My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ohh, klingt toll! Ihr beiden versteht euch ja echt klasse.", schmunzelte sie und hoffte das die Licht-Fee morgen endlich mehr Mut hatte ihn aufzuklären, das konnte man sich wirklich nicht mehr mit ansehen!
      Dann überlegte sie noch ein Moment als ihr dann eine Idee kam:
      "Am besten...Nehme einfach die Gestalt einer Wächter-Fee an dann haben wir schon mal kein Theater das man uns unterwegs blöd kommt!", schied sie prompt.
      Dann nahm die die Gestalt einer der Wächter-Feen an den sie mit auch am besten kannte von seinem Verhalten.
      "Jetzt kannst du mich Námo nenne falls jemand uns begegnet.",klang es schon deutlich ernster von der Verwandelte Elbin.
      b5f531ba453735a97c77f53439daf4c8.jpg

      Wenn sie eines gut konnte war das Schauspielern. Zufrieden mit der Form bewegte der Wächter-Fee die Arme.
      "Jep. ist auch mal eine coole Abwechslung! Jetzt geben wir ein tolles Farb-Duo ab!", schmunzelte er schon dunkel.
      Auch wenn Ame sicher erneut verwirrt wurde durch die verwandlung winkte er nun denn Hund:
      "Brav Wache halten."
      Damit ging nun Námo mit Takumi raus um erst mal ein passendes Outfit für ihn zu finden.
      Unterwegs schauten zwar ein paar Feen jedoch erkannte sie den Wächter weswegen sie ganz beruhigt ihre Wege gingen oder flogen.
      Believe Me ~

    • " Wieso sollten wir uns denn nicht verstehen ? Dazu hat dein Bruder mich ja indirekt dank diesem Vertrauensstudenten das ich immer ein Begleiter haben soll also muss ja jemand dazu bei mir sein" ,dabei seufzte er da ihm ein gefallen war das er ja so gar nicht raus eigentlich konnte, als aber Aurora da wohl eine einfache Lösung hatte lächelte er wieder.
      " Na gut, aber wenn das Original auftaucht war das deine Idee." , meinte er kurz lachend und merkte selber das Ame damit erst mal noch klar kommen muss das sich Aurora in so vieles verwandeln konnte.
      "Ok dann ab nun Námo, und was heißt ihr Farb-Dou fehlt nur noch das du uns wie Yin und Yang bezeichnest. " , meinte er und streichelt Ame noch mal bevor er ihm dann Folge und das Haus verlies wobei er das Haus aus Gewohnheit einfach Abschloss. Denn er wusste nicht wie sie hier so drauf waren oder ob alle hier offen mit allem um gingen.
      Als sie eine weile gelaufen schon waren merkte er das die Feen einen Bogen um sie machen oder direkt das weite suchten.
      " Hauen die wegen mir ab , oder liegt es an dir ? " , fragte er nun nach denn das war schon ein bisschen komisch. Vorhin waren sie immer hin noch so neugierig und nun.


    • "Ich find es ehrlich gesagt gut wie gut du dich mit anderen verstehst...Naja abgesehen von meinen Bruder der hier randaliert hat!", lachte nun Námo welcher sich natürlich bereit erklärte denn Ärger auf sich zu nehmen sollte das Original auftauchen. Würde aber sicher auch lustig werden.
      "Huihui Yin und Yang! Das isses...! Wir sollten uns so Freundschafts Tattos stechen.", scherzte er und stieß ihn mit Ellbogen in die Seite.
      Zu hundert Prozent würde Ayoama die krise bekommen und ihre Brüder wenn die Prinzessin plötzlich mit Tatto zurück kam.
      Vielleicht sollte sie echt mal so Fake Tatto verwenden.
      Das die Feen nun abstand hielten ließ ihn ein wenig schnauben:
      "Hah, denke es liegt an mir...Also die haben keine Angst aber Respekt schließlich gehöre zur Königlichen Wache."
      So wirklich gefiel ihm das aber nicht ...Vielleicht gab später jemand bessere in der Bar welche Identität sie kurz mal ausleihen konnte.
      Als sie beim Klamotten Lädchen ankamen hielt er ihm die Türe auf:
      "Nach dir, tob dich aus."
      Eine Nette Feen Dame in einem Blumigen Kleid nickte lieblich als sie die beiden sah: "Willkommen, die Herren."
      Sie sah ihnen ein wenig verlegen nach als sie sich direkt zu der Herren Abteilung bewegten. Viel unterschied es sich nicht vond er Menschenwelt, nur waren die Klamotten an Hölzendern Kleiderbügel aufgehangen und vieles war eher bunt als in schlichten dunklen Farben.
      Believe Me ~

