Fast wie Vater und Sohn (Nero & Kolenta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Fast wie Vater und Sohn (Nero & Kolenta)

      X ist ein junger Mann, der gut verdient und immer den Wunsch nach einer Familie hatte. Leider klappt es jedoch nicht so wirklich mit den Beziehungen und er verzweifelt langsam daran, weshalb er auf eine Idee kommt.
      Auch wenn es nicht mit den Frauen klappt, kann er sich ja dennoch ein Kind holen, mit dem es eine Familie gründen kann.

      X macht sich somit auf und schafft es, nach dem Papierkram, ein kleinen Jungen zu adoptieren. Y ist ein ziemlich niedlicher junge, der aber ganz und gar nicht dafür ist bei X einzuziehen. Er hat schon viel durch gemacht und vertraut X daher überhaupt nicht.
      Nach und nach nähern sie sich an, Y wird älter, kommt in die Pupertät, hat seinen ersten Freund und auch X versucht es erneut mit der liebe. Immer wieder geraten X und Y aneinander, mögen die jeweiligen Partner des anderen nicht oder sie streiten wegen Kleinigkeiten. Dennoch lieben sie sich und ihre kleine Familie und versuchen den Alltag zu überwinden.

      X - Kolenta
      Y - @Imperator_Nero

      Steckbriefe:
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Name: Thomas Jersey
      Alter: 27 Jahre alt
      Größe: 1,82
      Nationalität: Deutscher/Amerikaner

      -------------------------------------------------------------------------

      Thomas ist ein sehr gutmütiger und zuvor kommender Mann, der sich in Laufe seiner Jahre als Architekt bewährt hat. In Houston, die Stadt in der er wohnt, hat er bereits fünf Gebäude mit entworfen und gebaut, in anderen Städten sind es teilweise schon mehr. Er ist sehr strukturiert und dementsprechend auch immer pünktlich. Im privaten geht er Konflikten aus dem Weg, oder versucht diese ruhig zu klären, sodass alle Parteien gut aus der Situation heraus kommen. In seiner Arbeit ist dies ebenfalls der Fall, jedoch kann er dort seine Meinung und seine Arbeit gut rüber bringen und für diese einstehen. Ungemütlich wird der 27 jährige nur, wenn seine Freunde und später seine Familie ungerecht behandelt wird, dann kann er ziemlich aufbrausend werden und seine wütende Seite zeigen.

      Als Vater wird er versuchen seinem Sohn alles Recht zu machen, ihn aber gleichzeitig streng Erziehen, wenn dies der Fall sein muss. Er besteht auf Höflichkeit und gute Manieren vor anderen, wenn sie unter sich sind kann er sich aber auch Mal zum clown machen und lässt die Zügel etwas lockerer.

      In seiner Vergangenheit hatte Thomas bereits vier Beziehungen, die aber kaputt gingen. Mit allen Frauen, bis auf eine, ging er im guten auseinander und war nur einmal in der Zeit verlobt gewesen. Ein Seitensprung seiner Verlobten zerstörte die Beziehung dann für ihn und er konnte ihr nicht verzeihen.
      Sein Vater war früh gestorben, als er gerade Mal sieben Jahre alt war, mit seiner Mutter hat er wenig Kontakt, da ihre Beziehung auf einigen Konflikten aufgebaut ist. Der einzige weibliche Kontakt den er weiterhin pflegt ist der zu seiner Schwester und zu seiner besten Freundin, die ihn häufig besuchen. Neben den beiden hat er nur noch zwei weitere Freunde und seine Kollegen aus seinem Büro, mit denen er sich aber nur nach Feierabend kurz trifft.


      Aussehen:


      f6ba8d852931e07d4f1e66f2fbc76db6.jpg
      Dateien
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3

    • Name
      Benjamin Jersey (nahm Nachnamen seines Adoptivvaters an)


      Alter

      4 Jahre



      Größe

      1m



      Gewicht

      14,5Kg



      Herkunft

      USA, Housten



      Charakter

      Ängstlich, dickköpfig, Einzelkämpfer


      Vergangenheit

      Benjamin wurde als Säugling im Kinderheim abgegeben, konnte seine leiblichen Eltern demnach nie kennenlernen. Er wuchs mit anderen Kindern zusammen auf, entwickelte Freundschaften und Bindungen. Diese zerbrachen jedoch recht schnell, als nach und nach seine Freunde verschwanden. Die Betreuerin erklärte ihm, dass sie jetzt bei ihrer neuen Familie seien und auch er bald zu seiner Familie kommt. Der Einzige, der immer an seiner Seite war, war sein Freund Martin. Für Martin würde Benjamin alles geben!
      Durch das Zerbrechen etlicher Freundschaften entwickelte er Verlust- und Vertrauenängste, weshalb er jedoch auch das, was er hat, versucht zu beschützen.



      Weiteres

      -Lässt Martin gern für sich sprechen/handeln, wenn er sich nicht traut
      -Pollenallergie
      -kleiner als der Durchschnitt

      Bilder

      Kind:
      942A9864-copy.png
      Jugendlicher:
      tumblr_n5zoz7hRoL1twti3mo1_1280.jpg
      Martin:
      teddy-bear-stuffed-animal-teddy-furry-teddy-bear.jpg