ich froh davon könnten sich einige eine Schribe abschneiden.", entgegente er direkt. Schließlich hattrn srine Brüder da keine Verträge mit.
      Zustimmend nickte er...
      Ja Freunde sollte man nicht gehen lassen...
      Ob das später zu einem Problem werden würde?
      Doch dazu schwieg die eigentliche Elbin.
      Es war noch zu früh drüber nachzudenken.
      Über seiner Überraschung das Feen such mal Paty machen, lachte er und winkte sogleich wieder ab:
      "Das ist noch gar nichts, ich organisiere manchmal heimliche Treffen mit einigen Feen wo wir richtig feiern aber das muss natürlich geheim ablaufen was bei den schnatter trasch Feen nicht gerade einfach ist."
      Believe Me ~

    • Das andere wohl anders mit solchen Themen um ging konnte er sich gut vorstellen , denn er kannte auch einige die doch recht offen reden über ihr Sexuelles leben.
      Nur das mit der Party lies ihn fragend gucken.
      " Eine Richtige Party ? Wie ... wie meinst du denn das nun ? Wenn das hier nicht feiern ist richtig ,wie darf ich mir dann so eine Party bei dir vorstellen ? " ,fragte er ihn nun denn irgendwie konnte er sich das einfach grade nicht vorstellen.
      Alleine hier war schon viel los , viele Tanzten und tranken wobei andere sogar schon betrunken waren und fröhlich mit sangen.
      So Trank Takumi sein 3. Glas leer und bestellte sich sogar nun ein 4. Glas wobei seine Wangen schon langsam rot wurden durch den Alkohol.


    • "Thehe!", lachte er plötzlich schelmisch und beugte sich zu Takumi war damit es nicht alle hören:
      "Na, eine richtige Party! Feen die ihre Kräfte ganz nach beliebe dafür verwenden das die Party so richtig wild wird und ganz viele Bunte Lichter! Es macht unnormal spaß! Ein Paar Menschen-Zeug Dinger gibt es da sogar auch."
      Es war daher kein Wunder das total verboten war aber darüber machte die eigentliche Prinzessin sich wenig Gedanken.
      Alle hatten Spaß und das war es was zählte.
      So tranken die beide immer weiter bis die leeren Gläser bald schon die Therese füllten.
      Immer mehr Feen gingen schon nach Hause als die beiden sich weiter mit den Cocktails betranken.
      Irgendwann jedoch , wie der Zufall so wollte kam der Echte Námo in die Kneipe rein. Scheinbar weil er feierabend hatte.
      "Oh Shit..."
      Schnell packte er Takumi am Arm damit sie sich davon machen konnten, natürlich...nur um dem Armen Wächter mit einer fetten Rechnung zurück zu lassen.


      Lachend und auch angetrunken machte sie sich auf dem Heimweg.
      "hast, du sein Gesicht gesehen! das war genial! Du verträgst echt mehr als ich gedacht hätte", lobte sie Takumi munter. Der Jüngere hatte echt viele Cocktails runter gekippt!
      Believe Me ~

    • Die worte mit der Party wie die sein könnte, war zwar nur schwer vorzustellen, aber das mit dem Essen aus der Menschenwelt gefiel ihm wirklich sehr.
      " Das hört sich gut an, also ich wäre dabei , alleine um dann Menschliches Essen zu mir zu nehmen. " , meinte er lachend.
      So lief der Abend wirklich toll noch weiter und Takumi trank wirklich was das zeug hielt , wobei dieser immer heiterer wurde und auf noch mehr offener.
      Nur als er das Oh Shit hörte sah er verwirrt zu Námo und wurde dann auch schon vom Tresenstuhl gezogen.
      " Hey,... nicht so stürmisch... ich bin auch schon angesoffen also langsam mit den jungen Pferden." , meinte Takumi und wurde mit raus gezogen , wobei er dann den echten Námo sah und selber lachen musste

