My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

      X und Y waren schon seit sie Kinder sind mit einander befreundet ob wohl ihr alters Unterschied doch recht groß ist. Denn noch sind sie sehr gute und enge Freunde geworden man könnte es schon Seelenverwandte nennen. Zusammen erlebten sie schon als Kinder große abendteuer zusammen und sammelten dadurch schöne Erinnerungen. Y der dank seines Vaters , der von X Eltern an gestellt wurde , ein gutes leben führen mit konnte auf dessen Anwesen. Die Jahren vergingen dadurch wie im Flug und schon hieß es für Y das er auf eine Uni gehen sollte um seinen Traum zu verwirklichen Lehrer zu werden. Wodurch sich aber darauf hin auch sich die Wege von X und Y sich trennen ,da dieser weiter weg gehen musste für die Uni und es nicht nah genug war um weiter hin bei Ihnen leben zu können. X der denn Kontakt zu Y abbrach nach und nach immer mehr , behielt ein großes Geheimnis für sich, die Jahre veränderten X , aber nicht nur ihn sondern auch Y der weiter hin das Lehramt anstrebt. Bis X dann auch endlich 18 Jahre wurde und endlich eine Uni seiner Wahl aus wählen durfte. Da er selbst zwar so grob ein ziel hat aber auch nur dank seinen Eltern , kam er auch auf eine Uni wo recht viele seiner Klassenkameraden auch hin wechselten. Nichts ahnend das Y nun all diese Jahre später sein Lehrer werden würde. Y wird sich aber dann auch bewusst das er weitaus mehr für X empfindet als nur Freundschaft. Jedoch besitzt nicht nur X ein Geheimnis sondern auch Y von dem X noch nichts weis.

      Rollen:
      X= @Suki-chan
      Y= @Minacat


    • suma12.jpg

      Name:
      Takumi Matsumoto

      Alter:
      18 Jahre

      Wesen:
      menschlich

      Charakter:
      Als Kind:
      Takumi war ein Lebensfroher Junge ,dem alles von den Lippen abgelesen wurde, was er nur haben wollte. Er wusste genau wie er die Älteren um den Finger wickeln konnte. Jedoch wenn er seinen willen ja mal nicht bekommen hat dann war er bogig aber das nicht nur für diesen Moment nein sondern auch noch einige Tage später , wo durch er nur knapp oder gar nicht antwortet mi der Person die es betraft. Aber zu gleich war er sehr schüchtern und brauchte denn noch seine zeit mit anderen warm zu werden bis er sich jemanden richtig öffnet. Nur bei seinem Kindheitsfreund hatte er sich sofort geöffnet und sich auch in ihn verliebt als er grade mal 7 Jahre war aber so richtig bewusst ist es ihm erst mit 12 Jahren geworden, wo durch er auch seinen Charakter so weit wie er konnte geändert hatte um sich vor dieses Gefühl zu schützen.

      Jetzt mit 18 Jahre:
      Hin gegen zu seiner Kindheit ist er nun recht offen gegenüber anderen und auch sehr direkt. Auch zieht er seine geplanten taten in die Tat um. Takumi ist auch jemand der eigentlich mit allem Flirtet ob es nun Jungs oder Mädchen sind ,ist ihm egal , außer wenn es um den sex geht da steht er klar auf das männliche Geschlecht.
      Jedoch was er nicht ab legen konnte war seine Sturheit gegen über andere mit denen er im Streit ist. Takumi wirkt manchmal sehr offen ,jedoch ist dem nicht der fall ,da er vieles von seiner Vergangenheit für sich behält, eben so das er in seinen Kindheitsfreund immer noch verliebt ist. Wodurch er über die Jahre hin weg sich in den Sex mit anderen mit Schülern flüchtet um verzweifelt seine liebe zu vergessen. Hält hinzu nichts von treue ist daher sehr sprunghaft. Schlägt aber auch immer ein abendteuer nicht aus. Auch wenn Takumi sehr gut gelaunt und glücklich wirkt , sieht man immer in seinen Augen eine gewisse Traurigkeit die er nie los wird.

      Vorlieben:
      ~ Sex mit anderen Mitschülern von seinem Jahrgang
      ~ flirten
      ~ isst für sein leben gerne Erdbeeren mit Schokolade

      Abneigungen:
      ~ Wenn man ihn verlässt
      ~ Wenn die Mädels ihn bedrängen und mehr wollen als nur ein Flirt
      ~ Sobald andere ihn küssen wollen

      Hobbys:
      ~ Spielt gerne Gitarre
      ~ naja, Spaß mit anderen Mitschülern haben
      ~ mit seinem Hund spielen und Gassi gehen

      Sonstiges:
      ~ Besitzt einen Japan-Spitz der auf den Namen Ame hört
      ~ Kann Gitarre spielen so wie Klavier, dank seinen Eltern
      ~ Trägt immer eine Kette mit einen Ring daran, der Ring ist ihm sehr wichtig
      ~ Takumi hat mit 14 Jahre seinen Japan-Spitz bekommen ,somit ist Ame nun 4 Jahre alt.
      ~ Takumi´s Spitzname ist Tai oder Taki

      Aussehen:
      Takumi als Kind

      suma11.pngSuma13.jpg

      Takumi heute und mit Ame
      suma10.jpgSuma8.jpg

      Spoiler anzeigen

      Diese Feen-Form wird nach und nach immer aktiver bei Takumi

      fee elf8.jpg

      Wesen:
      Musik-Fee

      Fähigketen:
      ~ kann mit der Musik andere beeinflussen positiv so wie negativ
      ~ Schallwellen für sich nutzen für Angriffe und Verteidigung
      ~ lernt sehr schnell Instrumente zu spielen oder Lieder
      ~ ist schneller als andere Feen
      ~ hat ein absolutes Gehör ( erkennt somit jede Note)

      Songstiges:
      ~ klaut zu gerne Aoyama die Brille ( siehe Bild xD )
      ~ seine Augen werden von blau zu grün
      ~ seien Haare werden von braun zu schwarz
      ~ trägt durch seine Veränderung oft grün oder schwarz
      ~ kann seine Hörner nicht ab ,da er bisher keine andere Feen mit Hörner kennt
      ~ verliert an kraft wenn er keinen kontakt zu Musik hat , kann daran im schlimmsten fall auch sterben
      ~ sein richtiger Nachname ist Kurashikku

      Aussehen als Fee:
      fee elf1.jpg
      fee elf.jpg
      fee elf2.jpg
      fee elf7.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()



    • Name:
      Aoyama Kuma

      Alter:
      28

      Wesen:
      Mensch???

      Charakter:

      Als Kind/Junger Jugendlicher
      Aoyama war schon immer ein kleiner Sonnenschein, da sein Vater früher oft viel Arbeiten musste lernte er schnell sehr selbständig zu werden. Seine Mutter Lebt im Ausland, zumindest sagt er das oft mit einem Traurigen Ausdruck in seinen Augen. Er war schon sehr früh reif und wusste am besten die besten Hausmittel um jemand zu Helfen. Er ist nämlich sehr Hilfsbreit gewesen und das größte was ihm Freude bereite war andere zum lächeln zu bringen.
      Man kann ihn als Träumer bezeichnen und oft passte er sich Andere an. Manchmal wirkte er ein wenig Einsam obwohl er sich so freundlich um Andere zu kümmern schien, aber wirklich warm wurde er nur mit Takumi der ihn ständig zum schmunzeln brachte. Zudem schien er ihn gut zu verstehen und es war trotz ihres Altes Unterschied nie komisch mit ihm.
      Dank seines Vaters und den Eltern von Takumi konnte er auch ein sehr angenehmes Leben führen. Weswegen er viel Zeit mit seinem Kindheitsfreund haben konnte. Er war immer zu Fleißig und lernte viel, Sport lag ihm jedoch nicht so...Oft lief er seinem kleinen Freund hinter her und auch war er anfälliger für Erkältungen. Durch seine Pflichtbewussten Art...Stellt er oft eine Gefühle und Wünsche an die hintersten Stelle.


