Schokolade, die Wünsche erfüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Schokolade, die Wünsche erfüllt

      Die Regeln:
      1. Ihr müsst Schreiben, welche Schokolade es ist und welche Form sie hat
      2. Als nächstes müsst ihr schreiben, was ihr euch wünschen würdet (seelische wünsche oder so)
      3. Dann schreibt ihr, was ihr opfern würdet (seelisch! Alles seelische ist kann kostbar sein)


      Ich mache mal den Anfang:

      Meine Schokolade ist weiß und hat die Form von BonBons. Mein Wunsch wäre es, dass meine Klasse aufhört, mich zu ärgern. Dafür würde ich die Erinnerung an das Mobbing opfern
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)