My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Süß?", fragte sie dann laut lachend und wöre fast doch noch nach hinten gefallen nit dem Stuhl.
      Es war einfach zu komisch!
      Das Takumi dann auch endlich denn Namen von der Licht-Fee hören wollte hatte sie beinahe zum weiter lachen gebracht denne s schien ernst zu werden. Gespannt sah sie rüber zu dem Blonden welcher fieberhaft nach einer guten Antwort suchte.
      In der Zeit kam aber das Thema mit Pommes auf und Aurora schüttelte denn Kopf.
      "Neeh ich hab noch nie selbst gekocht und kein schimmer woraus Pommes überhaupt gemacht werden.", stellte sie nun dabei fest und wohl sie schon so Alt war.
      "Hmm vielleicht eröffne meine eigenes Pommes Bude bis mein Bruder das genehmigt gehen bestimmt Jahre vorbei!"
      Nun aber räusperte sich Ayoama dem nun eine halbwegs gute Idee gekommenen war.
      "Ähm ich heiße Morco..."
      Dabei kassierte er von Aurora sogleich ein Fassungslosen Blick.
      Er hatte sich ernsthaft Bär auf Elbisch gennant... Sie hoffte das Takumi eine Sprache lernen würde, diese Feigheit von ihrem Kumpel war wirklich kaum mehr mit anzusehen.
      Somit stanf sie dann auf:
      "Ich werd mir Briefpapier besorgen und den Brief schreiben.... Und Morco ich vin mal kurz so frei~"
      So schnippste sie mkt den Fingern und nahm einfach Ayoama Gestalt an welcher empört nach Luft holte.
      "Wieso musst du jetzt in meiner Gestal Briefpapier kaufen!?"
      "Einfach weil mir danach ist!", gab sie frech zurück und war schon raus verschwunden.
      "Uff... Dann hätte sie auch gleich selbst den Brief wegbringen können...", grummelte er leise.
      Believe Me ~

    • " Hör auf zu lachen , du findest auch andere Sachen süß als wie ich also klappe Aurora..." ,schimpfte Takumi nun und schmollt etwas.
      Nur als Takumi hörte das sie noch nie selber dann gekocht hatte seufzte er leicht, das war irgendwie so typisch Prinzessin.
      " Dafür musst du erst mal wissen aus was die gemacht sind damit du so etwas eröffnen kannst. " gab der schwarzhaarige von sich und sah dann aber wieder zu der Licht-Fee als dieser seinen Namen sagen wollte und war doch etwas enttäuscht von diesen Namen.
      " Was... ok den werde ich nie aussprechen können. Man nun bin ich richtig enttäuscht , so ein hübscher Kerl wie du, da hätte ich gedacht das du einen echt schönen Namen hast. " , man hörte richtig wie er enttäuscht war davon.
      Neben bei knabberte Takumi dann an diesen komisch Stern rum wobei er fest stellen musste das diese Frucht gar nicht mal so übel war.
      Nur als Aurora dann auch los wollte nickte Takumi etwas und ihm war das recht egal ob sie sich nun in diesen Morco verwandelt hatte oder nicht, er war einfach von diesen Namen enttäuscht.
      " Sag aber mal , isst man hier nur Früchte und Fisch ? " ,fragte er nach ,denn auf eine Pizza oder so hätte er auch ruhig mal Hunger oder eben etwas was wirklich sättigt außer Fisch.


    • "Huch... Was ist denn für dich ein schöner Name?", harkte Ayoama etwas unwohl nach denn irgendwann war er von seiner Reaktion irrtiert. "Ähm aber danke für dein Kompliment...", nahm er noch verlegen mit.
      "Hach, das mit dem selbst machen wir sie sicher nur für ein paar Tage versuchen und dann wird es ihr zu langweilig.", sprach er müde aus Erfahrung das hier wohl kaum bald eine Pommesbude geben wird.
      Aurora war manchmal genau so schlimm wie ihre Brüder...
      Bei der Frage von Takumi nickte er schwach :
      " Feen haben eine Schwäche für süßes du wirst hier eher nur Gebäck, Kuchen und Muffins finden... Süßkram und eben pflänzliches. Fisch is auch sehr selten denn hat sie bestimmt auch njr bekommen weil sie weiß wo.", erklärte er ihm dann.
      "Nudel Gerichte gibt es aber auch... Nur Food essen bekommst du hier sehr schwer."
      Believe Me ~

    • " Sage ich dir nicht , dieser Name dürfen nur 2 Personen auf der Welt tragen... und niemand anders. " , fragte er, das Takumi damit den Namen Aoyama meinte war wohl klar denn bisher kannte er nur seinen Kindheitsfreund und seinen Dozenten die so hießen. Wobei er das bei seinem Dozenten eh fragte wieso dieser genauer wie sein damaliger bester Freund heißt.
      Er nahm den dank nur so entgegen und nickte darauf hin kurz , wobei er ihm dann weiter zuhörte.
      " Ach so jemand ist sie, etwas beginn aber nicht zu 100% durch ziehen. Naja wundern tut es mich nicht so verrückt ihre Brüder schon sind , muss bei ihr ja auch ein hacken geben. " , sprach er wie immer sehr offen und ohne umschweife aus.
      Nur das Morco zustimmte mit dem essen wurde ihm nun schon irgendwie komisch im Magen. Grade er und süßes... er aß doch nur die von seinem Kindheitsfreund die Kekse oder die von seinem Dozenten.
      " Na super... also mit anderen worten werde ich hier entweder Kugelrund oder sterbe hier vor Hunger. " , dabei seufzte er leicht , denn nur Nudeln oder Fisch auf Dauer würde er nun wirklich nicht überleben.
      " Feen können grausamer sein als wie jeder Mensch der sagt du musst nur Vegetarisch essen. " , dernn Auch wenn Vegetarier nur Obst und Gemüse essen, gab es ein Ersatz Fleisch was aus Pflanzen gemacht ist. Auch wenn dies nun nicht die Bombe schmeckte war dies immer hin eine Art wie Ersatz.


    • Das ohn das Takumi nicht sagen wollte ließ ihn verblüfft schief Lächeln. Da er selbst nicht wirklich überalles sprach war es am Ende wohl nur fair.
      Zustimmend nickte er zu der Sache das die Prinzessin selten was zu Ende bringt.
      "Ich denke sie hat sorge das ihr Ältere Bruder sie irgendwann mit einem Prinzen verheiratet... Und sie daher alles mögliche austesten will, aber bis her hat sie jeden Kandidaten aus Anderen Feenreiche vergrault durch ihre Art."
      Er nahm ein schluck von dem Wasser im Glass und schmunzelte bei Takumi sorge:
      " Der Vorteil eine Fee zu sein ist daa du von süßes nicht Dick wirst... Feen nehme zucker anderes auf als Mensch also keine Sorge. "
      Er nahm selbst von der Sternenfurcht und betrachtet diese Lächelnd.
      "Das is in Übrigen eine Liebesfrucht... Man sagt wenn du die Furcht mit einem geliebten Person Teilst ist man für immer mit dem Anderen verbunden...ist aber auch nur ein Aberglaube so wie mit dem vierblättrigen Kleeblatt.", erklärte er ihm.
      Believe Me ~

    • Das er nicht weiter einging mit den Namen beruhigte ihn schon sehr wodurch er ihm zu hörte wegen Aurora.
      " Verstehe , anstatt sie offen mit ihren Bruder darüber redet , wenn er ein bisschen Verständnis hat für sie , wird er dem bestimmt nach geben. Denn Aurora ist immer hin nicht die 1. Geborene , klar vom weiblichen Geschlecht vielleicht , aber nicht von den Geschwistern allgemein her. " ,meinte er und hatte Hoffnung das ihr Älteste Bruder ein bisschen vernünftig war.
      Als Morco meinte das eine Fee nicht dick wurde seufzte Takumi leise auf.
      " Ich mag aber nicht so viel süßes , ich esse wenn Erdbeeren mit Schokolade gerne und Kekse , aber bei Kekse da gibt es nur eine Art die ich esse, sonst bin ich nicht so die Naschkatze, geschweige Naschfee. " , gab er zu jedoch als der andere auch ein stück von dieser Frucht nahm sah er ihn an als er ihm etwas zu dieser sagte. Jedoch anstatt ihn neugierig darauf zu machen wurde Takumi mit einem mal sehr traurig wobei sich unbewusst seine Ohren senkten.
      " Ich glaube an so etwas nicht... genau so wenig glaube ich an an die liebe noch... die liebe tut nur weh ... man sagt immer sie soll schön sein wo ist die bitte schön... wenn einem das herz nur weh tut und einem fast zerspringt vor Sehnsucht und Einsamkeit !!" , wurde Takumi lauter und sah die Licht-Fee an wobei man sah wie bei ihm sogar die erste Träne rollte und er darauf hin auf stand um nur zu flüchten davor das ihn nun jemand weinen sah.


    • "Das Geschlecht spielt leider eine größere Rolle, es werden öfter nur Männliche Elben geboren und falls es bedeuten sollte woe in den älteren Zeiten bei denn Menschen das eine Bindung mkt einem anderen Fenn-Reoch Frieden bringt oder evtll sogar Macht ksnn mor gut vorstellen das der Älteste Einknickt... Doch zum Glück geht es diesem Reich gut. "
      Daher war sowas gewiss nicht notwendig...
      ... Allerdings :
      "... Ich hab schon drüber reden hören das er Hoffnungen hat das sobald Aurora verheiratet wäre sie sich vernünftiger benehmen würde aber glaube da kenne die Brüder sie schlecht. "
      Als Takumi nicht so die Nasch-Fee war wunderte ihn schließlich verschlang er seine Kekse wie ein Weltmeister - - -
      Oh..!
      Jetzt Begriff er was Takumi mit diesen einen Keksen meinte und spürte eine Androhende Röte wieder auf denn Wangen...
      " Naja vielleicht findest du hier eine neue Sorte die dir gefällt...", versuchte er nicht zu sehr auf dir Kekse zu beharren die rr selbst gemacht hatte schließlich brachte ihm das nur weiter in Verlegenheit.
      Als er Takumi geknickte Wörte so hörte tat es ihm Leid das zuhören.
      Sachte hielt er ihn an Handgelenk zurück.
      "Warte, du musst deine Tränen nicht vot mkr verstecken!"
      So zog er ihn vorsichtig zurück um legte ihm sanft eir Hand an denn Kopf.
      Ayoama schmeckte Blut in seinem Mund aber das ignorierte er....
      Schließlich wusste er das von Takumi unbedacht war sowas in seiner nähe zu sagen und sich nicht direkt auf Feen bezog was sein Unglaubem betraff.
      Allerdings... Dieses Gefühl auf ihn beruhte war es für die Licht-Fee unsichtbare Nadel Stiche die ihn etwas an seine Kraft zogen.
      Er sah es insgheime ala seine Strafe sn schließlich litt Takumi auch... Nur waren seine Schmerzen Seelisch...
      "Liebe ist schön aber ist gleichzeitig auch mit einem großen Schmerz verbunden... Versuch nicht immer nur an die schönen Dinge von damals zu denken und versuch dich auf Andere Dinge im Leben zu konzentrieren..."
      Es so zusagen köang einfach aber sie wussten wohl beide am besten das es einfach schwer war...
      Believe Me ~

    • Das es mehr männliche Fee gibt ist ihm auch aufgefallen, aber er dachte immer Feen wären mehr weiblich. So erfuhr man auch mal mehr als nur wie bei den Geschichten, das nicht alles wahr ist.
      Nur das Aurora wohl zwangsverheiratet wird war echt bitter , das musste man einfach mal so sagen.
      " Ich denke auch nicht ,das Aurora sich ändern wird der Kerl der sie mal zur frau hat muss genau so verrückt sein wie sie selber. " , stimmte Takumi noch zu.
      bevor das Drame um die die Liebe dann los ging.
      " Denke ich kaum, ich habe schon so viele Kekse versucht , keine waren so wie die... man sagt immer liebe geht durch den Magen, da muss ich sagen ,das es stimmt. Keine Kekse dieser Welt kommen an diese heran. " , meinte er zu dem Thema mit den Keksen.
      Nur das er dann fest gehalten wurde sah er ihn erschrocken an und lies sich einfach zurück ziehen wobei er dann die Hand der anderen Fee auf seinen Kopf spürte , was in stich ins seinem Herzen auslöste.
      Er bleib vor der Licht-Fee stehen und schüttelt bei seiner aussage seinen Kopf.
      " Das habe ich zwar noch nie jemanden erzählt , damit du es besser verstehst... ich habe so oft versucht mein Fokus auf andere zu werfen, das ich mich neu verliebe vielleicht. Ich habe sogar meinen Körper dafür hergegeben. Aber er geht einfach nicht.. er verschwindet einfach nicht aus meinem Herzen. Klar es gibt jemand der mich umgehauen leicht hat, aber ich will nicht das er nur eine Art Ersatz wird. Das wäre ihm nicht Fair gegenüber, aber nun da ich hier bin eine Fee bin , werde ich ihm nur noch ferne kommen beide.. denn als Fee muss ich nun noch mehr aufpassen wem ich vertraue. Was bedeutet das meine Einsamkeit nur noch größer wird.... und Ame wird auch nicht für immer bei mir bleiben können denn die Zeit ist mein Feind in diesem punkt." , meinte er weinend und lehnte sich dann an die Brust von der Lichter-Fee. Man spürte regelrecht ,diesen schmerz den Takumi hatte, wobei sogar das Haus fast wie von selber grade auf Takumi reagierte.


    • Das so in seinen Augen einfache Kekse so eine große Bedeutung für Takumi hatten war für ihn kaum zu fassen...
      Doch er verstand im Grunde was er meinte... Wenn jemand anders seine Kekse lobte war es nicht das selbe als wenn der Lob direkt von Takumi kam...
      Beruhigend strich er ihm weiter über denn Kopf seinen Worten lauschen...
      "Es...ist nicht falsches daran sich neu zu verlieben aber ich verstehe deinen Schmerz, die erste Lirbe vergisst man nicht..."
      Ihn ein paar der Tränen wegwischen sah er in seine Augen :
      "Sag das nicht, du bist nicht einsam du hast Freunde an deiner Seite Takumi und wirst mt der Zeit auch neue dazu gewinnen.. Die Zeit nimmt aber gibt... Und manchmal brauchen manche Dinge Zeit damit sie überhaupt entstehen können..."
      Kurz aber musste Ayo schlucken da ihm das doch sehr Nahe ging.. Und der schmerz ausgelöst durch die Worte ihn erschöpft hatten. Auch schien Haus auf Takumi zu reagieren.
      Ihn enger umarmen wünschte er sich er könnte ihm diesen furchtbaren schmerz nehmen...
      Doch wo möglich würde kein Feenglanz der Welt dazu ausreichen.
      Ohne es zu merken wurde sein Körper wieder kleiner bis er wieder zu der kleinen Leuchtkugel wurde und erschöpft zu Boden sank.
      Believe Me ~

    • Leise Klänge durch hallten das Haus war beruhigend und doch traurig sich anhörte, wobei Takumi dann spürte wie die andere Fee vor ihm seine Tränen weg wischen tat.
      " Das weis ich doch auch das es nicht falsch ist, aber mein Herz kapiert es einfach nicht. "
      Das er die Fee irgendwo auch verletzt hatte unbewusst mit seinen Worten oder ihm selber Herzschmerz auslöste ist Takumi gar nicht so bewusst. Denn für die junge Fee, war alles noch neu und kleinste Anzeichen gingen an ihm einfach so vorbei.
      Wo er noch mehr in den Arm genommen wurde tat es irgendwie so gut und es war fast wie vertraut diese Umarmung wodurch sich die Musik-Fee einfach etwas fallen lies in diese Umarmung. Nur als auf einmal die Lichter-Fee kleiner wurde sah er ihn erschrocken an und fing ihn dann sogar noch grade so auf.
      Erschrocken darüber ging er zuboden und sah ihn so erschrocken auch an.
      " Ist alles ok ? Was ist denn passiert ? War ich das ? Ist das meine Schuld grade ? " , fragte er hektisch nach denn das der andere auf einmal wieder so klein war ,war wirklich nicht gut und das wusste selber die unerfahrene Fee.
      " Wie kann ich dir helfen... das es dir besser wieder geht.. sag es mir bitte !!", fordert er die Lichter-Fee auf ihm zu sagen wie er ihm helfen konnte.


    • Das schwummirge Gefühl welches dir Licht - Fee durchjagte hatte er noch nir auf dieser Weise Gespür. Es klirrte leise wie ein Glöckchen als ihn Takumi zum Glüvk noch auffing.
      "Tut.... Mit Leid ich wollte dir kein Schrecken einjagen...", kam es leider sehr leise von Ayoama der nicht dir Kraft besaß lauter zu sprechen.
      Dabei war er selbst schuld an diesen Dilemma weswegen er den Schmerz annehmen wollte... Doch das ihn ed do Schwächen würde...
      Ihm war gar nicht richtig bewusst das sich dieses Liebesgefühl so intensiv auf ihn bezog.
      Ein wenig zog sich dir kleine Fee in der Hand von Takumi zusammen als sein Licht kurz etwas Flackerte wie eine Kaputte Glühbirne.
      Er konnte ihm schlecht sagen das ihn drr Glaube an die Liebe wieder etwas helfeb würde... Das konnte er nicht von Takumi verlangen drr sichtlich untrr drm Gefühl litt... Es war seine eigene Schuld!
      Mit aller Kraft zog sich die Fee in eine Aufrechte Position und schüttelte schwach denn Kopf.
      Vorsicht flattete sie rauf zu srinem Gesicht und gab ihm ein kleinen Kuss auf die Stirn.
      "Es wird wieder... Mach dir keine Sorgen.", sprach er leise und suchte erneut drn Platz suf seinrr Schulter.
      Vielleicht... Wenn er sich etwas ausruhte würde alles wieder besser werden...
      Believe Me ~

    • Das diese kleine Licht-Fee nun so geschwächt war ergab für Takumi keinen sinn denn er glaubte doch an Feen nun und würde das auch niemals sagen das es keine geben würde immer hin war er selber eine, er fragte sich was es dann nur sein konnte.
      Wo dann sogar das licht so flackert machte ihm noch mehr sorgen und ihm schnürte es fast das Herz ab, als er das so sah.
      " Ich will dir helfen... wieso kann ich dir nicht helfen.... " , sagte Takumi und sah wie er sich auf seine Handlangsam aufrichtet und ach zu seinem Gesicht flattert nur um ihm einen kleine Kuss auf die Stirn zu geben.
      Wobei es wie ein stechen in seinem Herz war. Wobei er dann zu seiner Schulter sah und vernahm das es wieder wird.
      " Wenn Aurora wieder da ist , sagen wir es ihr besser, das es dir nicht gut geht , ich will nicht das dir etwas passiert. Wenn das meine Schuld ist tut es mir so sehr leid. ", wobei sich Takumi die Tränen aus seinem Gesicht sich wischte denn er wollte nicht das irgend einer Fee etwas passiert vor allem nicht die ,die in seinem Umfeld waren.


    • Erneut schüttelte Ayoama denn Kopf damit Takumi sich nicht die Schuld gab...
      Er fragte sich ob es was bringen würde ihm die Wahrheit zu sagen... Bestimmt aber würde Takumi ihn Hassen und erneut unter dem schmerz leiden... Damit war niemand geholfen!
      Gekränkt senkte er sein Blick...

      Es dauerte etwas bis Aurora diesmal wieder kam mitterweile hatte sie doch wieder Neth Gestalt angenommen da sie nicht gewusst hatte wie viele Ayoama kanntrnnund sich freuten ihn wieder zu sehen. Die ständige Frage wie dem kleinen Jungrn geht von dem er jeden so aufgeregt und glücklich erzählt hatte hing ihr dann doch ziemlich auf die Nerven...
      Mit dem Fertig Brief und noch paar kleonen Einkäufe, sowie Geld in dieser Welt die Takumi für die ersten Zeit hier sicher gebrauchen konnte kam sie wieder an. Dieses mal klopftr sie bevor das Haus ihr selbstständig Eintritt gewehrte wobei sich dann auch schon zurück verwandelte.
      "Bin zurück ~", teiöte soe mot wobei die Stimmung schon wieder so im Keller war.
      "Euch beiden kann man wohl echt nicht allein lassen, war wieder einer meiner Brüder hier?", erkundigte sie sich als erstes die Sachen beiseite legen.
      Als sie aber sah wie schwach das Licht von Aoyama war machte sie sich dann doch sorgen und hob die Augenbrauen.
      Believe Me ~

    • Ame der fleißig am futtern war merkte zwar erst recht spät das etwas nicht stimmte mit Takumi aber als er merkte das die Fee sich wohl um Takumi kümmert behielt er das alles erst mal im Augen, aber als er merkte das etwas mit der Licht-Fee nicht stimmte lief Ame langsam zu seinem Herrchen da er merkte das dieser extrem aufgewühlt ist. Wobei er nah bei den beiden Blick und Takumi sich wieder hinsetzte um zu überlegen wie er ihm vielleicht helfen könnte , jedoch kam er auf keine Idee , er grübelte so lange herum bis Aurora wieder da war wobei Ame sie begrüßt als wäre es schon das normalste der Welt das sie hier rein kam.
      Takumi der auch wahrnahm das Aurora wieder da war sah sie dann verweint an und schüttelt seinen Kopf wegen ihre frage.
      " Nein... es war keiner deiner Brüder da, wenn doch wäre das vermutlich nun nicht passiert. Ich weis nicht was er hat, wir haben uns unterhalten , wenn man das so nennen kann, auf jeden fall wurde er mit einem mal kleiner und auch sein Licht flackert schon die ganze Zeit so. Hilf mir was muss ich bei so etwas tuen... ich habe angst..." , gab Takumi zu denn er war mehr als deutlich überfordert mit dieser Situation grade.
      Ame der dann zu Aurora ging bellte sie an wobei er ihr alles erzählte was vor gefallen war.
      " Sie haben über Liebe und Gefühle geredet, wobei Takumi eben das gesagt hat wie er zu der liebe stand. ", dabei wusste Ame nicht ob es vielleicht damit zusammen hing, aber er wusste das ab diesem punkt alles los ging das sie Licht-Fee mit Namen Morco , schwächer wurde.


    • Die Elbin hörte ausnahmsweise ernst zu schließlich war bei sowas was die Gesundheit von Feen betraff nicht zu scherzen.
      Siw wur aber erst richtig schlau ausbder Sache als Ame erzählte was passiert war.
      Lobend streichelte sie ihn :
      "Du hast toll aufgepasst Ame."
      Dann ging sie nöher zu Takumi und den geschwächten Aoyama und Klopfte Takumi beruhigend auf die Schulter.
      "In solchen Moment darfst du nicht in Panik verfallen, keine Sorge er wird nicht daran sterben, dass du ein starken Glauben hast habe ich schon überprüft..."
      Sie besah sich die kleine Lichtfee etwas und Seuftzte ein wenig.
      "Also... Es gäbe zwei Möglichkeiten in seinem Fall, entweder wir bringen ihn zu einer Anderen Lichtfee die können mit ihren Feenstaub glitzer dings ihn neuer Energie geben... Anderen Fall müsstest du..."
      Sie überlegt wie sie das am besten ausdrücken sollte.
      " Naja es muss bei eurem Gespräch gerade etwas geben haben an denn du gerade sehr ungläubig ran gegangen bist, wenn du nun doch fest dran glaubst und es sagst wird es ihm auch besser gehen... Das ist natürlich nicht so einfach wenn du eigentlich gsr nicht wirklich davon überzeugt bist. ", erklärte sie ihm bedacht.
      " Schon... Gut ich... Werd zu einer Licht-Fee fliegen.... ", erklärte Aoyama leise und bewegte sich etwas schwerfällig in die Lüfte.
      Aurora verschränkte die Arme als sie das so mit ansah.
      Das war jetzt wirklich kein dauer Zustand oder?
      Vielleicht sollte sie es doch einfach sagen aber sich einfach irgendwo einzumischen könnte noch böser Enden bestimmt wollte Takumi die Wahrheit auch eher von Aoyama selbst hören...
      Believe Me ~

    • Wo Ame so gelobt wurde weil er so auf gepasst hatte lies ihn wedeln mit seinem Schwnaz, denn er freute sich wenn er irgendwie helfen konnte.
      Als die Elbin auf ihn zu kam und eine Hand auf seine Schulter legte sah er sie an und nickte leicht, denn an so etwas musste sich Takumi erst noch gewöhnen und auch das er dann nicht in Panikgerät.
      Die Möglichkeiten die er dann vernahm waren nicht wirklich groß, wobei er leise seufzte.
      Auch lies er kurz darauf seinen Kopf sinken, denn Takumi wurde nun so richtig bewusste das es der Licht-Fee nur so schlecht geht weil er an die Liebe nicht mehr so glaubte wie man es eigentlich sollte.
      Wobei er sich leicht auf seine Unterlippe dann biss.
      " Das zweite ist unmöglich, denn ich kenne nur Verletzung in diesem Themenbereich. Das heißt nicht das ich gerne daran glauben würde, aber aktuelle ist das nicht möglich, da mein Herz nicht imstande ist dafür. " , gab er hoffen zu, was ihm selber um so mehr weh tat das er das nicht gut machen konnte was er angestellt hatte.
      Wo Aoyama sich so erhob und es fast schon so abtat als wäre dies das normalste auf der Welt holte Takumi schwer Luft um nicht gleich los zu weinen nach dem er seine Tränen wieder versiegen konnte.
      Für Takumi war es schmerzlich zu sehen wie andere durch ihn leiden taten und versuchte tief durch zu atmen.


    • Aurora stemmte die Hände in die Seite, es war schwer für sie da ein guten Ratschlag zu geben...Sie war noch nie verliebt gewesen und wusste nicht wie man da am besten Helfen konnte.
      Zwar fand sie Takumi Interessant aber das war gewiss nicht das selbe was Aoyama für ihn empfand und umgekehrt...Echt eine harte Nuss.
      "Ja zwing dich zu nichts das schlecht...", stimmte sie ihm aber bei und sah wie sich Aoyama auf Weg machte...Zwar war er geschwächt aber sie war sich sicher das es in dem Zustand schon schaffen würde.
      Sie überlegte was ihre Brüder machten wenn sie Liebeskummer hatten...
      "Hast du vielleicht lust was Trinken zu gehen? Du bist ja Achtzehn! Mein Bruder Lolando geht immer was Trinken wenn es ihm nicht so besonderes geht, es gibt auch Butterbier und andere Getränke die dir bestimmt geschmecken würden!"
      Ein wenig an Takumi Schulter rütteln um den Arme wieder etwas aufzuheitern versuchte sie ihn wieder in eine gerade Haltung zu bringen.
      "In der Nähe gibt ein gutes Fee-Wirtshaus! Bis der kleine zurück ist kann man sich da bestimmt super amüsieren, es gibt Musik und alle haben eine echt gute Stimmung! Vielleicht lernst du ein paar andere Geschwätzige Feen kennen!", schlug sie ihm sogleich vor.
      Believe Me ~

    • Ja Liebeskummer war nicht ohne, aber wüsste Takumi das er nicht mal welchen haben müsste wäre wohl dies alles gar nicht erst soweit gekommen. Als sich dann auch die Licht-Fee auf den weg machte ,sah Takumi etwas besorgt hinterher, nur seine Aufmerksamkeit ging schnell wieder zu Aurora.
      Als sie ihm aber vorschlug einen trinken zu gehen überlegte er kurz , aber alleine um auf andere Gedanken zu kommen würde das wohl doch ganz gut mal sein.
      " Natürlich bin ich 18 Jahre , sonst würde ich wohl kaum hier nun sein. Na dann las uns gehen, aber davor halten wir noch an einem Klamotten laden wo ich mir passendere Klamotten für den Moment aussuchen kann ok ? Denn so falle ich noch mehr auf wie ein bunter Hund und vielleicht ist mein menschlicher Geruch dann nicht zu extrem. " , war seine einzige Bedinung denn so wollte er nun wirklich nicht andere kennen lernen ,denn er wollte schon zeigen das er Modegeschmack hat.
      " Du hast sowas von Gewonnen Aurora, alleine durch die Musik, die wird mir gut tun denn dass eben hat auch irgendwie an mir ein bisschen gezehrt. " ,gab er zu da würde Musik ihn bestimmt und eine andere Umgebung gut tun.


    • Aurora bekam ein Siegreiches breites grinsen als sie jubelnd sogar die faust nach hoben streckte:
      "HA! ich wusste doch damit krieg ich dich rum, Takumi!", lachte sie und klopfte ihn schon etwas zu feste auf denn Rücken.
      "Das wird so toll! Ich schwörs dir!"
      Sie war gespannt was er von den Getränken hielt und fänd total lustig wenn ihn was davon überhaupt nicht schmecken würde, dann hätte sie mehr Grund drüber zu lachen!
      "Hach, nur muss mir überlegen in welcher Gestalt ich dich begleite.", stellte sie nachdenklich fest...Irgendwie lösste Doktor Neth bei zu vielen etwas wirre Blicke aus und die Wächter Feen würde sie sicher wieder anhalten...Als Aoyama wollte sie jetzt auch ungern rum laufen das würde Takumi ja nur weiter an die Licht-Fee denken lassen!
      Vielleicht irgend eine Andere Fee die sie kannte? Sie musste echt drüber nachdenken...
      Das dann Takumi vohre rin Klamotten Laden woltle ließ sie etwas murren:
      "uff...klingt langweilig aber yo wenn das nur für Klamotten für die Bar sind sollte das schnell gehen oder?"
      Believe Me ~

    • " Glaub nur nicht das du mich damit immer bekommst. " , wollte er ihr etwas klar stellen das Musik nicht immer die Lösung war.
      Als sie ihm aber auf den Rückenklopfte verzog er kurz sein Gesicht wobei Ame fragend sie an sah, bei dem was sie da machten.
      " Ich kann es dir nicht sagen, ich kenne hier noch nicht wirklich jemand außer euch beide. " , da konnte er einfach nicht mit reden, das war der Nachteil wenn man neu war.
      Nur das Aurora dann so murrte brachte Takumi etwas zum lachen.
      " Ich brauche doch nur ein Outfit das geht doch echt schnell sei froh das ich dich nicht mitschleppe wenn ich morgen mit Morco Shoppen gehe." , meinte er frech darauf hin etwas, wo man schon nun etwas spüren konnte das er sich irgendwie freute mal unter andere Leute zu kommen und weg von den jetzigen Gedanken.
      " Ame , du bleibst hier ja und bewachst das Haus mein süßer und wenn Morco wieder da ist vielleicht spielt er etwas mit dir. " , meinte Takumi lächelnd und erhob sich langsam.