My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Strenge Dozent guckte böse und rieb sich die gerötete Stelle.
      Das würde sicher noch ein Nachspiel haben...
      Staußen auf dem Gang musste Aoyama sich erneut das seufzen verkneifen.
      "Es tut mir Leid, ich ehm..."
      Fragend auf Shils Blick fir unschuldig die Zungr draußen hatte und denn Kopf schief legte als wäre sie der liebste Hund auf Erden half ihm nicht eine gute Ausreden zu finden.
      "... Ich vermute Shika hat Ame raus gelassen ohne ed zu bemerken sie ist übernacht geblieben wril sie so eine weite Anreise hat und... Dieser Hund hiet uhm... V-vielleicht hat Ame diesen Unterwegs aufgeschnappt..."
      Eine vessere ausrede fiel ihm nicht ein...
      " Ich werf Ame zurück in fir Wohnung bringen und mal herum fragen ob jemand einen Hunf vermisst...sie trägt kein Halsband aber ich denke es wird sich schnell jemand finden... "
      Er hoffte nur das es später nicht zu fragen kam...
      "Mach dir aber keine Sorgen falls die Frage kommt wrm die Hunde gehören... Ich hab mich bereit erklärt auf Ame aufzupassen und es meine Verantwortung wenn etwas passiert... In Zukunft werde ich besser aufpassen."
      Dabei wo sie jetzt aber hier waren...
      Aoyama zögerte was Skia merkte ubd sie leicht mit dem Kopf ihn anstößte damit er sich ein Ruck gab.
      " Takumi... Fu siehst heute sehr Blass aus und auch einer deiner Freunde macht sich schon Sorgen, übernimmt dich bitte nicht, hörst du? Wenn du vielleicht bei irgenf einem Studienfach hilfe brauchen solltest kannst du jederzeit auch zu nir kommen... Ich kann dir sicher helfen und es isz mir auch nicht zu biel Arbeit oder Zeit aufwendig... Deine Gesundheit szeht am Forderer Stelle! "
      Believe Me ~

    • Nur war Takumi dann doch etwas erschrocken als er das mit Shika hörte das sie wohl Ame raus gelassen hat.
      " Was... sie war das vermutlich... na warte die knöpfe ich mir noch vor... wenn Ame etwas passiert wäre... ich darf gar nicht daran denken. " , dabei schüttelt er seinen Kopf um diesen Gedanken los zu werden.
      Nur das Shika bei ihm geschlafen haben soll wurmte Takumi irgendwie , auch wenn Shika gemeint hatte das da nichts lief, war ihm diese Aussage irgendwie unangenehm, wobei er sich doch innerlich fragte wieso es ihm so gegen den strich geht das sie bei seinem Dozenten schläft. Denn theoretisch müsste es ihm doch egal sein. "
      " Das weis ich doch , wegen Ame das kann ich erklären , aber diesen Hund habe ich eben noch nie gesehen." ,dabei deutet Takumi auf Shik.
      Als er aber die besorgten Worte von seinem Dozenten hörte schmunzelte Takumi leicht.
      " Ich habe wie sie wissen nur in Mathe meine Probleme die anderen Noten halte ich top auf sehr gut bist gut , im Notendurchschnitt. Also da habe ich keine Probleme und das ich blass bin blinden Sie sich nur ein , mir geht es gut. Ist nur ein normaler Tag an der Uni ,wo man von A nach B und von B nach A , also ganz normal. " , tat Takumi es ab als wäre dies das normalste auf der Welt was für ihn ja auch schon so war. Wobei er Ame dann doch kurz knuddelt und ihn dann Aoyama übergibt.
      " Für Ame heute wie gesagt keine Lunge und keine Leckerlies ,nach dieser Aktion von ihm. " , meinte er lächelnd und deutet hinter sich.
      " Ich sollte wieder rein, sonst muss ich noch mehr nachschreiben. "


    • Aoyama hatte nicht das Gefühl es sich einzubinden... Auch wenn Takumi nicht mehr der kleine Junge von damals was erkannte er dennoch genau dessen Mimik wenn er...
      Sein Blick wich schwach zur Seite... Er war jetzt sein Dozent und sollte nicht sich soweit da hinein steigern...
      Schließlich hatte Takumi neue Freunde die an seiner Seite waren.
      Auch als Shika leicht anklagend Bellte nickte Aoyama nur als Takumi wieder rein ging.
      "Alles gut..."
      Eine Moment dort stehend erinnerte er sich das noch Studenten im Raum hatte und er sich beeilen musste bevor sie da noch länger warten mussten.
      "Erst mal bringe ich euch beiden unruhestifter zurück!", sprach er streng zu den beiden Hubden in seinen Armen wobeu er besonders Shika ein warnenden Blick zubwarf weil ed sicher auf ihren Mist gewachsen ist.
      "Noch mal und ich schreibe deiner Familie einen Brief, die werden nicht erfreut sein... Das die Zukünftige Königin des Waldes und Feen solche Kinderrei anstellt sicher nicht gefallen.
      Sogleich murrte Shika und knurrte sogar:
      " Klappe! Ich darf sehr wohl das machen was ich will!"
      Aoyama griff sich an denn Kopf und verkniff es sich weiter zu diskutieren und brachte die beiden in die Wohnung zurück.
      Believe Me ~

