My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Beschwer mich doch gar nicht.", gab der Doktor belustigt zurück wobei er eigentlich nichts dagegen hätte in Garten zu schlafen.
      "Ame kann mich dann ja im Garzrn Gesellschaft leisten.", scherzte er und nickte noch mal zufrieden bei der gut eingerichtung.
      "Naja so unschlüssig wie du zu anfang gewirkt hast dachte wird das hier nichts... Höchstens eine langweilig vier Zimmer wohnung."
      Aoyama folgte nun nachdem er wieder anständig fliegen konnte...
      Diesed Haus war wirklich schön...
      Er war aber neugierig weswegen er auch zu allen Türen flog um zumindest durch Schlüsseloch etwas zu sehen.
      Währendessen betratt Neth die Küche ubd öffnete denn Kühlschrank der natürlich leer war.
      "Hast du eigentlich Hunger? Wenn du willst kann uns---", nun stockte er eher sich räusperte
      "Ehh ich meine kann uns was zu essen besorgen."
      Believe Me ~

    • " Hörte sich aber so an, kann auch nichts dafür , ich kenne nur die Menschliche Wohnräume, also richtige ich mich danach. Hey nur komm nicht damit an, klar habe ich damit Probleme wie oft kann man sich im leben einen Wohnbereich selber gestalten ? Dazu ich hatte sehr wohl paar träume von den eigenen 4 Wänden und dabei kam nun mal dies hier heraus. " , gab er einfach zurück, das sich die kleine Licht-Fee etwas um sah störte Takumi nicht wirklich ,denn er wusste jener raum wo keiner rein darf war verschlossen, das dieser sogar ein Siegel für unbefugte hatte wo selbst engste freunde abgestoßen werden davon ahnte Takumi aber noch nichts.
      Naja so richtig Hunger noch nicht, aber in ein paar Stunden hier wird das auch wieder anders aussehen ? Aber es wäre wirklich nett wenn du etwas besorgen könntest, aber bitte such etwas essbares raus und da meine ich nicht nur Salat. " ,meinte er lächelnd.
      Ame der sich dann auf etwas um sah schnupperte an den Mobel die klar noch kein Geruch hatten, aber auch diese sanften Gerüche gefiel Ame ,es war nicht zu aufdringlich und doch angenehm.
      Dabei lief Ame dann weiter sah sich weiter etwas um.
      Takumi dem grade etwas einfiel holte er den Beutel noch den er dabei hatte und sah die Schränke in der Küche durch und fand ein leeres Abteil wo er Ames Futter dann reinstelle.


    • "Vielleicht kann eine Fee dazu bringen auf ein Belegtes Brot zu Hüpfen dann gibt es wenigstens was Fleisch mäßigss essbares.", scherzte der Doktor.
      "Viel Spaß euch und falls wieder die Wächter Feen an der Türe Klopfen versuch ein wenig Provokant zu sein Takumi, ich liebe zwar deine direktheit aber du willst die erste Nscht doch nicht in einem Kerker verbringen!"
      Als Aoyama das hörte plusterte er die Wange auf.
      Kerker? Dowas gab hier doch gar nicht!
      Was sollte der Blödsinn... Und dieses" Liebe" zu seiner Direktheit... Der Krrl sollte endlich aufhören mot Takumi zu flirten... Wieso wurmte ihn das gerade mehr als bei dem Gedanken mit welchem Jungs Takumi schon geschlafen hatte?!
      "Bis später dann.", zwinkerte der Doktor und ging auch wieder raus.
      Believe Me ~

    • " Ich esse keine Feen , das ist ja so als würde ich anfangen Menschen zu essen , also Kannibale will ich nicht werden Dankeschön." , meinte er darauf hin.
      " Keine sorge wenn die klopfen Lade ich sie noch zum Tee ein. " , jedoch als das Wort Kerker viel wurde ihm doch etwas komisch.
      Aus den Augenwinkel merkte Takumi wie die kleine Licht-Fee die Worte wohl dieses Arztes nicht passte und schmunzelte kurz unauffällig.
      " Bis später..." , meinte Takumi und wartet bis die Tür zu war wobei er sich dann zu der Licht-Fee dreht.
      " Du musst nicht eifersüchtig sein, dieser Typ hat keine Chance bei mir. Aber , weil du so niedlich süß dabei aussiehst. " , Dabei versperrt er kurz Aoyama den Weg mit seiner Hand und gab diesem einen kleine sanften Kuss auf seine Wange was zu gleich auf die Haare ging.
      " Das so was bekommt er niemals ." , dabei zwinkert Takumi ihm zu.
      " Willst du etwas das Haus dir an gucken ? " , fragte er nun die kleien Licht-Fee, denn wie es schien machte dies Ame schon längst auf eigene Pfötchen.


