New's #40 (Neuer Co-Admin, Ränge, Design, Forum Umstrukturierung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • New's #40 (Neuer Co-Admin, Ränge, Design, Forum Umstrukturierung)



      New's #40

      ♥ Uki wird Co-Admin
      ♠ neue Ränge
      ♣ neues Design
      ;D Dark Mode Beta
      ♦ Forum wurde umstrukturiert
      ♥ Regelwerk
      ♠ Mooglipook verlässt das Team
      ♣ Todeszone statt endgültigem Löschen



      ♥ Uki wird Co-Admin
      Uki wird ab sofort unsere zweite Co-Admina sein! Sie ist schon soooo lange bei uns im Team und einer der aktivsten. Wie viele von uns legt sich sich für euch ins Zeug und versucht alles, um das Forum am Laufen zu halten. Ich freue mich sehr über ihre Unterstützung als Admin!
      Sprich, ihr fallen damit die gleichen Rechte wie mir zu ^o^

      ♠ neue Ränge
      Wir haben endlich neue Ränge *-* Die 'Lizenzfrei' sind, bzw. gegen Credits genutzt werden dürfen. Schaut deswegen bitte unbedingt auf der angepinnten Seite vorbei oder klickt einmal *hier*. Schaut bei den Künstlern vorbei und lasst Liebe da <3
      Die neue Bepunktung lautet wie folgt:
      0, 25, 50, 100, 200, 300, 400, 500, 600, 700, 800, 900, 1.000, 1.200, 1.400, 1.600, 1.800, 2.000, 2.400, 2.800, 3.200, 3.600, 4.000, 4.400, 4.800, 5.200, 5.600, 6.000, 6.500, 7.000, 7.500, 8.000, 8.500, 9.000, 10.000, 11.000, 12.000, 14.000, 16.000, 18.000, 20.000, 22.000, 24.000, 26.000, 28.000, 30.000


      ♣ neues Design
      Zu den neuen Rängen haben wir auch ein neues Design *-* In diesem Fall bin ich die Künstlerin :D Schaut also gern mal unter Stil ändern -> Fox vorbei ^-^
      Zudem haben wir 2 neue Header für die Herbstzeit integriert, beim Design 'Bloody sieht schwarz' und ARC <3 Bei 'Bloody sieht Schwarz' halten wir uns die Option offen, den Header dauerhaft zu behalten. Eine Umfrage wird dafür im November/Dezember folgen :)


      ;D Dark Mode Beta
      Für das neue Design gibt es außerdem ein dunkles Farbschema als Option! ;D Da unser Forensystem nicht wirklich darauf ausgelegt ist, kann es teilweise noch zu Darstellungsfehlern oder schwer leserlichen Elementen kommen.
      Solltet ihr Fehler entdecken oder ihr eine Farbe nicht optimal lesbar finden, schreibt uns doch bitte eine Rückmeldung hier unter diese News!
      Wenn dieses Design irgendwann fehlerfrei ist, folgen weitere Dark Modes - für Touhou-Aya und für Bloody sieht endlich "schwarz"!



      ♦ Forum wurde umstrukturiert
      Wir haben uns entschieden das Forum neu zu sortieren, entsprechend ihrer Nutzung.
      Aus dem Grund ist der Ostasien Bereich in Off-Topic verschoben worden und im Künstlerbereich der DigitalArt mit GFX zusammengelegt worden.


      ♥ Regelwerk
      Unser Regelwerk wurde etwas erneuert, schaut also auch *hier* bitte vorbei!!

      ♠ Moogliepook verlässt das Team
      Moogliepook war schon länger unser Springer, weil er es Zeitlich nicht mehr geschafft hat einen eigenen Bereich zu übernehmen. Leider wird dies so bleiben, weswegen er das Team verlassen wird. ._. Wir hoffen das er irgendwann wieder zu uns stoßen wird und sind Dankbar für die gemeinsame Zeit! <3
      Da wir den Ost-Asien Bereich aufgelöst haben, suchen wir aktuell keinen neuen Moderator.

      ♣ Todeszone statt endgültigem Löschen
      Wir haben uns entschieden in der Aufräumaktion eine Todeszone einzuführen, anstatt die Beiträge und Themen endgültig aus dem Papierkorb zu löschen. Leider ist das System nicht so konzipiert, das die erworbenen Punkte bleiben, wenn die Beiträge/Themen gelöscht werden. Warum auch immer :x -..- leider sind vorher ein paar Punkte verloren gegangen, weswegen wir ja die Ränge umstrukturiert haben.

      Der Ablauf für euch bleibt allerdings gleich. Inaktive Beiträge/Themen/RPGs gehen nach 3 Monaten in den Papierkorb. Werden sie nach einem Jahr nicht aus dem Papierkorb zurückgeholt,wechseln sie in die Todeszone und können dann entsprechend nicht mehr zurückgeholt werden!