    • " Gut dann bis später. " , meinte Takumi darauf hin noch und drehte sich darauf hin um und ging wieder rein.
      So ging er zu dem Dozenten vorne und verbeugt sich sogar vor ihm.
      " Entschuldigung ,das die Hunde sie so erschreckt haben und auch das Herr Kuma Sie dadurch eine Ohrfeige verpasst hat, ich weis das kann man eigentlich nicht entschuldigen ,aber es war ein Unfall. Tiere sind sehr schlau , manchmal schlauer als wie man es glauben mag ,daher bitte seien sie nicht zu sehr böse auf Herr Kuma. Natürlich werde ich auch meinen kleinen Hund Ame noch viel besser erziehen das dieser nie wieder hier rein einfach platzt zusammen mit einem fremden Hund. " , entschuldigt er sich aufrichtig , wobei die Studenten die das alles sehen doch sprach los war das grade der sonst so vorlaute Takumi sich wirklich für jemanden anderes und sich selber so aufrichtig entschuldigt.

      Ame der auf den Arm von Aoyama nun war fiepte leicht als Takumi wieder rein ging denn das er ihn einfach so abdrückte grade gefiel ihm irgendwie nicht.
      " Aber es war lustig , die bei dir haben ganz doll gelacht.. nur dieser der geschrien hat der war doof. Auch das Takumi mich Lunge und Leckerlie verboten hat ist gemein. " , schmollte Ame nun ein kleines bisschen.


    • Der strenge Dozent sah Takumi auch baff an, normalerweise hätte es ein lautes gezetter geben aber das sich der Bursche so bei ihm entschuldigte und das sein Kollege ihn vor aller Augen eine verpasst hatte war schon ein Ding für sich...
      Man hört ihn kurz etwas murren aber dann nickte er :
      "Gut, das will ich auch hoffen... Setzt dich damit wir ohne Störungen fortfahren können!"
      Etwas wirkten ein paar Studenten enttäuscht das die kleine Ablenkung nur so kurz gewesen ist.


      "Wenigstens hattet ihr euren Spaß.", seufzte Aoyama etwas und settte die beiden ab.
      Wobei ihm hinter her einfiel das sich Shija auch längst zurück verwandeln hötte können.
      "So bis später und keine Ausflüge mehr! Besonders nicht in die Universität!"
      Damit schloss er die Türe was Shika nur gähnen ließ und sich dann zurück verwandelte.
      "Hat sver echt Spaß gemacht!", lachte sie ubd streclte sich etwas.
      "Nur haben die echt da alle Stock im Hintern...", bemerkte sie an und schaute im Kühlschrank nach ob sie was zu Futzetn findet.
      "Tut mir Leid kleiner das du ärger bekommen hast aver wenn keiner nicht hinguckt gib dir was leckeres!"
      Believe Me ~

    • Takumi hoffte so sehr das er den Dozenten nun etwas besänftigen konnte, auch das es für Herr Kuma keine weitere Probleme gab, denn das wäre wirklich negativ auch für Takumi, immer hin wenn Kuma von der Uni gefeuert wird ,würde er auch Ame verlieren das stand fest und sein Dozent würde nicht nur wegen Ame und auf seine bitte hin hier in der nähe bleiben zumindest dachte Takumi so.
      Takumi richtet sich auf und nickte leicht und ging darauf hin zurück auf seinen Platz.
      Die anderen Studenten die wirklich das alles etwas mehr beobachtet hätten waren wirklich enttäuscht das es schon weiter ging , aber denn noch war auch das verhalten von Takumi einfach etwas ,was man nicht von dem sonst rebellischen Typen erwarten würde. So schrieb Takumi weiter und folgte bravt der Vorlesung.

      Ame der sich brav hinsetzte vernahm die Aussage von Aoyama und senkte seine blick Schuldbewusst. Als dieser dann weg war sah er zu Shika und schüttelt seinen Kopf.
      " Nein... Takumi wird böse sein wenn ich einfach nasche... wenn Takumi nein sagt ,dann heißt das nein. Vor allem bei Leckerlies. " ,meinte Ame und lief dann geknickt zu die Balkon Tür und setzte sich da einfach davor hin und starte raus so als würde er etwas sehen können außer das Geländer von dem Balkon.


    • Als Aoyama in drn Raum. Zurück kehrte war er doch etwas irritiert das wirklich alle brav ihre Köpfe hinter denn Büchern stecken hatten!
      Allerdings zeigte sich schnell das sie nur ihre Hsndy da hinter versteckten denn die erste Studentin Blickte schon mit begeisterten Funkeln in den Augen auf als sie geradeaus fragte :"Herr Kuma stimmt es das sie den Alten Herr Mirato Geschlagen haben wril er die armen kleinen Hunde angeschriehen hat???!"
      Aoyama konnte nicht anderes als sich auf den Pulz sinken zu lassen... Der Tag war gelaufen...
      Wie ein Laubfeuer verbreitet sich nun die Sache...


      Als Shika hörte das Ame so aif Takumi hörte sah sie noch überrascht zu ihm runter.
      " Ha... Hast wohl feines Herrchen, sehr Vorbildch auf ihn zu hören..."
      So nahm sie ein Schoko drinks raus und lehbte sich gegen die Wand um einfach aus dem Fenster zu Blicken.
      Demm Becher an dem Mund führend dachte sie eine weile über diesen Takumi nach...
      Er hatte schon gewiesen das sie Aoyama ihm irgendwo anvertrauen konnte doch irgendwas an ihm...
      ... Wurmte sie einfach.
      Was war es aber nur?
      Aoyama schien sich auch Sorgen um ihn zu machen...
      Wirklich kurios...
      "Meinst du Takumi würde auf dich mehr hören wenn du ihm sagst das er mal Paise machen soll?", fragte sir an den kleinen vierbeiner Gerichtet... Zwar verstand Takumi Ame nur wenn Aoyama mit dem Puder nach half aber... Auf sein Hund würde er doch hören oder?
      Believe Me ~

    • Futa der selber am Handy war grade, da er fertig war sah wie Herr Kuma wieder rein kam und vernahm auch die fragen zu dem Vorfall. Das diese nichts sagte war wohl eine klare Antwort.
      " Dieses schweigen stufe ich mal als ein Ja ein, das hätte ich zu gerne gesehen.. wie der alte Sack eine gepfeffert bekommen hat. " meinte Futa selber lachend.
      " Aber sagen Sie mal Harr Kuma ist Takumi sehr laut geworden weil Ame hier aufgetaucht ist ? Oder wurde er nun direkt zum Direktor zitiert ? " , fragte Futa , weiter denn bis später wollte er einfach nicht warten wenn man schon die beste Quelle vor einem hat.

      " Natürlich , Takumi sagt das was er meint , wenn ich keine leckerlies und so bekommen darf dann ist das Gesetz. " meinte der kleine Japan-Spitz und sah nach einer weile dann zu Shika.
      " Glaube nicht, Takumi hat mich zwar lieb, aber ich glaube nicht das er auf mich hört. Denn sonst wäre ich nun noch bei Takumi... ich habe ihn noch nie so erlebt das er mich einfach jemanden mit gibt. Wieso soll er eine Pause machen ? ", fragte der kleine nun direkter nach.

      Als bei Takumi nach einer ganzen weile die Vorlesung zuende war seufzte er und fragte einen anderen nah bei sich ob er seine Mitschriften kopieren könnte , denn er hatte doch einiges verpasst in dieser kurzen Zeit ,wobei der Typ erst nicht wollte bis er dann meinte er würde es sofort kopieren und er könnte es gleich wieder bekommen.
      So hieß es für Takumi nun erst mal Kopieren gehen, was doch eine ganze weile dauerte und er sich nach dem er die Kopien hatte umdrehte und direkt in den anderen Bereich wollte für die nächste Vorlesung nur blieb er dann bei einem Musikraum doch kurz hängen und lächelte minimal und schloss kurz die Augen um dieser Musik zu lauschen, als jedoch dieser schöne Moment unterbrochen wurde zuckte er zusammen und rannte richtig durch die Flure der Uni um in den nächsten Vorlesungssaal zu kommen.
      " Mist... ich habe mich ablenken lassen. Ich bin so ein Idiot. "
      Grade als er dann die Treppen runter lief wurde ihm auf einmal so schwindlig wodurch er sich am Geländer festhielt und sich auf die Treppe sinken lies.
      Verdammt... nicht schon wieder... ganz ruhig Takumi tief durchatmen und dann langsam weiter. , dachte er sich dabei und holte tief Luft.


    • Langsam gingen Aoyama auch die Ausreden aus weswegen er das ganze einfach so stehen ließ... Wenn er nach her noch was falscges sagte machte es dir Lage am Ende nur noch schlimmer!
      Trotzdem räusperte er sich hörbar:
      "Ich bitte Sie darum diese Ausdrücke ins Private zu verlegen! Er ist immer noch mein Kollege.", stellte er klar.
      Auch... Wrnn der Typ wirklich ein grimmiger Alter Sack war!
      In Personalraum. Klebte er pingelig überall sein Namen drauf und beschwerte sich lautstark über die heutige Jugend.
      Das weil er sich ständig wiederholtr sehr langweilig und nervig werden konnte.
      "Alles gut es konnte alles schnell geklärt wrrden und Takumi hat sich auch in meinen Namen entschuldigt.", erklärte er knapp gehalten denn er wollte nicht das man dachte er bevorzugte Takumi wril er sich um srin Hund kümmerte. Das sollten nun wirklich nicht alle mitbekommen...
      " Nun da dir Vorlesung gleich Endet könnt iht schon mal zusammen packen aber rechnet nicht damit das die nächste auch so ruhig werden wird."
      Damiz machte er sich selbst wieder auf dem Boden rg um aus ein Automaten etwas nerven nahrung zu holen. Schon auf dem weg merkte er die Blicke...
      Klasse...
      Genau die Art Aufmerksamkeit die er nicht mochte...
      Dabei huelz er dir Augen nach Takumi offen.. Hoffentlich ging es ihm wirklich gut.