    • Aoyama war kurz verwirrt was Takumi meinte besonderes als er ihm den Weg versperrte.
      Als sich dann seine Lippen ihn näherte spürte er förmlich wie das herz Rassen wieder kehrte. Besonderes aber in den kleinen Körper extrem da er so kleines herzchen hatte.
      Auch sein Licht schien heller zu werden!
      Niedlich süß?!
      Oh man...Jetzt konnte er ihm ja noch schlechter die Wahrheit sagen!!
      Am liebsten hätte sich die Licht-Fee gerade in irgend einer Tasse mit Wasser ertränkt...
      Er flog ein leichten kreis und Landete auf seiner Schulter, trotzdem war sein Gesicht sicher röter als ihm lieb war...
      Etwas nickte er auf seine Frage auch wenn es ihm immer noch peinlich war ihn anzusehen...
      Dann flog er doch wieder von seiner Schulter und landete wieder auf dem Gitarrenkoffer...ehrlich gesagt wollte er ihn gern spielen hören...
      Ob er für ihn was spielen würde...?

      Neth schmunzelte, die beiden allein zu lassen was mit seiner absicht und er würde sich auch Zeit mit denn besorgen machen.
      Solang er auch in der Gestalt war und niemand was bemerkte konnte er auch problemlos was besorgen.
      In der nähe war sogar ein Laden welcher von einer netten alten Feen-Dame betrieben wurde und dort gab es sicher das ein oder andere nahrhafte für den burschen der Menschliches essen gewöhnt war.
      Believe Me ~

    • Das die kleine Fee so niedlich heller wurde durch diesen kleinen Kuss , brachte Takumi doch leise zum lachen.
      Wo er sah wie diese einen Kreisflog und dann auf seine Schulter platznahm lächelte er sehr sanft. Süß er ist ja richtig rot geworden, ob das mit dem Kuss zusammen hängt ? , fragte er sich noch in Gedanken.
      Das die Licht-Fee dann zu seinem Gitarrentasche flog lächelte er.
      " Ja die nehmen wir auch mit , die gehört in mein Zimmer immerhin. " ,meinte er und hob diese dann an.
      " So was möchtest du denn als erstes sehen ? Hast du eigentlich einen Namen ? Oder irgend einen Wunsch ? " ,fragte Takumi ihn, denn er wollte ihn auch mal mit Namen ansprechen und nicht nur immer kleiner oder des gleichen.

      Ame der grade den Garten entdeckt hatte für sich rannte nur einmal so quer durch den Garten wobei er freudig auf bellte und deutlich seinen spaß hier haben konnte. Ame musste sich selber eingestehen er liebte es hier nun schon, keine Käfige nur ein Zaun der im Busch verwoben ist was wirkt wie ein normale Busch als Abgrenzung.


    • Die fragen von Takumi waren berechtig, gleichzeitig bekam Aoyama davon Bauchschmerzen schließlich drückte es ihn noch mehr in die miesere nicht ehrlich mit ihm sein zu können...
      Bedrückt senkte er also sein Blick...
      Er wollte ihn nicht anlügen...
      Schließlich hatte ihn bis her auch nicht belogen sondern eben nicht angesprochen das sie sich kannten...
      Das wollte er nun auch nicht Ändern...
      Aber blieb ihm eine Wahl?
      ...
      Vielleicht war das der Moment ehrlich zu sein...
      So atmete die Licht-Fee tief durch und verwandelte sich in seine richtige Feen- Form.
      Sein langes Blondes Haar senkte sich und golden Augen funkelten in einem sachten Licht.
      Er sollte ihm alles sagen...
      "...Takumi.", begann er mit sanfter Stimme und wollte ihm gerade sagen wer er war und warum nichts gesagt hatte.
      Doch gerade als sich seine Lippen öffneten überkam ihn ein unbehaglicher Schauder...Im richtigen Moment drückte er Takumi zur seite als plötzlich durchs Fenster eine stachlige Ranke durchs Fenster schoss.
      Das Glas sprang zur allen Seiten und verletzten Aoyama an der Wange.
      Blut lief seine Wange runter als er schockiert zu der Ranke sah welche beinahe mit seiner Wucht Takumi getroffen hätte!
      Was zum Teufel?!
      Seit wann wurde man in dieser Friedlichen Welt angegriffen?!
      "Bleib zurück!", wieß er ihn an um vorsichtig zum Fenster zu gehen um nachzusehen woher diese Ranke plötzlich gekommen war.
      Als die Licht-Fee näher an das Kaputt Fenster tratt konnte er unten eine Gestalt erkennen...
      "Prinz Seamir...?", murmelte er schockiert als er den besagten Älteren Bruder von Aurora sah.
      Dieser stand mit finsteren Mine dort, vermutlich hatte er Takumis Ankunft gesehen oder die Gerüchte-Feen hatten es weiter getragen.
      Doch wieso Griff er einfach an?!
      "Kommt, raus.", hörte man Seamir düster sprechen.
      Na großartig das war wirklich kein guter Start...Doch Aoyama hatte sorge das dieser Irrsinnige vielleicht Ame in Gefahr bringen könnte wenn sie nicht raus kommen.
      Believe Me ~

    • Diese kurze stille war schon komisch als auf einmal die Lichter-Fee seine große Form an nahm, man sah richtig wie Takumi überrascht war.
      " Du .. du bist gar nicht so klein ? " ,fragte er verwirrt.
      Wo dieser begann zu reden zu reden dazu mit so sanfter stimme schlug Takumis Herz mit einem mal schneller als wäre das eine ihm sehr bekannt stimme.
      Nur wurde er dann mit einem mal Beseite gedrückt von der Licht-Fee, wobei er doch extrem erschrocken war als hinter ihm die scheiber zersprang und so eine Ranke im Haus war.
      " Was zum... was ist denn nun los ? " , fragte er und hielt sich erschrocken an Aoyama fest.
      Er sah ihn an und sah das er verletzt war.
      " Geht es dir gut ?Du bist verletzt !!" , meinte er und wollte ihm das Blut weg machen aber da setzte sich die Fee auch schon in Bewegnung, nur als dieser meinte er solle zurück bleiben blieb Takumi stehen für den Moment denn er kannte immer hin diese Welt nicht so und was dies nun zu bedeuten hat.
      Als dieser Fremde für Takumi auch noch so düster sprach wurde Takumis Blick sehr ernst und er lief dann einfach zu Tür und Öffnete diese.
      " Was willst du ? Und was fällt dir ein du grüner Gnom einfach meine Fensterscheiben zu zerstören wo ich das Huas so gut hinbekommen habe, das darfst du gefälligst bezahlen damit das klar ist !!!", Takumi war mehr als sauer und ihm war nicht mal bewusst wer grade vor ihm war , aber er würde diesen angriff nicht ohne Worte hin nehmen.


    • "N-naja...also..", wollte Aoyama gerade noch erklären aber die ganze Situation nahm eine unerwartete Richtung durch diesen Angriff.
      Als er sich sorgte wegen der Verletzung bemerkte er verspätet das Blut und schüttelte nur sachte denn Kopf, er war nicht schlimm verletzt trotzdem ging das hier wirklich zu weit...!
      Als Takumi dann aber einfach los ging und die Türe öffnete eiltle er ihm schnell hinter her:
      "Warte...!", versuchte er ihn zurück zu halten aus sorge das der Prinz nun direkt vor haben könnte Takumi zu verletzten!
      Seamir verengte warnend seine Augen als Takumi heraus trat.
      "...Du hast hier nichts zu suchen.", zischte er zurück und dann erneut eine Haltung machen als würde er gleich zu Angriff ausholen.
      "Wie kannst du ein Haus hier erbauen?! Dazu benötigt es denn Zuspruch der Königlichen Familie...Hast du einen meiner Geschwister hier erpresst oder gefangen gehalten?!"
      Sogleich tratt Ayoama vor um das Missverständnis zu klären:
      "Er hat niemand erpresst oder gefangen gehalten! Er hat das Haus mit eigner Kraft erbaut! Trotzdem gibt es euch kein Recht hier einfach zu Randalieren!"
      Bevor er das Wort richtig ausgesprochen hatte schoss erneut eine Ranke nach vorne diesmal umklammerre die Aoyama um sein Hals was ihn erschrocken auf keuchen ließ.
      "Still...Licht-Fee.", hauchte der Zweitälteste Prinz Gefährlich eher sein kalter Blick zu Takumi zurück fiel.
      "Wenn...aus meiner Familie hast du Bedroht, sprich...Keine Fee kann so ein haus aus dem nichts erschaffen...du stinkst nach Mensch und sicher kommst du aus dieser Welt...Was willst du hier? Du verseuchst hier alles..."
      Believe Me ~

    • Das Aoyama noch etwas sagen wollte , bekam Takumi nicht mal mehr mit ,Ame der grade aus dem Garten kam ,suchte Takumi verzweifelt als dieser den Krach gehört hatte. Aber da er ihn nicht fand versteckte sich Ame hinter dem Sofa da er dort sich einfach grade am sichersten fühlte und fiepte leise.