    • " Ach ich versuche einfach das beste immer daraus zu machen, wenn man mich lieb und nett behandelt bin ich das eigentlich auch." , gab er direkt zu.
      Jedoch wurde Takumis blick ernst als er das mit den Tattoos hörte. " Vergiss es !! An mir kommt nicht eine Nadel von dieser Maschine." , ja für Takumi war selbst ein Tattoo ein No Go denn immer hin brachte man die Farbe unter die Haut und somit brauchte man eine Nadel.
      Nur sah er ihn dann doch überrascht an.
      " Eine Königliche Wache ? Kein wunder bei den anderen waren die auch so auf abstand. " , meinte er Takumi wo er mal so da drüber nach dachte.
      Als sie den Laden erreichten wurde ihm die Tür auf gehalten von Námo wobei er rein ging.
      " Danke , aber ich kann das auch selber nur so als Information für dich. " , dabei ging sein blick dann zu der Dame ,wo er ein kurzes lächeln diese Schenkte, nach dem diese sie so nett begrüßt hatte.
      Das es nicht viel unterschiede gab beruhigte Takumi , immer hin gab es hier etwas vertrautes. Naja zumindest was die Größen betraf, aber die Farben waren eine Nummer für sich.
      So folgte Takumi Námo zu der Herrenabteilung und Takumi sah sich etwas um, wobei ihm auf viel das es kaum dunkle Sachen gab.
      Wobei er überlegte was er an ziehen konnte. Es dauerte eine Zeit bis er etwas fand. Wo er sagen würde das könnte zu ihm passen. Wobei er sich dann um sah. Bis er die umkleiden fand und die ersten Klamotten an probierte. Manches fand er zu extrem und anderes zu brav , bis er dann wirklich etwas gefunden hatte was sehr gut passte und was er auf jeden fall öfters anziehen würde, so kam er heraus und zeigte sich seiner Wache. In einen knall grünen Pullover mit schwarzer hose
      " Na was meinst du ? Ich weis ist etwas schlicht , aber ist irgendwie passend für so ein Partyabend. " ,gab er seine Meinung dazu ab , aber wollte auch die von Námo / Aurora wissen.


    • "Hmm, ergibt irgendwo sinn...sollte mir mal merken.", witztelte er denn irgendwie war er zu allem immer irgendwo frech.
      Das Takumi echt vor Nadel wieder schiss hatte war echt zum schießen! "Man echt davor hast du auch angst? Aber bei mir hat noch gut geklappt, naja zumindest dank der Hilfe deines Dozenten."
      Das war echt witzig wie die beiden da Händchen gehalten haben...Wieso schnallten die beiden eigentlich nicht das es besser wäre denn direkten Schritt zu machen? Naja vielleicht würde es Takumi schnallen wäre Aoyama nicht so feige!
      "Eyey ich wollte nur Höflich sein.", grinste belustig bei seiner Aussage zur Tür aufhalten.
      Er selbst sah sich eher nur schwach um mit Mode hatte die eigentlich Prinzessin wenig am Hut und nahm eben gerade das was passte.
      Doch musste Námo zugeben das der Andere tatsächlich Händchen dafür hatte, das Gürn passte wirklich zu dem rest.
      "Ich find es passt! Du siehst damit zumindest nicht so bescheuert aus wie mein verrückter Bruder der immer mit Grünen Pulli rum läuft aber so schrill helle Hose...das geht bei dem echt nicht."
      Aber für ein Paty Abend war das gut und sicher hinterließ es ein guten eindruck, er stach nicht zu sehr heraus oder wirkte prozig.
      Believe Me ~

    • " Natürlich habe ich selbst davor angst, Nadel bleib Nadel, da kann die noch so klein sein selbst vor Kakteen da mache ich einen Bogen drum da die genau so kleine Nadeln haben. " , meinte er ehrlich dazu , wobei diese angst davor wirklich einer Phobie schon gleich kam.
      " Lass Herr Kuma da raus, wie gesagt wenn ich ein Wort darüber höre an meiner Uni, wünschst du dir wirklich das ich nie heraus gefunden habe das ich eine Fee bin." ,drohte er ihr an , auch wenn er aktuelle noch kein plan hatte wie er sie dann strafen wollte.
      Als Námo aber meinte das es passte und er nicht so bescheuert aussieht wie seine Brüder lachte er leicht.
      " Noch eine grüne Hose um Himmels willen nein, das wäre viel zu viel... man brauch grade bei so knallige Farben einen Gegenkontrast , oder es passt nicht mehr zusammen und da ich schwarze Haare habe ist es logisch das meine Hose dann schwarz ist , so greife ich zwei farben auf meine Haarfarbe und meine Augenfarbe dadurch wirkt es nicht so unpassend. " , erklärte Takumi ein bisschen. " Auch bei meinen menschlichen Sachen achte ich darauf das es einheitlich ist , wie eben Rot aber nicht zu viel ist. " Dabei hing er die anderen Sachen auf und nahm seine menschlichen Sachen an sich und ging direkt zu der Verkäuferin die er sanft an lächelt.
      " Entschuldigung , ich habe mal eine frage. Könnten wir es so machen das ich die die ich an habe gleich an lassen kann ? Das Sie mir nur die Preise abmachen und einlesen ? " ,fragte er freundlich die Fee vor sich.