      "Echt ein Braver Junge.", schmunzelte die Elbin.
      "Mh, ja et macht sich sorgen um dich fu bist zwar ein Taffer Wauwau aber die Welt da draußen isz vorallem allein Gefährlich! Selbst für eine Abenteuerin wie mich! Oder Kuma der jetzt auf dir Aufpasst...
      Und Kuma is ein netter weswegen du jetzt hirr wein kannst und nicht mehr so weit weg.
      Das war wirklich schön für den Hund!
      Auf die Frage wieso Takumi pauae machen sollte lächelte sie nachdenklich wie sie es dem Hund am besten erklären sollte.
      "Hmm... Weißt ich besitze eine besondere Gabe so wie du gut riechen kannat oder dir Katze gut hören... So kann ich die Natur verstehen Ame."
      Sie setzte sich in den Schneidersitz und einkte etwas mit der Flasche in der Hand.
      "Bestimmt hast du mal beim Gassi gehen gesehen wenn Grass nicht frisch und grün ist wonder storich und ausgetrocknet! Das passiert mit Gras eenn es nicht gut behandelt wird oder in einer Umgebung wächst die schlecht dafür ist...Wenn man sich nicht gut kümmert verdort es oder eenn man es voll Müllt! Und sowas kann auch mit Lebewesen passieren wie deinem Takumi... Wenn eben nicht in ihrem Gesunden Umgebung sind um sich zu erholen, fehen sie mit der Zeit ein... "
      Sie nippte von drr Glasche und konnte sich vorstellen das es kompliziert für eib Hund war zu verstehen.
      " Und mein Takumi habe das Gefühl wie bei dem Grass... Eine Pause würde ihn daher sehr gut tun aver so eie miz beobachtet habe ist das gar nicht mal so einfach..."
      Nachdenklich sah sie wieder raus.
      "Und denke wrnn Takumi verdorren würde wären viele sehr traurig..."
      Believe Me ~

    • Futa fand die aussage gut, er tat ihn verteidigen aber denn noch stritt er es nicht ab das dieser Mirato wirklich ein alter sack ist. Der Mitbewohner von Takumi war doch überrascht das Takumi sich entschuldigt hat, da müsste er Takumi ganz klar weiter ausquetschen das stand fest.
      So ging dann seinen eigenen Weg und seine Vorlesungen weiter.

      Nach dem Takumi eine kurze Pause auf der Treppe gemacht macht hatte richtet er sich wieder auf und lief dann langsam weiter. Das einige die Blicke auf Takumi hatte ,war sich nicht mal bewusst wieso. Aber das würde er wohl noch früh gegen erfahren.
      Dann erklang aber eine weibliche Stimme:
      " Takumi... ich habe mal eine frage... kannst du uns mal aus helfen wir brauchen jemanden am Klavier bitteeeeeeeeee?" Bittet sie Takumi wobei er zu ihr sah und seufzte. Er brauchte kurz bis er antwortet und lief dabei schon weiter.
      " Klar.. kann ich machen, bin gegen 15 Uhr bei euch morgen ok ? " , meinte er und setzte ein lächeln auf.
      " Morgen... naja eigentlich brauchen wir dich heute mal Takumi...", sagte das Mädchen zurück.
      " Heute ? Ähmm... na gut dann bis 15 Uhr." gab Takumi nach nur um das er weiter kam immer hin war er nun schon viel zu spät dran.
      " Dank dir Takumi!!" ,rief sie ihm noch nach und zeigte den anderen einen Daumen hoch das sie Takumi heute am Klavier haben.

      Ame der zu ihr weiter sah hörte ihr zu.
      " Selbst für euch ? Wirklich ? Ohh man und ich dachte immer die Schimpfen mit mir weil die mich nicht lieb haben." , sprach er darauf hin.
      Nur das sich die Elbin sorgen um Takumi machte lies ihn einfach fragend gucken selbst als sie es ihm erklärt.
      " Also ist Takumi Krank ? " ,fragte Ame nun denn er versuchte das irgendwie zu verstehen.
      " Ich kann es aber mal versuchen mit Takumi zu reden, wenn er Gesund werden muss." ,schlug er ihr einfach vor, senkte aber dann seinen Kopf.
      " Aber Takumi versteht mich nicht mehr... er hört immer nur ein Wuff " , dabei legte er seinen Ohren an und legte sich auch traurig hin.
      " Ich wäre auf jeden fall traurig wenn Takumi dieses dingdums würde. " ,stimmte der kleine Spitz zu.


    • Als Aoyama sich eibe kleine Packung M&M aus der Automaten raus holte hörte er wie ein paar Studenten Aufreget und Glücklich drüber Sprachen das Takumi sie mit dem Klavier aushalf. Etwas überrascht hielt er inne...
      Takumi konnte Klavier spielen?
      Er erinnerte sich rinmal daran als sie draußen gespielt hatten und ein neuer Nachbar in dir Straße gezogen war... Die Umzugsleute trugen ein Klavier gerade aus einem LKW heraus. Das war das erste mal daa der kleine Takumi ein Klavier gesehen hatte wril seine Eltern ihn das aus irgendwelchen Gründen nicht erlaubten... Das Geld und Platz hätten sie eigentlich gehabt...
      Die Begeisterung in dem Süßen Gesicht von dem kleinen Takumi würde er nie vergessen. Vorallem als Aoyama dann höflich fragte ob sie denn mal kurz das Klavier näher ansehen durften war das Funkel in seinem Kinderaugen größer als wie zu Weihnachten.
      Sie durftrn sich sogar zusammen daran setzten... Leider konnte Aoyama nicht wirklich viel spielen es war nur ein einziges Musikstück was ihm sein eigener Vater mal gezeigt hatte aber Takumi war so begeistert gewesen als wäre er ein Klavier Experte gewesen.
      Automatisch daran denken rirb er sich verlegen über drnn Nacken...
      Ob ihn srinen Eltern nun endlich doch ein Klavier erlaubt hatten?
      Oder er zu einem Musil Kurs gegangen ist?
      Vielleicht aber hatte der Nachbar ihn noch mal bei sich spielen lassen?
      Am liebsten würde er ihn fragen aber...
      Schwer seufzend schüttelte rr denn Kopf, hoffentlich aber überanstrengt sich Takumi nicht und er aß auf dem Weg ein paar der Bunten M&M.


      "Was? Hach, Unsinn... Jeder har dich Lieb Ame! Wer dich nicht lieb haben kann miss ein schlechter Mensch sein.!", sagte sie sogleich und kraulte ihm über denn Kopf. Dann sah sie kurz zu Nisy welche murrte ubd sich mehr einrollte.
      "Oooder jemand mit einem schlechten geschmack.", kicherte sie leiser.
      "Mhh nicht direkt aber wenn er keine Pause macht könnte er Krank werden.", antwortete sie ihm ubd war froh das der Hund des Jungen wenigstens dir Kern Botschaft verstand hatte.
      "Vielleicht kann Aoyama da wieder heöfrn das dich Takumi versteht.", entgegente sie ihm.
      Mittlerweile war ihre Flasche wieder leer und nachdenklich sah sie an die Zimmerdecke.
      "Schade das ich Takumi von meinen Fähigkeiten nicht erzählen darf..." , schmollte sie sogleich.
      Sie könntr sich einfach in Takumi verwandeln und dieser konnte sein Freien Tag genießen!
      Das langweilige Uni gelaber konnte sie auch einfach und verständlich notieren... Sie war Alt und allwissend, dass war gat kein Problem!
      Aber könnte Problem bringen wenn die falschen Personen davon erfuhren.
      Nicht umsonst waren einige Feen-Rassen von Aussterben bedroht.
      Genervt legte sie sich auf den Boden...
      "Mannn... Mir jetzt schon wieder so schrecklich Langweilig Ame! Wie hälst du es nur aus solange auf Takumi zu warten?"
      Sie wollte noch mehr Unfug anstellen!
      Aber ersz musste die den Ärger des heutigen Streiches Ausbaden und sie wusste aus Erfahrung das man es nicht an die Spitze treiben durfte... Sonst machte Aoyama seine Drohung wahr....und ohne ihn wollte sie nicht zurück in denn Wald!
      "Vielleicht sollte wirklich eine weile hier Arbeiten... Sehen ob es sicher füt Aoyama hier ist.", überlegte sie laut die Arme hintern Kopf verschränken.
      "Dann kannst du Nisy auf die Nerven gehen.", lachte sie belustigt.
      Believe Me ~

    • Das Aoyama nichts davon wusste das Takumi Klavier spielen konnte war verständlich , immer hin hatte er es erst so richtig gelernt als Aoyama weg war. Auch wenn diese wüsste das Takumi dazu noch Gitarre spielen kann wäre dieser wohl noch mehr sprachlos.
      Denn das er musikalisch ist , so etwas hing der junge Student nun nicht wirklich sehr an die große Glocke und würde hier auch sich hüten in einer AG mit zumachen. Denn er durfte sich einfach nicht zu sehr auf die Musik einlassen.

      " Ich will aber nicht das Takumi krank wird.. da kann er nie so lange Gassi mit mir gehen und auch spielen tut er dann kaum. Ich will das er gesund bleibt. " , meinte Ame denn er konnte es nicht leiden wenn Takumi nicht fit war.
      Nur das Shika wohl am liebsten Takumi einen freien Tag beschaffen wollte konnte ,er verstehen. Denn auch wenn der kleine Hund nun Takumi jeden Tag mehre Stunden sah ,war merkte er wie lange dieser denn noch weg war.
      " Ich schlafe dann viel oder habe den Mann im Garten zugeguckt und mit diesem Geredet... aber da ich Takumi zu sehr vermisst habe bin ich immer wieder hierher gelaufen. Denn mit Takumi ist es einfach schöner." , meinte er darauf hin. Jedoch das die grünhaarige dann hier auch Arbeiten vielleicht wollte war doch etwas neu immer hin meinte ja Aoyama das sie eigentlich nicht will oder so in der Art.
      " Was Nisy nerven , die haut mich bestimmt dann nur oder faucht mich an wie die anderen Katzen.." , dabei legte er seinen Kopf auf seine Pfötchen.


    • Einige Tage vergingen...

