My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Doktor war sehr neugierig die Meinung von Takumi zu wissen da er viel von ihm hielt. Schmunzelnd aber nickte er bei seinen Worten.
      "Jep, da hast du recht sehe ich ähnlich."
      Die beiden Feen kicherten als sie so gelobt wurden und flatterten weiter neugerig herum. Nur als Ame so bellte erschreckten sich die Feen sehr und huschten ein wenig zurück.
      Neth schien mit den Gedanken abzuschweifen als er lange vor sich hin Blickte:
      "Mhm, dieser Ort ist der einzig sichere wo Feen Leben und wachsen können ohne das ihnen was passiert...", hielt er kurz und schien ein wenig wehmütig zu werden.
      Rasch aber fing er sich wieder und klatsche die Hände zusammen:
      "Naja! Vergessen wir dieses Trübselige und kommen zum Lustigen Teil! Ich beschaff dir erst einmal ein Haus in welches du solange Leben kannst wie du hier bist, das genug Platz für dich und Ame bietet...uuund vielleicht denn ein oder zwei netten Gesellschaft.", scherzte er zu ende kokett.
      "Folg mir dann bitte."
      Somit ging Neth wieder selbstverständlich vor und schien alles zu kennen, selbst wenn seine Augen verbunden währen.
      Aoyama blieb derweil weiter still und unbemerkt versteckt...
      Noch immer ergab es ihm kein Sinn warum Takumi hier war...Das war doch gegen die Regeln ein Menschen her zu bringen?
      Aber...
      Ein wenig warm wurden die Wangen von dem Blonden als er bemerkte wie Takumi wohl Feen so einfach akzeptierte.
      Bedeutete das...er ihm auch eines Tages seine wahre Form zeigen konnte?
      Naja...Aber im Grunde gab es nicht nur diese Wahrheit welche geklärt werden sollte...Das nicht nur sein Dozent war zum Beispiel.
      Aber das war vorerst nicht wichtig...Angespannt hielt er sich weiter am Griff der Tasche fest. Hoffentlich kam er der Wahrheit bald näher sonst würde er diesen Doktor echt zu rede stellen müssen. Sicher würden hier bald die Wächter-Feen Antanzen, schließlich war ihr erscheinen nicht gerade unauffällig und wie richtig Feen sahen beide nicht gerade aus, das rief ganz sicher für Aufruhre hier .
      Believe Me ~

    • Das Ame die kleinen Feen wohl in die Flucht förmlich schlug ,brachte Takumi doch etwas zum lachen. Das so ein kleiner Hund so eine Wirkung haben kann war für ihn unglaublich.
      " Das ist doch schön das es so einen Ort gibt, besser als wenn man immer angst haben muss. " , sprach er ruhig jedoch als er vernahm er soll ein haus bekommen sah er ihn doch sehr sprachlos an.
      " Bitte was ein... ein Haus das ist doch viel zu groß für mich, dazu was soll diese Andeutung bitte, ich habe zwar nichts gehen WG leben , aber man muss es nicht gleich übertreiben und den Titel den ich in der Menschen- Welt habe weis ich noch nicht ob ich ihn auch hierher mit nehmen soll. " , überlegte er sich selber etwas, denn immer hin war das hier eine ganz andere Kultur als die von von den Menschen.
      Als Dr. Neth vor ging einfach seufzte Takumi leise.
      " Machts gut ihr beiden , komm Ame.." , verabschiedet er die kleinen Feen und lief dann mit Ame dem Doktor hinterher.
      Während er seinem Uni Arzt folgte sah er sich etwas um, aber auch viel ihm auf das sie nicht grade wenige Blicke auf sich richten was ihm schon fast unangenehm war.
      Müssen die einen so an starren da bekommt man ja fast angst..., dachte sich der braunhaarige und lief langsam weiter.


    • "Ein Haus ist zu groß für dich?", kam es doch etwas verwundert von ihm.
      "Hach, was das passt schon...Wo willst du denn sonst schlafen? Ich kann dir auch gern Zelt aufstellen aber dann brauchst du sicher mehr als Ame um diese Tratsch Feen los zu werden, die können schlimmer als Mücken sein!"
      Der Weg führt weiter zu denn kleinen Dörflein der Feen wo es einige schöne Häuser gab.
      Die Hände an die Seite stemmen sah sich der Doktor um eher zu ihm sah: "Also? Wie hättest du dein Haus gern?", fragte er so locker als könnte sich Takumi jedes aussuchen das er wollte.
      Doch gerade als er zu ihm Blickte zuckte Neth etwas zusammen und verzog das Gesicht.
      "Mist...wir sind echt zur falschen Zeit hier angekommen.", stellte Neth genervt fest.
      Aoyama schaute verwirrt herum und sah dann das problem...Oh man als hätte er es nicht schon geahnt.