      Takumi, der die Worte hörte konnte kaum glauben was hier ab geht.
      Bevor Takumi etwas sagen konnte im ersten Moment wurde die Licht-Fee wieder angegriffen und eilte ihm ihm und versuchte die Ranke zu lösen aber leider klappte das nicht.
      " Mist... "
      Er sah dann zu dem grünhaarigen und sah ihn ernst und sauer an.
      " Ich habe weder jemanden erpresst noch habe ich jemanden entführt oder halte jemanden gefangen, ich habe zwar den Prinzen getroffen, aber der hat nur mit Ame gekuschelt und mehr nicht. " , gab er an und sah zu der Licht-Fee und wieder zu dem Typen.
      " Lass wenigsten die Licht-Fee frei bitte... er hat nichts damit zu tun , du hast etwas gegen mich nicht gegen Ihn. Und um deine scheiß fragen zu beantworten.
      " Ich habe weder die Königsfamilie noch sonst wem gefragt mir wurde gesagt das ich das machen darf. Dazu kommt ich wusste vor nicht mal 30 Minuten nicht einmal das es hier eine Königsfamilie gibt. All Besserwisser. Ich stinke nach Mensch ist ja logisch ich habe meine ganzen 18 Jahre in die Menschenwelt gelebt. Aber ich sehe nun wirklich nicht nach einem Menschen aus oder hast du schon mal ein Menschen mit Hörner gesehen und Feen geschweige Elfen Ohren gesehen ? Also ich noch nicht , wenn du ja dann zeig mir einen Menschen der solche Ohren hat. " ,sprach er sehr ernst und direkt heraus und hoffte nur das neben bei die Licht-Fee wieder freigelassen wird.
      " Und was ich hier will... naja heraus finden wer ich wirklich bin... ich wusste vor wenigen Stunde nicht mal das ich eine Fee bin. Ich versuche mich doch nur selber zu finden, wenn ich nicht hier her gehöre und auch nicht in die Menschenwelt wohin gehöre ich bitte dann ? Beantworte mir meine frage sofort !!"

      Von der Ferne beobachtet ein dunkelhaarige Fee das ganze einfach und lief langsam auf den Prinzen zu .
      Wobei er nun abwartet ob der Prinz die Licht-Fee los lies oder nicht. Denn sich einmischen würde er sich nun nicht wagen so sauer wie Prinz Seamir war.


    • Durch die Ranken um den Hals konnte Aoyama nicht sprechen oder sich wehren... Auch der Versuch sich wieder klein zu machen scheiterte. Das war einfach ein zu großer Macht Verhältnis.
      "Menschen sind Meister der Verkleidung.", Raunte der Prinz unbeeindruckt von Takumi Worten zurück.
      "Selbst wenn du eine Fee bist kommst du aus der Menschenwelt!"
      So jemand hatte in seinen Augen kein Platz hier...
      Das aber Takumi eine Antwort von ihm gorderte gefiel ihm nicht und ließ dir Anspannung deutlich mit einem Zähneknirschend verdeutlichen.
      " Was interessiert mich eurer Dilemma...? Wichtig is nur das ihr diese Welt nicht verunreinigt...! Oder am Ende Menschen hier her kommen!"
      Allein drr Gedanke war grausam... Widerwillig ließ er von Aoyama ab nur um dir Selbe Ranke zu benutzen um damit Takumi zu packen.
      Die Ranke schlängelt sich um seinen Bauch und rieß ihn sogar etwas höher damit er näher ran treten konnte.
      Aoyama war auf dir Knie gesunkenen als sich die Ranken von seinem Hals gelöst wurde.
      Aus den Augenwinkel bemerkte der Prinz noch jemand was ihn warnend wieder denn Blick verengen lies.
      "Wer ihr auch seid haltet euch raus!", wieß er an eher wieder Missgünstig auf Takumi Blickte.
      "Jetzt sprecht dir Wahrheit! Denn ich glaube euren Worten keine silbe!"
      Believe Me ~

    • " Und was kann ich dafür das ich dort groß geworden bin, wenn nicht sogar da geboren ? Denkst du ich habe mir das ausgesucht ? ",meinte Takumi und sah ihn ernst an.
      " Weiche mir meine frage nicht einer gegen Frage aus ! Sag mir wohin gehöre ich dann, wenn ich weder in die Feen- noch die Menschenwelt gehöre. Wieso sollte ich Menschen sagen was hier ist , was glaubst du wieso wir hier sind ,damit das nicht passiert. Mir sind in der Uni einfach meine braune Haare Pechschwarz geworden und meine blauen Augen grün, wie hätte ich das erklären sollen bitte ? Ja, vermutlich bin ich wohl eine Fee, machen sie ruhig Experimente mit mir damit sie irgendwann die Feenwelt finden ? Ich glaube kaum, da ist es doch um einiges besser das hier bin als dort. " , grummelte Takumi ihn an.
      Als dieser aber die Licht-Fee frei lies war er erleichtert, nur bevor er zu ihm gehen konnte wurde er auch schon von dieser Ranke umschlossen und angehoben wobei der Typ ihm näher kam.
      Jedoch das noch jemand da war lies Takumi hoch sehen. aber dann wieder zu ihm.
      " Ich ändere meine aussage nicht, denn ich lüge nicht und was du glaubst ist deine Sache, dir ist das doch eh scheiß egal was ich sage , dir geht es nur darum das ich nach Mensch rieche. Und das du nicht mal mir eine Chance gibst mich zu beweisen. ", meinte er sauer und spürte wie die Ranke sich fester etwas zog, wobei er seine Gesicht verzog.

      Der schwarzhaarige blieb da wo er war als der Prinz meinte er solle sich raus halten.
      " Ich bin Katzuhiko Kurashikku , Vertrauensstudent. Und ich halte mich auch raus , solange sie dieser sogenannte Fee nichts tun eure Hoheit.Aber entschuldigen sie meine direkte frage eure Hoheit , sollten sie sich nicht eher hinterfragen wieso diese Fee den Wall überwinden konnte ? Und wieso kein Alarm ausgelöst wurden ist ? " , hinterfragte der Student für den Prinzen kühl und beobachtet dabei weiter von der Entfernung was nun passiert. Wobei er von seinem Standpunkt aus Aoyama nicht sehen konnte, vermutlich hätte er dann schon eher eingegriffen.


    • Wieso kamen ihm die Worte von Takumi so erschreckend bekannt vor...?
      Stimmt... Seine Jüngere Schwester kommt auch ständig mit diesen Worten wenn er ihr verboten hatte in die Menschen Welt zu gehen... Ständig dieses gerede das man nichts dafür konnte in was man hinein geboren wurde...
      Trotzdem... Ohn gefiel der Gedanke nicht so eine Fee hier zu haben!
      Was wenn er denn Anderen Feen flausennik denn Kopf setzte das Menschen gut wären oder sowas total bizarres?!
      Seine Augen glühten als er überprüfte ob seine Worte wirklich der Wahrheit entsprachen... Aber es schien wirklich so zu sein das er hier war um das in den Griff zu bekommen...
      "Du bist eine Gefahr.", stellte verbittert trotz seiner Ehrlichkeit fest.
      Die Worte des Vertrauenstundet ließ den Prinz jedoch davon abhalten den Fremden mit seinen Ranken zu zerquetschten wie ein Insekt das er hier nicht duldet.
      Die Hinterfragung war berechtigt weswegen er ohm seine Worte nicht übel nahm.
      "Ihr habt recht...", stellte der Sensible Prinz erschrocken fest.
      Was hatte das zu Bedeuten? Wie konnten sie denn Wall überwinden?!
      War dazu dieser der weder Fee noch Mensch überhaupt in der Lage? Nein... Man hatte ihn das andeutig gezeigt...
      So war er erneut zu Licht-Fee geblickt um ihn verurteilend zu betrachten :
      " Hast du damit zu tun?! "
      Aoyama welcher sich wieder aufgerichtet hatte sah hinauf zu Takumi und war fassungslos wie der Prinz ohn behandelte.
      "Lassen Sie ihn los! Ich werde Ihnen gar nichts sagen wenn sie ihn so behandeln! Er ist mir das wichtigste auf dieser Seite Welt und würde niemanden eine Gefahr sein!"
      Der Blick des Prinz durchbohrte ihn Förmlich dann aber ließ er Takumi wieder runter :
      " Da war ein Fremdrr bei euch... ", erkannte er durch seine Gedanken." Du wusstest selbst nicht das er eine Fee ist und bist ihnen gefolgt... "
      Angespannt schluckte Aoyama als der Prinz die Arme vor sich leicht verschränkte...
      "Jetzt erkenne ich euch wieder Licht - Fee... Ihr seid es der denn Wunsch abgeschlagen hat am Schloss zu Arbeiten um zurück in die Menschenwelt zurückkehren... Wegen eines Menschen."
      Das war ja ein unglaublich netter Haufen der sich hier versammelt hatte...
      Was sollte er mit ihnen nur machen...?
      Believe Me ~

    • Takumi der dieses schweigen für einen Moment komisch vor kam ,beobachtet es nur bis dann der Prinz meinte er sei eine Gefahr.
      " Dann bist du auch eine Gefahr, einfach fremde ohne dasm an etwas getan hat anzugreifen. Du denkst wohl auch du kannst machen was du willst nur weil du diesen scheiß Titel Prinz trägst. Aber du bist nicht viel anders als andere Feen, du musst Essen, Trinken, Schlafen und auch scheißen musst du mal also mach ihr nicht auf besonders denn das bist du nicht !" , meinte Takumi darauf hin nur das der schwarzhaarige fremde ihn dann indirekt wohl sein Leben gerettet hatte war Takumi nicht mal so sehr bewusst.
      Wobei der schwarzhaarige seine arme vor seiner Brust verschwenkt als der Prinz ihm zu stimmte und wohl auch den kleinen nun wenigstens nicht mehr umbringt.
      Takumi sah dann überrascht zu der Licht-Fee und verstand nicht wie er das wichtigste sein konnte ob wohl er ihn erst seit wenigen Stunden kannte, oder war das doch nicht der fall und er kannte ihn.
      Als der Prinz ihn wirklich runter wieder lies weichte Takumi zurück und rieb sich erst mal über seinen Bauch da dieser doch ganz schön zu drücken konnte.
      Jedoch als noch eine fremde Stimme dazu kam sah er fragend zu dieser Person.
      " Ein fremder ? Heißt das Dr. Neth ist hier nicht bekannt ? ", fragte Takumi verwirrt in die Runde.
      Der schwarz haarige wiederum kam näher da er Takumi nicht mehr sah und alles irgendwie nun doch in Auge haben wollte, als er Aoyama sah und dazu die aussage des Prinzen war selbst der Musike-Fee etwas überrascht.
      Jedoch sah Takumi erschrocken zu der Lichter-Fee als er hörte das dieser den Wunsch an dem Schloss zu arbeiten abgeschlagen hatte wegen einem Menschen.
      " Was ? Wie nun ? Ich komme gar nicht mehr mit, klärt mich jemand mal bitte auf ? " , Takumi war mehr als nur noch verwirrt als er das alles zu hörte und konnte gar nicht mit sprechen, da er nicht wusste wo war nun vorne und noch hinten.
      Hiko der Aoyama dann sah war doch etwas überrascht ihn noch so langer Zeit mal wieder zu sehen.
      Aber schwieg vorerst, den nun etwas zu sagen wäre nicht richtig , aber auch reagierte er nicht darauf als der Arme-Prinz dazu stieß.


    • "Zügel dein Mundwerk...", erwiderte der Prinz jegliche warnend zu Takumi.
      "Du bist wie ein Kind das nicht weiß wovon es spricht..."
      Prinz Seamir drückt die Arme noch enger ansich heran.
      Was sollte rr bloß machen?
      Das konnte er nicht einfach so stehen lassen...
      "Dr. Neth? Diesen Namen höre zum ersten mal..."
      Sein Blick eich kurz zu dem Vertrauenstundent ob ihn der Name etwas sagte aber dem war auch nicht der Fall.
      Aoyama drr indi dazu genötigt wurde nun doch Teil der Wahrheit heraus zu bringen sah nervös zu Takumi :
      " Ich ähm... Kenne dich schon länger, aber... Das sollten wir später in ruhe klären ich möchte nicht das dir etwas passiert."
      Dann sah er auch Katzuhiko und es war auch eine weile her gewesen. Gleichzeitig war er aber froh ihn zusehen da seine Art denn Prinzen sicher zu Vernunft bringen könnte.
      Doch bevor es zur einen Gespräch kam war es der Prinz welcher unwohl merklich zu zittern begann...
      "Warum passieren diese Dinge...? Das ist so Falsch... So falsch... Feen sollten nicht sich für Menschen so benehmen! Und eine Fee die als Mensch aufwächst...."
      Er schüttelte wild denn Kopf :
      "Ich werde die Wächter Feen damit beauftragen dieses Dr. Neth festzunehmen.", entschied er.
      "Er ist Essen holen gegangen...", nuschelte er schok eie Gedanken lesen wohin Neth verschwundenen sein könnte.
      Believe Me ~

    • " Du bist zwar älter als ich aber mein Mund habe ich mir noch von niemanden verbieten lassen und da fange ich nicht bei dir an, bähhh" , dabei streckte Takumi dem Prinzen auch noch rotzfrech die Zunge raus. Denn wenn man sein Respekt haben wollte sollte man sich diesen schon verdienen und dieser Prinz hat das ganz klar eher mehr ins Minusgerückt.
      " Ich fühle mich wirklich wie ein Kind ,nur das dieses genau weis wovon er spricht ,da ich in der Menschenwelt selber nicht grade wenig Geld habe und machen kann indirekt was ich will, aber dafür fühlt es sich grade so an als würde ich mich grade selber nicht mehr kennen. Sie können meine Lage nicht mal verstehen keiner hier. Denn keiner von euch weis wie es ist Jahrelang zu denken du weist wer du bist und dann wird das mit einem mal verwirbelt und weist nicht einmal mehr ob deine Eltern überhaupt deine Eltern sind. Da habe ich ja wohl das recht wie ein Kind nachzufragen wieso mir das passiert, wieso meine Eltern mir nichts gesagt haben und auch das ich ein recht habe diese Seite in mir ohne Probleme zu entdecken. " , sprach Takumi sehr ernst wobei eine deutliche strenge dabei durch kam.
      Was fast schon dem verhalten von Katzuhiko gleich kam wenn er streng mit jemanden redet. Nur als der Prinz selber so unsicher wurde war Takumi noch doch etwas verwirrt und seufzte leicht.
      " Merkst du es nun auch, ich will das genau so heraus finden denn wenn wir heraus finden wieso ich eine Fee bin, finden wir ohne umstände auch heraus wieso das alles passiert. " , sprach Takumi ruhig nun darauf hin.
      Katzuhiko nickte leicht bei Takumis aussage mit dem das sie so mehr heraus finden.
      " Wenn ich einen Vorschlag machen darf eure Hoheiten. Dieser Junge scheint auf jeden fall magisches Blut in sich zu haben, sonst wäre er nie durch den Wall gekommen. Wir können ihn unter Beobachtung doch stellen wenn er außerhalb dieses Haus ist. Dazu kann er unsere Universität besuchen und wir ihn immer noch regelmaßen. Und in diesem Haus hier kann ja er auf ihn aufpassen ,der wird dem kleinen eh nicht von der Seite weichen so wie er sich um ihn sorgt. " , begann Katzuhiko zu sprechen wobei er die Prinzen ansah, aber auch auf Aoyama zeigte. Die Worte von Aoyama waren ihm nämlich nicht entgangen war wohl bedeutet der kleine wusste wirklich nicht wer er war und dies sollte diese Licht-Fee ruhig selber ausbaden.
      Takumi der in der Zeit zu Aoyama sah nickte leicht und fragte sich wirklich ob er ihn wirklich schon so lange kannte, immer hin erinnerte er sich nicht daran das er eine Fee davor jemals begegnet war.
      " Und wegen diesem Doktor ,da sollte man wirklich nach hacken denn so wie es aussieht hat dieser ihn hierher gebracht , aber ich bitte euch auch Hoheiten erlauben sie dem jungen in diesem Haus zu Wohnen, denn ich spüre ganz klar das die Licht-Fee dieses Haus nicht aufgebaut hat und auch keiner der anderen Feen , also muss es wirklich der kleine selber gewesen sein. " , nur wurde Katzuhiko dann doch ernste und um einiges strenger.
      " Aber als kleine Entschuldigung das sie ihn so behandelt haben Hoheit können sie ruhig die scheibe wieder herrichten finden Sie nicht auch ? Du musst ihn ja nicht lieben oder des gleichen und ich glaube da hätte vermutlich eine Fee etwas dagegen. " , dabei musste Hiko doch glatt etwas schmunzeln, denn Aoyama schien echt an den kleinen zu hängen.


    • Das Takumi so Frech war wirklich eie höhe!
      Der Prinz schien sogar fast seine Fassung zu verlieren...!
      Allerdings waren seine Gefühle deutlich für den Prinzen der die Fähigkeit besaß diese zu spüren...
      Das durcheinander, wut aber auch der Schmerzen welche dieser Junge durchlebte...
      Der Vorschlag der Musik-Fee schien ihm aber possibel und ließ sein Zittern weniger werden... So hätten sie zumindest eine Sicherheit das dieser nicht Tst was die Feenwelt ins Chaose stürzte.
      Sein Blick wich zur Licht-Fee welcher ein schwachen rot schimmer auf den Wangen bekam weil man mehr ala deutlich sagte wie seine Gefühle zu Takumi standen.
      Allerdings spürte der Prinz auch das...
      Mit einem tiefen seuftzer griff er sich an die Stirn...
      "Mhm... So sei es... Das sollte vorerst so laufen, ich will das man ihn im Auge behält."
      Auch dieser Fremde hatte einiges zu erklären...
      Allerdings bei den Worten dss er als Entschuldigung das Fenster reapieren sollte hob er die schlanken Augenbrauen kurz.
      " Hahh... ", gab er über dramatisch von sich und schien damit wirklich seine Probleme zu haben.
      Aoyama presste etwas die Liopen zusammen den das war schon etwas gemein von dem Alten Bekannten ubd am liebsten hätte ihn dafür die Ohren noch länger gezogen.
      Eine fast schon beschämende Stilke kam auf bis der Prinz sich dann aber entschied das Fenster zu Reapieren.
      Er nutze selbst die Ranke um sich ans Fenster zu heben und mit etwas Konzentration konnte er die Scherbeb zurück ins Fenster ziehen. Das war in jedoch nur möglich weil das Hausbin dieser Welt stand. Außerhalb dieser Welt wäre dies nicht möglich.
      Nachden das Fernster Reapiert war kam er wieder runter und sah noch mal zu Aoyama :
      "Eine Fee mit Heilkräfte sollte sich um deine Verletzung kümmern..."
      Beibdem Ratschlag nickte er nur kurz da er es nicht so schlimm empfand das extra das behandeln lassen sollte.
      Der Prinz ssh nicht noch mal zu Takumi als er sich sehbar abwandte und um davon zu schreiten.
      Einige der neugierigen Feen sah am deutlich in de rnähe der Baumkronen leuchten, heute schien einiges los zu sein in der Feenwelt.
      Believe Me ~

    • Das Katzuhiko den Prinzen dann aber etwas beruhigen konnte erleichterte Takumi irgendwo doch , denn er hatte sich nun schon im Knast gesehen nur das er Aufpasser haben sollte gefiel der jungen Fee mal so gar nicht, aber es war besser als wenn er rausgeschmissen wird oder des gleichen. Wodurch Takumi auch nicht dagegen sprach.
      Für Takumi war es aber erstaunlich wie Handzahm der Prinz doch sein konnte, diese Musik-Fee hatte es wirklich drauf das musste Takumi sich selber eingestehen.
      Nur das dieser auch die Licht-Fee so in Verlegenheit brachte lies ihn verwundert an sehen.
      Wo der Prinz sich dann doch geschlagen gab und wirklich sein Fenster wieder ganz machte lächelte dieser leicht.
      Wobei Ame der immer noch hinterm Sofa war langsam raus kam weil sich die Lage wohl beruhigt hatte und kam vorsichtig und in Deckung an die Tür gelaufen.
      Takumi der aus den Augenwinkel Ame dann sah lief zu diesen und nahm ihn auf seinen Arm hoch wobei er zu den Prinzen sah.
      " Wäre noch eine Entschuldigung bei Ame drin ? Dem hast du auch ganz schön angst gemacht und du hättest ihn verletzen können." , grummelte Takumi. Jedoch wurde er dann doch sehr kleinlaut dem Prinzen gegen über.
      " Und danke das Sie das Fenster ganz gemacht haben. " , bedankt sich Takumi wirklich.
      Katzuhiko sah zu Takumi und dessen Hund und war sprachlos, dieser Junge brachte eine Überraschung nach einander heraus. Das Takumi noch eine große überraschung auch für ihn sein wird davon ahnte Hiko noch nichts.
      " Pass wirklich auf den kleinen auf und kläre ihn auch auf was hier diese Welt betrifft etwas, er wird nicht immer so viel glück haben. " , sprach Hiko noch und dreht sich dann um ,denn er wollte dann auch gehen ,aber davor verbeugt er sich leicht noch vor den Hoheiten.


    • Der Prinz hielt kurz ihnne als Takumi meinte er sollte sich bei dem Hund noch entschuldigen.
      Sein Blick wirkt kurz extrem verstört als hätte Takumi ihn darum gebeten ihn bei einem Mord zu helfen. Der ängstlich Ausdruck wich jedoch als er auf Ame runter Blickte.
      Die Angst konnte er spüren...
      Es tat ihm wirklich leid...
      Der Prinz schien sogar glasig Augen zu bekommen als er ein leises:
      "Vergib mir Ame...", flüsterte sbrr alsber den Dank von Takumi hörte huschte wein Blick rasch wieder vorwärts.
      Schwach nahm er mit nickten die Verbeugung der Jüngeren Fee wahr und gibg dann auch.
      Aoyama atmete leise aus als sich diese entfernten... Das war wirklich nicht das was er erwartet hätte...
      Unsicher jedoch hob er jetzt denn Mut hätte mit Takumi über alles zu sprechen sah er zurück zum Haus.
      "Tut mir Leid das gerade alles so aufeinmal kommt... Du musst ziemlich durcheinander sein...Wenn du fragen haat bemühe mich dir diese zu beantworten aber es ist auch in Ordnung wenn du erst einmal Pause machst..."
      Believe Me ~

    • Als alles dann langsam gingen war auch Takumi erleichtert und knuddelte Ame dann erst mal, das der eine Prinz sogar fast zu weinen nach war merkte Takumi gar nicht, aber das war ja klar das er auf anderes achtet als wie darauf wie sich dieser Prinz grade fühlt der ihn vor wenigen Minuten umgebracht noch hätte, zusammen mit der Licht-Fee hinter ihm.
      Takumi sah hinter sich zu der Licht-Fee und vernahm seine Entschuldigung.
      " Ja bin ich auch , ich bin wirklich mehr als nur durch einander, ich habe grade einfach das gefühl das ich nirgendwo willkommen bin. In der Menschen Welt werde ich vermutlich als Experiment enden wenn man das raus bekommt und hier duldet man mich nicht weil ich von der Menschenwelt komme und nach Menschstinke. Es wäre schön wenn wir nun rein gehen wieder und du mir ein bisschen von dir und von dieser Welt hier erzählst damit ich nicht noch mehr Probleme bekomme, aber das ich Respekt gegen über die Prinzen habe kommt auf die auch drauf an. Wenn man mich mit Respekt behandelt tue ich das dann auch." , stellte er aber auch direkt klar, neben bei schmust er wieder etwas mit Ame der immer noch nicht ganz wusste was grade passiert war, außer das es ihn schreckliche angst gemacht hatte.