      Jetzt mit 28 Jahre:
      Mit dem Erwachsen werden lernte Aoyama deutlich konsequenter zu sein und sich nicht mehr so einfach ausnutzten zu lassen.
      Mit einer gewissen strenge aber auch noch mit seiner alten Wärme zählt er zu dem beliebtesten Lehrer.
      Gelegentlich wirkt er schwermütig und von zu Kindischen Verhalten genervt.
      Träumerei sind für ihn mittlerweile nur Zeit Verschwendung. Der ist ehr Realtisch schließlich kann er nicht mehr in einer Traumwelt leben.
      Auch wenn er einige Verehrerinnen hat wirkt er unantastbar, er sorgt für einer Ständigen Distanz schließlich hat er ein Geheimnis welches er mit niemand Teilen kann...Oder?
      Er liebt sein Beruf als Lehrer, es war immer sein Wunsch und das merkt man ihm beim Unterrichten an. Er ist mit ganzer Leidenschaft dabei und setzt sich auch dafür ein das jeder seinem Unterricht versteht.
      Daher wird er auch oft zum Vertrauen Lehrer gewählt, er in dem Punkt etwas bescheiden und auch wenn er ablehnen wollte drängte man ihn immer wieder dazu. Er hat immer noch eine Vorliebe für die Natur und führt auch eine kleine Garten AG an der Uni.

      Vorlieben:
      -Haselnuss Schokolade
      -Garten Arbeit
      -Anderen zuhören

      Abneigung:
      -Umwelt Verschmutzung
      -Starrköpfigkeit und Respektlosigkeit
      -Alkohol ( verträgt nicht viel )

      Hobbys:
      -Mit seiner Katzen kuscheln
      -Romane Lesen
      -Spazieren in Wäldern

      Sonstiges:
      -Hat seit einem Jahr eine Birma-Katze Namens Nisy
      -Trägt seit einiger Zeit eine Brille, seine Augen schein schlechter zu werden
      -Hat schon lange kein Kontakt mehr zu seinem Kindheitsfreund
      -Trinkt viel Eiskaffee
      -Fokussiert sich viel auf seine Arbeit


      Aoyama mit als Teenager



      Aoyama heute mit Nisy





      Aoyama 's Geheimnis

      Spoiler anzeigen


      Wahre Freunde....Sind wie gute Feen, die mit dem zarten Hauch ihres sanften Flügelschlages Farbe in den Blick deines grauen Alltags bringen...~



      Wesen:
      Licht-Fee

      Fähigekit:
      -Körper Größe Ändern
      -Fliegen
      -Helles Licht verströmen
      -Natur beim Wachsen Helfen
      -Mit Tiere Kommunizieren
      -Feen Staub herschaffen

      Wahre Gestalt:




      Believe Me ~

    • Nebencharakter
      acb37a390fdb8193ec089c5402cfe30f.jpg

      Name:
      Aurora Shika

      Alter:
      Wirkt wie Mitte Zwanzig, ist aber weit aus Älter als Aoyama

      Wesen:
      Wald-Elbin

      Fähigkeit:
      -Erdmagie
      -Heilung
      -die Sprache der Pflanzen und Tiere
      -Verwandlung


      Charakter:
      Auf denn ersten Blick wirkt Aurora nach einer sehr Taffen Junge Frau mit welche man sich besser nicht anlegen sollte. Auch ihr Blick ist Dominierend und ihr Auftreten hat denn einer Heldin aus einem Action-Film!
      Zudem ist sie nicht gerade auf denn Mund gefallen und kann ziemlich gut austeilen.
      Im Grunde ist sie jedoch Kindischer und Frecher als man glauben will.
      So liebt sie es auf Spielplätzen zu Schaukeln und sich Kinderkarussels anzusehen!
      Das ist ihr nicht einmal Peinlich und sie neigt dazu immer Unterwegs zu sein.
      Die Natur und Tiere liegen ihr auch sehr am Herzen...Sie schreckt nicht davor zurück Unweltbeschmutzer mit Gewalt zur Vernunft zu bewegen!

      Sonstiges:
      -Sie ist Freundin und Mentorin von Aoyama
      -Wünscht sich das Aoyama den Beruf als Lehrer an den Nagel hängt
      -Hat mehre Ältere und Jüngere Brüder
      -Möchte Frieden zwischen Menschen und der Natur
      -Handelt sich oft Ärger ein

      Aussehen als Mensch:
      486c4a4f43eb015fac0eb211a03f4946.jpg

      Aussehen als Elbin:
      83dd5a628ca40e48312e5a90c54e7018.jpg
      815f1e2325b7719293353718e4272e61.jpg
      34eac60f59b49c6840a98079cad8e8ff.jpg
      5ee60192ac56c8891289a922dcc18eb5.jpg
      f4462888ed5ea2f6777bcbd4a2f49313.jpg
      Believe Me ~

    • Nebencharakter:

      Name:
      Katzuhiko Kurashikku

      Alter:
      ist 25 Jahre

      Wesen:
      Musik-Fee

      Fähigkeiten:
      ~ Versteht Tiere die sich über Melodien verständigen (z.b. Vögel und Delfine )
      ~ kann Schall verschlucken und verstummen lassen
      ~ seine Schallangriffe sind lautlos und können zum Gehörverlust führen
      ~ lernt relativ schnell neue dinge
      ~ seine Geschwindigkeit ist etwas schneller als die von anderen Feen

      Charakter:
      Katzuhiko ist eher der ruhige typ ,der erst die Lage beobachtet und dann erst handelt wenn es wirklich not wenig ist. Er wirkt dadurch distanziert und kühl, was manche cool bei ihm finden, wobei andere diese Art einfach nur ankotzt. Aber wer Katzuhiko genauer kennt wird merkten das dieser ein sehr freundlich und sanfter Charakter hat und diese Seite nur seine engsten Freunde zeigt. Auch wissen nur wenige, weil es ihn bis heute sehr mitnimmt, das er einen kleinen Bruder hat der entführt worden ist und bis heute jede spur von ihm fehlt.
      Gegen über seine engsten Freunde kann Katzuhiko auch ab und an etwas frecher werden, wenn er einen guten Tag hat.
      Selbst auf der Uni ,bekommt man nur selten diese sanfte und freundliche Seite von ihm zu sehen, wobei er zwar gerecht handelt aber denn noch meistens einen recht strängen ton hat und wenn er merkt das jemand sich jemand sträubt die strafe zu akzeptieren bleibt er sehr stur und nur wenige können ihn von diesem weg dann abbringen.

      Sonstiges:
      ~ Katzuhiko bedeutet Prinz der Harmonie /Eintracht
      ~ Kurashikku bedeutet Klassisch (bezogen auf die Musik)
      ~ trägt immer eine Kette ,was ein Familienerbstück ist
      ~ ist Takumi´s großer Bruder
      ~ schleicht sich gelegentlich in die Menschen-Welt um dort als Barkeeper zu arbeiten
      ~ bevorzugt die gesangliche Musik als wie Instrumentale
      ~ Spitzname ist Hiko oder Kura
      ~ hat den Verlust seines kleines Bruders nie verkraftet

      Aussehen als Mensch:
      fee bruder.jpg
      fee bruder1.jpg
      fee bruder2.jpg

      Katzuhiko bei seinem Job als Barkeeper
      fee bruder3.jpg

      Aussehen als Musik-Fee
      Uni-Uniform für Vertrauensstudenten
      fee bruder6.jpg

      Katzuhiko bei wichtige Veranstaltungen.
      fee bruder7.jpg

      Katzuhiko Private Outfits
      fee bruder5.jpg
      fee bruder8.jpg


    • Nebencharakter:

      Die 15 Prinzen/Brüder von Prinzessin Aurora Shika

      Der Jüngste Prinz
      Namen:
      Ivo

      Fähigkeiten:
      Noch keine

      Charakter:
      Ist mit am schüchternsten von seinen Brüdern, der hängt oft an dem Klamotten Zipfel seiner Älteren Geschwister.
      Anderes als bei seinen Geschwister ist seine Hautfarbe Dunkler, der Grund dafür ist noch ungeklärt.
      Vermutlich aber hat es mit seinen späteren Fähigkeiten zu tun welche sich bei ihm noch entwickeln.
      Er gibt oft einzelne Wörter von sich um sich mitzuteilen was es schwer macht ihn zu verstehen.



      Der Liebste Prinz
      Name:
      Lars

      Fähigkeiten:
      Noch keine
      (Scheint aber mit Tieren starke Bindung zu besitzen)

      Charakter:
      Lars ist wahrlich ein Engel und hat immer nur gutes im Sinn was ihn ein wenig Naiv wirken lässt.
      Er Blickt zu seiner Älteren Schwester Aurora auf und möchte mal so werden wie sie!
      Er ist neugierig und verträumt, er kann den ganzen Tag mit Malen verbringen ohne sich zu Langweilen.
      Er ist immer sehr traurig wenn Aurora länger nicht in der Feen-Welt ist...


      Der Anführer Prinz der frechen Drillinge

      Name:
      Oliver

      Fähigkeiten:
      Noch keine

      Charakter:
      Du willst ein Ruhigen Tag? Tja, pech gehabt!
      Wer Oliver über denn Wegläuft sollte sich warm anziehen. Er ist ein richtiger Streiche-König und zusammen mit seinen Gleich Ältrigen Drillimgs-brüdern machen sie gern dem ein oder Anderen das Leben schwer. Besonderes ihrer Älteren Schwester Ärgern sie für ihr Leben gern, das beruht jedoch auch darauf da sie ebenso gut darin ist ihnen streiche zu spielen, so entfachte schon über Jahren ein kleiner Familien Krieg. Schließlich kann er nur einen Streiche-König geben!


      Der Boss Prinz der frechen Drillinge

      Name:
      Jarred

      Fähigkeiten:
      Noch keine

      Charakter:
      Von verhalten gleichen sich die Drillinge sehr.
      Doch Jarred ist ein Ticken Ernster und Misstrauischer als seine Brüder.
      So zeigt er sich oft kaltherzig fremden gegenüber und ist enorm frech.
      Was ihn Unterscheidet ist ein Muttermal an seinen Arm. Er ist auch der klügste der drei und lässt seine Brüder oft abschreiben.


      Der Chef Prinz der frechen Drillinge

      Name:
      Quill

      Fähigkeiten:
      Noch keine

      Charakter:
      Würde man jeden einzelne der Drillinge befragen wurde jeder behaupten der Kopf der Bande zu sein.
      Doch im Grund Kern ist es Quill der denn Ton angibt. Er ist nicht nur am Sportlichsten sondern scheint die meisten Ideen zu haben um jemand das Leben Schwer zu machen. Die drei sehen ihre Schwester als Haupt Rivalin, gleichzeitig lieben sie Aurora Abgöttisch und sind jeden Feindlich gegenüber gestimmt der ihr schlechtes will.


      Der taktische Militär Prinz

      Name:
      Cinar

      Fähigkeiten:
      -Ausgeprägte Sehfähigkeit ( Kann Dinge erkennen, sehen die KM weit entfernt sind)
      -kleine Pflanzen-Wesen beschwören und befehligen

      Charakter:
      Ihm sieht man sein Alter kaum an, er wirkt Jung ist jedoch nicht zu unterschätzten. Anderes als seine Geschwister befasst er sich sehr gern Waffen, Schach und Rüstungen, alles was mit Tragischen Kampf zu tun hat Fasziniert ihn.
      Sein Traum ist es eine Armee auszubilden und damit...Naja...weiter hat er noch nicht Gedacht aber sobald der Tag gekommen würde er eine große Armee anführen! Tatsächlich ist er sogar schon dafür zuständig die Wächter-Feen auszubilden...Auch wenn ein Niedliches Gesicht hat, sind seine Methoden Hart...Und er hat Spaß dran!


      Der Natur verbündende Prinz

      Name:
      Reno

      Fähigkeiten:
      -Erdmagie
      -Die Sprache der Pflanzen
      -hohe Sprungkraft

      Charakter:
      Reno würde am liebsten nur in der Natur verbringen. Für ihn sind Pflanzen das größte was es gibt!
      Er ist neidisch darauf das Aurora Erdmagie besser als seine ist und drängt sie jedes mal dazu ihn zu Unterrichten besser zu werden.
      Sein Haupt Gespräch Thema ist IMMER die Pflanzen und Natur.
      Damit kann er ein auch sehr auf die nerven gehen. Ansonsten ist er eigentlich ein Guter Kerl, der extrem gut darin ist zu Klettern oder sich zu bewegen. Allerdings...
      Solltest du der Natur schaden ätzt er die Drillinge auf einen und das wird erst der Anfang sein.


      Der verpeilte Zwillings Prinz

      Name:
      Blerim

      Fähigkeiten:
      -Erdmagie
      -Fähigkeiten Anderer Blockieren
      -Vertauschen von Fähigkeiten für kurze Zeit

      Charakter:
      Blerim ist ein wenig Neben der Spur, es kommt nicht selten vor das er sich Verläuft oder vergisst was er gerade machen wollte.
      Seine Fähigkeiten hat ein guten Effekt auf seinen Zwillingsbruder der Ärger Magisch anzieht.
      Manchmal aber hätte er gern eine Andere Fähigkeit auch wenn sie wohl zu ihm passt.
      Hat öfter versucht Aurora daran zu hindern das Schloss ungefragt zu verlassen, allerdings hat sie ihn oft an der Nase herum geführt, er fällt auch immer wieder auf den selben Trick rein.


      Der Raufbold Zwilling Prinz

      Name:
      Cardo

      Fähigkeiten:
      -Erdmagie
      -Übermenschlich Robust, selbst Heiligung
      -Einzelne Tier Merkmale übernehmen ( Der geruchsinn eines Hundes, oder Schnelligkeit eine Leoparden )

      Charakter:
      Er liebt es ist zu Prügeln. Egal, mit wem oder wann! Solang er seine Fäuste sprechen lassen kann ist ihm alles recht. Das Handelt ihm jedoch auch oft Ärger ein. Sogar mit seiner Schwester hat er sich öfter schon geprügelt und tatsächlich öfter verloren als wie er zu geben will!
      Sein Zwillingsbruder bremst ihn jedoch sollte er es übertreiben, allerdings konnte bis her niemand sein unbremsbares Temperament stoppen.


      Der laszive Prinz

      Name:
      Daragh

      Fähigkeiten:
      -Erdmague
      -Alle Sprachen, sowohl andere Kultur oder andere geschöpf
      -Schlafmagie

      Charaker:
      Er ist mit der Faulste in der Familie und Scharmlos...
      So läuft er meist ohne Oberteil durchs Schloss und schämt sich nicht vor Anderen Blank zu ziehen. Er ist oft schläfrig, er gähnt viel aber ist in Bett sehr Aktiv.
      Sicher wäre seine Fähigkeiten ausgeprägter wäre er nicht so Faul zu Üben.


      Der Verrückte Prinz

      Name:
      Friseal

      Fähigkeiten:
      -Verwandlung (Sogar in Objekte)
      -Erdmagie
      -Verschiede Düfte ausstoßen anziehend aber auch abstoßen wirken können

      Charakter:
      Immer mit einem breiten grinsen im Gesicht hat Friseal mit seiner Zeit und Fähigkeit meist nur Blödsinn im Sinn. Er ist so Überaktiv das manche munkern das er als Kind mal in eine Energy Dose gefallen sein muss!
      Er ist durch und durch verrückt und ein extremer anfechter von Chaose


      Der Charmeur Prinz

      Name:
      Lolando

      Fähigkeiten:
      -Erdmagie
      -Heilung
      -Schutzmagie

      Charakter:
      Lolando ist bekannt dafür denn Weiblichen-Feen Welt den Hof zu machen allerdings scheint sein Erfolg nicht gerade gekrönt zu sein.
      Das liegt aber daran das er oft nervös wird sobald er länger mit einer Frau spricht. Aurora ist die einzige mit der er reden kann ohne zu stottern sobald ers um Frauen geht...
      Er ist sanftmütiger als seine Brüder, kann aber auch mit seinem Gesäusel und Phosie nervig sein.


      Der Elegante Prinz

      Name:
      Lilom

      Fähigkeiten:
      -Schweben
      -Wassermagie
      -Trugbilder

      Charakter:
      Lilom ist der einzige in seiner Familie der anstatt Erdmagie die Wassermagie beherrscht.
      Am meisten versteht er sich mit Cinar, sie spielen oft Schach zusammen und Lilom legt viel Wert auf Adrettes auftreten.
      Er ist der beste Tänzer und bewegt sich wie ein Profi auf den Feen-Baal, viele Feen wollen nur mit ihm Tanzen!
      Er versucht vergebens Aurora über Jahre den Klassischen Walzer beizubringen.


      Der Sensible Prinz

      Name:
      Seamir

      Fähigkeiten:
      -Erdmagie
      -Gefühle und Emotionen spüren
      -Gedanken lesen
      -Kleine Zukunft Versionen

      Charaktere:
      Seamir wirkt etwas düster, er mag keine Berührungen und ist generell sehr distanziert.
      Als Zwei Ältester sind seine Fähigkeit sehr ausprägt und sein Wissen auch. Er hat schreckliche Angst vor den Menschen...
      In seinen Augen kann es niemals frieden zwischen Feen und Menschen geben...
      Sie sind für ihn der Größte Übel und daher lehnt er auch jedes Typisch Menschliche ab...
      Er will nicht das seine Geschwister sich in die Menschen Welt begeben oder Andere Feen.


      Der Älteste Prinz

      Name:
      Viorel

      Fähigkeiten:
      -Mächtige Erdmagie
      -Verwandlung
      -Heillung
      -Die Spracher aller
      -Aura spüren
      -Einiges was seine Geschwister können

      Charakter:
      Viorel ist der Älteste der Elben Familie Shika.
      Als Zukünftiger Feen-König liegt auf seinen Schultern eine große Würde und demnach zeigt er auch deutlich ein Ernsteres Verhalten an den Tag. Es kommt nicht selten vor das er in Streit mit seinen Jüngeren Geschwistern kommt da sich ihr Benehmen oft schlecht Äußert.
      Ähnlich wie Aurora will er Frieden zwischen den Welten teilt jedoch auch die bedenken seines Bruders Seamir...
      Er würde keine Leben für möglichen Frieden Riskieren und schätzt daher die Traditionellen Art mehr als die Moderne.
      Als Ältester ist es auch seine Aufgabe fähige Partner für seine Geschwister zu finden oder zu Akzeptieren...Allerdings macht er sich bei einigen wenig Hoffnung das sie jemals jemand geeignetes finden werden.
      Er wird höchstwahrscheinlich eine Andere Prinzessin aus einem Anderen Feen-reich Heiraten.
      Doch derzeit beschäftigt er sich mehr damit seine Geschwister zu züchtigen, da bleibt nicht viel Zeit für andere Dinge.
      Believe Me ~