Hörbücher bzw. Hörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Hörbücher bzw. Hörspiele

      Da ich viel mit dem Zug unterwegs bin, habe ich mir angewöhnt mir entweder ein Hörbuch oder Hörspiele während der Zugfahrt zu hören. Ich finde man kann damit gut abschalten und muss sich das gequatsche der anderen Zugfahrer antun.

      Zur Zeit höre ich einige Hörspiele der Reihe Gruselkabinett an da werde einige bekannte Autoren und ihre Werke vertont zuletzt hatte ich mir Die Berge des Wahnsinn von H.P. Lovecraft angehört gar nicht mal so schlecht mit vielen bekannten Synchronsprecher. In dem hatte Reiner Schöne der im Deutschen den William Dafoe oder Darth Vader spricht.

      Bei Hörbücher war ich jetzt bei The Expanse. Bei Hörbüchern ist immer das Problem es kommt auf dem Leser an. Am besten waren David Nathan (Johnny Depp), Torsten Michaelis (Sean Bean) uvm.

      Habt ihr euch auch mal Hörspiele oder Hörbücher angehört.