      Während sie auf den Weg nach Hause dann waren merkte erst Takumi wie er wohl doch schon eher mehr besoffen ist als wie nur angesommen wodurch er doch eher schwankte beim laufen als wie alles andere.
      " Ohh ja, der hat... geil geguckt...." dabei lachte Takumi und taumelt weiter.
      " Natürlich vertrage ich viel... bin ja nicht Kuma... der gleich umfällt. Aber weist du was.... wenn ich Aoyama mal sehe.... dann... dann haue ich ihn.... wieso hat er mich nur alleine gelassen... er hat bestimmt nun... eine schlampe an seiner Seite... und Dozent Kuma , lege ich noch flach... das steht fest..." , meinte Takum nun doch etwas geknickt und taumelt weiter in Richtung seines Hauses.


    • "Mhm ! mhm bestimmt, wenn du ihn siehst solltest du ihm echt eine rein hauen!", lachte er zustimmend, das würde er sogar richtig feiern!
      Einfach zu komisch das ganze.
      "Ich hab schon von eurer....Komischen Wette gehört oder wie mand as nnent, wenn du gut in seinem Kurs bist darfst du ihn Flachlegen? Warum lernst du nicht auch etwas hier...schließlich vergeht die Zeit anderes, so hast du aller Zeit der Welt!", jubelt er aus und hob motviert die Faust in die höhe. Ein Paar feen fühlte sich vond en Lärm gestört als sie vorbei kamen und gaben ein: "Shhhh!" zurück was en verwandelten Námo die Zunge raus strecken ließ.
      "Sind die alle verklemmt hiiier!"
      Bald sah er aber auch sein haus und grinste wieder als er stehen blieb:
      "Also...Ich denke dein Licht-Feen freund ist wieder zurück ich lass euch dann mal allein! Ich schau mal wo pennen gehe.", meinte er locker. Vermutlich würde er tatsächlich irgendwo draußen schlafen.
      Believe Me ~

    • " JAhh... auf jeden fall. " ,stimmte Takumi zu, er würde ihn auf jeden fall hauen dafür.
      Takumi grinste dabei dann etwas.
      " Ja die Wette... gewinne ich !! Nein nein... ich muss nur Mathe besser werden... die anderen sind alle auf sehr gut bis gut.... " , meinte Takumi berichtigend
      " Mist.. hast... recht... hätte das zeug mitnehmen können. " , grummelt er nun da er es selber vergessen hatte.
      Das es andere störte merkte auch er und schüttelt seinen Kopf leicht.
      " Die sind echt langweilig hier... man kann ruhig mal sie sau raus lassen...und spaß haben!!" , dabei sah er die anderen Feen an und lief weiter jedoch blieb auch er dann stehen als es Aurora tat als Námo.
      " Was.... ich dachte du pennst... im Gästesimmer. ?", war er verwirrt.
      " Die Licht- Fee pennt ja bei mir." , hatte Takumi einfach nun beschlossen.
      Wobei Takumi dann langsam weiter lief.


    • "Huuuhh echt?", harkte er nach denn das klang auch nicht so übel.
      "Aber wehe in drr Nacht läuft was bei euch, dabn kannste die Party Knicken!", stellte rr doch klar denn das wollte er echt nicht hören wernn er im Gästezimmer pennt.
      Aber vielleicht gesellte sich Ame zu ihm! Dss wäre toll!
      "Ayoo! Als dank darfste auch in unserem Gästezimmern mal pennen!"
      Das die Gästezimmern im Schloss mehr eiber klein Wohnung gleichten ließ er gekont aus.
      Bei Takumi Haus angekommen kam ihnen auch schon ein etwas sorgenvoleö Licht Gestalt entgegen. Ed war Aoyama denn schon besser ging abrr ala er die beiden sah war er doch entsetzt.
      "Wo wart ihr beiden so lange.... Und....seid iht etwa betrunken?!", fragte rr doch schockiert lauzer worauf der getarnte Wächter Fee denn Zeigefinger vor dir Lippen hielt:
      "Shhh nicht so laut!", lachte er albern darüber.
      Believe Me ~