      Drei Gestalten ging gerade an dem Dorf vorbei...der Anblick war ein wenig kurios wenn man sich diese genauer anschaute.
      Ein etwas kleiner Junge mit spitzen Ohren und schwarzen Haar das zur den spitzen grün wurde trug eine große Schultasche und sah neugierig grinsend zu Takumi und Neth rüber.
      "Ohh, seid ihr Neu hier?", fragte er sogleich.
      f4b5cc8e188b9de3082c4be68c18b65c.jpg

      Doch bevor einer der beiden Antworten konnte drängte sich eine größere Frau vor ihm:
      "Prinz, haltet euch Bitte zurück...Diese Fremden könnten gefährlich sein."
      28af2bad1e8e00d0f07b7214a55ea8ce.jpg

      Der Andere Hinter dem Prinzen schaute recht düster auf die beiden unbekannten und strahl etwas unbehagliches wieder:
      "Wenn Sie euch bedrängen Prinz, mache kurzen Prozess mit Ihnen!"
      547b933b38c1fd3a73b1c4d4d9abd694.jpg

      Neth welcher sich halb zu Takumi rüber lehnte flüstere: "Und? Findest du es immer noch wie Märchen?"
      Drohend hob nun der weiß Haarige Feen-Wächter eines seiner leuchtenden Schwerter:
      "Was tuschelt Ihr? Die Königliche Familie Shika kann euch für eurer Respektloses benehmen hinaus verbahnen."
      Der Prinz mit der großen Schultasche zog etwas die Augenbrauen zusammen als die beiden so überdramatseren.
      "Aber sie haben nciht einmal Waffen bei sich..."
      "Ahja? Und was ist das??", fragte die Frau ernst und deutete auf Takumis Gitarrentasche.
      "...Das ist ein Instrument drin.", seufzte Neth etwas genervt. "Würdet ihr mal einmal dieses Feen-Nest verlassen und euch mit der Kultur draußen beschäftigen wüsstet ihr das."
      "Schweig Still, Fremder!", zischte der Weißhaarige wieder säuerlich.
      Believe Me ~

    • Takumi zeigte auf seinem Gesicht einen viel sagenden blick als sie das mit dem Zelt sagte.
      " Das glaubst du doch nun selber nicht das ich in einen Zelt schlafe "
      So liefen sie etwas weiter bis Dr. Neth stehen blieb und seine fragte stellte.
      " Wie ich mein Haus haben möchte ? Wie... wie meinen sie denn das nun ? " , fragte er etwas verwirrt. Denn so ganz verstand er nicht was er von ihm wollte grade.
      Jedoch war er dann noch mehr verwirrt als Dr. Neth meinte sie wären zur falschen Zeit hier.
      Erst verstand Takumi es nicht bis dann auf einmal ihn eine recht junge Fee ihn freundlich ansprach.
      Takumi nickte darauf hin.
      " Ähm ....", jedoch wurde dieses beginnende Gespräch unterbrochen von einer Frau die sehr streng wirkte, jedoch als er hörte er könnte gefährlich werden wurde sein blick doch etwas ernst.
      " Gefährlich also... so so..." , meinte Takumi vorerst nur.
      Als Neth ihm etwas zu flüstert sah er ihn doch fragend kurz an.
      Ob er es immer noch wie im Märchen fand wobei er so etwas überlegte.
      " Was wir tuscheln ganz einfach, er hat mich gefragt ob ich es hier immer noch wie in einem Märchen finde. Meine Antwort ich ganz klar war, es wirkt fast so wie so eine Fantasy Geschichte wo man die hübsche Feen gegeben falls Elfen Prinzen oder Prinzessin aus dem Türm retten müsste , so wirkt das zumindest grade auf mich so wie sie angst haben das ich den Prinzen umbringen will, nur ich habe keinen Grund , ich kenne Ihn ja nicht einmal." , sagte Takumi sehr direkt und ohne umschweife heraus.
      Dabei sah er ihn fragend an.
      " Ach so kann sie das ? Moment mal Shika ? Aurora heißt doch auch Shika ? Oder habe ich dies nun falsch im Kopf ? " Grübelt er die fragen nun etwas für sich herum und das laut und deutlich.
      " Und noch was Herr Feen-Wächter in Weiß , ich habe zwar Respekt vor einer Königsfamilie , aber dafür müsste ich diese auch erst mal kennen, denn ich bin ehrlich der kleine sagt mir rein gar nichts. Und, jep er hat recht da drin ist meine Gitarre die einzige Waffe was die hat sind Töne der Musik. Namens Melodie und Lieder." , dabei musste Takumi auflachen denn das war einfach zu witzig wie die sich hier auf spielen die beiden obwohl der kleine recht locker wirkt.
      Während Takumi so sprach ,machte Ame sich einfach selbständig und lief einfach etwas vor und schlich sich leise an die beiden Wächter vorbei und direkt zu den Prinzen wobei er sich süß vor ihn hinsetzt und vorsichtig an seinen Hosenbein kratzen tat um Aufmerksamkeit zu bekommen.