      In der Zeit versuchten Aoyama und Shika es mit Ame hilfe Takumi zu überreden mal ein Gang runter zu Schrauben... Allerdings schien es leider keine Wirkung zu zeigen schließlich glaubte er nicht wirklich mit Ame zu reden...
      So ging die Tage weiter und Shika tat do als wäre sie wieder aufgebrochen... Stadessen beschloss sie aus Freundschaftlichkeit nun wirklich an der Uni zu Arbeiten allerdings Undercover als neuer Arzt an der Krankenzimmer.

      Zudem führte sie das Gesundheitwesen an der Uni das kein Pflichtfach war aber bei ihr konnte man denn Erstehilfekurs nachholen was Wichtig für einige Studenten war die ein Führerschein wollten oder generell das brauchten. Aber im Grunde nahm sie vorerst den Namen Doktor Neth an um besser ein Blick auf alles zu haben.
      Schließlich hielt sie den Ort immer noch zu Gefährlich für Aoyama...
      In Gegenzug konnte sie sehen wie es Takumi ging der wenn er soweiter machte bald hier in der Krankenstation landete.
      Gerade hatte Dr. Neth Untersuchte gerade eine Studentin welche deswegen nicht zu ihren Vorlesungen ging.
      "Mhm mhm...", machte Neth überdramatisch worauf die Studentin Ängstlich alarmiert die Augenbrauen hob:
      "I-ist es was ernstes?!"
      "Nun meine Liebe.... Das ist ein schwerer Fall von..."

      ".... Schwänzerrietes!"
      Somit grinste der Doktor sie an und drückt ihr ein Bonbon in die Hand.
      " Wenn du Probleme mit einen deiner Anderen Stundeten hast ist es immer besser mit Ihnen darüber zu Reden als ständig eine Krankheit vorzutäuschen.", erklärte dieser mit einem Zwinkern was das Mädchen ganz Rot werden ließ und Wortlos nach draußen eillte.
      Kaum wie sie draußen war schmunzelte die eigentliche Elbin ubd eidmete sich einer Studenten Liste welcher schon einige Härckeb hatte.
      " Hmm bis her scheint es hier wirklich keine Gefährliche Studenten zu geben... Vielleicht war meine Sorge wirklich unbegründet?"
      Schmollend balancierte er denn Kuli auf der Oberlippe und stürzte denn Kopf ab.
      Also würde Shika eohl doch bald wieder aufbrechen bis her schirn es auch Takumi irgendwie - - -

      Plötzlich knallte fie Türe des Krankenzimmer auf!
      Vorschreck war ihm der Stift runter gefallen als er zu Aoyama sah welcher total panisch rein gestürmt kam mit...Takumi in den Armen.
      "Heiliges Nashorn was ist passiert?!", fragte drr Doktor sogleich.
      "Ich weiß es nicht, ein paar Studenten haben nur mitbekommen wie er auf der Treppe zusammen Gebrochenen ist!", teilte er mit und half dabei Takumi aufs Bett zu legen.
      Sogleich nahm Doktor Neth eine kleine Taschen Lampe und leuchtete in seine Augen.
      "Takumi? Ey Takumi hörst du mich??"
      Paar mal patsche der Doktor ihm auch unsaft auf dir Wange.
      Believe Me ~

    • Das Shika dann irgendwann wieder nach hause ging fand Takumi selber schon etwas schade denn mit Shika konnte er sich selber immer so schön unterhalten, dazu hat er ja auch mehr über Herr Kuma immer mal erfahren. Nur wie dieser mit Vorname heißt war bis nun noch ein Geheimnis.
      Auch wurde ihm immer wieder von Herr Kuma , Shika , Futa und sogar Ame ans Herz gelegt das er mal zurück tritt und auch mal zu etwas nein sagt.
      Nur für Takumi hieß es lernen ,ohne ende ,denn er musste seine Noten halten ,aber auch noch immer die Note in Mathe verbessern wofür er ja immer hin dann näher an Herr Kuma kommen durfte.
      Nur seit einigen Tagen schon spürte selbst Takumi das es ihm irgendwie komisch geht, wobei bei ihm immer mal ein bisschen schwindelig wurde ,was er aber eher daran abschob weil er zu wenig Tank.
      Jedoch war heute einfach es zu viel, nicht nur das er mal wieder von dem einen Flügel zum anderen ,wobei ihm dann wieder auf der Treppe schwindlig wurde und er dieses mal aber wirklich weg kippte.
      Das die Studenten dann Herr Kuma holten damit dieser Takumi in den Krankenflügel bringen konnte bekam Takumi gar nicht mehr mit wobei er eher an Aoyama angelehnt war und dann in ein Krankenbett gelegt wurde.
      Der neue Arzt Herr Dr. Neth der eigentlich Shika war, war eigentlich ein ganz netter Typ wie Takumi so mitbekommen hatte zumindest schwärmten einige Mädels von diesem.
      Nur das er diesen Dr. so kennen lernen würde hätte nun selbst Takumi nicht erwartet.
      Erst als ihm unsanft auf die Wange leicht gepatscht wurde murrte Takumi und öffnete langsam seine Augen wobei man deutlich sah das Takumi gar nicht wirklich wusste wo er grade war. Selbst das der Arzt ihm in die Augen geleuchtet hatte, hatte der sonst so taffe Student gar nicht mitbekommen.