    • " Ja , ich bin... eine schlaue Fee !!" , meinte er lachend darauf hin.
      " Ach menno... der weile wollte ich ... das mich... diese Licht-Fee mal durchknallt.." , meinte er grummelnd.
      Als Takumi ernahm das er auch mal bei ihnen pennen dann könnte grinste dieser.
      " Ob das deine Brüder.... überleben werden... aber gerne , wenn die mit Party machen. " ,meinte er lachend.
      Als sie ankamen wurde Ihnen auch schon aufgemacht wobei die Licht-Fee so besorgt die Tür auf machte.
      Nur bei der fragte von der Fee musste Takumi lachen.
      " Genau ... nicht so laut... oder andere Feen regen sich... auf." ,wobei er dann auf lachte da er das zu gut in grade fand.
      Dabei kam Takumi der Licht-Fee näher und meinte leicht schwankend.
      " Wir sind nicht betrunken.... das waren doch nur... 10 Cocktails.. oder so. " , Takumi hatte irgendwann nicht mehr mitgezählt, wodurch er kein plan mehr hatte wie viel er wirklich getrunken hat.
      " Aber ich muss sagen, dein Haar ist echt schön... du darfst sogar bei mir pennen heute... bin ich nicht nett... wenn du bumsen willst... muss du bis morgen warten... denn die will das nicht hören.." ,dabei deutet Takumi hinter sich auf Námo / Aurora.


    • "Ohjaaa das wird die BESTE party überhaupt!", meinte er lallend und lschte wieder.
      Aoyama glaubte ihn trstt rin Pferf als er fir beiden so sah. Das dieser Eäcjter-Fee eigentlich Aurora war schnallte er schnell die Prinzessin war echt mit allem gewappnet.
      Der blonde griff sich an die Stirn... Das war wirklich kaum auszuhalten...
      "Ja genauu nur 10 und dann noch paar Andere.", winkte Takumi Begleitung lachend ab.
      Als sie rein traten verwandelte sich die Elbin auch zurück und ließ sich direkt etwas gegen das Sofa fallen.
      "Wo ist das Gästezimmern überhaupt?"
      Aoyama konnre nicht fassen, die waren mehr als nut betrunkenen!
      "Als ich hörte Takumi würde die Uni nicht schwänzen war ich wirklich stolz aber jetzt seid ihr so betrunken... Wie willst du morgen pünktlich sein Takumi??", fragte er vorwerfend.
      Nut bei Takumi worten das bei ihm schlafen durfte ließ ihn roz werden.
      "Bitte... Was?!"
      Er sah erschrocken zu Aurora rüber dir spreace Zeichnen machte auf sein schock Blick ob Takumi gerade ernsthaft Bumbsen gesagt hatte?!
      "Gott... Du solltest wirklich schlafen gehen Takumi...", nuscheltr Ayoama der ihn stürzte bevor er noch wegkippte woe Aurora die wohl das Sofa nicht mehr verlassen konnte.
      Believe Me ~

    • Das sie Aoyama damit wohl wirklich ein schock gegeben haben, konnte man gut verstehen so betrunken wie sie waren.
      " Ohhh jaa , der Alk dort ist echt klasse , bester Stoff von Alk was ich eh getrunken habe." , meinte Takumi lachend dabei ,wobei dies der Wahrheit entspricht.
      Als die Prinzessin rein ging folgte dann auch Takumi rein und zeigte nur grade aus.
      " Dort... wo den sonst..." , meinte er und meinte die Tür neben dem Wohnzimmer.
      " Wass ? Morgen... da hat keiner was gesagt... nur das ich dahin soll..!!!" , meinte er und hob dabei sein Zeigefinger hoch als hätte er etwas dagegen.
      " Wieso... bist du rot... verliebt dich nur nicht in mich... ich gehöre nur meinen geliebten Aoyama... auch wenn er mich wohl hasst... also Vögeln können wir aber nicht mehr !!" , meinte Takumi warnend , wobei deutlich war das selbst nun noch Aoyama seine Nummer eins war im betrunkenen zustand.
      " Wassss!!!! Ich bin nicht müde... ich will noch spaß haben.... ohhhjaa !!" dabei sah er Aoyama an als dieser ihn so stützte.
      Das Aurora wohl nicht mal mehr in ein Bett kommen würde ,war Takumi recht egal , es war immer hin hier schlaf.