    • "Wie bitte...?!", stieß die Weibliche Wächterin schockiert aus. Fremde die hier her kamen und nicht einmal die Königliche Familie kannten?!
      "Wie Kannst du das nicht wissen?! Jede Fee weiß das die Königliche Familie einst diese Welt fern von denn Menschen erschaffen haben! Ohne Sie wäre hier alles verdorrt und Leblos!"
      Plötzlich sah man richtig die Flammen der Leidenschaft in der Augen der Vor welche von der törichten Worten von Takumi ganz geschockt war.
      Ihr Kollege klatschte leise beifällig bei ihrem Eifer welcher sie der Königlichen Familie darbot.
      "Ohh wenigstes kennt ihr denn Namen Aurora! Sie ist die Prinzessin unseres Landes! Sie wird in näher Zukunft dieses Land regieren wie es ihre Mutter getan hat! So Mächtig, anmutig und vor allem jede Fee dieses Landes vergöttert Sie! Ihr Brüder werden an ihrer Seite reagieren und unserer Land in , glanzvollen Pracht erstrahlen lassen!!"
      Erneutes Beifalls klatschen von dem Weiß Haarigen Wächter.
      Währenddessen Putzte Doktor Neth desinteressiert seine Brille als würde er dieses Gefasel schon auswendig kennen.
      Auch Aoyama verzog das Gesicht bei dieser übertriebende hingabe fürs Königsfamilie. Zwar waren viele Feen ihnen wirklich dankbar und hatten hohen respekt aber das andere war jetzt echt übertrieben...
      Währenddessen bemerkte der Prinz den Hund und ignorierte ebenfalls das gefassel, denn Ame war viel zu süß als das man ihn nicht bemerken würde.
      "Oh , hallo Wauwau.", lachte er leise und hob vorsichtig seine Hand zu um damit er erst an ihm schnuppern konnte und er ihn dann streichelte. So hatte es ihm zumindest seine Schwester immer gezeigt um Tiere nicht zu verschrecken.
      "Mach dir nicht die mühe Takumi, die beiden haben so gar keine Ahnung was gute Musik ist...", erklärte Doktor Neth als er sich die Brille wieder aufsetzte.
      Ein wenig aufmundernd die Hand auf seine Schulter legen weil es nicht gerade Nett von er Frau war zu sagen das alle Feen die Königsfamilie kennen sollte ergriff er wieder das Wort:
      "Wenn du jetzt fertig bist, Takumi ist erst vor kurzen 18 Geworden und dabei kam heraus das er eine Fee ist, er ist hier um herauszufinden was für eine Fee er ist und wie er die Fähigkeit beherrscht...Also zeigt ihm doch lieber die etwas nettere Seite dieser Welt anstatt ihn direkt ans Feind zu behandeln."
      Verwundert blinzelten die beiden Wächter, sowas war ja noch nie vorgekommen!
      Allerdings...
      "Schon und gut, wieso er hier ist aber was ist mit dir?", harkte die Frau zynisch nach.
      Doch bevor Neth antworten konnte sah man ein helles Licht von Takumi Gitarrenkoffer aufsteigen.
      "WAS?!", stieß Aoyama laut aus denn das schockierte ihn zu sehr als weiter versteckt zu bleiben.
      "Huch? wo kam den die Licht-Fee her?!", japste die Wächter sogleich häuprig nach ihren Waffen greifen was natürlich viel zu spät war.
      Believe Me ~

    • " Ja jede Fee die hier aufgewachsen ist weiß davon ,aber nicht die die nicht hier groß geworden sind. Ist doch vollkommend normal oder kennt ihr die Königshäuser von der Menschen-Welt ? " ,fragte er nach als wäre dies dass normalste auf der Welt.
      Verwirrt wieso diese nun so ein Drama daraus machte , verstand Takumi einfach nicht.
      Wo dann aber das klatschen erklang sah er zu den weiß haarigen und sah doch etwas erschrocken aus.
      " Was... Aurora Shika ist die Prinzessin, als benehmen tut sie sich nun nicht wie eine...Aber als kleiner Hinweis Sie sollten auf passen das sie nicht ausrutschen so sehr wie sie hier grade Honig verschmieren. " ,meinte er schmunzelnd. Das er da wohl grade Dr. Neth und Aoyamas Gedanken Wort wörtlich aus sprach, war dem noch frische Fee gar nicht mal so bewusst.
      "Wo Neth aber meinte das sie keine Ahnung von Musik haben sah er diese an gab noch einen frechen Spruch ab.
      " Keine sorge, zur Not kann ich auch Mozart oder Bach vorspielen oder irgendwas Kirchliches auf einen Klavier. Also alles kein Problem so lange diese Wachhündchen brav und leise dann werden. " ,das Takumi wohl grade seinen Hals hier riskierte war ihm recht egal er sagte einfach das wie immer wie er so war und was er dachte.
      Ame der den Prinzen näher sein durfte freute sich auch das dieser ihm die Aufmerksamkeit gab. Wobei Ame wirklich kurz an die Hand schnuppert und fest stellte das er auch eine Fee war und darauf hin sanft die Hand ableckte bis er gestreichelt wurde. Was Ame sichtlich auch gefiel.
      Das die beiden so verwirrt waren , lies Takumi etwas verwirrt gucken, was war nun so schlimm daran das er als Fee von der Menschen-Welt hier her kam. War das so selten etwa ? Zumindest würde Takumi davon nun ausgehen.
      Die stimme aber dann hinter sich die so erschrocken war lies Takumi hinter sich sehen und war selber verwirrt.
      " War diese Fee die ganze zeit bei mir gewesen ? " , fragte er selber verwirrt, denn er hatte nichts mitbekommen
      Jedoch sah Takumi aus den Augenwinkel direkt wie die Wache sein Schwert ziehen wollte.
      " Müssen Sie gleich das Schwert ziehen... lass sie doch die Fee in ruhe , unmöglich !!" , beschwert sich Takumi nun.