    • Die liebe Verkäuferin die selten solchen Feen-Besuch hatte nickte sogleich: "Aber gerne der Herr!"
      So liest sie die Preise ein und nannte dann den Preis welcher Námo übernahm bis Takumi sich vielleicht selbst noch Geld verdiente.
      Wie er das machte konnten sie sich später Gedanken machen schließlich gab noch genug Andere Baustellen das vorrang hatte.
      Die Drohung ließ ihn aber jeglich nur schmunzeln denn dieser bezweifelte Stark das Takumi jemals was gegen sie in der Hand haben würde.
      Nachdem das geregelt war wartete er noch auf ihn das sie wieder raus gingen.
      Tatsächlich merkte man Takumi das Menschliche deutlich weniger an.
      "Gehst jetzt wirklich als Fee durch.", grinste er ein wenig und steuerte dann das Häuschen an wo man schon gedämpft Musik vernehmen konnte.
      Musik
      Kurz blieb der Wächter stehen und seufzte etwas:
      "Naja...die Musik wechselt.", versuchte es zu entschuldigen das mehr dannein Klassischen Mitteralter Tanz klang durch das geflöte.
      Believe Me ~

    • Das die Verkäuferin darauf einging beruhigte ihn und bekam die Preisschilder ab und sogar noch eine Art wie Beutel für seine andere Sachen.
      Er verabschiedet sich dann und folgte Námo raus wobei er zu ihm sah.
      " Danke fürs auslegen, sobald ich flüssig bin bekommst du es zurück versprochen. " , meinte er lächelnd.
      " Das freut mich zu hören, und dazu mit den Klamotten kann ich wirklich leben, habe schon gedacht ich muss hier so ein Strupfhose mit rock oder wie man das nennt rum rennen. " , meinte er lachend, denn dies wäre die absolute Folterung dann gewesen.
      Takumi lies sich einfach führen von dem Wächter wo bei sie dann langsam an kamen als sie rein ging sah er sich fragend um als das Gedudel hier wohl als Musik abgetan wurde.
      " Also die Töne sind zwar richtig , aber ich habe eher an Rock oder Pop gedacht und nicht an so ein Gedudel wo mir die Ohren weh tun. " , gab er sehr direkt und offen zu das er von einigen Feen einen bösen Blick bekam war nicht verwunderlich darauf hin.


    • "Ich werds mir merken, mit Zinsen natürlich!", schmunzelte er so als würde er schon mal ein Schuldenberg für ihn bereit halten.
      Bei seiner Aussage musste er doch wieder lachen und winkte sogleich ab: "Uha ne das ist zum glück nun total Out! Aber mein Älterster Bruder war einige Zeit dafür diese Mode wieder einzuführen, davon konnen ihm aber meine Brüder und meine wenigkeit abbringen."
      Als sie rein kamen wurde die Musik nicht besser und etwas angesprannt lächelte der Wächter.
      "Haha...ja...das ist echt nicht die Art Musik mit der ich eingeplant war."
      Aber so wie es aussah schien man erst mal bei dem gedulde zu bleiben aber warum nur?
      Bald aber erkannte er die ursache für das Problem als ein Sturzbetrunkende Prinz Lolando an der Threse saß.
      "Ich glaub mein Schwein pfeift...", murmelte Námo genervt.
      Prinz Lolando hatte ganz verweinte rote Augen und immer wenn das gedulde zu Ende ging bat der Prinz das Lied noch mal zu spielen was weil er ja der Prinz war natürlich gemacht wurde.
      "Das...war das Lieblings Lied von Julitta...!", schnifft er in sein leeren Krug hinein.
      Neben ihm saß eine Fee die schon etwas selbst genervt wirkte und ihm imemr mal wieder aufmunternd die Hand an die Schulter legte:
      "na...na eure Hoheit es gibt noch andere Schöne Feen..."
      "Aaber...aber sie war etwas besonderes...!", schluchzte er auf und schien wieder in tränen auszubrechen. "Ihr konnte ich wenigstntes noch...Hallo sagen, sie war die Liebe meines Lebens! Ich werde nie wieder so eine Finden wie sie...Uhää..."
      Erneut kippte sein Kopf nach vorne und er bekam nach geschenkt.
      Námo rieb sich die Schläfe, dass war jetzt echt der mieste Zeitpunkt überhaupt:
      "...Sorry Takumi ich glaube das mit dem Feiern können wie knicken...der ist total hinüber."
      Believe Me ~