    • "Meine Güte, fu hast viel zu viel getrunken.", schimpfte eretwas strenger. Das er Takumi jemals so sehen würde... Sein kleiner süßer Takumi...
      Aurora blieb am Sofa liegen, es drehte sich gerade alles viel zu schnell ubd man hörte schon wie sie wenigen Sekunden schpn weggekrarzt war.
      Ayoama hoffte sehr das sie sich verlegen würde und sie morgen schmerzen hatte!
      Das sollte ihr eine kleine lehre sein...
      Als Takumi Wiederspruch einlegte Seuftze er tief...
      "Ja morgen... Das hast du dir selbst zu zuschreiben."
      So nahm er ihn mit zu sein Schlafzimmer wobei er merkte das neue Klamotten hatte.
      "Einkaufen wart ihr also auch, hm?"
      Er half ihn aus den Klamotten etwas als hörte was Takumi von sich gab war schwrr nicht rot zu werden.
      "Unsinn... Er hasst dich nicht.", brummte er ein wenig und schob ihn aufs Bett.
      Believe Me ~

    • " Habe ich gar nicht... ich könnte noch mehr trinken ohhh jaaa....!!" stritt er ab, denn für ihn war das kein bisschen so als wäre er grade hacke besoffen.
      Das er dann am nächsten Tag zur Uni sollte lies ihn schmollen, als würde er einfach ignorieren was er sagt und morgen wohl schwänzen.
      Als ihr weg dann auf einmal zu seinem Schlafzimmer ging lies er sich fast schon tragen, da er einfach keine lust hatte zu schlafen, aber das er nun so drauf war, würde er spätestens morgen früh bereuen. Und vermutlich Saufabende nur noch am Freitags oder Samstags statt finden.
      " Was.... nee... mir der kann man nicht Shoppen gehen... die wirkt zu gelangweilt... das war nur , damit ich nicht zu sehr nach Menschstinke.... Fuck... meine Klamotten sind dort noch. "
      Mit dort meinte er die Bar in dem sie waren , aber wo genau er diese hingelegt hatte wusste er selber grade nicht , da das Thema umschlug.
      Und er von der Licht-Fee ausgezogen worte und dies auch einfach so mit sich machen los , nur kam ihm dabei ein grinsen auf die Lippen.
      " Du... kommst aber schnell, zum punkt... hast du.... sosehr bock mich zu Vögeln... böse Licht-Feechen. " , sprach er besoffen und strich ihm mit seiner Hand über seine Brust und wurde aber dann doch trauriger werde.
      " Doch tut er.... er ist einfach weggegangen... er hat mich... ganz alleine gelassen..... Ich bin nur ein doofe Kind !!" , schimpfte er nun und lehnt sich an seine Brust an.