    • Als Takumi endlich wieder wach wurde verzog der Doktor den Mubd zu eibem schiefen Grinsen.
      "Willkommen wieder unter den Leben..."
      Aoyama war besorgt näher getreten als er hörte das Takumi wieder wach war und bemerkte auch srinen wirren Blick.
      "Ist er verletzt?", fragte der Dozent sogleich besorgt als Doktor Neth mit seinen schwarzen Handschuhe Vorsicht seine Schläfe abtsstete:
      "Hm... Bis auf die kleine Beule scheint er keine Äußerlichen Verletzungen zu habeb und seine Pupillen reagieren zwar verlangsamt aufs Licht aber das ist nach so einem sturz normal."
      Etwas war Aoyama erleichtert nur hatte das ganze verhindert werden können hätte Takumi doch nur auf sie gehört...
      Der Dozent holte etwas zu Trinken während der Doktor mit der Untersuchung fortfuhr.
      " Takumi, weiß du wo du bist? Oder was als letztes passiert ist?"
      Er griff nach sein Handgelenk und messte sein Puls...
      "Wir habe haben aneinander noch nicht vorstellt, ich bin Doktor Nish... Vor kurzem hier angefangen aber fu bidt in huten Händen ich plane nicht drine Leber auf Schwarzmarkt zu verkaufen.", scherzte er ubd holte eib Gerät um sein Blutdruck zu Messen. Derweil kam Aoyama mit dem Trinken wieder ubd sah streng auf Takumi runter :
      " Das isz alles nicht wirklich Lustig.. Du hättest dich schwer bei deinem Sturz verletzt können! "
      Believe Me ~

    • Takumi sah den Arzt dann an also er langsam wieder richtig war nahm was los ist. Und wohl offensichtlich auf der Krankenstation war.
      Als ihm fragen gestellt wurde nickte Takumi leicht.
      " Ja ,... vermutlich auf der... Krankenstation in der Uni. Ich weis nur noch das ich zur nächsten Vorlesung wollte wobei mir etwas schwindelig wurde. Was genau aber passiert ist weis ich nicht." , dabei atmete Takumi ruhig aber tief durch, denn ein bisschen brummte ihn doch der Schädel langsam.
      Takumi lies die Untersuchungen einfach etwas über sich ergehen denn selbst wenn Takumi wollen würde , könnte er sich grade nicht wehren.
      " Wenn sie mir auch nur ein Organ entnehmen verklage ich sie und sie waren mal Arzt! ", gab Takumi dann zwar mit leiser stimme von sich aber sehr direkt und doch so von sich das man merkte das er dies so machen würde.
      " Als ob ich freiwillig umfalle. " , gab Takumi kleinlaut von sich und schmollte etwas, da es ihn einfach nur unangenehm war das Herr Kuma so mit ihm schimpfte.
      " Aber ich leben ja noch , also kann ich nun zu meiner Vorlesung ? Ich lege mich heute einfach etwas eher hin. " , fragte Takumi nun wirklich ernsthaft und versuchte sich einfach langsam aufzurichten.


    • Der Doktor unterdrückte ein Lachen, dieser Takumi war einfach nicht auf den Mund gefallen! Das machte ohn wirklich Sympathisch aver alsner meinte aufstehen tz wollen ubd das ganze so abtat als wäre alles normal wechselte Aoyama und der Doktor kurze Blicke.
      "Das kann jetzt nicht dein ernst sein!?", kam es vorwerfend von Aoyama der wirklich verärgert war.
      "Nach sowas kannst du nicht einfach weiter machen als wäre nichts gewesen!"
      Bevor Aoyama noch Takumi am Kragen psckte hob der Doktor beschwinglich die Hände und drückte Takumi zurück ins Bett:
      "Da muss ich Te-- ehm ich meine Herr Kumas recht geben! Ihr Körper ist in Äußersten Notstand und ihr Blutdruck ist zu Niedrig, bevor dieser nicht auf einem Normalen Wert ist kann ich dich nicht gehen lassen das wäre ich wirklich meinen Job los... Und ich drücke kein Auge zu weil du gut aussiehst. "
      Der Doktor ging wieder zu einer Schublade und holte ein Messgerät.
      " Ich werd erst mal Kontrollien ob bei dir alles in Ordnung ist sonst gibst du wieder um. "
      Währendessen wirkt Aoyama immer noch sehr verärgert :
      " Hör auf den Doktor sonst werde ich dich nicht mehr in meinen Vorlesung zu lassen ", drohte der Dozent jetzt.
      Believe Me ~