    • " Die Zensen sind Arschtritte schon verstanden. " , konterte Takumi einfach.
      Nur die Worte das ihre Bruder das wieder einführen wollte seufzte er erleichtert.
      " Zum glück oder der hätte etwas von mir gehört, mir egal ob Thronerbe oder nicht. " , Takumi kannte eben keine Gnade egal wer es von den Shikas war.
      Jedoch als das Lied einfach nicht aufhörte seufzte Takumi etwas. Als er das so sah dachte er wirklich er hat vorhin geheult weil er nach so vielen Jahren endlich mal sich ein bisschen geöffnet hatte jemanden neben Ame , aber der ist ja total am Drama machen grade.
      " Wenn ich darf werde ich das beenden... wirklich danke schön.." sagte er und tat einfach mal so als hätte er die Erlaubnis wo er direkt zum Tresen ging und seine Hände mit voller wuscht auf den Tresen neben den Prinzen knallen lies.
      " Heulen sie zuhause herum und nerven sie jemanden anderen mit ihren Drama von liebe , das hier ist ein Ort um spaß zu haben und nicht um rum zu heulen !!!" , fordert Takumi ihn nun laut auf und nahm keine rücksicht darauf ob sich andere Feen erschrecken oder nicht. Was sollte er sagen , er ist seit über 10 Jahren unglücklich verliebt und er hält es auch irgendwie durch und heult anderen auch nicht so extrem die Ohren voll.


    • "Ey, guter Konta!", gab der Wächter grinsne zurück, es wurde mit Takumi echt nicht langweilig. Das zeigte sich jedoch auch schon als dieser entschied den drama des Bruders zu beenden. Etwas baff aber hob Námo die Hand aus sorge das auch nach hinten los gehen könnte. Zwar Hatte er nichts gegen Action aber bei Lolando war das so eine Sache...
      Tatsächlich erschreckten einige Feen, sogar die Musik stoppte abrupt als hätte man gerade eine Schallplatte angehalten.
      Der verheulte Prinz hob denn Kopf als ihn der Fremde so eine Ansage machte.
      Sichtlich das man noch nie mit der Hoheit so gesprochen hatten waren einige Feen schockiert zurück gewichen, sicher erwartete man jetzt das der Wächter eingeifen würde aber die eigentliche Schwester des Prinzen dachte nicht daran dazwischen zu gehen denn Takumi hatte mit seinen Worten schließlich recht!
      "Eh...?", kam es verarbeitend von dem betrunkenden als nun aufstand, er war deutlich größer als Takumi und sich vorbeugte um ihn besser zu erkennen. Dabei knallte selbst seine Hand auf die Threse als er die Augen verengte.
      "...Du...", raunte er so gefährlich das Námo kurz doch sorge hatte es könnte böse ins Auge gehen. Doch plötztlich rieß ihn der Prinz in eine umarmung und heulte direkt weiter los: "Du hast ja so recht...!! Aber der Schmerz...ich kann einfach nicht und zu Hause würden mich meine Brüder nur auslachen, das der einzige Ort wo ich glücklich sein kann...! ich bin...wirklich das letzte, jetzt raub denn anderen auch noch den Spaß!", schluchzte er weiter rum.
      Believe Me ~