    • Neth musste sich fast das alchen verkneifen bei Takumi aussage wegen der Musik, es passte einfach so gut.
      Als dann aber die Licht-fee auftauchte grinste er ein ticken mehr, also war Aoyama wirklich heimlich mitgekommen! Das ganze würde immer besser.
      Aoyama selbst der merkte das vorschreck sein versteck hat aufliegen lassen zuckte nervös in der luft.
      Verdammt...!
      Zum glück erkannte ihn Takumi in der Gestalt nicht aber trotztden wollte er nicht gesehen werden und das grinsen von Neth bestätigte nun sein verdacht...Er wusste wirklich nicht was gerade empfinden sollte.
      Als dann die Wächter ernsthaft die Schwerer zogen flatterte die Licht Fee erschrocken etwas zurück.
      Doch als sie genauer hinkamen erkannten sie die Licht-Fee!
      "Warte mal bist du nicht A---"
      "NA DANN!", unterbrach Neth laut und ging auf die beiden zu welche misstrauisch die Augen verengten.
      "So wie ich das sehen ist doch der Prinz hier gerade auf dem Weg zur Schule oder nicht? Sollten Sie nicht als vorbildliche Wächter dafür sorgen das der Prinz pünktlich ist?"
      Plötztlich sahen sich die beiden erschrocken an während der Prinz total happy weiter den Hund streichelte.
      "Oh nein! Prinz! Sie werden zu spät kommen!", jauchzte die Wächter abwechselnd.
      Doch bevor sie hastig den Prinzen mitnahmen sahen sie warnend in takumi richtung:
      "Das ist noch nicht zu ende geklärt! Dein respektloser umgang und wie du über Prinzessin Aurora redest wird folgen haben! Wir werden es dem Schloss weiter geben!"
      Damit eillten die beiden sogleich los denn prinzen unter Arm der am liebsten Ame mitgenommen hätte.
      Neth hob den Daumen: "Nun gerade noch mal gut gegangen."
      Aoyama verschränkte die Arme und sah sauer zu dem Doktor.
      Dokor Neth hob unschuldig die Schultern als er Ame hoch nahm um ihn wieder mit zu Takumi zu bringen.
      "Na wie mir scheint hat hast du da eine kleine Stalker Fee."
      Believe Me ~

    • Takumi der diese Lichter-Fee wirklich nicht erkannte sah diese doch immer noch mal fragend an , denn es war einfach komisch das sich eine Fee bei ihn anklebt.
      Jedoch als die Wache etwas sagen wollte aber unterbrochen wurde von Neth fragte er sich doch wieso, war das nun so schlimm was er sagen wollte ?
      Das aber Takumi dann ein warnenden Blick bekam wurde ihm doch etwas komisch.
      " Wieso denn ? Ich sagte doch nur so wie ich es wahr genommen habe, dazu weis ich nicht mal zu 100% ob wir von der gleichen Aurora Shika reden..." , er seufzte jedoch dann als diese wirklich schon los ging. Grade nun wo es doch so lustig irgendwo wurde.
      " Häää ? Soll das heißen die sind immer so verklemmt ? Ohh wehh, naja an scheinend hat ein kleiner Prinz sich in meinen kleinen Ame verguckt. " ,meinte er lachend.
      " Dazu sehr wachsam sind sie aber nicht. Wenn sie so sehr auf den Prinzen aufpassen hätte ich nun locker einen angriff machen können mit Ame. " , meinte Takumi schulterzuckend.
      Jedoch das mit der Lichter-Fee viel ihm dann auch auf und dreht sich zu dieser.
      " Wieso war du denn auf meine Gitarrentasche ? Wolltest du auf Ame mal reiten ? " , war seine erste Vermutung nun.
      Ame der auf dem Arm nun von dem Neth war sah diesen die ganze Zeit an als würde einfach etwas nicht stimmen bei ihm.


    • "Jaja die Wächter machen ihren Job schon gut nur, sind sie manchmal etwas bescheuert.", erklärte Neth knapp und musste etwas schmunzeln.
      "Ja es gibt hier leider nicht viele Hunde, eher mehr so waldtiere...Daher freut sich der Prinz sicher mal ein Hund zu sehen, die Adligen dürfen den Wald nicht verlassen. Ist zu gefährlich...und so."
      Er kraulte Ame noch etwas eher frech grinsen zu Aoyama sah bei Takumi Vermutung.
      "Ohh...ist das so? Wollte die süße, kleine Fee auf den Hund reiten?"
      Man sah förmlich wie der kleine Kopf der Fee röter wurde und als er denn Kopf schüttelte rieselte auch der golde Feenstaub hinunter.
      "Nein...nur weil klein bin will nicht automatisch auf Tieren reiten...", beschwerte er sich leise schmollend.
      Dann setzte er sich wieder auf den Gitarre Koffer von Takumi und seufzte leise...
      Er schwankte...Ob sagen sollte er war , dass alles war echt unglaublich...
      Doch entschied sich Aoyama vorerst dagegen...Er hätte einfach zu vieles zu erklären und scheinbar schien Takumi hier zu sein damit es ihm besser ging...
      Auch wenn er immer noch nicht glauben konnte das Takumi, sein kleiner Takumi von Anfang eine Fee gewesen ist.
      "Tjaa, na dann würde ich mal sagen hast du eben schon mal eine leuchtende Freundschaft geschlossen.", scherzte der Doktor um auf eigentliche Thema zurück zu kommen:
      "Du wolltest dir noch ein Haus aussuchen Takumi."
      Believe Me ~

    • " Na dann sollte man mal den etwas zeigen wie die Welt aussehen kann wenn man nicht zu sehr verklemmt ist. " , meinte er grinsend denn darauf hätte er schon irgendwie lust und mit glück könnte man vielleicht sogar den Prinzen überreden mit zu machen.
      " Wie doof , das ist ja dann indirekt ja auch wie ein Gefängnis für diesen. Egal wo er hin will immer sind solche Wachhündchen bei ihm. " ,Takumi tat der Prinz irgendwie leid so eingekesselt zu sein.
      Takumi sah aber dann auch wieder zu der Licht-Fee um zu sehen was ihre Antwort ist.
      " Entschuldige , aber ich versuche nur zu verstehen was du möchtest und davor hin die kleinen so reagiert haben , habe ich gedacht das du vielleicht fragen wolltest. " , meinte der braunhaarige lächelnd.
      Als Takumi sah wie die kleine Fee sich wieder hinsetzte lächelte er sanft.
      " Na gut dann bleibst du erst mal bei mir wenn du das willst. " , denn so gab es keinen streit und zwingen wollte er die kleine Fee nun auch nicht.
      " Eine leuchtende Freundschaft ? Sagt man das hier so wenn ein eine Begleiter Fee hat ? " fragte er nun noch denn er wollte das nur verstehen.
      Die Worte das er sich noch ein Haus aussuchen soll lies ihn doch wieder seufzten.
      " Wie mache ich das denn Dr. Neht , ich habe doch gar keine Ahnung auf was muss ich achten ? Gibt es ein Limit oder so was ? " ,hackte er nun genauer nach. " Und vor allem woher weis ich das dies mein Haus sein soll ? "
      Für ihn war so eine Entscheidung wirklich etwas neues und so fremd als wäre das etwas böses grade.


    • "Naja, irgendwo kann ich die sorge verstehen und gleichzeitig auch nicht, die müssen es irgendwie schaffen eine zwischen Lösung zu finden.", meinte Neth ernst.
      "Es ist so das schon mit eigenen Augen schon die Gefahren der Menschen welt gesehen habe aber das selbe gilt auch für diese Welt...Es gibt kein wirkliches Gut und Böse...Irgendwie sollten man besser aufklären anstatt so eine grenze zu ziehen..."
      Ame mit denn Worten wieder runter lassen sah er ihn nachdenklich an:
      "Hunde und Katzen können sich auch trotz verschiender Sprache irgendwo verstehen ohne sich die Köpfe einzureißen."
      Die Licht-fee blieb still, in der kleinen form war das laut sprechen für Aoyama nicht so einfach weswegen er lieber bei Gestiken Blieb. Noch immer Neth ein bissigen Blick zu werfen wurde seine Mine weicher als zu Takumi wieder aufblickte...Er durfte also wirklich bei ihm bleiben? irgendwie komisch...jetzt war er weder sein Freund noch sein dozent...Begleiter Fee...
      Er konnte noch nicht sagen was davon halten soll...
      Als Takumi sich wegen dem haus nicht wirklich entscheiden konnte griff sich der Doktor nachdenklich ans Kinn:
      "Naja das Haus spiegelt sozusagen dein inneres wieder, für Feen sind ihre Häuser sehr wichtig ich dachte wenn dir die entscheidung lasse bekommen wir schneller raus ob die Musik-Fee wirklich zu dir passt.", erklärte er denn Sinn dahinter.
      "Weißt du manche Feen leben lieber in einem zu Hause das nach Blumen duftet, andere eben welche die weit Hoben sind...Werd einfach etwas kreativ, es nicht mal schlimm wenn nicht umsetztbar ist."
      Believe Me ~

    • " Natürlich, kann man das verstehen , aber man muss nicht zu verklemmt sein in meinen Augen. " , denn er fand es nicht fair das der kleine so extrem beschattet wurde. Nur nickte Takumi dann leicht ,denn Neth hatte nicht unrecht auch Hund und Katze kommen miteinander klar wenn sie die Sprache des anderen lernen und auch das verhalten kennen lernen.
      Als er hörte das sich das alles wieder spielgelt wurde ihm doch etwas komisch im Magen. Aber dann kam ihm eine Idee , wenn das Haus das erfüllt sollte dies doch klappen.
      " Na gut , ich versuche es , aber ich gehe dann als erstes rein und das auch alleine. Auch die bleibst bitte hier draußen kleine Licht-Fee. " , dabei sah er diese an und lächelte. Denn er wollte sicher sich das dies auch Klappte wie er sich das vorstellte grade.
      So schloss er seine Augen und konzentriert sich einfach, wobei dann langsam ein Haus entstand , sehr schlicht, aber deutlich mit kleinen Garte und mit recht viel grün , wodurch das Haus so wirklich als gehörte dies in diese Gegend obwohl es recht Modern wird und so typisch nach Mensch, aber auch im inneren sorgte Takumi dafür , das diese sehr wohnlich wird , wobei ein Musik Zimmer nicht fehlen durfte.
      Wie von selber machte das Haus sich von alleine fertig von ihnen so wie außen.
      Das einzige was auch passierte war das sich ein Raum im Haus Komplett verschloss, für alle außer für Takumi, fast schon so als würde er da ein Geheimnis für sich bewahren.
      hous.jpg
      Wobei die Wohnräume so wie sein Schlafzimmer recht normal wirkten zumindest im Menschlichen sinne.
      schlafzimmer.jpg
      wohnzimmer.jpg
      Auch durfte ein Hundezimmer, sowie einige Gästezimmer nicht fehlen die doch irgendwie passend zu dem Haus passten. Bäder gab es auch mehre und wo bei man beides vorfand Badewanne so wie Dusche, wie es sich alles gehörte auch die küche war recht Hoffen und hell wo bei an den Wänden immer mal etwas typisch von der Musik wieder zu finden war sei es ein Halbton zeichen , Notenschlüssel oder eine Note an sich. Immer fand man irgendwo etwas ,was irgendwie zur Musik passte.


    • Neth behielt Takumi genau im Blick und wat selbst konzentriert...
      Schließlich würde das was er vor hatte nicht ohne seine hilfe funktionieren.
      Erstaunlicherweise musste er sogar nicht viel helfen wie ed bei Anderen Feen üblich war... Es schirn dad Takumi Mächtiger war als man glaubte für eine Fee welche nicht so geübt war wie Andere in seinem Alter.
      Zumindest kannte er jemanden der sich auch sehr schwer getan hatte in dem Alter...
      Aoyama der brav wartete und bei Ame blieb solange war selbst erstaunt was wohl für ein Haus bei Takumi raus kommen würde...
      Als dann einrs dort stand flatterte er neugierig herum und sah durch die Fensterscheiben.
      Es sah toll aus!
      Und dazu noch passte es wirklich zu Takumi zu dem jetzigen und irgendwie fand er auch zum damaligen als er die Note sah.
      Könnte es sein?
      Dabei kannte er selbst wenige noch Existierende Musik Feen.
      "Super, es ost toll geworden.", lobte Neth den Jungen sogleich ehrlich.
      Believe Me ~

    • Nach eine gewissen Zeit war das Haus dann fertig und Takumi öffnete wieder seine Augen wobei er doch überrascht war wie schön dies geworden war. Den Lob den er bekam brachte ihn zum lächeln.
      " Danke, aber sag mal ist das normal das dies so ansträngend ist ? Ich habe das Gefühl ich hätte so extrem viel Energie verbraucht das ich klein umfalle. "
      Auch wenn Takumi deutlich dies gut hin bekommen hatte, hatte dies sehr an seine Kraft gezehrt wodurch bei ihm wie von selber seine braune Haare zu schwarz wurden und seine Augen von blau zu grün, fast als würde sein Körper wie von selber in Sparmodus gehen. Nur ein was war dann doch anders ,dieses mal kamen sogar seine Feenohren und sogar seine Hörner durch.
      " Wäre ich nun nicht so K.O. würde ich noch gerne Klamotten und Essen Kaufen gehen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das würde nur schief gehen.

      Ame ,der das Haus entstehen sah lief erst näher heran als alles stand um dieses zu beschnuppern, wo er darin dann Takumis geruch wieder erkannt wedelte Ame freudig mit seinem Schwanz.
      " Das gehört nun Takumi und mir..." bellte der kleine Japan-Spitz freudig.
      Nur als Takumi sich so verändert hatte war der Hund doch etwas verwirrt. Und zugleich machte es ihn etwas angst weil Takumi weg war, wodurch der Takumi doch etwas an knurrte.
      " Die Duftest zwar nach Takumi , aber du siehst nicht aus wie er wo ist Takumi..."


    • Die Änderung bemerkte dir Anderen auch was besonders Aoyama baff zu ihm sehen ließ... Es war also wirklich wahr!
      Wie konnte er das die ganze Jahre nicht bemerken? Besonders... Seine Eltern waren Menschen... Wie war das möglich...?
      Nun bemerkte auch er wir Ame verwirrt war und flog zu ihm und ihn beruhigend die kleine Hand auf die Hundenase zu legen.
      "Alles gut Ame...", sprach er Thelepatisch zu dem Hund. "Dss isz immrr noch Takumi er sieht nur Anderes aus... Keine Angst."
      Neth drr kurz sah wie Aoyama den Hund brruhigte kramte in seinrr Kitrlzasche:
      "Keine Sorge, du kannst mir deine Kleider größe sagen dann gehe für dich das nötigste einkaufen.", kam er ihm entgegen ubd reichte ihm wieder dem handspiegel.
      "Aber zuerst muss du dir das Ansehen...durch deine Anstrengung hadt du mehr von deiner Feen Seite heraus gebracht! Ich muss ehrlich gesagt gestehen... Feen mit Hörnern sind verdammt selten."
      Believe Me ~

    • Das der kleine Ame so auf diese Form reagierte lies Takumi doch etwas zusammen zucken wobei es ihm fast das Herz brach das Ame ihn so anbellte. Als er aber sah wie der Licht-Fee Ame wohl beruhigte lächelte er doch kurz sanft.
      Ame der die Lichter-Fee an sah lies sein knurren nach und hörte diese bekannte stimme.
      " Das ist Takumi... ", für Ame war das kaum vorstellbar aber nun lies er seinen Kopf etwas hängen weil er sein Herrchen so angeknurrt und gebellt hat.
      " Alles gut Ame, ich bin dir nicht böse ,auch ich muss mich erst daran gewöhnen. " , dabei sah er sein schwarzes etwas längeres Haar an.
      Die Worte die dann von anderem kamen lies Takumi etwas sauer werden wobei er ihn böse an sah.
      " Vergiss es , ich suche meine Klamotten mir selber aus das habe ich schon immer. Und das werde ich auch hier nicht ändern. " , stellte er nun sehr direkt einmal kalr wie der Hase in diesem Punkt so lief.
      Als er ihm den Handspiegel dann wieder hinreichte grummelte Takumi etwas, wobei er diesen dann nahm und auf machte um zu sehen was Neth nun wieder meinte.
      Bei den Wort Hörner aber wurde er doch etwas besorgt und hoffte das er ein scherz machte.
      Jedoch als er selber diese sah dazu noch Feen Ohren lief er rot an.
      " Nein ... nein, nein... das kann nicht sein... ich will keiner Hörner wie sieht das denn bitte mal aus. Ich... an als hätte ich mit meine Augen und Haaren zu kämpfen nun auch noch Hörner und Fenn Ohren. Mir egal ob das selten ist oder nicht, ich schein ja eine komplette Seltenheit nur zu sein..." , dabei konnte er das einfach nicht glauben.
      Er seufzte schwer auf und fasste an seine Hörer die wirklich da waren was ihn echt nicht gefiel.
      " Wie soll ich mir da bitte die Haarewaschen ? Die Haare werden sich doch nur so in den Hörner verfitzen. " , kam ihm dies nun in den Kopf.


    • Aoyama Streichelte Ame aufmunternd am Kopf und lehnte sein kleinen Kopf an ihn.
      Die Lichtfee ließ von Ame ab als er das mit dem Hörnern hörte und flog zu ihm um sich diese näher anzusehen.
      Vorsicht berührte er diese und stellte fest das sie sogar spürbare Kerben hatte.
      Tatsächlich könnte es schwer für Takumi werden diese zu waschen wenn das mit drr Wandlung nicht in griff hatte...
      So sah er zum Doktor, was war jetzt seine Kluge Antwort dazu?
      Statt zu antworten hob sich Neth die Hand an denn Mund...
      "Moment...", bat Neth und räusperte sich dann um sich wieder zusammeln.
      "Also, klar das wird problematisch umso besser sollten wir üben das du deine Form Unterdrücken kannst... Weißt du talentierte Feen können sogar mehr Formen annehmen, aber für dich sollte es erst mal für dein Leben als Mensch wichtig sein das hinzubekommen. ", erklärte er.
      Nur war das mit den Hörnern echt ein Ding...
      " Vielleicht sollte ich mal herum fragen ob es ähnlich Feen gibt mit Hörnern die können dir das sicher besser beibringen. "
      Lächelnd verschränkte er dann die Arme:
      " Naja aber erst mal sollltest du dich ausruhen wenn du unbedingt allein Klamotten besorgen willst. "
      Believe Me ~

    • Ame der sich streicheln lies sah selber auf als Takumi lauter wurde und sich wohl beschwerte, wobei Ame süß fragend seinen Kopf beiseite legte.
      " Lach sie nicht Dr. Neth ,ich finde das kein bisschen witzig..." ,das die kleine Lichter-Fee sogar seine Hörner berührt hatte hatte Takumi gar nicht mal so mit bekommen, immer hin war diese Hand ja wirklich klein wodurch diese Berührung nichts auslöste, das was Takumi war nehmen könnte.
      " Du hast leicht reden, ich kann nicht mal anderen Feen Beantworten was für eine Fee ich wirklich bin, sondern nur vermutungen ,wenn ich nicht mal das kann wie soll ich mich dann meine Formwandeln. "
      Takumi seufzte wieder auf, also hieß es wohl er muss erst mal in dieser Form nun bleiben.
      "Natürlich will ich meine Klamotten aussuchen, ich habe meinen eigene Still gefunden als Mensch also finde ich den auch als Fee und da hat sich keiner einzumischen. So ich gucke nun kurz rein ins Haus alleine !!! Und wenn es ok ist lass ich euch rein.." , dabei lief Takumi grummeln zur Tür und öffnete diese mit dem Schlüssel der an der Eingangstür steckte.
      Als Takumi drin war sah dieser sich um und musste feststellen das dieser recht schön hell war und doch angenehm durftet. So ging er einzelne Räume durch vom Wohnbereich zusammen hängend mit einer offene Küche, mit Esstisch. Darauf hin ein Gästezimmer was recht schlicht war, so wie das untere Badbereich wo nicht nur eine abgetrennte Toilette ist sondern auch eine Dusche.
      So führte Takumis weg dann langsam nach oben und stellte nun schon selber fest das immer etwas mit Noten oder anderes mit Musik Andeutungen da war.
      Wobei er die erste Tür gleich noch ein Bad war und Takumi erst nun auf fiel das dieser anders roch als die anderen Räume ,wobei das Bad deutlich nach Meer und Sonne roch und auch anstatt eine Dusche eine Badewanne hatte. Nur sollte er nicht zulange brauchen bevor sie noch gingen und Ame gleich mitnahmen.
      So lief er weiter jedoch als er in den Arm rein wollte merkte er das dieser Verschlossen war und erst nun den Schlüssel dort sah. So schloss dieser diesen Raum auf und sah vorsichtig rein... was er da sah sorgte dafür das er glasige Augen bekam und schnell diesen Raum wieder schloss und verschloss. Zu gleich war erleichtert das dieses Haus wohl mit gedacht hatte. So verstauchte er den Schlüssel in seine Gitarren Tasche und sah sich dann weiter um.
      Wobei auch eben das Musikzimmer war mit einem Klavier und eine Anlage die es ihn ermöglicht das er seine Lieder aufnehmen konnte.
      So blieben nur noch zwei Räume einmal noch das kleine Hundezimmer und sein Schlafzimmer.
      Im Schlafzimmer sah er er sich auch wieder mehr um und war wirklich erleichtert das alles wohl da war. Als er eine Terrasse sah ging er direkt darauf und sah einmal ring herum und sah die anderen dann von unten.
      " Von mir aus könnt ihr rein kommen, außer ihr wollt Zelten ein kleinen Garten hätte ich auch noch. " , rief er grinsend runder.


    • Während Takumi rein ging blieben die Anderen draußen.
      Das nutzt Aoyama um den Doktor misstrauisch zu musstern.
      Was für eine Fee war der Typ?! Und warum war er so Intressiert daran Takumi zu helfen...
      Dann sein ganzes Wissen...
      Das Takumi überhaupt ein Haus errichten konnte...
      So wendete er sich an Ame :
      "Sag mal ame... Der Mann da riecht der dir irgendwie vertraut?", harkte er nach.
      Es muss einfach so sein...
      Neth welcher merkte wie Aoyama die Puzzlestücke zusammen setzte spielte unschuldig mit den Fingern hinter dem Rücken.
      Aös Takumi sich endlich zeigte grinsste er sogleich wieder :
      " Wurde aber auch Zeit! ", teilte er gut gelaunt mit und öffnete auch schon die Türe allerdings schlug er frecherweise Aoyama die Tür zu so das die Licht Fee hörbar klingelnd wie eine Glöckcheb dagegen knallte.
      "Hoppla ~", schmunzelte Neth als man sah wie benommen der kleine Licht Punkt in der Luft wankte.
      Benommen flog er dann lieber zum öffneten Fenster von Takumi um sich ein leicht zerknitterten Flügel wieder gerade zu ziehen...das hat der doch mit Absicht gemacht!
      Doktor Neth war mittlerweile in Wohnzimmer und sah sich alles in ruhe an.
      "Also so eine Einrichtung hab ich noch nie gesehen."
      Believe Me ~

    • Ame der von der Licht-Fee angesprochen wurde nickte darauf hin.
      " Jaa ... bekannt und doch passt es nicht zusammen mit dem Geruch,, aber keine Ahnung wieso das so ist. " , selbst der kleine Hudn verstand das nicht. Sonst hatte ihn seine Nase noch nie so im stich gelassen wie nun grade.
      " Wenn du dich weiter beschwert , schläfst du ohne Zelt draußen !!" ,stellte Takumi sofort klar ,denn da würde Takumi keine Gnade zeigen.
      Takumi der sich dann etwas die Gegend an sah seufzte leise und fragte sich wie nun sein leben sein wird, nun als Fee. " , dabei dreht er sich rum und ging wieder in sein Schlafzimmer, wobei er die Tür Ankippte und runter zum Eingang ging und seinen Arzt in seinen Wohnzimmer hörte.
      " Wieso noch nie gesehen, das ist eine normale Einrichtung für ein Wohnzimmerbereich zusammen mit eine offene Küche mit Essbereich. " meinte Takumi für ihn war das eben eine Typische Einrichtung und wie er wohl seine eigene Wohnung einrichten würde wenn er eine hätte. Wobei er seine Gitarrentasche dann doch nun mal absetzt.
      Ame der grade noch mit Herr Neth rein kam zuckte zusammen als die Tür hinter ihm zu ging, aber wusste nicht ob er ihm folgen sollte ,bis Takumi dann kam und er zu ihm lief und brav an seiner Seite wieder blieb.