    • " Natürlich ist das mein ernst, ich muss meine Noten halten.." , meinte Takumi darauf hin ,was ganz klar zeigte das er doch echt viel druck hatte was seine Noten betraf und da bezog Takumi das nicht mal grade auf seine Mathe Note die er immer noch verbessert nebenbei.
      Bevor Takumi aber richtig auf stehen konnte wurde er auch schon von dem Arzt zurück gedrückt aufs Bett wobei er seine Aussage vernahm.
      " Danke für die Blumen , das ich gut aussehe weis ich auch,.. nur manche merken gar nicht wie gut ich aussehen kann. " , sprach er provokant aus was ganz klar auch auf zweideutig verstehen werden sollte.
      Jedoch als er die Drohung vernahm von Herr Kuma war er doch etwas sprachlos.
      " Bitte ? Das können sie nicht tuen... ich muss meine Noten halten so wie sie nun sind. Wobei bei Mathe muss ich noch besser werden, aber egal... Dazu sind meine Vorlesungen bei Ihnen meine Pflichtfächer wenn ich die nicht nach kommen kann bringen mich meine Eltern um. " , gab Takumi nun klar zu verstehen wobei dieser leicht grummelt.
      Aber durch diese Aufregung hatten sich während er so gesprochen hatte seine Augen verfärbt wobei das blau eine Mischung mit grün bekamen ,wobei das grün intensiver wurde. Auch seine Haare wurden irgendwie ein Ticken dunkler als wie sie sonst waren.
      " Verdammt !!" , gab er dann noch grummelnd von sich als hätte man ihn grade mit den Wörtern festgenagelt.


    • "Am Ende bringst du dich noch selbst um!", gab Aoyama doch hart zurück der langsam wirklich nicht mehr nachsichtig sein konnte so Stur wie sich Takumi verhielt.
      Die Veränderung bemerkte jedoch mehr Doktor Neth welcher gerade noch mal seine Werte kontrollierte.
      Verwirrt rückte er seine Brille zurecht nur um fragend zu Aoyama zu Blickend er jedoch auf Wut wo anderes hin sah...Dieser konnte einfach nicht begreifen wieso Takumi derartig seine Gesundheit auf spiel setzte.
      "Warte mal...", murmelte der Doktor und griff noch mal nach der Taschenlampe um sich die Augen von Takumi genauer anzusehen, war das Einbildung?
      Nein...
      "Nimmst du irgendwelche Medikamente oder...Dorgen?", fragte der Doktor gerade heraus was Aoyama nun noch erschütterter nach Luft holen ließ.
      "Takumi würde niemals---", setzte er an und sich wieder zum ruhiger werden zu zwingen...Er konnte schlecht für Takumi sprechen...
      Zumindest hoffte er das Takumi nicht sowas tat...
      "Jedenfalls...Muss ich Blut abnehmen, Takumi es scheint mir als wäre deine Ohnmacht nicht nur wegen der Erschöpfung, das ist wichtig abzuchecken.", teilte der Doktor mit wobei er auch nun streng zu Aoyama aufblickte: "Nun weiteres will mit den Studenten unter vier Augen bereden Herr Kuma Sie sind kein Enger verwandter von Takumi oder?"
      "Äh...nein.", gab Aoyama der wusste das er sich zu viel einmischte.
      "Trotzdem, ich mach meine Drohung wahr wenn dich heute noch in meinem Kurs sehe!", sprach er noch mals ernst.
      Believe Me ~

    • Das Sein Dozent so direkt wurde war selbst für Takumi einfach neu und auch diese sorge die dieser Mann um ihn nun hatte, wenn er es nicht besser wüsste könnte er glatt denken das Herr Kuma etwas für ihn überhätte oder das er ihn schon sehr lange kennt.
      Jedoch als sich der Dr. Neth noch mal einmischte und ihm noch mal in die Augen sah war er doch etwas überrascht wodurch er doch leicht seine Augen zukniff. Jedoch auch diese wieder öffnet und seine Augen noch ein ticken grüner geworden waren.
      Nur die frage dann von dem Arzt war doch extrem überrumpelt.
      Das aber Herr Kuma für ihn Raden wollte war er doch noch mehr sprachlos wieso setzte er sich so für ihn ein ? Es war alles nur noch verwirrend mit seinem Dozenten.
      " Ich nehme wie jeder auch mal Kopfschmerztabletten oder sonst auf Schmerzmedikamente verzichte ich soweit es geht. Und Drogen rühre ich auch nicht an , ich lege zwar gerne und viele Leute flach, aber das heißt nicht das ich gleich auch auf Drogen bin oder welche nehme. Bin doch nicht verrückt !!" , meinte er leicht grummelnd darauf hin.
      Nur was dann folgte lies Takumi mit einem mal blasser werden alleine wo er das Wort Blutabnehmen hörte. Wodurch er sich doch etwas weg drückte von dem Doktor.
      " Vergessen Sie es... ich lass mir nicht mein Blutabnehmen, bleiben sie nur mit ihrer Nadel weg, gehen sie eher zu jemanden der auf so eine scheiße steht. " , wobei deutlich wurde das Takumi immer noch so wie früher schreckliche angst vor Nadeln hatte und am liebsten flüchte wollte obwohl er nicht konnte, da er selber mit bekam das er sich kaum weg ziehen konnte weil er so geschwächt ist.
      Nur knurrte Takumi dann etwas und meinte dabei.
      " Schon begriffen , habe Vorlesungsverbot. " , denn Diskutieren wollte Takumi nun wirklich nicht immer hin hatte er grade andere sorgen.