    • Das er gut Kontern konnte wusste Takumi schon immer, aber nun war sein Fokus erst mal auf dem Prinzen der so heulte, das die Anderen mehr als sprachlos waren wie er mit dem Prinzen sprach war klar. Manchmal halfen aber direkte Worte in so einem Moment viel mehr als anderes , das hatte Takumi auch lernen müssen, nur so hielt er es auch durch nicht immer sobald etwas ihn an seinen Aoyama erinnert nicht los zu heulen wie ein Kind, dem sein Kuschelbärchen weg genommen wurde.
      Jedoch mit was Takumi nun nicht gerechnet hatte das der Prinz doch um einiges größer war als er selber wodurch er doch kurz seine Ohren anlegte denn er dachte nun kommt gleich das er verwiesen wird oder des gleichen.
      Denn noch versuchte er dabei einen ernsten Blick weiter drauf zu haben. Was dann folgte war selbst für die junge und unerfahrene Fee etwas sehr neues. Er wurde einfach wirklich umarmt von dem Prinzen.
      Einfach nur sprachlos darüber was grade passiert war seufzte er doch etwas erleichtert aus da er echt dachte der Prinz Köpft ihn nun für die ansage, da nach er so eine Umarmung doch viel lieber hin.
      " Ja der schmerz tut weh, ich weis das selber viel zu gut... wissen sie ich bin selber unglücklich verliebt und das schon sehr sehr lange, ich konnte es dieser Person nicht einmal sagen und nun finde ich diese nicht mehr... zugleich sind wir im streit auseinander gegangen. Also richten sie ihre Prinzenkrone und schauen sie nachvorne , wenn sie keine hübsche Fee abbekommen dann sind alle Feen blind männlich wie weibliche. Also tränen weg wischen und etwas den Abend mit lachen und spaß genießen. Wissen Sie meine Ankunft war nicht grade die beste hier und ich möchte den Abend positiv beenden. " , erklärte er dem Prinzen der so sehr immer noch heulte.
      Dabei sah Takumi zu der Fee die wohl die Musik auf legte und andeutet das er eine andere Musik auflegen kann ruhig. Wo dieser wohl grade wirklich mehr als erleichtert war.


    • Der Betrunkende Prinz war zum Glück einer der lieben Brüder, zwar konnte seín selbst kritik oft nervig sein aber zum Glück hielt es auch in dem Zustand an. Einer der Anderen Prinzen hätte Takumi für die Wort sicher quer über die Threse gezogen.
      So herrschte trotz noch nach geschniffe des Prinzen endlich eine Andere Stimmung, die Musik wurde deutlich Modern was die Stimmung auch anhob.
      Lolando der etwass chwankte hörte Takumi Worte jedoch zu und reib sich mit dem Arm die Tränen aus dem Gesicht.
      "Hn...hn...ja...du hast recht, vergebt mir Fremde Fee das eure Ankunft hier so schlecht, war als Prinz sollte doch dafür sorgen das hier jeder sein leben genießen kann."
      Noch ein mal leise schniffen ließ er von ihm ab und setzte sich wieder hin.
      Einige Feen waren dankbar das der Pirnz nun endlich mit den geweine aufhörte und sie auch wieder ausgelassender die Musik genießen konnten.
      "Ich wünschte ich würde jemand so finden wie meine Schwester...", jauchzte der Prinz weiter niedergeschmettert aber wenigst ohne zu heulen. So griff er in seine innen Tasche um der Wildfremden Fee einfach mal Kinderfoto zu zeigen:
      "Guck, ist sie nicht süß? Wenn meine Zukünftige oder Zünftiger nur auch so wäre ...dann...hätte nicht das Problem das sich am Ende alle von mir abwenden."
      Als das Foto auf die Threse gelegt wurde klatschte Námo sofort seine Hand darauf mit Hochroten Kopf.
      d92f8c8aca838de5d7341d79bf1e6406.jpg

      "Eure Hoheit...Ihr solltet keine Kinderbilder eurer Schwester einfach so herum zeigen!", zischte der Wächter bemüht dafür seinen eigentlich Bruder nicht eine zu scheuern...wie Peinlich war das denn Bitte?!
      "Aber sie ist so Niedlich...", protestierte der Prinz betrunken und verstand nicht was der Wächter für ein Problem hatte.
      "Sie sidn betrunken.", murrte der Wächter zurück und steckte das Foto lieber ein bevor der Prinz auf die Idee kam es doch weiter herum zu zeigen.
      Räuspernd wannte sich Námo dann ab: "ich bestell uns was..."
      In der Zeit beugte sich der Prinz wieder verschwörerisch zu dem Fremden hin:
      "...Duu...Hast auch Kummer, ja? Dann solltest du auch was trinken, jaja...Hier gibt es wirklich das beste...Julitta hatte es hier auch gemocht."
      Tief seufzend drückte er sein Kopf zurück auf die Threse.
      "Hahh....Wieso habe nur kein Glück bei den Feen...", murmelte wieder selbst deprimiert.
      Believe Me ~

    • Das die Stimmung hier besser wurde war gut, auch das die Musik viel angenehmer wurde ,tat auch der jungen Fee recht gut und war erleichtert nicht nur allgemein , sondern auch weil ihm die Musik echt gut tat.
      " Das hat nicht wirklich etwas mit dem Ort zu tuen ich drücke es mal sehr nett aus. Einer ihre tollen Brüder hat gemein mein Haus zu demolieren und dazu mich und meine Feenbegleitung fast aufzuspießen. Aber keine sorge alles schon geklärt. " , meinte Takumi zu dem Prinzen und war doch etwas überrascht wie lieb dieser doch war ob wohl er betrunken ist. Also waren wohl nicht alle solche Arschlöscher wie dieser Seamir, auch wenn dieser hier echt auf Dramaqueen macht.
      Als er ihn dann auch endlich los lies lächelt dieser und beschloss selber sich dann hin zusetzen, es war zwar nicht die übliche Art sich kennen zu lernen aber es hat wie es scheint doch gut so geklappt.
      Als der Prinz ihm ein Kinderbild vor hielt sah er drauf und sah Aurora echt als Kind heulen darauf. Wo doch in seinem Kopf die Aurora bildlich vor sich hatte wie sie nun war. Nur war es nun Takumi der zusammen zockte als auch einmal eine Hand auf das Bild landet.
      Nur das sich Aurora als Námo so auf regte lies ihn leise lachen, denn er konnte irgendwo verstehen das es ihr peinlich war, aber zu gleich tat es auch mal gut die sonst so taffe Prinzessin anders zu erleben.
      Als er vernahm das sie etwas bestellen wollte nickte er leicht.
      " Ok ,ein Cocktail wäre schön wenn möglich mit Erdbeeren." , meinte er denn bei Erdbeeren wurde Takumi einfach immer schwach.
      Nur wo der Prinz ihm dann wieder näher kam sah er ihn fragend an , was er nun verbrochen hat. Nur bei der fragte nickte er er leicht.
      " Ja ich habe auch Kummer und das nicht zu knapp fängt bei der liebe an und hört bei mir selber auf. Somit gefühlt alles was man nur haben kann. "
      Als er das so hörte lächelte Takumi leicht, ob er früher auch oft so war , als ihm damals klar geworden war das er sich als Kind schon in Aoyama verliebt hatte, es war auf einer Art schon irgendwie süß mit anzusehen.
      " Entschuldigung wenn ich so direkt frage , natürlich müssen sie nicht antworten darauf, aber wo ist denn das Problem das sie nicht das glück so haben mit Feen ? " , fragte er aber würde es verstehen wenn dieser es nicht sagen möchte.


    • Auch wenn der Prinz betrunken war brauchte es nicht viele Angaben über denn Bruder damit er wusste wer der Übeltäter war.
      "Hahh... Mein Älterer Bruder Seamir... Jaja...", schüttelte er bemitleidend denn Kopf.
      "Der war als Kind schon über dramatisch, hat mich immer angeschrien ich soll meine Dates außerhalb des Schlosses führen weil rr dir Stimmung nicht erträkt... Der so sensibel...aber das er euch so bedroht hat ist wirklich unfreundlich."
      Dabei wirkt der Fremde gür ihn wie richtig netter Typ. Wer auch Liebeskummer hatte... Der konnte nur guter Kerl sein!
      Die Frage warum er nicht so viel Glück hatte war zwar direkt aber trotzdem etwas das er gewillt war zu beantworten.
      " Schon gut mittlerweile ist es gar kein Geheimnis mehr... Ich hab mir damit schon einen Ruf gemacht..." , seufzte er schwer.
      "Weißt du alle aus meiner Familie sind sehr beliebt bei denn Feen... Es gibt sogar eine Rangliste untrr manchen wenn sie am Attraktivsten finden von aussehen... Und tatsächlich gehöre ich ohne Bescheiden zu sein zu den Oberen... Dem entsprechend haben auch einige Intresse an mir und... Naja... Soweit klappt es imemr ganz gut zu anfang aber je länger wir Zeit verbringen desto nervöser werde bei weiblichen Feen ich bin extrem schüchtern... Sobald der Punkt kommt suchen die Feen das weite weil dann gat nicht mehr dem Chameur entspreche welche sie in mir sehen...! "
      Frustiert kniff rr fir Augen zusammen... Ich hab versucht meine Angst zu überwinden und viele gedatet... Aber das hatte nut den Gegenteiligen Effekt das sie alle denken ich wäre ein richtiger aufreizer unf sobald aber ernst wird bekomme kein Ton raus... Und dann sind sie abgeneigt von mir...wie Julitta... Sie meinte sie hat keine lust mit einen Stummenfisch wie mir ihre Zeit zu verschwenden da wären ihr meine Anderen Brüder lieber... "
      In der Zeit brachte Námo die Getränke und hatte auch für Takumi rin richtig leckereb Erdbeer Cocktail sie selbst hatte er selbst hatte was mit Kiwis machen lassen und settre sich dazu. Er musste nicht viel mithören um zu wissen worum es geht.
      " Mgm er ist schlicht eigentlich nur zu schüchtern.", fasste rr locker zusammen.
      "Er eigentlich netter Kerl, nur haben die Feen ein falsches Bild von ihm, wenn er will kann er wie Wasserfall reden wie du mitbekommen hast. "
      Believe Me ~

    • " Hehe , gut erraten , er war nicht begeistert von mir. Wollte mich sogar aus der Feenwelt schon richtig rausschmeißen. " , erklärte er etwas weiter.
      " Aber ich kann ganz klar sagen , ich habe ihm ordentlich die Stirn geboten, wenn er will das ich ihn höflich behandle dann soll er das auch vor mir an den tag legen. " , meinte er grinsend.
      " Naja nicht nur er ist ja eine Dramaqueen dann wie ich mitbekomme. " , sprach er schmunzelnd aus.
      Das er es so locker hin nahm die frage war erstaunlich , aber hörte dem Prinzen dann genau zu.
      " Das deine Familie beliebt ist habe ich auch schon mitbekommen , aber das es eine Rangliste gibt wegen dem Aussehen ohh man, das muss so lästig sein ständig mit den anderen verglichen zu werden. " , nur das der Prinz schon einige selber versucht hatte war wirklich schwierig denn die wäre nun sein tipp gewesen die angst zu überwinden, aber wenn das auch schief ging war das wirklich doof.
      Jedoch als er die Worte vernahm die diese Julitta zu ihm gesagt hatte dachte er hört nicht richtig.
      " Bitte , wie unerhört , wie kann sie es nur wegen das zu sagen. Also wirklich mal auf so eine ..., Entschuldigung wenn ich das nun sage grade weil du sie ja doch irgendwo magst, so eine kleine schlampe so eine solltest du auf keinem Fall nach heulen hörst du... denn wenn die meint sie würde mit eine deiner Brüder etwas anfangen lieber heißt das nur das die eine Prinzen Ficken will und sich schön ins vorbereitete Nest setzen will ! So eine brauchst du nicht im leben, keiner brauch so etwas billiges wie die !!" , wurde Takumi sogar etwas sauer durch die aussage von diesem Weib, wodurch ihm wieder bewusst wurde wieso er so froh war das er auf Kerle stand.
      " Ich sag dir etwas aus eigene Erfahrung , viele Weiber grade die falsch sind wollen nur ein gut aussehenden Kerl um sich mal richtig durch nehmen zu lassen weil die es so nötig haben, darauf solltest du dich wirklich nicht einlassen, weist du jemand der dich wirklich liebt von tiefsten Herzen ist es egal wie du bist. Ob schüchtern, eingebildet , oder sogar so ein kleines Arschloch wie dein Bruder Seamir war. Halte dich nicht mit solchen auf das tut dir nur weh und bringt nichts außer das du selber leidest.
      " Weist du , auch wenn ich schon über 10 Jahre unglücklich verliebt bin , liebe ich ihn immer noch wie verrückt, denn ich erinnere mich genau wie liebevoll er immer zu mir war und das lässt mir kämpfen und warten das ich ihn vielleicht mal wieder sehe und endlich mit ihm dann abschließen vielleicht kann. Oder wer weis vielleicht lohnt sich das warten auch. daher warte auf die richtige und gib nicht auf wenn es schief geht. Du musst du selber sein können bei ihr und das ist wichtig. " , sprach Takumi offen über seine Gefühle wobei ihm sein herz schmerzte und seine grünen Augen glasig wurden da man merkte das ihm das sehr nah ging, aber er wollte dem Prinzen Mut machen das dieser nicht aufgeben sollte.
      Als er die stimme von Námo hörte sah er dann auf sein Glas und trank einen großen langen schluck.
      " Wow.. der ist echt verdammt lecker." , meinte er darauf hin und trank direkt weiter.
      fee elf2.jpg


    • Tatsächlich hatte es der Prinz nicht einfach da einige seiner Brüder richtig gut darin waren zu Flirten und man automatisch davon ausging das auch er so gut darin war... Aber ehrlichweise hatte er es lieber deutlich ruhiger und langsamer... Er wollte nicht direkt mit ihnen Schlafen!
      Demnach waren die Vergleich wirklich sehr lästig wie es Takumi schön auf denn Punkt brachte. Erschrocken jedoch war der Prinz schon bei dieser heftigen Wortwahl des Anderen... Sowas würde er selbst niemals in denn Mund nehmen!
      Eigentlich dachte er auch es würde ihn verletzten wenn jemand so schlecht über Julitta sprechen würde er war richtig in sie verschossen gewesen aber als Takumi so über sie redete war er einfach nur baff...
      Námo verschluckte sich sogar kurz den Takumi war echt nicht auf den Mund gefallen.
      Der Prinz blinzelte verarbeitend und starrte Takumi für ein Moment nut an als sich rot schimmer auf sein Wangen legte. Bevor er es richtig einordnen konnte merkte er richtig wie sein Herz zu Klopfen begann.
      "Uff... Ich glaube ich hab zu viel getrunken...", nuschelte er beschämt und hob den Handrücken an die Lippen als er denn Blick ein Moment abwenden musste. Das war ihm bei einer Männlichen Fee noch nie si heftig passiert.
      Räuspert versuchte der Prinz das ganz schbell auf den Alkohol zu schieben alsner sich wieder an Takumi wannte.
      "Danke für deine Worte... Und das du auch deinen Schmerz mit mir geteilt hast. Ich hoffe du genießt den Abend und auch das es bei dir berg auf geht."
      Dann lächelte Lolando ehrlich zurück, was wohl nach dem geheuöe nach langer Zeit das erste mal war das der Prinz sich zu ribem Lächeln gringen konnte.
      Námo nippte selbst an dem Getränkt ubd war erstaunt das Takumi das gelungen war.
      Irgendwie lernte die Prinzessin gerade wohl tatsächlich auch etwas von Takumi.
      Believe Me ~

    • Das seine direkte wart nun nicht jeden gefällt war Takumi bewusst aber bei so einem verhalten konnte er einfach nicht seine klappe halten und holte sogar wörterhervor die er sonst höflicher ausgedrückt hätte.
      Jedoch die reaktion des Prinzen dann mit einem mal war doch überraschend für Takumi , wobei er das ihm sogar abkaufte das es am Alkohol lag, immer hin muss er schon ganz schön getrunken haben.
      " Ohh , na dann ruh dich gut aus mit deinem rausch und komm gut nachhause." , meinte Takumi ehrlich aufrichtig.
      " ja in so einen Moment finde ich sollte man zeigen das andere damit nicht alleine sind mit solchen gefühlen. Und werde ich haben machts gut. " ,meinte er weiter lächelnd.
      Als der Prinz weg war Trank er einen schluck wieder und sah zu Námo.
      " Ich hoffe wirklich das es ihm gut geht soweit. Sag mal kann man ihn sonst so gut aufbauen oder muss man es bei ihm immer so extrem sagen ? " , fragte Takumi Námo nun.


    • Námo welcher aein Bruder selten so schnell beruhigt erlebt hatte konnte echz net glauben wie es Takumk gelungenen war...
      Selbst etwas versuchend nicht Rot zu werden schüztelte er etwas denn Kopf.
      "Tatsächlich hat er wenn er mal wieder verlassen wurde gut zwei Tage oder länger irgendwo herum geheult und du hast ihn scheinbar innerhalb wenigen Minuten wieder aufgepepplt... Das war echt krass.", stellte er staunend fest.
      Ob es daran lag das Takumi Ahnung con den Hert schmerz hatte?
      Etwas nachdenklich betrachtet Námo sein Glas... Das er ernsthaft noch dinge lernte war echt komisch.
      " Glaube sogar ein wenig hast du ihn denn Kipf sogar verdreht.", lachte er leise und Stützte das Kinn auf der Hand ab.
      "Ich denke nicht das am Alkohol lag das er Rot wurde."
      Believe Me ~

    • Das ihm dann wirklich gesagt wurde das ihr Bruder eigentlich viel länger brauchte für so einer Trennung, konnte Takumi verstehen, aber das er es in wenigen Minuten geschafft hatte war selbst für ihn etwas unerwartet.
      Auch das er noch jemanden hier etwas wahres beigebracht hatte war ihm komplett unbewusst.
      " Ich habe eigentlich nur so reagiert, wie ich bei so etwas reagiere. Ich habe zwar keine Geschwister ,aber egal ob man enttäuscht ist oder nicht so was sagt man nicht zu seinem Ex Partner ,denn das ist eine Demütigung und so etwas hasse ich , wenn man so falsch ist. Da bin ich richtig froh das ich Schwul bin. "
      nur die nächsten Worte brachten ihn dazu das er sich am Cocktail verschluckte und rasch mehr nach trank.
      " Dein ernst...? Ich .. ich war doch nur ich selber , ohh man bitte nur nicht... er hat doch selber gehört das ich jemanden schon mag. Ich will ihm ungerne das Herzbrechen, oder weh tun." , ab er ehrlich von sich und sah dabei auf sein Glas und trank einfach sein Cocktail nun aus.
      " Ich will noch ein...der ist echt lecker." , dabei deutet er auf seinen Glas.