    • „Tatsächlich kann ich mir das bei dir gerade gut vorstellen.“, seufzte die Licht-Fee bei der unlebendigen Motivation von Takumi mehr zu trinken.
      Vermutlich hätten sie noch mehr Getrunken wenn es Aurora gewollt hätte!
      Doch das die beide den Armen Wächter-Fee eine fette Rechnung aufheizt hatte wusste Aoyama noch nicht, hätte er das Gewusst wäre seine Standpauke noch deutlich saftiger ausgefallen!
      Wenn Takumi wirklich seine Klamotten dort vergessen hatte würden sie gewiss noch da sein...Menschenklamotten wurden sicher nicht angefasst werden.
      Außer von einigen neugierigen Feen gewiss betrachtet...
      „Keine Sorge, ich werd deine Klamotten Morgen holen sobald weiß in welcher Bar ihr Gewesen seid, aber so wie ihr drauf seid habt ihr bestimmt ein bleibenden Eindruck hinterlassen.“
      Es würde also nicht schwer werden diese Bar zu finden...In Notfall quetschte er die Prinzessin aus.
      Die Berührung über seine Brust ließ den Älteren ein wenig elektrisiert anspannen...Es war falsch jetzt zweideutig zu denken, schließlich war er selbst in vollkommen Nüchternen Zustand.
      So räusperte er sich jegliche nur zu diesen Kommentar und wollte ihn gerade auch aufs Bett drücken als dieser jedoch plötzlich an ihn lehnte.
      „Du...Bist kein Doofes Kind. Das warst du noch nie.“, presste er nur schwer raus und verbiss es sich tiefer ins Detail zu gehen.
      Mensch...Er machte es ihm wirklich nicht einfach und der Schmerz in seiner Brust nahm mehr zu.
      „Wenn das jemals jemand zu dir gesagt haben sollte, ist dieser das Doofe Kind...Und wenn dich jemand einfach so in Stich lässt ist er es nicht Wert ihm nach zu trauern...Der...hat dich einfach nicht verdient.“
      Ja...er hatte ihn wirklich nicht verdient. Dafür das er so feige war und auch das er nicht geahnt hatte das seine Eltern ihn so manipulieren würden...
      Sanft nahm er seinen Kopf in seine Hände und blickte tiefer in seine Seelenfenster.
      „Takumi, du bist etwas besonderes...Du musst auch selbst fest an dich glauben.“
      Believe Me ~

    • Das Aoyama noch eine hörte Standpauke wohl ihnen gegeben hätte wenn er wüsste das sie noch dem Wächter eine harte Rechnung überlassen hatten.
      Die Worte von der Lichter-Fee das er die Sachen holen würde morgen , nahm Takumi nur zu Kenntnis denn irgendwie nahm er das doch war und doch irgendwie nicht.
      Langsam fing Takumi richtig an zu kuscheln an die Brust des anderen legte seine Arme um seine hüfte, da er das Gefühl hatte das auch er nun einfach verschwanden könnte und wenn es nur so ist das er kleiner wird.
      Wobei dann die nächste Worte ihn leicht auf sehen lassen.
      " Doch.. ich warte.... wie... ein Kind... " ,jedoch sah er ihn böse dann an als er das so hörte wie er seinen heiß geliebten Aoyama betitelt und somit sich wohl auch selber.
      " Er ist...weht... er war mein Schatz... und ich hab versucht... aber keiner schafft es. Nur Kuma... irgendwie...und doch nicht." , meinte er wobei er immer ins stocken kam damit er einige maßen richtig zu reden und nicht nun los zu lallern oder des gleichen.
      " Aber... nun, bin ich anders... ich werde nisch glücklich..." , nuschelte er dann doch etwas.
      Wobei er dann spürte die Hände des anderen in seinem Gesicht gab er den druck nach wobei er diesen anheben lies.
      Die Worte von des anderen lies seine Augen funkeln als er ihm so tief in die Augen sehen konnte, jedoch wurden seine Augen schnell traurig ,da er das Gefühl hatte in Aoyamas Augen zu sehne.
      " Wieso... wieso heben ich den überhaupt dann auf...? " ,fragte er indirekt sich selber und kam der Licht-Fee näher und stellte sich auch leicht auf seine Fußspitzen, wobei dessen Gesicht vorsichtig versuchte näher zukommen.
      Langsam verlor sich Takumi richtig in diese Augen, nur sah man auch langsam das seine Augen deutlich schwerer wurden.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher