My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aoyama nickte sachte denn er fand auch das Takumi doch erst einmal aufgeklärt werden sollte...
      So ging er mit ihm rein und streichelte auch kurz Ame damit der Arme wusste das die Gefahr herüber ist.
      Er setzte sich dann mit Takumi und räusperte sich leise um seine eigene Unwohlsein etwas zurück zu halten.
      "Also... Ich bin eine Licht-Fee, wir besitzen die Gabe wie schon gesehen hast Licht zu erzeugen, ich kann mit Tiere reden und meine Größe verändern."
      Seine Hand leicht flach haltend entstand auf seiner Handflächen Gold schimmerender Staub.
      "Außerdem kann ich Feen-Staub erzeugen... Das ist eine Wichtige Kraft die Anderen Feen dabei hilft ihre Kräfte zu verstärken oder sogar bei Menschen die Wirkung gibt für kurzer Zeit sogar selbst Kräfte zu entwickeln... Dieser Staub ist äußerst Kostbar und daher darf man damit auch nicht verschwenderisch umgehen, aber wir Licht Feen sind selbst in der Lage es zu erzeugen. "
      Nachdem er das erklärt hatte griff er sich an den Nacken und sprach vorsichtig weiter :
      " Ich habe selbst für einige Zeit mit meinem Vater zusammen in der Menschenwelt gelebt... Uhm....als ich 18 wurde kehrte ich auch für einige Zeit in die Feenwelt und lernte Prinzessin Aurora kennen. Sie half mir meine Kräfte zu beherrschen und mich in dieser Wrlt zurecht zu finden....diese Welt wurde von drm Elben die königliche Shika Familie erschaffen... Nur wril sie Existieren besteht diese Welt geschützt vor deb Menschen... Die Königin und der König sind jedoch seit längere Zeit verschollenen musst du wissen und nur die 15 Prinzen und die Prinzessinnen sind noch hier um die Feenwelt aufrecht zu halten... Vermutlich wird bald der Ältedte Prinz der neue König werden... Naja jedenfalls ist es wichtig zu wissen das viele Feen den Adel sehr dankbar sind, durch sie können sie ihre Kräfte hier frei entfalten und glücklich Leben... Sie besitzen selbst unglaublich Kräfte...
      Naja... Auch ernn sehr schön hier ist bin wieder zurück in die Menschen Welt weil... Ich nicht ohne den Menschen der mit wichtig war hier Leben wollte... Die Zeit vergeht hier Anderes als in der Menschen Welt... Während für ihn nur ein paar Tage vergangen waren war es hier Jahre... Und ich wollte einfach wieder bei ihm sein nachdem meine Kräfte beherrscht hatte... Nur... "
      Es fiel ihm schwer weiter zu sprechen...
      "... D.. Die.. Naja... Mein... Verschwinden war den Eltern aufgefallen der Person und sie hielten es nicht mehr für richtig wenn ich dort in seiner Nähe bleibe... Sie gaben mir ein Chance auf ein neues Leben und Arbeit... Zudem versprachen sie das mein Vater ein ruhiges Leben weiter führen würde und er an meiner Stelle gewiss auf ihn aufpassen wird... "
      Unwohl sah auf seine Finger die er nervös zusammen drückte.
      Er sollte besser nicht weiter sprechen sonst würde es für Takumi noch zu offensichtlich werden.
      " Die Universität hier ist aber sehr schön... Ich war selbst mit der Fee die du eben gesehen hast welcher den Prinzen beruhigt hatte dort."
      Believe Me ~

    • So ging auch Takumi rein und begab sich mit Aoyama in den Wohnzimmerbereich und setzte sich hin wobei er Ame dann runter lies.
      Takumi lauschte den worten der Licht-Fee und war erstaunt was er so hörte.
      Als er ihm zeigte wie er Goldstaub erzeugte war die Musik-Fee sehr überrascht und konnte kaum glauben was er da sah.
      " Das heißt dieser Staub ist wie der Feenglans wie bei Peter Pan von Tinker Ball ? Also wenn man wirklich glauben und vertrauen hat als Mensch so wie etwas Feenstaub kann man wirklich fliegen ? " , fragte er nach ,denn er versuchte das was er sagte nur zu verstehen und auch für sich ein Sinnbild zu geben.
      Wo dieser dann aber so vorsichtig wurde sah er ihn an und lauschte seine Worte. Das er auch mal in der Menschenwelt gelebt hatte war erstaunlich, wo dieser Licht-Fee ihn vielleicht doch grade wohl besser verstand als jeder andere von den Feen hier. Auch wenn bei ihm wohl von beginn an klar war das er eine Fee ist.
      Jedoch das das Königspaar verschwunden sind war doch etwas was komisch war ,wenn sie diese Welt so sehr beschützen.
      " Stop, stop , stop... 15 Prinzen ? Soll das heißen ich habe habe grade mal 3 von den allen getroffen und + noch eine Prinzessin ? Ohh man ich werde sterben wenn ich immer so auf höflich machen muss.." , sprach Takumi einfach so aus und lies sich nach hinten fallen denn schon der von eben hat ihm gereicht, der kleine war ja niedlich und wirkte lieb , aber bei den anderen beiden hatte er irgendwie bauch weh... naja obwohl der andere Prinz war ja auch ganz ok bisher.
      " Das sind dankbar sind gut und schön, können sie ja sein, aber denn noch müssen die Prinzen vor allem der von eben nicht so tuen als wären sie etwas besseres. In der Menschenwelt sind die Könige dort auch ja nur Adlig von den Genen her und sonst gefühlt normale Menschen. Ich kann auch verstehen das ich angst vor Menschen haben, aber sie sollten auch mal mir eine Chance geben, ich weis doch selber nicht wirklich was hinten und vorne grade ist. " , seufzte Takumi aber hörte ihm dann weiter zu.
      Takumi wusste nicht wieso aber irgendwie fühlte er seinen Schmerz richtig, denn er kannte es selber von der Person getrennt zu sein die man so sehr liebt.
      " Das ist nicht deren ernst ? Haben sie auch mal an die Person gedacht für die du zurück gekommen warst... was wenn die Person das nie verkraftet hat und dich genau so vermisst... und dein Vater ist doch kein Ersatz für die Person die dir wichtig ist. " , jem ehr er hörte um so mehr tat ihm sein Herz weh denn irgendwie kam ihm alles hoch wie er damals einfach von heute auf morgen alleine war.
      Als er das von der Universität hörte nickte er leicht.
      " Ok... ach so... dadurch klang es so als würde er dich recht gut kennen, ach ja wieso hast du dir eigentlich so extrem sorgen um mich gemacht, klar bei so einen angriff macht man sich sorgen aber der typ vorhin hat darauf ja richtig angestachelt. " , stellte Takumi nun selber erst mal so fest.
      "Aber etwas anderes noch würdest du für mich morgen Modeberater spielen ? " , fragte er nun direkt.


    • Etwas musste Ayoama schmunzeln doch er nickte bei seibem Vergleich.
      Rine Andere Fee die nicht aua der Menschen Wrlt kan hätte diese Vergleich wohl nicht verstanden.
      "Ja genau es ist wirklich ähnlich wie bei Peterpan aber es erfordert viel Glauben damit es funktioniert, denn dadurch ziehe meine Kraft als Licht-Fee... Desto weniger Glauben existiert desto Schwächer werde ich und naja um es milde auszudrücken."
      Als er so Schockiert war wegen der Anzahö der Prinzen konnte er das gut nachvollziehen.
      " Ja ich war schockiert, aber um dich halb zu beruhigen diese sind nicht alle gleich... Was sie allerdings nicht weniger Anstrengend macht... Wenn du möchtest kann dir etwas über diese erzählen aber... Ich finde eine Andere Person wäre deutlich besser darin dir das zu erklären und wenn meine Vermutung stimmt wirst du diede Person sogar bald kennenlernen. ", kam es halb verschwörrisch von Aoyama welcher etwss gereizt wirkte bei den Worten denn eine gewisse Dame hatte er ordentlich die Meinung zu sagen!
      Schweren Herzens nickte Aoyama bei seineb Worten.
      " Ja... Ich hatte ihm eigentlich wenigstens Bruefe schreiben wollen oder ihn anrufen damit er weiß das ich nicht auf einen Tag auf denn nächsten aus sein Leben verschwinde aber scheinbar kamen die Briefe nie an und Anrufe wurden abgelehnt... Ubnd da aeine Eltrrn wussten was mein Vater und ich sind bekam natürlich sorge das... Naja... Sie das am Ende gegen uns verwenden könnten. Aber sprechen wir lieber nicht weiter darüber... "
      Das Takumi direkt Ansprach wieso er sich sorgen um ihn machte ließ ihm wieder das Herz schwer werden.
      "... Weil... "
      Aoyama presste eie Lippen schwer zusammen als ihn dann doch die halb Lüge über die Lippen glitt.
      " Du... Ihm sehr ähnelst... Der Person gür die ich zurück gekommen bin."
      Als er das sagte fühlte er nur wie eine halb last von ihm wich aber das schlechte Gewissen nur Oben drauf...
      Das er für ihn Modeberater spielen sollte ließ ihn fragend gucken : "Huch wie meinst du das?", harkte rr nach unsicher ob er sich da gerade an die richtige Fee gewandt hatte.
      Genau wenig Minuten später kehrte auch Dr. Neth mit dem Essen zurück, etwas Futter für Ame hatte er gleich mit besorgt damit dieser genug hatte.
      "Na bin zurück und habt ihr zwei eine schöne Zeit gehabt?"
      Indirekt hoffte rr ja das Ayoama endlich mal mit der Wahrheit raus gerückt ist. Was sich aber gerade wohl abgespielt hatte er kein schimmer.
      Believe Me ~

    • Als er ihm bestätigt das es wirklich ähnlich wie dies bei Peter Pan war , war das für Takumi viel einfacherer sich vorzustellen.
      Nur das die Licht-Fee wohl zu jene Feen gehörte die durch glauben leben konnte war nicht so toll. Denn wenn der glauben nach lies ,würden auch deren Kräfte schwinden und später auch die Lebensenergie vermutlich.
      " Oh man , also da bin ich ja richtig glücklich ein Einzelkind zu sein. " ,nickte er dabei, denn mit 15 würde er es wirklich nun nicht aushalten.
      " Also den kleinen den wir vorhin getroffen hatten der schien ganz Nett zu sein und der andere auch der neben diesen Blödmann war. Ich hoffe die anderen sind umgänglicher als der eine Seamir oder wie der hieß. "
      Verwirrt dann wer ihm noch etwas erzählen könnte sah er Aoyama auch so an.
      "Ach so und wen könnte ich noch fragen ? " , hackte er nach nun und sah dann auf Ame der sich vor ihnen hin gelegt hatte.
      Aber das die Fee etwas wohl sauer war auf jene Person merkte auch Takumi und da musste er nicht mal nach hacken wieso.
      Als Takumi das hörte senkte er seinen Blick , denn das die Briefe nie angekommen waren und anrufe abgewiesen wurden tat ihm doch sehr leid für den anderen, wodurch Takumi sich nun einfach leicht an die Licht-Fee lehnen tat.
      " Also haben wir beide wohl eine scheiß Vergangenheit. Aber es beruhigt mich das du mich wenigstens verstehst wie ich mich grade hier wohl fühle. " ,gab Takumi zu und schloss für einen Moment lang seine Augen um sich etwas zu entspannen.
      Wo er hörte er sehe ihm ähnlich lächelte die junge Fee leicht.
      " Ach so ist das... aber bitte mach dir nicht zu große sorgen ja, ich will dich nicht noch mehr rein ziehen als wie du nun schon verdonnert wurdest. " , sprach er ruhig aus.
      Er lachte leicht bei seiner frage. " Wie ich das meine , ganz einfach wenn ich etwas an Probiere musst du mir ehrlich sagen ob das zu mir passt oder nicht in dieser Form hier, denn Rot ,weiß und braun töne passen nun wirklich nicht so zu dieser schwarzhaarig mit grünen Augen Version von mir. " , erklärte er ihm und hörte noch kurz Dauer das dieser Dr. wieder da ist. Wodurch Takumi sich wieder auf richtet und sogar auf stand und seine Arme vor seiner Brust verschränkt.
      " Schön ist der total falsche begriff. Sie haben uns etwas zu sagen " Herr Dr. Neth", wie wir wissen gibt es hier kein Dr. Neth ihr Name ist hier so 0,000 bekannt. " , dabei sah Takumi ihn etwas sauer an.


    • Er konnte sich gut vorstellen wie anstrengend es sein konnte mit Geschwistern obwohl damals Takumi wie ein kleiner Bruder fpr ihn war schien ihm das so auf der weise wieder etwas positiver zu sein.
      Das sich Takumi an ihn lehnte war schön und traurig zu gleich weil er wusste das er der Grund war wieso sio Takumi so schrecklich fühlte und er das nie wieder gut machen konnte...
      Als er ihm sagte wozu musste einfach etwas lachen denn es macht schon sinn was er sagt.
      "Ja ich verstehe was du meinst da lässt sich sicher die passende Farbe finden."
      Als dann Neth kam schaute dem nach auch was sauer drein was der angeblich Arzt deutlich spürte.
      Das Essen erst mal abstellen setzte er belustigt grinsen auf:
      "Was? Man kennt mich nicht? Das ja traurig aber was anderes hab nie behauptet.", erklärte er mit schulter zucken.
      Doch Aoyama kannte die masche ubd baute sich nun vor ihm auf:
      "Ahja? Sicher das es nicht Zeit wird Takumi die Wahrheit zu sagen oder deine eigentlichen Ziele? Wir hätten netten Besuch von einem Prinzen hier."
      Der Arzt griff sich überrascht an die Brille :
      "Soo...? Das ist doch gut oder nicht? Das zeigt doch wie besonders - - -"
      "Es war Prinz Seamir...", unterbrach die Licht - Fee direkt was selbst Neth das grinsen vergehen ließ : "Oh shit.. Mwarum denn ausgerechnet er?", nuschelte er ein wenig bedröppelt.
      Believe Me ~

    • Das die Licht-Fee dann lachte bracht Takumi zum lächeln da es ihn doch einfach gut tat, wenn jemand lachen konnte.
      Auch das er ihn als Berater voll einplanen konnte freute ihn, da freute sich der junge Mann noch mehr auf den Tag morgen.
      Jedoch wurde es nun zweit das wirklich etwas geklärt wurde mit diesem " Dr. Neth" , wenn dieser überhaupt so heißt.
      So verschränkte auch Takumi seine Arme vor seiner Brust und sah seinen Arzt ernst an.
      " Gut war das keineswegs , wir hatten glück das wir noch leben, dieser eingebildete Prinzchen hat gemein 1. einer meiner Fenster zerschlagen + ein Rankenangriff auf mich und .... Ähmm... ihm.." , er wollte ihn eigentlich mit Namen benennen wobei er dann doch auf das Wort ihm zurück griff da er seinen Namen ja gar nicht wusste.
      " Hinzukommt auch noch das er ihn dabei Verletzt hat und meinte ich hätte hier gar kein Hausaufbauen dürfen ohne königliche Erlaubnis plus noch das ich hier total unerwünscht bin, da ich noch Menschstinke und nicht als echte Fee angesehen werde !!!" , lies Takumi seine Wut nun mal freie Lust.
      " Also sag mir endlich wer du bist und ich bin mir sehr sicher egal was für ein großes Arschloch dieser Prinz Seamir auch ist ,das ich ihm ja wohl zu 100% glauben kann das es hier keinen Dr. Neth gibt. " , wobei Takumi hoffte den Arzt mit den Worten etwas festzunageln.
      Ame der wach wurde durch den krach sah auf und beobachtet das ganze, als wäre dies eine interessante Show.


    • Neth blinzelte verarbeitend das war bun wirklich nicht das was er erwartet hätte und Aoyama nickte zustimmend schließlich war die verletzung deutlich zu erkennen auf seiner Wange so das es keine Übertreibung war.
      "Ähm... Also... Das... Ich hab nicht gedacht...", begann Neth nervös was Aoyama argwöhnisch murren ließ :
      "Das ist das Problem... Du denkst selten nach und du hättest das ganze besser durch planen sollen, denn wenn ich richtig liege hättest du ganz genau wissen sollen das die Prinzen nicht gerade gut damit umgehen wenn fremde hier auftauchen!"
      Der Doktor griff sich an denn Kopf als er das hörte und musste das erste mal richtig verarbeiten.
      Dann aber sah er ein das... Es wohl fie Tarnung ablegen musste.
      Tiefen Seufzer zog Neth sein Kittel und Brille aus und verwandelt sich in die richtige Elben Form.
      "Na gut, dabn stelle mich einmal richtig vor, Yo, ich bin Aurora Shika."


      Mehr oder weniger begeistert fügte sie hinzu:
      "Prinzessin Aurora aber das können wir gerne weglassen!"
      Sie hob die Habd nach vorne ubd die Wubde an Ayoama Wange verschwabd Augenblicklich, dann zog sie eine leichte Grimasse :
      "Sorry das mein Bruder so ausgetrickt ist."
      Believe Me ~

    • Takumi nickte bei Aoyamas Worte , den dem Stimmte er einfach auch ohne Worte zu, da dieser einfach nur recht hatte.
      Das sich dieser Doktor dann zurück verwandelt und eine Frau dabei heraus kam ,war nun doch etwas überraschend, aber auch erklärte es wieso Takumi bei ihm nicht wirklich angesprungen ist.
      Nur als er dieses " Yo " hörte dazu noch deren Namen brauchte Takumi einen Moment bis er das verhalten zusammen bringen konnte.
      " Mo... Moment mal... du.... du bist doch nicht etwa Aurora Shika... die bei meinem Dozenten war ? ", jedoch auch das grinsen war sehr ähnlich auch wenn das aussehen sich etwas verändert hatte.
      " Wow... ok nun fehlt nur noch das ich diese Licht-Fee wirklich schon sehr lange kenne und er mir nur alles verheimlicht. Oder mich anlügt. " ,dabei deutet er sprachlos wegen Shika auf Aoyama . Das Takumi damit voll ins schwarze traf war der jungen Fee gar nicht mal so bewusst.
      Ame der sah wie sie sich verändert stand auf und rannte freudig auf Shika zu denn nun ergab dieser Geruch wirklich mehr sinn. Wobei er sie Freundlich anbellt und mit seinem Schwanz wie wild wedelt.
      " Also das Prinzessin lasse ich bei dir wirklich weg , denn deine Manieren sind mal so null Prinzessin mäßig. " , meinte Takumi sehr direkt darauf hin.
      " Und was deinen Bruder angeht , du kannst ihn ausrichten das er meinen Respekt wirklich erarbeiten muss und aktuell ist sein stand bei -1000 % also er hat viel zu tun." , dabei kannte Takumi keine Gnade grade. Aber der andere der kleine den wir vorhin getroffen haben der war niedlich selbst Ame hat ihn gemacht." , gab er lächelnd zu.
      Jedoch viel ihm dann etwas ein was die Licht-Fee gesagt hatte und lief auf schicke näher zu.
      " ABER..... deine Eltern hatten sie echt nicht alle, hatten die nur lange weile 16 Kinder auf die Welt zu bumsen ?!" Nichts gegen dich aber 16 Kinder....ich dachte immer in unsere Menschenwelt sind Menschen verrückt mit 10 Kinder aber 16 Kinder !!!"
      Takumi kam immer noch nicht damit klar und was er ganz klar dieser " Prinzessin" mal klar sagen wollte denn bei ihr konnte er es ja wohl.


    • Als Takumi so ins schwarz traff blickte Aoyama unwohl zur Seite und war frohvdas der Fokus dann auf etwas anderes wanderte doch Aurora warf Ayoama ein leicht undeutlichbaren Blick zu als sie merkte das der Feigling immer noch nicht mit der Wahrheit raus gerückt war. Das er aber ihr eine Standpauke hielt war echt fies aber das war seine Sache.
      Als Ame so freudig belle zu ihr kam grinste sie mehr ubd nahm den kleinen auch direkt hoch.
      "Naaa! ~ Wenigstens du bist ein guter Freund der sich freut mich zu sehen.", lobte sie ihn dabei Aoyama etwas dissen.
      Das Takumi so direkt sagte was er von ihren Bruder hielt gefiel ihr sehr.
      "Das kann ich voll verstehen du hättest denn mal in seiner Emo-Phase erleben sollen! Drr hat sich die Augenlider Pech schwarz gefärbt und dir Wächter Feen beauftrag alles schwarz anzumalen! Richtier Bullshit! Der übertreibt manchmal so maßlos!"
      Als er das dann mit den Eltern sagte verzog sie etwas das Gesicht abrr konnte nur eifrig nicken:
      " Mann! Danke das es endlich mal jemand laut sagt! Mir haben schon meine Acht Älteren Brüder gereicht aber Als dann meine Sieben kleinen Brüder zu Welt kam war so geschockiert... Es nahm einfach kein Ende! Und sie haben auch Drillinge bekommen! Drei auf einmal! Das geschrei der Bälger war kaum aufzuhalten die haben das ganze Schloss zusammen geheult und danach war ja nicht mal genug! ", stimmte sie ihm total bei seiner Meinung bei.
      Aoyama verzog das Gesicht da hatten sich wieder zwei Freunde gefunden...
      Allerdings lenkte es von eigentlich Hauptthema ab ubd er räusperte sich laut:
      " Ehm, Aurora du vergisst gerade etwas, wie wäre es wenn du deinen Bruder erklärst wie Takumi hier her gekommen ist damit er nicht erneut hier randaliert."
      Die Prinzessin verharrte und sah dann etwas grummig runter als sie Ame weiter streichelte :
      "Ja... Aber ehrlich gesagt will nicht das sie wissen das ich zurück bin daher doch die Tarnung... Ich hab kein bock das sie mich wieder ins Schloss einsperrennund mir diese Lästigen Wächter-Feen an denn Hals hängen..."
      Believe Me ~

    • Ame der freudig auf Auroras Arm sich nehmen lies leckte begrüßend über ihre Hand und war froh das sie hier war, dann war es auf jeden fall Lustiger dies hatte der Hund schon längst begriffen.
      Nur wo diese so von ihren Brüder erzählte wurde Takumi ganz komisch.
      " Ich wusste ja das dieser Seamir nicht alle Latten am Zaun hat ,aber das ist ja mal sowas von übertrieben. " ,also da war Takumi ja wirklich irgendwie froh ein Einzelkind zu sein.
      Nur als Shika so ihr Geischt verzog wegen ihre Eltern kam ihn wieder im Kopf was die Fee neben ihm gesagt hatte das diese verschwunden waren. Nur das sie dem zustimmte beruhigte ihn etwas.
      " Drillinge ? Ohh man ich beschwere mich nie ,nie wieder Shika das ich Einzelkind bin ich verspreche es dir. Du hast mein ganz großes Beileid bei so vielen Brüdern. Ähmm und wegen die Wortwahl wegen deine Eltern tut mir leid, er hat mir gesagt das sie verschwunden sind. Ich wollte nicht so herabwürdigend klingen dabei, aber man kann sagen was man will auf Bezug zu Kinder haben deine Eltern sie nicht mehr alle. "
      Nur dann wurde Takumi unterbrochen von der Licht-Fee und sah zu dieser.
      Wobei Ame das streicheln einfach nur genoss als die Feen so unter sich reden taten.
      Da viel Takumi etwas ein.
      " Sag mal Shika, hast du so etwas wie ein Wappenring geschweige Stempel ? Wenn ja wieso schreibst du nicht einen Brief Ihnen und Du kannst ihn abgeben , mich lässt man immer hin keine 5 Meter näher an die Prinzen , haben wir bei dem kleinen Niedlichen Prinzen gesehen. Ohh da fällt mir ein, du kannst dann gleich in deinem Brief schreiben das die Wachen echt schlecht sind was das beschützen betrifft der Königsfamilie. " , dabei nickte er leicht, da er das sehr ernst meinte.


    • Sie winkte ab als sich Takumi entschuldigte denn krum nahm sie es ihm wirklich nicht :
      "Schon okay, ich frage mich zwar auch wohin sie verschwundenen sind und ob es Ihnen gut geht... Manchmal bib auch wütebd weil ich das Gefühl habe sie haben uns in stich gelassen aber das verteidigt nicht das sie es echt mit den Kinder kriegen übertrieben haben... Es würde mich fast nicht wundrrn wenn wir sie wieder fibden das noch weitere Geschwister dazu bekommen wurde. ", lachte sie darüber.
      Die Idee mit dem Brief war gar nicht mal so schlecht ubd sie nickte sogleich :
      " Stimmt wir habeb einen Wappen! Das einw gute Idee Takumi, dass sollte zumindest klären das du nicht illegal hier bist... Könnte aber gut sein das meine Brüder das neugierig macht wer du bist und hier aufkreuzen werden.", stellte sie Gedanklich laut fest.
      Dann grinste zu Aoyama rüber :
      " Und unsere Liebe Licht-Fee kann mit schnellen Flügelschläge den Brief zu Ihnen bringen! "
      Aoyama sah nicht begeistert bei diesen vorschlag aus und entschied sich das Essen für sie schon mal bereit zu machen.
      "Ich soüre schon das wird eine sehr, sehr, sehr aufregende Zeit."
      Believe Me ~

    • Erleichtert das sie es ihm wirklich nicht so übelnahm lächelte er sanft zu ihr. Die Aussage aber das sie noch mehr Kinder haben könnten wenn sie wieder kommen lies ihn doch recht sprachlos werden.
      " Noch mehr... ohh man, die sollten hier wohl das Kondom erfinden oder des gleichen. " , meinte er so daher gesagt.
      " Ich habe oft gute Ideen, ist mir aber auch nur eingefallen da das Thema Prinz und Prinzessin grade hier aktuell ja ist und bei uns in der Menschenwelt gab es früher eben solche Ringwappen oder Stempel so wurden Verträge und ähnliches unterzeichnet und versiegelt damit bekannt ist das es ein echter Adel Brief ist und auch wirklich echt ist von der Person. " , erklärte Takumi woher ihm die Idee so kam, nur sollte dies dieser Seamir nicht wissen das diese Idee förmlich von den Menschen grade kam.
      " Also ich habe nichts dagegen wenn sie mich mal besuchen, aber sie sollen 1. mein Haus ganz lassen , 2. Ame bleibt bei mir ,3. hier sind meine Regeln nicht ihre und 4. sie sollen sich wohl fühlen solange sie nicht ein Saustall hier hinterlassen. " ,meinte er lächelnd.
      " Stimmt , er kann diesen Brief wirklich weg bringen und solange ich in der Zeit im Hausbleibe wird das schon ok gehen für diesen Moment das ich mal alleine bin. " ,stimmte Takumi ihr zu und somit war es förmlich entschieden das Aoyama der Zusteller dann wird.
      " Ohh ja , das wird es wirklich, aber sag mal Shika wie fange ich dann eigentlich an mit dem Lernen wo fängt man an bei meinem stand ? " , fragte er nun doch nach ,denn immer hin war er vermutlich viel weiter hinten als normale Feen in seinen Alter.


    • Ayoama decke schon mal für sie den Tisch, die Vorstellung wie die Prinzen hier zur Besuch vorbei kommen würde und sich dazu benehmen sollten war so bizzar das wieder lustig war. Auch Shika fand es lustig, sie konnte sich schon denken was ihre Brüder davon hielten aber Gedanke gefiel ihr.
      "Wäre mal Zeit das eie mal lernen sich an Andere Regeln zu halten.", kicherte wie etwas und pberlegte sich schon was sie in den Brief alles schreiben würde als sie Ame schon mal zu seinem Futternampf absetzte.
      Vielleicht verwandelte sie sich später wieder in einen Hund dann konnte sie noch unauffällig mit Ame spielen ubd gleichzeitig die Sache überblicken.
      Bei Takumi frage legte sie sich nachdenklich die Hand ans Kinn. Das war durchaus eine berechtigte Frage...
      "Das wichtigste ist erst mal zu wissen was für eine Fee du bist, es wäre Unsinnig zum Beispiel gür eine Feuer Fee über Blumen zu lernen da sie nur in seinen Händen verbrennen würden! Also sobald wir ausgecheckt haben was du bist solltest du lernen wie andere Feen ihre Gestalten Ändern damit fu zumindest auch normal weiter Leben kannst... Haha oder ebeb dir anständig eie Haare waschen ohne das die Hörner stören... Der restliche Feen-Geschichtlich kommt von ganz von selbst... Ich meine jeder hier hängt so in der Geschichte fest das dir sicher jeder auswendig alles voll labern wird. "
      Believe Me ~

    • Takumi der nicht verstande wie verschieden die Jungs war, konnte sich kaum vorstellen was ihn hier erwarten würde wenn diese hier waren.
      " Aha also verzogen sind sie also auch noch nach dieser aussage her, na klasse ..." meinte Takumi und hoffte nur das Shika nicht zu viel scheiße reinschrieb dann in diesen Brief.
      Als Ame bei seinem Napf abgesetzt wurde sah er diesen leeren Napf an, wobei er zu Aurora hoch sah und dann zu Takumi wobei er bellte.
      " Ja mein süßer du bekommst nun auch essen. " , sprach er lächelnd zu seinem kleine Japan-Spitz.
      " Du meintest doch das das auch mein Haus etwas über mich aussag, von mir aus kannst du dich um sehen, ach ja ein Zimmer ober ist aber abgeschlossen , ich will da nicht das dort jemand rein geht ,also nicht das du dich wunderst. " , warnte er die Prinzessin schon mal vor.
      " Ok Also heißt es umwandeln üben, aber das fange ich morgen an ,heute habe ich echt genug erlebt. " , meinte er und lief dann langsam zum Esszimmer.
      " Brauchst du Hilfe ? " , fragte Takumi die Licht-Fee dann lächelnd.
      Das er die Geschichte dieser Welt schnell lernen würde oder oft hören wird konnte er sich grade kaum vorstellen aber dies würde er wohl noch früh genug am eigenen leib erfahren.


    • Zeige und Mittelfinger hob sie an die Schläfe um zu salutieren als Takumi meinte sie konnte sich umsehen.
      "Geht klar, ich krieg sicher schnell raus was du vist, wird ein Kinderspiel.", teilte sie mir ubd hatte aus Respekt vor der geschlossenen Türe. Ihre Brüder hätten die sicher eingeschlagen.
      Derweil war Aoyama fast fertig als sich Takumi ihn so lieb Lächeln anbot kam ihn direkt wieder schuld Gefühle auf.
      " Dank dir... Aber ich glaub ich habe alles.. Es hier sehr einfach due Dinge zu finden."
      Da ihr Gespräch mitgehört hatte hielt er es für richtig ihm auch etwas Mut zu machen :
      "Und keine Sorge wegen dem verwandeln, ed wirkt anfangs schwrr aver dabk Aurora und der Uni hier hab ich das wirklich schnell lernen können... Früher hatte das nicht im griff und wurde ständig ganz klein... Du kannst dir vorstellen zu welchen Problemen das Geführt hat. ", gestand er schmunzelnd.
      Aver da Takumi sehr clever war konnte er sich gzt Vorstellen das es ihm das sicher noch gut gelingen wird...
      Believe Me ~

    • Takumi nickte leicht bei Auroras aussage das sie es schnell heraus finden würde mit dem Was für eine Fee er genau sei.
      Wo der blonde die Hilfe ablehnte akzeptierte er die Entscheidung und nickte leicht.
      " Ja ich wollte es einfach haben, weilst du ich mag es auch nicht wenn man Sachen immer ohne ende suchen muss. " , dabei Holte er eine Dose für Ame raus und öffnet diese, wobei er dann doch erst mal kurz ein Löffel suchte den er für Ame Opfern könnte. Als er einen hatte nahm er Ame seinen Napf hoch und gab Ame schon mal seinen Futter wobei Ame brav neben Takumi sitzen blieb und sich schon die Schnauze leckte weil er einfach nur grade Hunger hatte.
      " Warte ab Ame , du bekommst doch sofort. " , dabei war er grade fertig und deckte die Dose wieder ab. Wobei er dann den Napf nahm und Ame dann langsam zu seiner Futterstelle ging und es Ame hin stellte wobei Ame auf abstand blieb und erst hin lief als Takumi weg war.
      Als Aoyama ihm sogar mit zu sprach lächelte er sanft.
      " Das ist lieb das du mir Mut machen willst, ich hoffe echt das ich das schnell lerne , damit ich hier auch ab und zu meine Menschliche form annehmen kann. Sag mal wie lange hat es eigentlich bei dir gedauert bist du diesen Menschlichen Geruch weg hattest ? " , fragte Takumi nun neugierig nach und ging zu Aoyama und sah darauf was er da zu essen ihnen machte.


    • Ayoama deckte das von Aurora mitgebrachten Essen ajf, es waren viele Süßspeisen, man erkannte die Früchte in schönen Sternen formen, einige Nüsse und es gab dazu wohl auch Fisch. Das Typisch Feen essen vermutlich hatte sie von allem etwas mitgebracht für denn Fall das Takumi was davon nicht schmeckt. Zumindest musste sich Takumi wegen seiner Milch Unverträglichkeit keine Sorgen machen.
      Bei seiner Frage wie lange es vei Aoyama gedauert hatte mit denn lernen überlegte er kurz da es schon einige Zeit her war.
      "Ich glaube es war ungefähr eine Woche... Anfangs hab etwas quer gedacht es ging nicht sehe gut vorran aber sobald ich den Bogen raus hatte ging es schneller als erwartet.", erklärte er lächelnd.
      Nun kam auch Aurora wieder :
      "Mensch, das toll hier würde hier fast mit einziehen aber lasseb eir das lieber, ich schnarche wie ein Bär.", witzelte sie sogleich und setzte sich stürmisch auf einen Stuhl der fast nach hinten kippte, aber sie begann locker zu wippen ohne angst zu haben umzukippen.
      " Also nach meiner gründlichen Analyse sieht es wirklich stark danach aus als wärst du eine Musik Fee, könntest aber auch eine Architektur-Fee sein so detailliert du das Häuschen her gerichtet hast... Solltest damit geld verdienen die Feen würden sicher einiges bezahlen wenn du ihnen die hütte aufpeppest. "
      Believe Me ~

    • Neugierig sah sich Takumi das essen an und war doch überrascht über diese zutaten wobei vieles ihm doch fremd war.
      " Gut das ich Fisch esse, Uii dann kann ich bestimmt ihr auch Sushi machen... oder Shika muss mir reis aus der Menschenwelt holen. " , Takumi hatte nun schon Ideen zum kochen nur vergas etwas Takumi, er konnte kein bisschen kochen.
      Wo Takumi dann vernahm wie lange er gebaucht hatte war er erleichtert ,das dies wohl doch nicht so schwer werden wird wie es sich anhört.
      " Dann werde ich das ja wohl auch bin bekommen, wenn nicht stelle mich mich noch doofer an als wie ein Baby. " ,meinte er lachend.
      Als Aurora wieder kam sah Takumi auf und vernahm ihr Kompliment.
      " Dankeschön, freut mich das dir das Hausgefällt. ", nur lachte er dann auf wo er das hörte mit dem schnarchen und dem Bär, wo bei ihm Herr Kuma wieder in den Kopf kam und sein Kindheitsfreund Aoyama.
      " Wo du das nun so sagst Shika , sag mal schnarcht eigentlich Herr Kuma ? " , fragte er nun einfach direkt nach denn das würde ihn schon interessieren.
      Das sie ihm dann auch gleich eine Antwort gab was er für eine Fee sein könnte, sah er sie doch etwas überrascht an mit der Architekt-Fee
      " Was ich soll Häuser aufpeppen ? Ich bezweifle das jemand diesen Styl mag, außer die ,die Menschenwelt mögen. So wie ich vermute wird es eher viele geben die davon nichts wissen wollen. " , ging Takumi direkt davon aus was deutlich machte das die Worte von Prinz Seamir doch ganz schon gesessen bei ihm hatten wohl.


    • "Ich bin mkr sicher das wird sie gern machen.", meinte Ayoama direkt der froh war diesmal nicht lauf Borsche zu spielen.
      Doch er wae zuversichtlich das Takumi bald Fortschritte machen würde.
      Als Aurora die Frage erhielt ob Herr Kuma schnracht konnte man ihr regelrecht das grinsen ansehen.
      " Der? Na klar sogar viel schlimmer als ich, da brauchr man Ohrenstöpsel.", log so frech denn als Ayoama widersprechen willte njsste er sich auf die Zunge beißen, verdammt dabei stimmte das überhaupt nicht.
      Unauffällig streckte sie ihm die Zunge raus eher dann Takumi Zweifel hegte wegen den Häusern.
      " Hach quatsch nicht alle ticken so wie mein Bruder! Allerdings sind einige wirklich vorsichtig dem kann ich nicht widersprechen."
      Sie hangelte sie ein Erdbeer ähnliches Törtchen vom Tisch und zupfte die Erdbeere mit den Fingern raus um sie direkt so zu essen.
      " Shika ich hab uns Besteck hingestellt... ", seufzte er denn Typischerweise hatte die Prinzessin keine Manieren.
      " Hach, das kann auch ohne Gabel essen.", lachte sie locker und neigte denn Kopf:
      "Blöd das du zu dieser Uni gehe sollst, falls fu lust hast kannst auch Schwänzen.", schlug sie vor was Ayoama jedoch glee mit einen Kipf schütteln abtat.
      "Wenn Takumi hingeht kann er allen beweisen das man ihn vertrauen kann also sollte er besser hingehen, bring ihn nicht auf dumme Ideen."
      "Tue doch gar nicht~", erwiderte sie frech ubd aß unbekümmert weiter.
      "Hahh... Wann wird mein Ältester Bruder die Genehmigung für eibe Pommes Bude einreichen... Ich vermisse diese Salzigen Dinger."
      Believe Me ~

    • Das er ihm Zuversicht versprach das Aurora wirklich ihm den Reis bringen würde , freute ihn nun schon. Nur die Worte dann von Aurora lies ihn doch erschrocken drein gucken ,wobei er sich das gleich mal Bildlich vorstellen musste und glatt etwas rot um seine Wangen wurde und seinen Kopf schüttelt um dieses Bild aus seinen Kopf zu bekommen.
      " Also wenn er schlimmer ist als du... dann ist das bestimmt nicht Gesund, aber denn noch vermutlich irgendwie süß. " , Takumi glaubte ihr das aufs Wort wobei das logisch war immer hin kannte sie Herr Kuma viel länger und besser.
      " Denn noch vorerst sollte ich keine weitere negative Aufmerksamkeit auf mich ziehen , bevor sie mich wirklich noch raushauen hier und dann habe ich wirklich ein Problem, kann ja schlecht die Uni schwänzen. " , meinte er darauf hin und würde sonst was erleben wenn er schwänzen würde.
      Takumi der dann auf den Tisch sah nahm diese Frucht die Aussah wie ein Stern wobei er diese doch fragend an sah. Denn so eine hatte er noch nie gesehen , konnte man die wirklich essen ? Zumindest sah das nicht danach aus wodurch er kurz daran schnupperte.
      " Ich werde hier auch nicht schwänzen Aurora , es ist nicht gut wenn ich negativ auffalle da muss ich ... " ,schon wieder blieb er bei ihm hängen da er keine Namen hatte.
      " Man, das kotzt mich an... du hast mir noch gar nicht gesagt eigentlich wie du heißt kannst du mir das sagen ? Ich habe keine Lust dich immer als du oder Lichter-Fee anzusprechen . " grummelte Takumi etwas da es ihn eher selber nervte . Wobei er zu der Lichter-Fee nun sah und dabei immer noch die Sternen artige Frucht in der Hand hatte.
      Nur das Aurora dann auf die Pommes kam sah er sie fragend an.
      " Die kann man doch selber machen... hast du noch nie selber Pommes gemacht ? " ,fragte er sie nun. Worauf hin er kurz zu ihr sah aber dann auch wieder zu der Lichter-Fee damit der klar ist das er nicht mehr drum herum kam seine Namen zu sagen.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher