The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als Ko noch ein wenig unruhig hin und her Tigerte hörte er wie Jemand rein kam. Das es Etn war spürte er auch sogleich auch schon enn schwer jemand Anderes Sein konnte um die Uhrzeit.
      Denn Mut zusammen nehmen kam er ihm entgegen ubd war überrascht, irgendwie wirkte Ern glücklich als sonst? Ob irgendwas gutes vorgefallen ist bei der Arbeit? Wünschen würde er es ihm auf jedenfall da dieser besonderd in letzter Zeit sehr Gedankenverloren gewirkt hatte und dies war Ko trotz der aufkeimenden Distanz zwischen ihnen aufgefallen!
      "Willkommen zurück... Ähm Ern hast du vielleicht rin Moment Zeit ich müsste etwas Wichtiges mit dir besprechen.", fing Ko Vorsichtig an. Seine Laune wollte er jetzt auch nicht verderben aber sein Entschluss stand fest selbst wenn er es ihm hinter her schreien müsste.

      Shuichi der sich erst an dem Gegrummel des Anderen nicht szörte sah dann doch irrtiert zu ihm.
      "Als Ausrede?", harkte e nach wril er glaubte irgendwie den Faden verloren zu haben drnn irgendwie kam er bei seinen Worten nicht richtig hinter her.
      Zuerst schob er es auf sich selbst da er Gedanklich noch das ganze verarbeiten musste aber jetzt merkte er richtig wie angefressen Eugene war.
      "Wovon redest du??", kam es Verständnislos von Shuichi der aus diesen wirren Worten nicht schlau wurde.
      Wo sollte er Ern mit reinziehen??
      Hatte er das mit dem Training zu tun oder wie?
      War er dahinter gekommen das weiter darauf sich Fokusierte gegen Vampiere zu Kämpfte?
      Es war das einzige das ihm in den Sinn kam es wegen er das total falsch interpretierte.
      "Ich verstehe nicht wieso du so Wütend bist schließlich tu ich das für mein Sohn und Ern ziehe nirgends mit rein er hat es von sich aus Vorgeschlagen.", grummelte er zurück.
      "Woher weißt du überhaupt davon, spionierst du mir jetzt neuerdings nach??"
      Jetzt spinnte dieser ja komplett...! Auch wenn er ihn Beschützen wollte...
      "Ich bin dir ja dankbar für das was du für mich tust aber du kannst auch nicht immer in meiner Nähe sein."
      Shuichi hatte in Grunde nichts falsches gemacht, er würde vorsichtig sein...
      "Ko hab davon auch nichts erzählt der würde sich sicherlich nur unnötig aufregen, also behalte es für dich."
      Er hatte überhaupt keine Ahnung worum es eigentlich ging.

      Aki fand die Idee auch vesser wenn sie zu ihm gingen, zum einen aber auch wieder anzugeben.
      Nur Takashi gefiel das alles nicht und das Shogo den wichtigsten Punkt Ansprach ließ erneut die Augen verdrehen.
      "Das fast Sieben Jahre her du Baby, aber fu hast recht meine Eötrrn mögen dein Papa nicht."
      Aki gefiel ee nicht wir Takashi mit Shogo sprach ubd funkelze ihn böse an.
      "Zu dir woölen wir aber nicht!!"
      Bevot Takashi noch was Giftiges zurück geschrieben geben konnte plupte Uta plötzlich hinter ihnen auf was selbst Aki zusammen zucken ließ.
      "Kommt doch zu mir!", strahlte der Junge sie breit an.
      "Wah, Uta fu hsst mich erschreckt!", japste sogar Takashi welcher ihn schnaubend an sah.
      "Aber du hast nichts mit unserer Gruppen Arbeit zu tun.",entgegente Aki verwundert auch wenn das Angebot nett war.
      "Ist doch nicht schlimm, ihr braucht ein gemeinsamen Ort wo jeder zufrieden ist oder? Takashi Eltern und Shogos Papa werden nichts dagegen haben und Takashi muss nicht zu Aki...Alsoooo win, win! Ich werde euch auch nicht stören.", versprach Uta lieb.
      Believe Me ~

    • Kurz nach dem Ern im Haus war und direkt die Treppen ansteuern wollte vernahm er Ko´s Stimme und sah zu diesen.
      " Danke..." , ein kleines seufzen kam dann von Ern wobei er sich richtig so Ko dreht.
      " Von mir aus, hat Aki wieder etwas angestellt ? Oder brauchst du irgend ietwas ? " , fragte der Vampir direkt nach, auch wenn Ern sich kaum vorstellen konnte das Ko ihn um etwas bitten würde.
      Denn er kannte Ko mittlerweile wirklich gut und das dieser verrückt nicht mal Urlaub sich nahm, obwohl sie es ihm in den letzten Jahren oft angeboten hatten.

      Eugene der merkte das er wohl sich auf dumm stellte brachte den älteren deutlich zum knurren denn es kotzte ihn an wenn Shuichi nun so auf unwissend machte.
      Nur die Worte das er das für seinem Sohn tat verletzte den Vampir noch mehr wobei er eher daran dachte an diese Bilder.
      Aber zu gleich konnte Eugene auch irgendwo das er eher an seiner Seite für Shogo eine Frau sehen würde als wie so ein Vampir wie ihn.
      Das Ern sogar den Vorschlag wohl hatte brachte den Vampir noch mehr zur Wut, aber als er noch vernahm das er ihm nach spionieren würde brachte ihn leicht zum fauchen als er sprach.
      " Das ist jetzt aber die höhe!!! Ich spioniere dir nicht nach... eher habe ich dir wohl viel zu sehr vertraut. Und dir viel zu viel Freiheit gelassen, damit du mit Shogo ein gutes leben haben kannst. Wärst du ehrlich zu mir gewesen wäre ich zwar auch wütend und enttäuscht, aber du ziehst auch noch mein Bruder mit rein, wo ich zu 100% weis das Ernesto so etwas niemals gut heißen würde, da er selber diesen schmerz kennt. Ich habe immer gedacht das ich dich irgendwie ein bisschen erreicht habe, aber du Lügst mich an und das sogar noch mitten ins Gesicht. Von wegen du denkst nur an mich !!! "
      Dabei lief Eugene kurz zum Esstisch und nahm die Bilder wobei er kurz darauf bei Shuichi wieder war und diese auf die Ablage aufknallen lies mit seiner Hand und ihn eindringlich an sah.
      " Das nächste mal Shuichi wenn du mit jemanden spielen willst, dann such dir jemand anderen und nicht einen Vampir. Dazu als Tipp, du solltest deine Schlampen die du dir aussuchst, nicht in der Öffentlichkeit deine Zunge in den Hals stecken. Tolles Vorbild bist du für deinen Sohn und wie du es für deinen Sohn tust. " , knurrte er. Wobei langsam die Platte, wo er mittlerweile seine Hand abgelegt hatte damit er die Fotos sehen konnte, risse bekam. Was nur zeigte wie er seine Wut und Kraft an dieser Platte abgab , nur damit Shuichi das nicht abbekam.

      " Das mag sein das es fast 7 Jahre her ist, aber ich verzeihe es deinen Eltern nie wie sie zu meinem Papa waren und ein Baby bin ich nicht, ich bin nur nachtragend. "
      Shogo der voll bei Takashi war zuckte extrem zusammen als Uta´s stimme erklang und hielt sich von selber an Aki fest, wobei er zu Uta dann sah.
      " Man Utaaa !!! Du sollst uns doch nicht erschrecken. " , seufzte Shogo kurz und sah dabei zu Aki, da er sehen wollte wie dieser darauf reagiert. Immerhin ging kannte er Akis verhalten mittlerweile recht gut.
      Das Uta dann vorschlug das sie bei ihm die Gruppenarbeit fertig machen könnten sah Shogo fragend zu Aki und war sich irgendwie unsicher ob das eine gute Idee ist.
      " Ich weis nicht ob mein Papa dagegen etwas hat, ich müsste ihn erst fragen. Ich darf immer hin nicht einfach zu anderen nach der Schule ohne das er weis wo ich bin. Aber wenn Aki dabei ist darf ich bestimmt, hoffentlich. Denn schlecht wäre das dann wirklich nicht. "


    • Das Aki vielleicht wieder was angestellt haben könnte war nichts neues wegen er doch etwas lachen musste.
      "Haha nein... Wobwi eh..."
      Kruz zögerte Ko denn Aki hatte tatsächlich wieder was angestellt, er nämlich mehre Lebensmittel in den Gefrier Schrank gepackt mit den Worten das Frozen-Ern-Monster wärs gewesen aber das konnte er Ern ein Anderes mal erzählen weswegen er rasch abwinkte.
      "Es geht um etwas Anders, setzten wir uns?", schlugver vor denn er wollte das irgendwie ungern in stehen beichten denn da war der Drang zu groß doch einfach weglaufen zu wollen...
      "Also... Ich habe länger drüber nachgedacht und jetzt wo ich auch mot deinem Älteren Bruder drüber gesprochen habe hielt ich es für richtig... Das es dir sage weil merke darüber zu schweigen sorgt nur weiter für Distanz zwischen uns Ern."
      Ko spürt wie sein Kopf wieder an Hitze dazu gewann und er sich nervös auf die Unterlippe biss.
      "... Es klingt für dich vielleicht bescheuert weil ich gerade in einer Beziehung bin soweit du mitbekommen hast aber... Diese hab nur begonnen weil dir keine Probleme machen wollte... Weil... Ern ich angefangen habe Gefühle für dich zu entwickeln... Ich habe mich wirklich in dich verliebt aber mir war bewusst das meine Gefühle für dich... Naja... Weil du ja verlobt bist und... Ich... Naja... Nur der Nanny für Aki bin... "
      Ko merkte wie sich sein Hals zu schnürrte weil die Angst vor Ern Reaktion ihn wieder durch fröstelte.
      "... Ich... Wollte nur das du... Das weißt weil wir begonnen haben uns wieder von einander zu entfernen und... Obwohl es meine Entscheidung war dich mit meinen Gefühlen nicht... Zu nerven oder zu belasten es... Doch schmerzt... Also... Wollte ich es dir zumindest einmal gesagt haben bevor ich es am Ende bereue! "
      Ko sah dann noch mal suf als er sich so halb um Kopf und Kragen geredet hatte.
      " Ich... Liebe dich Ern. "
      Zwar wollte er nicht sogleich das L-Wort raud platzt lassen aber die zurück gehalten Gefühle waren aus ihm raus gesprudelt.


      Shuichi rangte nach Lift als ihn der Ältere als Lügnet darstellte.
      "Wo zum Teufel hab ich gelogen?!", wurde er selbst lautet und spürte richtig wie ihn dieser Vorwurf verletzt.
      "Freiheit geben?! Wie redest du mit mir?!"
      Shuichi war kurz davor den Anderen zu sagen das auf der Stelle schwinden sollte und war auch Richtung Türe gestampft um sie zu öffnen.
      "Was wirfst du mir da gerade vor...?! Du bist total durchgeknallt!!! Wenn du aus Eifersucht dit irgend ein mist ausdenkst solltest fu dit ernsthaft hilfe suchen!!"
      Unfassbar was der Andere von sich gab.
      "Jetzt reicht es mit langsam, wenn fu mich für so eineb Kerl hälst warum vist du überhaupt noch hier?!!?", schrie er zurück und schluckte heftig beim Anblick der risse an der Platte.
      Sogleich bekam er wieder Herzrasen...
      Ihm wurde schwindlig...
      Schließlich war der damalige Traumatische Vorfall auch in drr Küche gewesen als er noch ein Kind gewesen war.
      Seine Hände wurden ganz schwitz als er automatisch dann der Türklinke griff...
      Er wollte keine Angst vor Eugene haben schließlich...
      Schließlich empfand er doch etwas für ihn!
      Langsam traten Tränen in seine Augen als sein Blick auf die Fotos fiel.
      "Wovon...", klang seine Stimme brüchiger als er die Fotos vorsichtig näher kam.
      Er musste sich über die Augen wisch weil er sonst nichts erkannt.
      Die Verwirrung stieg in Shuichi beim Anblick der Fotos... Er erkannte sich da ganz deutlich wieder und er kannte auch diesen Ort aber...
      "Wer ist.. Das?", wisperte er mehr zu sich selbst als er die Fotos weiter betrachtete.
      Plötzlich Begriff er was Eugene meinte ubd erschrocken sah er suf:
      "Was?! D-das meinst du?! N-nin ich hab diese Frau nicht... Ich lenne Sie nicht mal!! Das... Ich das bin s-stimmt aber...das....das war ein Traum also... N-nicht mit der Frau sondern... Mit... Dir also... Das war nicht echt...",haspelte Shuichi was total wirr klang und er fassungslos wieder auf die Fotos sah.
      " Das... Ist unmöglich...! Ich... "
      Was zum Teufel passierte hier gerade?!
      " Eugene.. Das... Das klingt total absurd abrr bitte glaub mir ich kenne diese Frau nicht!! Ich gehe mit niemand Anderen aus! Diese Situation... Auf den Fotos das... Das ist in einem Traum von mlr passiert ich schwöre es! I... Ich hab geträumt also... Das wir zusammen in ein Cafê gehen und... N-naja... Das war mir peinlich zu erzählen ich wollte nicht das du dir darauf irgendwas einbildest.. Ich... "
      Verzweifelt griff sich Shuichi an denn Kopf.
      Das klang so absurd...
      Zu absurd...
      " Scheiße... Du... Wirst mir das nicht glauben... Ich... Würde das selbst nicht glauben...
      "
      Die Tränen überkam ihn aufgewühlt von allem.
      "... Ich.. Dachte du redest von etwas Anderem... Ern wollte mit mir Trainieren... Daher bin oft... Weg... Weil heimlich Trainiere... Ich... Hab kein Spiel mit dir getrieben sowas.... "
      Erneut auf die Fotos blicken:
      "...Sowas bin ich nicht..."

      Takashi sah Shogo bur bockig an.
      Aber der Vorschlag von Uta war wirklich gut und Aki Stimmte auch bei:
      " Zwar ist es bei mir viiiel cooler aber das geht gür mich klar. ", stimmte Aki ein.
      Uta kicherte unschuldig bei der Beschwerde das er Andere nicht erschrecken sollte :
      "Aber ihr macht immer so witzig Gesichter! Und wegen deb Erlaubnis fragen, mein Papa hat ein Telefon in seinem Büro wir können eure Eltern Anrufen und fragen ob das in Ordnung ist nach der Schule.", bot er sogleich an.
      Unwissenf das Aki keine Eltern hatte hob Aki nur locker die Schultern :
      " Ich muss nicht fragen, Nanny Ko wird schon klar damit sein und meine Brüder sowieso auch."
      Believe Me ~

    • Das es Aki dieses mal nicht war ,wollte den Vampir fast beruhigen nur als er das " wobei" hörte war ihm klar das dieser irgend etwas wieder angestellt hatte.
      Nur das es dann doch um etwas anders ging , war doch etwas überraschen für Ern.
      Auch wenn Ern keine länge Geschichte hören wollte grade nun nicht, war ihm klar das Ko es ihm erzählen würde ob er wollte oder nicht und auch der weißhaarige wusste das man Ko in solchen Punkten einfach nicht abbringen konnte. So folgte er ihm und hörte diesem zu.
      Das Ko dann meinte das er nur ihm keine Probleme machen wollte und dadurch eine Beziehung begonnen hatte, war wirklich eine Sache für sich. Nur die Worte das er sich in ihn verliebt hatte tat dem Vampir im Herzen weh positiv so wie negativ. Seine Augen bekamen einen glasigen Blick da er sich eben doch irgendwie freute das sich Ko in ihn verliebt hat, aber zu gleich kamen in ihm viele Bilder hoch und Ängste hoch, wodurch er erst mal Ko bis zum Schluss zu hörte.
      Er musste sich dann erst einmal fangen als Ko ihm wirklich sagte das er ihn liebt mit jene drei Wörter. Was Ernesto um so mehr das Herz innerlich zerbrechen tat weil er die nicht erwidern kann obwohl er es irgendwie gerne wollte.
      " Das ist lieb Ko das du so ehrlich bist zu mir mit deinen Gefühlen. Das du Respekt gegen über meine Verlobung hast kann ich verstehen, aber das müsstest du nicht. Unter Vampiren ist es normal das Vampire mehre Partner geschweige Partnerin haben. Selbst unter eigene Geschwister ist das möglich in der Vampirwelt. " , er schwieg kurz und sah kurz auf seine Hände wobei er tief Luft holte.
      " Es fällt mir sehr schwer Ko... aber ich kann deine Liebe nicht erwidern. Vergib mir und entschuldige mich nun." , dabei sah er Ko in die Augen, wobei seine Violetten Augen mit deutlich Traurigkeit gefüllt war und er sich sofort erhob und sich in Bewegung setzte und seine Hände rieb so als wollte er diese massieren oder bereinigen von etwas.

      Ein tiefes knurren kam von Eugene als er vernahm das er durchgeknallt sein. Denn er fand er hatte sehr wohl ein recht wütend zu sein auf Shuichi und das er nicht durchgeknallt ist.
      " Wieso ich noch hier bin, ganz einfach, weil ich will das du mir Antwort gibst darauf, eben so dir eine Chance gebe dich zu erklären und nicht einfach urteile auch wenn es mir sehr schwer fällt. Bei den beweisen. " ,knurrt er weiter.
      Nur als Shuichi sich weg drehte und zur Tür ging spürte er wie in diesem die Angst wohl auf kam , weil er ihm unbewusst zeigte wie viel Kraft in ihm doch steckte.
      Das er dann sogar Tränen in den Augen hatte war für Eugene doch etwas mit dem er nicht gerechnet hatte und lies dadurch auf seine Hand lockerer wodurch die Risse auf der Platte aufhörten zu wachsen.
      " Natürlich , meine ich das , glaubst du ich werde ohne wahrhaften Grund so sauer und wütend auf dich ? Du solltest mich langsam wirklich besser kennen auch wenn ich nicht immer einfach bin." , gab er immer noch grummelnd von sich.
      Wobei Eugene zu hörte auf wenn es ihm grade extrem schwer fällt , immer hin hörte er ihr etwas, was nicht zusammen passt und doch hörte Eugene genau heraus wie ernst Shuichi das war , das dies so passiert war nur eben nicht mit dieser Frau. sondern mit ihm in einem Traum.
      " Gut das du das selber mit bekommst wie verrückt es sich anhört." , nur sah er wie Shuichi in Tränen ausbrach und wie seine Gefühle grade sich über schlugen deswegen. Auch das sein Herz so aufgewühlt war spürte Eugene genau und auch die Verzweiflung dahinter.
      " Es ist wirklich schwer zu glauben, Shuichi, würde ich deine Gefühle nicht wahr nehmen und wie dein Herz darauf reagiert könnte ich dir das wirklich nicht glauben. Aber da ich das ja Wahrnehmen kann wie du weist , glaube ich es dir. Aber denn noch wie kann es sein das mir dann von dieser angeblichen Frau auf dem Bild dessen Ehemann das mir persönlich in die Handdrückt und dieser auch stink sauer ist. Irgendwas stimmt hier echt nicht wenn das ein Traum von dir ist nur umgeändert..." , kam er überlegend von dem Vampir der zwar immer noch selber extrem grimmig war, aber versuchte erst mal alles nun richtig einzuordnen was sinn ergibt und was nicht.
      Das Shuichi dann so weinte tat Eugene im Herzen weh, er konnte diesen Menschen einfach nicht weinen sehen wodurch vorsichtig eine Hand nach seinem Gesicht aus streckte um eine Träne weg zu wischen.
      " Wieso sollte ich etwas anderes meinen ? Wieso sollte ich sauer werden wenn Ernesto dir beim Trainieren helfen will. Ich habe doch damals selber zu dir gesagt das ich dir bei der Jagt bei dem einen Vampir helfe. Also wieso sollte ich mich dann dagegen stellen wenn Ernesto dir etwas bei bringen kann, was ich nicht mal ansatzweise könnte ? " , fragte er ihn nun, denn da gab es eben doch einiges was er Shuichi nicht bei bringen könnte. Und da auch Ernesto nicht dazwischen funken würde wenn er ihm wirklich helfen will beim Trainieren.
      So nahm Eugene seine Hand von der Platte wo man nun deutlich den kleinen Krater sehen konnte womit wohl auch die Küchenplatte dahin war. Wobei er ihm dann näher kam und ihn ernst an sah mit seinen Braunen Augen, die einen sachten rot sticht hatten durch die Wort die zuvor noch da war und sehr langsam abklingen tat.
      " Und Shuichi, wenn du mit mir mal aus gehen willst ,dann sag das doch. Blödmann !!! " stellte er nun mal klar immer hin war das echt gemein das er so von selchen träumen zu erfahren von Shuichi dazu noch als Fälschung die sie auseinander bringen könnten.

      " Ich finde das aber nicht witzig Uta. ", murrte Shogo etwas.
      Der Verschlag dann das sie ihre Eltern Anrufen könnten von der Schule aus fand Shogo nicht mal so eine schlechte Idee immer hin ging es hier um die Schule und wenn sie direkt von der Schule anrufen würde auch sein Papa sofort ran gehen.
      Wodurch Shogo dann sachte nickte.
      " Ok, dann rufen wir nach der Schule bei uns zuhause an. Das stimmt Ko wird bei dir bestimmt ja sagen vor allem wenn auch ich dabei bin und es um die Schule geht. Ko ist da eigentlich immer offen. ",sprach Shogo zusammen mit einem lächeln, daher hoffte er nur das sein Vater gut drauf war und es ihm erlauben würde.


    • Ko Wertschätzte es doch sehr das ihm Ern zuhörte und nicht unterbrach.
      Nur zuhören wie normal das war das sie mehre Partnerschaft haben konnten war für den Keuschen Ko doch ungewohnt zu hören.
      "A-ach so...", erwiderte er kurz und wollte das Thema nicht intensivieren.
      Das Ern seine Gefühle nicht erwidern würde war ja nichts was ihn überraschte weswegen er schon Verständnisvoll nickte...
      Allerdings erinnerte er sich daran das Eugene meinte das er Ern genau beobachten sollte...
      Und dafür das er die Gefühle nicht erwiederte schien Ern damit doch zu Kämpfen zu haben.
      Zögerlich stand et auf und hielt Ern am Arm zurück :
      "I... Ich hab Verständnis dafür wenn du meine Gefühle nicht erwiederst aber--"
      Mit einem kurzeb schluck setzte er Stut fort:
      "Wenn... Du mir auch etwas zu sagen hast tu es bitte jetzt und sei ehrlich..!
      Ich... Verlange nicht das sich etwas an unserer Beziehung ändert aber... Ern ich möchte auch das du Offen zu mir sein kannst! Und... Ich bilde es mir nicht ein das dir noch etwas mehr dazu sagen hast... Oder? "

      Die Beweise die Shuichi im Falschen Licht darstellen waren erdrückend...
      " Mich scheinst du ja auch nicht gut uu kennen wenn du... Mir sowas wirklich zu traust!! ", presste heraus und zog unwohl den Kopf wie eine Katze ein als sich Eugene mit der Hand näherte.
      Das ihm Eugene glaubte war zwar eine Erleichterung aber das es diese Fotos gab und sogar ein Ehemann echte Fotos von dem besaß war wirklich... Unfassbar.
      "Ich kenne diese Frau wirklich nicht... Auch ihren Ehemann bestimmt nicht...", flüsterte Shuichi verwirrt.
      Wie war sowas möglich?
      Denn Kopf schüttelnd sah zur Seite :
      "Ich weiß es nicht... Weil nicht mit dir Trainieren wollte.. Vielleicht.."
      Shuichi wat nervlich am ende denn er wusste nicht was das aöles zu bedeuten hatte.
      "Ist...das vielleicht auch irgend eine Fähigkeit?"
      Aber das würde bedeuten das ein fremder Vampir hier war oder nicht??
      Rot werden durch Eugene Aufforderung drehte er sich komplett ab:
      "... K-klappe! Nur weil sowas Träume muss das nicht bedeuten das... "
      Die Woete würgte er selbst ab ehrr die Augen feste zusammen kniff:
      "V-Verflucht....! J-ja vielleicht debke wirklich in letzter Zeiz darüber danach dich zu fragen ob wir uns mal Öffentlich auf ein Date treffen!! Zufrieden?! A-aber das hat spielt jetzt keine Rolle... Irgendwas verrücktes ist gerade passiert was sich nicht erklären ließ!!!
      Nochmal mal die Fotos nehmen griff er nach seiner Jacke:
      "Ich wrrd jetzt zu diesem Cafê fragen und das Personal selbst fragen ob sie sich an mich und diese Frau erinnern."
      Irgenfwo muss er Anfang um diese Sache richtig zu Stellen.

      Aki strahlte und nickte Zustimmend, dass könnte vielleicht richtig spannend werden.
      " Gut abrr jetzt haben wir Pause also lasst ubs was spielen! ", schlug Aki vot wobei Takashi sich sofort abwendete:
      "Reicht schon wenn nach der Schule Zeit mit euch verbringen muss, keine lust mit euch Heulsusen auch noch meine Pause zu verbringen!"
      Dabei streckte er ihnen die Zunge raus.
      "Ohhh schade.", kam es von Uta Lächelnd wobei Takashi erschrocken sich fast auf die Zunge biss.
      "WAh! Dich meinte damit doch nicht Uta!!"
      "Du hast euch gesagt.", gab Aki fies grinsen zurück.
      Believe Me ~

    • Als Ern grade weiter laufen wurde spürte er auf einmal einen Wiederstand dem er zwar leicht entkommen könnte in dem er weiter geht aber blieb einfach nur stehen.
      Er lauschte den Worten von Ko, wobei es ihm schon extrem im Herz schmerzen tat.
      Ein tiefes seufzen kam von Ern als Ko ihn so durch schaut hatte.
      So drehte sich Ern zu Ko rum wieder und sah ihn tief in die Augen.
      Er schwieg eine kleinen Moment nur als er seine Augen schloss senkte er auch leicht seinen Kopf und sah dann auf den Boden.
      " Du hast recht. Ich hätte dir noch so viel zu sagen, aber das kann ich nicht Ko. Weil wenn ich das offen Ausspreche wird das dein Tod bedeuten. Selbst hier kann ich nicht sicher sein das mein Großvater doch irgendwie Wind davon bekommt. " , Ern wusste nicht so richtig wie er es Ko sagen soll, aber er wusste Ko würde nie aufgeben wenn er nicht eine klare Antwort bekommt.
      " Ich will nicht das dir das gleiche passiert wie ihm, ich würde das nicht noch einmal verkraften. Also mach es mir bitte nicht noch schwerer als wie es mir eh schon fällt dir diesen Korb nun zu geben. " , dabei kam er Kos Gesicht näher, für einen Moment zögerte Ern da er nicht wusste was nun am besten wäre dafür, wobei er sich kurz darauf entschied Ko einen sanften Kuss auf seinen Mundwinkel zu geben. Selbst wenn dies nun bei seinem Großvater ankommen würde, könnte Ern diese Situation noch locker raus winden, auch wenn ihm ein andere Kuss wohl doch lieber gewesen wäre und das er ganz offen reden könnte über seine eigene Gefühle.

      " Wie soll ich dich bitte besser kennen lernen noch wenn du immer sagst ich soll nicht bei die schlafen, ich soll dich nicht einfach küssen und soll das nicht ich soll jenes nicht. Glaubst du ich nehme mir das nicht einfach mal raus um dir näher zu sein , weist du eigentlich wie es mir geht ich warte nun schon 7 Jahre auf dich und würde noch mal 10 Jahre auf dich warten. Aber du musst mir auch mal entgegen kommen Shuichi... ich weis für dich ist es nicht leicht und ich will weder deine verstorbene Frau ersetzen noch ihren Platz einnehmen. Nein ich will einen eigenen Platz in deinen leben bekommen , nur aktuell habe ich das Gefühl das du mich nur hin halten tust. Ich habe es dir zwar nie gesagt Shuichi und das hat auch zur folge das ich so schnell sauer und vor allem eifersüchtig werde, aber ich bin extrem auf Sexentzug, da ich das Seit ich näher an sich etwas ran durfte auf gehört habe andere zu mir einzuladen. " , gab er ehrlich von sich und war aber auch gespannt wie er darauf nun reagiert.
      Nur das er verwirrt war konnte der Vampir gut verstehen.
      Aber Eugene war eher noch sauer weil irgendjemand meinte hier so ein böses Spielchen mit ihnen zu spielen.
      Nur als Shuichi meinte er hatte wirklich daran gedacht öfters mit ihm aus zu gehen konnte Eugene nur noch schwer wütend auf Shuichi sein, aber was selbst für den Vampir fest stand er würde die Person umbringen die diese scheiße in die Welt gesetzt hat.
      So griff er nach Shuichis Hand und hielt ihn noch kurz zurück.
      " Wenn komme ich mit , du glaubst du nun nicht ernsthaft ich lass dich das alleine machen, wenn da wirklich ein Vampir dahinter steckt komme ich mit, denn es kann gut sein das es ein Vampir war, wenn Colin Gefühle kontrollieren kann und verändern kann wieso sollten andere Vampire nicht Träume umändern können um andere zu täuschen. " , dabei ging er näher zu Shuichi und umarmt diesen und flüstert ihn ins Ohr.
      " Entschuldige, das ich dir eben angst gemacht hatte. Wenn du willst und Shogo heute Abend an Ko abtreten würdest können wir mal auf ein richtiges Date deiner Wahl gehen, sieh es als kleine Entschuldigung an. ~ Und deine Küche ersetze ich dir natürlich und diese darfst du dir dann selbstverständlich auch aus suchen dieses mal. " zu beginn flüstert er ihm in Ohr aber lies ihn dann wieder los und sprach normal weiter bei dem Thema mit der Küche.

      " Dann nicht, wir haben es dir angeboten. Also heul dich nicht bei deinen Eltern dann aus Takashi. " ,gab Shogo nun etwas zickig zurück.
      Wobei Shogo Aki an die Hand nahm. und deutlich zeigte das Takashi dieses mal selber Schuld daran hat das er nicht mitspielt.
      " Was wollen wir denn nun spielen ? Oder willen wir draußen gucken ob wir noch ein Paar Schaukeln abbekommen ? " , fragte Shogo in die kleine Runde.


    • Das Ko tatsächlich mit seinen Worten ins Schwarze getroffen hatte überwältigte ihn doch, besonders weil Ern in so direkt in die Aigen Blickte fühlte es soch fast so erschreckend an das sie zum ersten mal richtig offen zueinander waren.
      Umso mehr schmerzte es zu wissen das Ern immer noch sich zurück hielt aus Angst um sein Großvater.
      Diese Barriere schien unüberwundbar zu sein und sich weiter zwischen ihnen zu legen.
      Am liebsten würde Ko ehrlich sagen das ohn dessen Großvster keine Angst machte allerdings war er ihm noch nicht begegnet und ungern weckte er alte Ängste in Ern...
      Allerdings wenn er jetzt nach gab dann...
      Der Gedanke wenn Ern nach seinem Tod Unglück starb weil er kein Blut zu sich nehmen konnte traff ihn doch sehr.
      Der Kuss am Mundwinkel war zwar nur Hauchdünn aber trotzdem wusste Ko diesen Moment nut noch mehr das er zu Ern gehörte und dieser zu ihm...
      Besonders weil Ern ihn dadurch viel weniger ein Korb geben hatte sondern schon offen zeigte das da etwas war...
      "... Ern... Ich weiß vergangens kann nicht ungeschehen gemacht werden aber wenn ich das... Richtig zwischen uns deute dann werde ich Egotisch sein, denn nicht nur du machst dir sorgen um Andere auch ich möchte nicht das dir etwas passiert...! Ich... Wäre sogar bereit soweit zu gehen um... Deine Rose zu werden!! "

      Shuichi blinzelte verarbeitend das Eugene so ein Opfer brachte schließlich hatte ohn aös ziemlich Sex Süchtigen gehalten besonders als er das mit dessen Keller mitbekommen hatte von dem Ko versehentlich die Handschellen abgekommen hatte. Noch heute war ihm Glau dabei das irgendwann Shogo zu erklären wie enn das nicht Aki getan hatte der viel zu Frühreif war, seiner Meinung nach.
      "Pff.... S... Stell dich nicht so an ich hatte auch ewig kein sex mehr.", versuchte er ihn dafür nicht zu Loben auch wenn rnn das in Eugene Fall wirklich ein hohe Opfer war.
      "Es... Gibt eben auch Regeln in dieser Welt."
      Doch so streng wie sich Shuichi geben wollte die Worte von Eugene trafen ihn doch sehr...
      "... Ich war Egotisch und gab nicht auf deine Gefühle rücktsichtis genommen tut mir leid.", entschuldigtr sich Shuichi aufrechtig schließlich litt Eugene auch darunter wenn er ihm nicht näher kommen konnte.
      Fie plötzlich Umarmung durch flutete Shuichi und er schloss füt ein Moment dir Augen.
      Langsam beruhigte er sich wieder und drückt sich auch etwas an ihn.
      "Das... Klingt gut.", nuschelte er zurück.
      "Also wegen dem Date nicht eegen der Küche auch wenn ich wohl heute was Bestellen muss.", seufzte er kurz und gab Eugene ein flüchtigen Kuss auf die Wange eher mit ihm zügig zum Auto ging.
      Da hieöt er kurz inne und seufzte noch mal:
      "Eigentlich wollte Ern später auf deinen Besuch zum Grab begleiten aber das muss warten..."
      Das mit dieserm Fotos musste leider erst mal geklärt werden weswegen er kutz Ko schrieb das er das Ern ausrichten soll das er das verschieben musste.
      Im Wagen wartete er noch auf Eugene und fuhr direkt los da er das Cafè kannte.
      " Ich begreife bei dem ganzen nur nicht den Sinn... Was hat man davon dich glauben zu lassen ich gehe Fremd, sowas ist total Ruf schädigend ich wiöö nicht wissen was gewesen wäre eenn Shogo zu Hause gewesen wäre..."
      Das seinem Sohn zu erklären wäre noch schwieriger gewesen als jetzt Eugene!
      Leider schien dies genau eine Art dunkle Vorahnung zu werden.

      Denn gerade als Aki zusammen mit Uta und Shogo auf denn Pausenhof ging in der Hoffnung eine Schaukel abzubekommen schien irgendwas los zu sein.
      Einige Kinder kicherten und hielten kopien von Fotos in den Händen die überall auf den Schulhof verstreut waren.. Es waren sicher über 50 explare.
      "Huh was ist giet los?, fragte Aki verwirrt und Uta sah auch verwundert aus.
      Aki bekam eines der Fotos zu greifrnnund verzog das Gesicht.
      Uta sah ihm über eie Schulter :" Huh sind das zwei Küssende Erwachsene? '
      Aki sah etwas unwohl zu Shogo rüber :
      "Shogo ist das nicht - -", wollte Aki gerade leiwe fragen als es Takashi war der plötzlich laut über den Schulhof tief so das es alle hörten:
      "Eey! Shogo ist das nicht dein Papa auf den Fotos???"
      Sofort sagen alle zu ihm rüber und das getuschel und Gekicher wurde lauter.
      Wütend sah Aki zu Takashi bestimmt war er es gewesen!!
      "Klappe! Da ist eine Lüge!", zischte Aki um seim Freund zu schützen und zeriss das Foto was leider nicht viel brachte weiö hier überall alöes herum lag...
      Uta sah sorgenvoll herum:
      "Sollen wir sie einsammeln?? Oder ich sag mein Papa bescheid dann geven sie bestimmt die Fotos alle her...Aber verstehe nicht wieso das aFozos von Shogos Papa und... Uhm seiner... Freundin sind."
      Das ganze was ziemlich peinlich und komisch...
      Believe Me ~

    • Das sein Verhalten gegen über Ko , klare Zeichen waren war ihm durch aus bewusst, aber eben doch Zeichen die er vor anderen abstreiten könnte zur not.
      Ern sah Ko dann wieder an nach dem er diesen zarten Mundwinkelkuss gegeben hatte. Das Ko aber diesen kleine Kuss so genau deuten konnte, war wirklich unglaublich, was dem Vampir fast schon angst machte, was ihn schon extrem an seinen Kindheitsfreund damals erinnert der ihn auch immer verstanden hatte ohne das er groß Wörter sagen musste.
      Nur das er auch seine Rose werden würde ließen Erns Augen auf funkeln was aber deutlich nicht aus Freude war sondern aus schmerz und angst.
      " Ich würde auch nie von dir verlangen das du etwas an der Vergangenheit änderst. Nur wer garantiert mir bitte das dir wirklich nichts passiert als meine Rose ? Weder du noch ich können es garantieren, denn mein Großvater geht auch über Rosenleichen. Und ich ertrage es nicht noch mal eine Rose, dazu mir wichtige Person zu verlieren. Hinzu kommt auch Ko, ich will nicht das du deine Prinzipien wegen mir hinfällig werden lässt. Dazu ist eine Rosenentscheidung nicht was man einfach so machen sollte immer hin geht es ihr um dein sterbliches Leben was du auf gibst für einen Vampir wie mir. " , meinte Ern darauf hin, er fand es ja in geheimen doch sehr süß das Ko seine Rose werden wollen würde für ihn, aber doch machte es ihn einfach Bauchschmerzen das ihm wieder wie damals die Person weg genommen wird die er so sehr liebt.

      Eugene grummelte etwas als er die Worte von Shuichi hörte.
      " Nicht so an stellen, du sagst das zu jemanden der vor 7 Jahren über 900 Jahren nur Sex immer hatte wie er wollte und wenn ihm danach war, weist du was das für ein Entzug ist. Eigentlich kannst du es dir vor stellen können , immer hin kommt das einem Alkohol oder Drogen Entzug gleich. " ja die Worte fand Eugene nun wirklich nicht so toll.
      " Oder ich habe es , ich mache dich heiß und lass dich dann 7 Jahre warten mal gucken wie du darauf dann bist , was haktest du davon ist doch auch gut oder ? " , ja Eugene würde sich etwas einfallen lassen, wenn Shuichi ihn weiter so ärgert.
      Nur als er das Ok bekam für das Date heute freute Eugene doch sehr und da würde er sich auf jeden fall etwas einfallen lassen und wenn er ihn zu einem Restaurant aus führt.
      " Ach was du musst nichts bestellen wir gehen essen und Shogo kann ja bei Aki schlafen, die beiden werden sich dann um so mehr freuen und du kennst Ko der lässt sich immer etwas einfallen für die Kids. Auch wenn Aki mittlerweile auch Blut zu sich nimmt, lernt ja Ko auch Essen mit Blut zu zubereiten. " , meinte Eugene und beschloss einfach das Ko schon auf die Kids auf passte.
      Der sanfte Kuss auf seine Wange , lies den Vampir noch mehr besänftigen auch wenn er wohl komplett aus flippen wird wenn er den in die Finger bekommt wer dafür verantwortlich ist.
      So folgte Eugene Shuichi zum Auto und vernahm seine Aussage.
      " Mach das Ko weis ja bescheid wegen den Bildern, kannst ihm ja auch schreiben das ich dich nicht umgebracht habe nur deine Küche dafür. " , meinte er und grinste dabei auch etwas denn irgendwie konnte Shuichis Küche schon leid tuen. Die unschuldig dafür sterben musste.
      So stieg Eugene in Shuichis Auto ein wobei er sich hingegen zu Ern mal so gar nicht anschnallte.
      " Du wir werden es erst heraus finden wenn wir wissen wer es ist, und dann können wir diesen zur rede stellen wieso sie das machen. Ich verstehe das echt nicht, sonst war auch nie jemand gegen meine Beziehungen und nun auf einmal , alles etwas komisch." ,gab Eugene zu.
      " Ja für Shogo wäre das ein Schock wenn auf einmal eine Frau im leben wäre von der er nichts weis und auf einmal auf taucht, obwohl er mit bekommt das etwas zwischen uns ist.", er durfte es sich nicht mal vorstellen.

      Shogo der draußen an kam sah das etwas auf den Schulhof verteilt lag wobei er doch deutlich verwirrt darüber war was das zu bedeuten hatte.
      Shogo der zu Aki sah wurde richtig Blass um seine Nase als er auf dem Foto seinem Vater sah.
      " Das..." wollte er anfangen als Takashi laut schrie das es seinen Papa sei. Was ihm dadurch sehr peinlich wurde und noch unangenehmer.
      Shogo zog leicht an Akis Ärmel.
      " Papa würde das nicht machen, ich will keine neue Mama, ich bin glücklich so wie es nun ist. " , meinte Shogo darauf hin und hatte sorge das Papa Akis Bruder doch nicht so lieb hatte wie es heute früh gewirkt hatte.
      Shogo nickte dann zu Uta, ja , sag dein Papa bitte bescheid. " , Shogo sah zu Boden und seine blauen Augen wurde Glasig wobei man sah das er gleich weinen würde.


    • Ko konnte durchaus den schmerz und die Angst von Ern verstehen.
      Er ließ ihn ausreden allerdings schüttelte er sachte denn Kopf als Ern seine schlimmsten sorgen ausgesprochen hatte:
      "Ern..."
      Er legte sich selbst eine Hand an die Brust und sah ihn fest entschlossen in die Augen. Er war in den Sieben Jahre auch gewachsen und hatte gelernt was es bedeutet zu dem zu Stehen was ihm wichtig war und er würde sich nicht so einfach der Realität ergeben, wie bitter sie auch war.
      "...Ich bin ein Mensch und wie schrecklich es auch es klingt, es kann immer etwas passieren, dass ist etwas mit wir Menschen auf Leben müssen...Ob es eine Krankheit ist, ein Unfall oder ein Anderer Mensch...Oder sogar dein Großvater...Doch das was man immer noch Ändern kann ist Reue und ich möchte es nicht bereuen zumindest es nicht versucht zu haben, wenn es auch nur für wenige Sekunden sein sollte das-"
      Gerade hatte Ko aufrichtig aussprechen wollen das sie sich nicht von der Angst kontrollieren lassen sollten als es an der Türe klingelte.
      Das sein Handy vorhin vibriert hatte Ko ignoriert schließlich war das hier sehr wichtig!
      Doch als es zu einem sturm klingeln wurde und dadurch Ko erneut unterbrochen wurde atmete der sonst eher sehr gelassene Nanny gereizt aus...
      "...Wir haben das noch nicht zu Ende gesprochen.", sagte Ko mit einem verzweifelten Ausdruck das Ern die Chance jetzt nicht ergreifen sollte einfach abzuhauen in sein Arbeitszimmer und nicht mehr raus kam wie bei der Kündigung.
      "Entschuldigung das ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt.", sprach Ko direkt als er die Türe öffnete und---
      Verwirrt sah er zu seinem festen Freund, der Sportlehrer aus seinem Verein der ohne zufragen schon ein Schritt über die Türschwelle machte.
      "E-eh...Mirko was machst du hier? Wir haben doch eben Telefoniert. ich hab dir doch gesagt das ich---"
      Weiter kam Ko schon nicht als dieser plötzlich auch schon Ko zum schweigen brachte als ihn einfach auf den Mund küsste und ihn voller Leidenschaft anfunkelte: "Die Antwort ist, Ja!"
      "ww-w...was?!", jaspste Ko und war erschrocken zurück gezuckt als er denn Kuss lösste und sofort die Hände abwehrend hob:
      "Wo-wovon Teufel sprichst du?!"
      Sein Freund hob sein Handy und sah ihn kurz selbst verwirrt an:
      "Ich spreche von unserem Telefonat? ich bin deswegen direkt her gekommen! Dein Heiratsantrag!"
      ...
      Heiratsantrag?!
      "M-moment mal! Stop! Das hab ich nie--"
      ;setzte Ko schon an und Mirko schüttelte etwas lachend denn Kopf als würde Ko gerade nur den Dummen spielen als in dem Chat scrollte und Sprachnachricht auswählte:
      "Das du so ein Witzbold bist ...", schmunzelte dieser nur und spielte die Memo ab:
      >>...Komm am besten direkt hier ich kann es kaum erwarten dir den Heiratsantrag persönlich zu besprechen, vorher hab noch etwas mit meinem Chef Ern zu klären, bis später ! Liebe dich!<<
      . . .
      Das...
      Was seine Stimme!
      Fassungslos sah Ko zu Mirko und auf sein handy als dann selbst zu seinem handy griff um das zu überprüfen aber...auch auf seinem handy war diese Sprachnachricht die auch von seinem handy abgeschickt wurde.
      "D...das...ist ein Irrtum...!", stotterte Ko der nicht so recht wusste wie er das erklären sollte...
      "Also langsam ist es nicht mehr lustig.", entgegnete Mirko auch sogleich.


      Shuichi sah kurz zu Eugene und spürte schon sogleich wie ernst es dieser meinte.
      "Wag, es,bloß,nicht.", betonte er sehr deutlich.
      "Schnall dich lieber an.", murrte er eher beiläufig bevor das ganze wieder in ein Streit ausartet.
      Allerdings war der Vorschlag von Eugene wirklich gut...Nur das ihn dieser daran erinnern musste das Aki mittlerweile Blut trank brachte ihn zum seufzen...
      "Gut...ich denke aber auch Shogo wird sich freuen."
      Shuichi fuhr etwas schneller, das alles war wirklich komisch und irgendwie machte es ihm auch sorgen das es ausarten konnte.
      Bald waren sie am café angekommen und er suchte gerade eine Kellnerin die frei war.
      "Entschuldigen Sie? ich hab eine eine etwas merkwürdige frage aber können sie sich erinnern das ich vor kurze in Weiblicher Begleitung hier war?", fragte er.
      Die Kellnerin blinzelte kurz verwundert über die frage aber als sie Shuichi genauer musterte schien sie sich wirklich zu erinnern: "Ohh! Sie! Natürlich, das war letzte Woche am Freitag...Sie und die Begleitung konnte kaum die Hände und Lippen voneinander lassen...Wir waren kurz davor gewesen Sie zu bitten zu gehen weil sie die Anderen Gäste davon gestört fühlen würden."
      Blass werden Blinzelte Shuichi schockiert: "äh..d-dankje...und Entschuldigung..."
      Sogleich sah er wieder zu Eugene...Das ist genau der Tag an dem ich den Traum gehabt hatte!
      Aber ich bin wie jeden Morgen normal in meinem Bett wach geworden..."
      Sich an denn Kopf greifen zweifelte er langsam an sein verstand: "H-hab eine Persöhnlichkeitsstörung oder was? Wie kann ich hier gewesen sein, mich jeder gesehen haben nur ich weiß davon nichts?!"
      Wobei Nichts war nicht ganz richtig...Sein Traum...
      er wusste an welchen Tisch er mit Eugen gesetzt hatte und den Rest...

      Aki merkte wie das Shogo nahe ging und am liebsten hätte er jeden verprügelt wer jetzt blöd grinste...!
      Uta legte mitfühlend seine Arm und Shogo und streichelt ihn über den Rücken: "Alles wird gut, Shogo das ist bestimmt nur ein ganz blöder streich."
      Kurz kramte er in seiner Tasche und reichte Shogo ein kleines eingepacktes Bonbon.
      "Das ist Apfel geschmack.", meitne Uta aufmuntern und ging dann los damit sein Vater dafür sorgte das diese Fotos nicht weiter durch das Schulhof gingen.
      Aki war sich sehr sicher das Takashi damit zu tun hatte, so langsam ging seine Pisakerei echt zu weit...!
      Auch er glaubte eigentlich das der Papa von Shogo in Eugene verliebt war und umgekehrt...Daher konnte er diesen Fotos nicht glauben auch wenn es komisch war...
      "sollen wir wieder rein gehen?", schlug Aki vor den hier draußen war es echt Ätzend durch die Anderen Kindern die weiter sich drüber lustig machten.
      Believe Me ~

    • Das Ko so begann zu reden wurde Ern doch etwas angespannt. Nur das isch Ko wohl diese Gefahr stellen wollte lies ihn wirklich unwohl werden.
      Doch bevor Ko das überhaupt beenden konnte, was er begonnen hatte wurde das Reden von Ko unterbrochen durch das Klingeln an der Tür was zu einem Sturmklingeln wurde nach einer weile.
      Nur das Ko ihm dann klar sagte das sie noch weiter reden würden tat Ern wohl oder üblich alleine mit den Wörter hier festnageln.
      Was dann aber passierte war konnte der Vampir kaum glauben. Erst war es Kos fester Freund und dann wagt es es auch noch Ko vor seinen Augen zu Küssen und dabei ein Thema an zu sprachen was er kaum glauben kann.
      Ern der das alles beobachtet und auch die Memo hörte konnte das kaum glauben. Aber das Ko lügt konnte er sich nie vorstellen, vor allem nicht so wie er Ko kennen gelernt hatte. Und vor allem immer an seine Sachen fest hielt an die er glaubte und dies auch so bei behielt.
      So trat dieser näher und sah diesen Mirko sauer an. Als hätte er grade etwas beschmutzt was ihm gehört. Wobei dies nicht mal so falsch ja auf eine gewisse Art war.
      Ernesto ergriff Kos Handgelenk sachte und zog Ko von diesem Mirko weg und direkt hinter sich.
      " Als erstens, du hast kein recht dieses Haus zu betreten, also sofort zurück !! Zweitens, nur weil du mit Ko zusammen bist dulde ich es nicht das du Ko in diesem Anwesen küsst als wäre das hier dein Zuhause !! Drittens, wenn Ko sagt er weis nichts von einem Heiratsantrag dann weis er nichts davon und entspricht der Wahrheit !!"
      Dabei schob Ernesto diesen Mirko raus aus dem Haus.
      " Und er wird dich nicht Heiraten, da er mir gehört also verschwinde !!! Wenn du nicht als Nahrungsquelle enden willst." , knurrte er ihn an und ihm entkam ein richtige drohendes Fauchen.
      Ern musste sich richtig zusammen zu reisen das er Mirko nicht grade hier und jetzt umbrachte vor Ko , denn das ging ihm grade mehr als nur gegen dem strich. Das es jemand wagte an seine Rose ran zu treten.

      Eugene fand es schon witzig wie Shuichi darauf reagierte und zeigte wohl das er wirklich nicht so ein Entzug erleben wollte.
      Nur seufzte er und schnallte sich, an damit es nicht gleich wieder zum streit kam.
      " So sieht es aus und so lange Ko und Ern auf die beiden auf passt sollte das doch passen. " ,dabei sah er einfach raus wie die Häuser vorbei zogen bis sie dann an kamen, wobei Eugene dann auch aus stieg und direkt Shuichi folgte.
      Wobei er dann dem Gespräch lauschte und die Dame sogar es bestätigte nur die Beschreibung war wirklich komisch, denn er kennte Shuichi zwar aber das er so ran geht konnte er sich einfach nicht vorstellen. Vor allem nicht nun nach dem er Shuichi so verzweifelt zuvor erlebt hatte.
      " Du , ich finde allgemein passt hier vieles nicht, nicht nur das du dich hier anders verhalten hast als wie mir sonst gegen über alleine das passt nicht, und eine Persönlichkeitsstörung hast du ganz klar nicht. Du bist komplett klar im Kopf Shuichi keine sorge. Das zeigt aber auch nur das sie dich nicht wirklich kennen und das es nicht du warst, sondern sie es von deinem Traum raus gefiltert haben. " , erklärte Eugene, wobei er sich immer mehr sicher war das hier ein oder mehre Vampire ihre Finger im spiel haben müssen.
      " Weist du Shuichi, es gibt verschiedene Fähigkeiten, einer der Stärksten sind Elementfähigkeiten und Gefühlsfähigkeiten , das war sie hier gesehen haben könnte ähnlich wie eine Fata Morgana gewesen sein. Weist du Colin kann z.B. dir Vorgaukeln das du in ihn verliebt bist oder sogar in Aki, da er deine Gefühle beeinflussen kann. So gibt es auch Vampire die Träume und Fantasien verwirklichen können oder einfach nur eine sehr starke Illusionen erzeugen. Daher müssen wir diese Person so schnell wie möglich finden, nicht das sie auch an Shogo und Aki ran treten. Um Ko mache ich mir weniger sorgen wenn Ern bei ihm ist, denn Ern hat ein sehr gutes Gespür und kennt Ko vielleicht neben dir Ko am besten. " , erklärte er ihm und überlegte wirklich wer dahinter stecken könnte und wo sie nun weiter ansetzen könnten.

      "Aber so etwas macht man nicht. Papa hat zwar jemanden lieb aber nicht die da , die kenne ich nicht mal. Papa hat noch nie jemanden einfach in unsern leben gelassen ohne das ich diesen leiden kann. " , dabei kam SHogo wirklich die Tränen da er sich das einfach nicht erklären konnte. Shogo nahm dann das Bonbon an und nickte dann zu AKi das sie wieder rein gehen sollten, so ging Shogo mit Aki wieder rein , wobei er dann nach dem sie wieder drin warne Aki direkt umarmte und sich richtig an ihn ran kuschelt, wobei ihm die Blicke der anderen egal war. Da er einfach grade niemanden bei sich haben wollte außer Aki.
      Auch das Bonbon schob er sich nur so beiläufig in seinen Mund versuchte irgendwie, damit klar zu kommen was er grade gesehen hatte. Am liebsten wollte er sofort seinen Papa fragen wer diese Frau ist und klar stellen will das er keine neue Mama will.


    • Ko war so irritiert das im ersten Moment gar nicht auf den Schirm hatte das auch Ern das ganze mitbekommen hatte.
      Sofort schämte er sich noch mehr aber als er sah wie Ern nun Mirko raus warf wusste er nicht ob er dem einfach nur sehen konnte.
      "Ähm Ern...", versuchte er natürlich die Schuld auf sich zu nehmen schließlich hätte er ihn sofort raus werden sollen doch als er hörte wie er: " Und er wird dich nicht Heiraten, da er mir gehört also verschwinde !!!"
      Hatte...er sich gerade verhört?!
      Plötzlich war Ko wie eingefroren und sein Kopf war Rot angelaufen, er war kaum fähig überhaupt noch zu denken...Alles in ihm war gerade auf Stand by .
      Mirko warum überhaupt nicht erfreut über die Situation allerdings machte ihn Ern schon Beine durch seine Ansage besonderes das Fauch ließ ihn entgeistert zurück stolpern.
      "Ko! Du bist mir eine Erklärung schuldig...!", rief er noch aber schien es nicht zu wagen sich an Ern erneut vorbei zu drängen. Nicht das am Ende die Polizei kam aber in generell war ihm der Typ schon allein suspekt.
      Da Ko aber auch die Mordlust bei dem Anderen spürte hielt er für besser die Türe auch schnell zu zu machen jetzt wo der Andere draußen war...
      "ich...", setzte Ko an der nicht wusste wo er anfangen sollte.
      Unwohl griff er sich an den Arm das alles war unglaublich mieses Timeing...!
      "...Es tut mir leid das er hier einfach so aufgekreuzt ist und...dieses Missverständnis...", entschuldigte sich Ko sofort schließlich gar das sehr unprofessionell.
      Verzweifelt sah er aber auf das Handy in seiner Hand...Wie war diese komische Sprachmemo nur entstanden? Es war ja seine Stimme gewesen er erkannte sie schließlich am besten und Künstlich oder gefälscht konnte sie nicht sein...
      "Ich...weiß nicht was sagen soll das alles...Ich hatte eigentlich mit ihm am Telefon darüber gesprochen das ich mit dir klaren muss was meine Gefühle für dich betrifft und eigentlich war Mirko damit einverstanden gewesen...das er jetzt von Heirat spricht ist vollkommen verrückt!"

      Shuichi war nur etwas beruhigt das ihn Eugenen ihm versichern konnte das es keine Persöhnlichkeitstörung war aber das Vampire über solche Kräfte verfügen könnten das Verstand und das was man sah beeinflusste war wiederum erschreckend...
      "Okay...fassen wir zusammen, irgendjemand besitzt eine Fähigkeit die so Präzise ist das sich Personen an ein Ereignis erinnern, es auch möglich es fest zu halten also die Fotos wirken so realtisch das man sie auch nicht hinterfragen kann...Ich selbst erinnere mich nur an den Traum..."
      Angestrengt dachte Shuichi weiter, vielleicht war er vor kurzen mit jemand in Kontakt getreten?
      Aber es war niemand fremdes und bei der Arbeitet kannte man auch gut jeden auch war Ern da also war das keine Möglichkeit...
      "Diese Person muss doch irgendwie in Kontakt mit mir gekommen sein? Kann man irgendwie spuren verfolgen? Aber mir ist niemand aufgefallen...Ich hab an den tag Shogo üblich wie jeden Tag abgeholt, er hat sich mit seinen Schulfreund unterhalten...Danach hab ihn zusammen mit Aki mitgenommen nach Hause...Ich hab nicht viel Anderes gemacht wie in den letzten jahren."


      Aki mochte es nicht Shogo zu sehen und warf denn Anderen noch mal ein stechenden Blick zu eher mit ihm rein ging und ihn knuddelte.
      Man hörte auch den wütenden Direktor der kurzer Hand auch mit einigen Lehrern dafür sorgte das die Fotos nicht wieter herum gereicht werden würden. Bestimmt würde er noch mit Shogo Vater reden aber das war im Moment sicher gut um die Sache besser zu erklären.
      "Ich find dein papa zwar manchmal doof weil so streng ist aber sowas würde ich ihm auch nicht zu trauen ohne dich einfach eine Andere Frau zu treffen!",stimmte Aki ihm zu.
      Believe Me ~

    • Das dieser Mirko schon förmlich angst hatte vor ihm beruhigte Ern wodurch dieser Moment nun klar an ihn ging, auch wenn er diesen Kuss mit ansehen musste.
      Ern knurrte nur leicht und Atmete schwer aus als Ko die Tür verschlossen hatte.
      " Das er es auch nur gewagt hatte das vor mir zu tun. Ich kann ihn nicht ab. " , knurrte er leicht , das er mit ihm zusammen war war eben eine Sache für sich aber diese Aktion war unter aller sau.
      Jedoch als sich Ko entschuldigt wegen dem ganzen sah er zu ihm und schüttelt sachte seinen Kopf.
      " Alles gut Ko , dafür kannst du nichts." , nur die weitere Aussage von Ko lies Ernesto doch stutzig werden.
      " Moment sagtest du grade ihr hattet vorhin noch gesprochen und das er damit einverstanden war ? Das du ihm kein Antrag gemacht hast glaube ich dir auch zu 100% denn das wäre nicht deine Art, auch wenn dir sehr direkt sein kannst wäre das nicht eben die Ko Art von dir die ich kenne. Aber alleine weil ihr geredet hattet und er weis das du mit mir reden wolltest heißt das dieser Mirko hier nicht der Mirko ist mit dem du Telefoniert hast. Oder er ist es und hat es mit Absicht gemacht eins von beiden ist es nur. Ko nun bitte erschreck nicht und vertrau mir einfach. " , meinte er und öffnete die Tür noch mal. Wobei Ernesto einfach ohne vorwarnung diesen mit Eiszapfen eingriff, natürlich waren diese so in Erns Kontrolle würde dieser nicht ausweiche oder so das dieser nur Nass werden würde und nichts passiert

      " So ist es Shuichi, dazu muss es ein starker Vampir sein denn dies ist nichts für Anfänger erst träume war zu nehmen und dann auch noch in der Realität erschaffen zu können dazu das es sogar auf Fotos festgehalten werden können. So das man selbst uns Vampire täuschen kann. Ja aber das Problem ist Shuichi, wir wissen nicht ob er nun erst auf uns aufmerksam geworden ist oder schon länger, denn alles brauch seine Zeit und gewissen aufwand. In diesem Fall sogar Planung wie man etwas macht und was für Voraussetzungen man brauch. " , erklärte Eugene ,war war wirklich knifflig, grade weil es eben kaum bis gar keine spuren gab.
      " Ich wette mit dir der Typ der den Ehemann gespielt hat war der Typ , dadurch habe ich das auch so komisch bei ihm empfunden, das er sofort dich konfrontieren wollte damit und nicht erst seien Frau selber. Dazu wüsste er dein Name , obwohl bei der Klingel nur dein Nachname steht. Man hätte ich nur besser auf gepasst und mich nicht so von meiner Wut leiden lassen danach. " ,grummelte Eugene etwas denn dafür könnte er sich grade selber schlagen.

      Shogo der den Direktor hörte wie wütend dieser war , war das alles mehr als unangenehm, immer hin hatte er ungewollt wieder für aufsehen erregt und dies würde nun sogar auf sein Papa zurück fallen.
      Als Aki ihn sogar bestätigt das er es auch nicht seinem Papa zu trauen tat nickte Shogo denn das war wirklich etwas was ihm etwas Mut wieder gab das dies alles nur ein sehr böser scherz von jemanden anderes war. Und das man diesen dann auch noch am besten bestrafen sollte.
      " Ich will am liebsten nun mit Papa reden..." , gab er zu und wusste nicht was er nun tun sollte selber.


    • So Ern außer Haut zu erleben war wirklich selten was Ko schon noch sprachloser machte.
      Eigentlich wollte er den anderen in Schutz nehmen aber je länger er drüber nachdachte desto mehr war ihm Bewusst das es wirklich dreist von dem Anderem war.
      Zum Glück glaubte ihn Ern was ihn nicht danach fühlen ließ der tatsächlich Auslöser von dem ganzen gewesen zu sein.
      Das es sich hier bewegt nei nicht um den echten Mirko handelte wagte er zu bezweifeln, dass sagte ihm zumindest sein Gefühl aber das es Absicht gewesen sein sollte hielt der gut Herzige Ko auch für Fragwürdig!
      Doch bevor er das sagen konnte warnte ihn Ern vor und tatsächlich erschreckte er als aah war drr Ältere da tat!!
      "Ern! Was tust du?!", japste er erschrocken denn das ging wirklich zu weit auch wenn er denn Anderen nicht leiden konnte!
      Tatsächlich aber...
      War Mirko so prinzise ausgewichen das es fast schon wie ais einem Film gewirkt hatte.
      Das Mirko über solche Reflexe besaß war ihm neu und dann aber sah man ein lirzes rötliches Auffunkeln in den Augen des Anderen.
      "Was...?", entwich es Ko mehr als nur verwirrt aber dann klärte Morko eie Sache schon auf.
      "Er hat mich schon gewarnt gehabt das es nicht einfach werden würde wenn du in der Nähe bist Ernesto... Aber ich bin mit meiner Geduld am Ende! Ich will endlich das was mir versprochen wurde."
      Damit war ganz klar Ko gemeint der nicht glauben konnte wie der sonst so Sympathische Typ gerade redet.


      Der Verdacht von Eugene klang sehr nachvollziehbar.
      Trotzdem kam ihn das alles etwas zu offensichtlich vor bei diesen durch sturkieren Plan...
      "Wenn dieser ganze Plan so viel Zeit in Anspruch genommen hat ist das nicht eher so..."
      Nun sprach in ihm drr Instink seiner Famiöie raus als er noch mal zum Cafê sah.
      "Das Cafè das ich kenne...wenn man meine Erinnerung doch so gut manipulieren kann warum hat man mich daran erinnern lassen? Dann der Ehemann der so ausfällig ist das wir ihn auch sofort verdächtigen..."
      Erschrocken sah er zu Eugene :
      "Ich denke man versucht uns... Hinzuhalten? Das ist wie eine Schnitzeljagt aber warum will man versuchen Zeit zu--"
      Noch mal drüber nachzudenken überkam ihn ein ganz übles Gefühl.
      "Eugene... Mein Sohn ist doch in der Schule sicher oder? Die Lehrerkräfte und alles passen doch auf das es dort nicht zu Übergriffen kommt... Oder?"
      Unsicher schluckte Shuichi, er hoffte er irrte sich wenn das alles nur Ablenkung waren damit man seinen Sohn bekommt!


      Leider jedoch war genau das der Plan.
      Während nun Ern mit Ko Fteund beschäftigt war, Shuichi und Eugene der geplant falschen Fährte nach liefen...
      Das Lehrerpersonal damit beschäftigt waren die Fotos einzusammeln und der Direktor selbst nun beschäftigt war den Unruhestifter der das zu verantworten hatte suchte...
      War es Shogo der gerade nur an Aki Seize war und das Ziel des ganzen Plans war.
      Oh wie lange hatte Veles auf diesen Moment gewartet...?
      Sieben Jahre diese dummen Leute zu beobachten um zu sehen wie man sie am besten dazu bringen konnte das Wichtigste aus den Augen zu verlieren.
      Er rechnete nicht damit das Shuichi Verdacht schöpfte aber selbst wenn dieser dahinter stieg... Es war schon in dem Moment fpr ihn gewonnen als Shoho das Bonbon von Uta in denn Mund genommen hatte.
      Der kleine würde der erste auf seinem Racheplan werden....
      Mitfühlend hatte Aki weiter Shogo geknuddelt als lieb läcjrlnf Uta wirder zu ihn gekommen war:
      "Ich hab gehört was du gesagt hast, ihr wolltet doch nach dem Unterricht vielleicht zu mir und vorher Anrufen, hm? Das können wir auch jetzt machen ich hab Papa gefragt er ist einverstanden das wir das Telefon benutzen... Kommt."
      Uta winkte denn beiden zu das sie in das leere Büro des Dirktor gingen.
      Als beide drin waren machte der kleine Uta unauffällig die Tpre hinter ihnen nicht nur zu... Er schloss diese sogar ab.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Das Ko davon nicht so erfreut war im ersten Moment war Ern durch aus bewusst, aber irgendwie musste er ja heraus finden ob vor ihm ein Mensch oder ein Vampir stand.
      Als dieser auswich und das hier vor Ihnen ganz klar ein Vampir war , denn wäre dies ein Mensch wäre dieser nur Nass geworden. Eigentlich war der angriff eben nichts anderes als damals wie damals das Spielchen mit Aki , die Eiskugel fangen sollte und wenn es nicht klappte das dieser Nass wurde. Nur eben waren Erns Bewegungen klar so da gelegt als wäre es ein richtige angriff gewesen und nicht ein Test.
      " Gut zu wissen mit was ich es nun zu tun habe. Das Vampire in Kos nähe sich rum treiben werden war mir so klar, aber nicht das sie noch so dreist werden wie du. " , meinte er und bleib standhaft und behielt Mirko im Auge.
      Das der andere nun auch noch etwas einfordert was ihm versprochen wurde war wirklich unglaublich. Nur da würde Ern ganz klar nicht mit spielen.
      " Vergiss es du bekommst nicht was dir versprochen wurde. Dazu wer ist dieser Er von dem du eben gesprochen hast ? An deiner stelle würde ich Antworten, noch hast du die Chance das ich dich nicht hinrichten lasse !!" , fordert Ernesto ihn nun auf und war sogar bereit ihm sein leben zu lassen, alleine weil Ko nun anwesend war und wohl es nicht ertragen könnte wenn Mirko das Leben genommen wird auch wenn er ein falsches spiel hier spielt.
      " Also... ich höre!!" ,dabei lies Ernesto ein Eisschwert in seiner rechten Hand erscheinen.

      Eugene der das alles immer noch so überlegte was das zu bedeuten haben könnte und wer dahinter steckte wegen diesem ganzen scheiß, vernahm dann Shuichis über denken und sah ihn doch verwundert an.
      " Was die Person haltet uns nur hin ? Naja an sich wäre dein Sohn sicher ja , alleine weil Aki bei ihm ja ist , aber wenn die Lehrer beschäftigt sind wegen irgendetwas wäre das auch eben etwas schwierig. Aber das wäre überall der Fall , aber dafür müsste man....ohh nein... der Ablauf in der Schule... klar... wenn man den Tages Ablauf von uns kennt und der von der Schule findet man irgendwo ein Totenwinkel wie man so schon sagt , wo weder du , Ich noch Ern oder Ko bei Shogo sein können. Und Aki ist aktuelle kaum eine Bedrohung für so einen Vampir mit hohem Rang. Mist... wir holen sofort Shogo und Aki ab. Du fährst mit dem Auto ich gehe schon vor, ich bin um einiges schneller. "
      Dabei kam er auf Shuichi zu und gab ihm einfach einen Kuss auf seine Lippen vor allen die grade hier waren.
      " Mach dir keine sorge ." versicherte Eugene ihm. Und er spürte auch deutlich wie in Shuichi die sorge hoch kam.

      Shogo der bei Aki geknuddelt blieb sah dann zu Uta als dieser zu ihnen kam und nickte sachte.
      " Ja , wäre besser wenn ich Papa anrufe, er muss wissen was hier los ist..." meinte Shogo und folgte Uta dann in das Direktorzimmer und lief nach dem er Aki los gelassen hatte zum Schreibtisch und nahm den Hörer ab vom Telefon und tippte langsam die Nummer von seinem Papa ein.


    • Mirko der solch eine Ansage bekam schien dreist nur zu schnauben.
      "Du stellst schon bald keine Ansprüche mehr, unsere Revolution ist noch nicht beendet! Du vermagst zwar frieden mit den Menschen suchen und dich mit dieser Jäger Familie gleich zu stellen die nur durch euch entstanden ist! Er hat uns alles erzählt !"
      Der vermeintliche Mensch denn Ko so Blind vertraut hatte Blickte verhasst zu Ern und leckte sich provokant über die Lippen.
      "...Ich hoffe du weißt schon, das ich der erste war der diesen nervig Keuschen Kozue auf die Lippen geküsst hat."
      Die fiesen Worte ließen Ko zusammen zucken und sogleich an den Mund greifen...
      Mann...Das stimmte leider und ihm war das durch denn ganzen Hektik und schock über den Antrag gar nicht Bewusst gewesen.
      Das Ern so ein beeindruckendes Eisschwert Herrschaft zeigte wie ernst ihm die Sache war.
      Normalerweise kannte er auch Ern Eiskräfte nur durch zeigen oder durch spielen mit Aki...
      Der Andere Vampir Biss sich selbst in die Hand wo durch Blut seine Handfläche runter lief...Dieser Vampir war gut darin sich zu verwandeln.
      So verwandelte er sein Blut in ein Rötliches Abbild von Ern Eisschwert.
      "Ich bin schon bereit mein Leben für die Revolution zu Opfern wie die Anderen...", grinste er fies.
      "...Aber zuvor werde mir nicht Nehmen lassen euch zu verletzten."
      Ko tratt sogleich etwas zurück da er gewiss nur im Weg stehen würde, aber der Anblick war überhaupt nicht gut...Gleichzeitig spürte er Tränen in denn Augen , er hatte Mirko schließlich auch vertraut!

      Erst schob Shuichi seine sorge auf seine überführsorge für sein Sohn aber als selbst Eugene die Sache überdachte das es ein Totenwinkel geben könnte war er noch blecher geworden.
      Kurz hatte Shuichi gezittert vor sorge aber als Eugen meinte vorzu laufen und ihn Küsste war für ein paar Sekunden die Angst schwächer geworden.
      Schwer schlucken nickte er: "Danke, bitte beeil dich...!", hauchte er und griff sich Hämmernden Brust die Blicke der Anderen ignorieren ihn kurz noch mal zurück Küssen eher sich schnell zum Auto machte.
      Dort atmete er noch mal tief durch, schließlich wollte er kein Unfall verursachen...
      Gleichzeitig spürte er wie ihn auch Hitze in den Kopf schoss...Oh mann...sie hatten sich gerade wirklich einfach so mitten in der Öffentlichkeit geküsst!
      Rasch denn Kopf Schüttelnd schnallte er sich an und fuhr zur Schule.

      Uta welcher vor der Türe stand sah neugierig zu denn beiden...Mr. Red hatte gesat wenn er beide hier her holte würde etwas tolles passieren!
      Was das wohl war?
      Eine Überraschung? Er Liebte Überraschung und so eine würde Shogo nach diesen gemeinen streich sicher auch gefallen!
      Aki hatte sich selbst gegen denn Pult des Direktor gelehnt während sein bester Freund sein Vater versuchte anzurufen.
      Plötzlich...
      Verwundert begann Aki etwas sich irritiert um zu sehen und mit der Nase zu schnuppern.
      Ein süßlicher Duft?
      Er kannte denn Geruch...
      Aber so süßlich....
      Als er rüber zu Shogo schaute merkte er wie der Duft noch stärker wurde.
      Verwirrt warum sein bester Kindheitsfreund auf einmal so gut roch wurden seine Augen ohne sein eigenen Einfluss Rot.
      Dieses Bonbon war eine Vampir Droge die mittlerweile verboten war...
      Sie bewirkte das Blut in denn Menschen richtig in Wallung kam, es lösst schwindel und hitzel in den Menschen aus, gleichzetig stieß es so ein Köstlichen Duft aus das Vampiere davon der Hunger angeregt wurde...
      Für große erfahrende Vampiere war es gut möglich sich dieser verführung zu wiedersetzten, wie ein wohl duftendes Gericht aber....
      Uta sah rüber zu Aki und blinzelte erschrocken als die Atmung von Aki ganz heftig wurde.
      "Aki? was ist mit dir??"
      Für ein Vampir der erst vor kurzen sein Blutrausch gehabt hatte und damit noch nicht umgehen konnte war das nicht so einfach...
      Es fühlte sich in Akis Brust an als würde ihn innerlich etwas zerfetzten als würde ihm sein Körper nicht mehr gehorchen...!
      >>Bleib zurück...<<, raunte Mr. Red in Utas Kopf als dieser schon näher treten wollte um zu wissen was mit diesen ist denn auch Shogo wirkte...irgendwie komisch.
      "Hng...ich...ich...", presste Aki verzweifelt aus seine Augen glühten richtig heftig udn Tränen kam Aki in die Augen weil er gegen den Drang ankämpfen musste sich nicht sofort auf Shogo zu stürzen!!


      "hirk...S...shogo! Geh...weg!", presste Aki verzweifelt aus sein Körper anspannend wusste der kleine Vampir nicht was er machen sollte damit dieses Gefühl aufhörte.
      "...Was passiert hier?", kam es ängstlich von Uta der nicht verstand was hier gerade passierte, das war keine schöne Überraschung...!
      Believe Me ~

    • " Revolution ? Ich hatte geahnt das ihr so etwas plant, weil mein Plan euch nicht passt. Aber ihr müsst es akzeptieren, die Welt , die Menschen so wie die Vampire verändern sich. Die Menschen sehen uns nicht mehr nur als die bösen Monster aus Gruselgeschichten wie damals. Und dies sollten wir zum Positiven nutzen natürlich denke ich an jene die Jagen wollen und nicht nur abgezapftes Blut trinken wollen. es gibt einige Möglichkeiten wie man diese wünsche er füllen kann ohne das ihr beeinträchtigt werden aber ihr last mir nicht mal eine Chance das alles zu ermöglichen. Natürlich wird es zu beginn schwierig für uns alle, aber es kann funktionieren das sehe ich doch. Aber mit dir zu reden scheint eh nichts zu bringen wohl. Du bist so ein sturer Vampir wie mein Großvater der angst vor der neuen Entwicklung hat und alle Vampire unterdrückt und auf zwang etwas erhalten will. Bei mir würde es so etwas nicht geben wie Unterdrückung oder Zwangsverhalten. Jeder Vampir dürfte seine Meinung haben und sich dafür entscheiden wie früher weiter zu leben, das man Menschen erjagt oder des gleichen, aber jene Vampire die mit der Modernewelt gehen wollen sollen diese Möglichkeit bekommen. Aber man muss es nun mal langsam an gehen Menschen sind empfindliche Wesen die schnell zerbrechen können nicht nur Körperlich sondern auch Seelisch. " , Ernesto der grade wirklich extrem viel redet für jemanden der sonst immer so ruhig war holte kurz tief Luft und sprach dann in ruhe weiter.
      " Nun sag doch endlich wenigstens wen du mit ER meinst ? Wenn er dir alles erzählt hat, was genau hat er dir erzählt über die Entstehung von der Vampirjägerfamilie Kaisota ? " ,fragte er nach wobei er dann die Worte vernahm wegen Kos Kuss und schmunzelt kurz.
      " Ganz sicherer das du Ko seinen ersten Kuss gebraut hast ? Denn wenn man einen Mundwinkelkuss betrachtet küsst man nicht nur ein teil der Wange sondern eben auch die Lippen auch wenn es nur am Mundwinkel ist. Also Theoretisch , hast du ihm nicht seinen ersten Kuss gebraut , sondern ein andere Vampir, du selbst da warst du wohl zu langsam. " , meinte er und Ko müsste sofort merken auf welchen Kuss Ern anspielte.
      Ern beobachtet wie dieser ein gleiches Schwert erschuf und schmunzelt darüber nur.
      " Verstehe , deine Fähigkeiten ist Kopieren und Verwandlung. Nur du weist selber das eine Kopie nicht besser ist als das Original. " , dabei merkte Ernesto wie auf gewühlt Ko war, was verständlich war immer hin war das ein schwerer vertrauensbuch gewesen nun für Ko.
      Ern der sich kurz zu Ko drehte erschuf eine Eiswand um Ko herum die ihm Schutzgeben würde, denn er ahnte schon das selbst Mirko kein halt vor Ko machen würde bei seiner Androhung nun.
      " Keine sorge Ko, dieses Eiswand beschützt dich , und begleitet dich wenn du dich bewegst. " , meinte Ernesto und drehte sich sofort wieder zu den Typen.
      " Träum weiter... " , meinte Ern darauf hin lies er Eispfeile erscheinen die mit einer rasende Geschwindigkeit auf Mirko zu schossen und dieses mal so das sie wirklich töten und verletzen sollten.

      Eugene nickte nach dem er den Kuss wieder gelöst hatte.
      " Mach ich , aber du fahr denn noch vorsichtig. " , meinte er noch darauf hin und hätte man nun mit den Augen geblinzelt hätte man nicht mal mit bekommen wie Eugene einfach los ist, wobei er für andere wirken musste als wäre er spurlos verschwunden. Der weile war Eugens Geschwindigkeit nur recht schnell.
      Was grade dann bei Shogo ab ging ahnte Eugene noch nicht, aber was da passierte war nicht gut, da das Bonbon was Shogo von Uta bekommen hatte, seine Wirkung zeigte. Shogo der zwar die Nummer noch fertig getippt hatte, spürte auf einmal wie ihm komisch schwindlig wurde und es auch ihr irgendwie total warm wurde . Deutlich wurde Shogos Gesicht auch röter, wobei des für Shogo sich fats so anfühlte als hätte er Fieber. Das aber etwas nicht mit Aki stimme merkte auch Shogo.
      " A... Aki..., wohin soll ich ? " , fragte er und trat zurück von dem Tisch und Richtung einer Ecke ,was zwar dumm war aber Shogo auch halt gab das dieser nicht nun einfach um viel sondern eher an der Wand leicht zusammen sackte.
      Eugene , der nach wenigen Minuten da war, roch diesen Geruch und auch seine Augen begannen sofort mit glühen, wobei er aber nur kurz schulte und ohne umschweife dem Geruch folgte von wo dieser herkam.
      Als er die Tür zum Direktorzimmeröffnen wollte ,merkte er aber das diese verschlossen war.
      " Shogo ... Aki macht die Tür auf sofort... !!!" , schrie er wobei kurz sich um sah wie er diese aufbekam , er wollte diese nicht einfach eintreten, da ja dahinter jemand sein könnte , aber dann kam ihm einfach eine Idee wo er einfach wieder verschwand und direkt durch das Fenster im Direktorzimmer geschossen kam wobei die scheibe zerbrach.
      Was er dann hier vorfand war unglaublich wobei er auch seine Hand vor seinem Mund halten musste, da Shogos duft wirklich extrem verführend war.


    • Tatsächlich hörte der Andere Vampir zwar Ern zu allerdings sah man an seinem verbitterten Blick deutlich das seine durchaus nachvollziehbaren Worte auf taube Ohren stieß.
      "Ihr gibt immer solche versprechen ab und am ende leiden wir Jahrhunderte darunter! Und es sterben weitere unserer gleichen.", zischte dieser.
      "Tch als ob ich dir seinen Namen verraten würde, dann würdet ihr ihn nur Jagen! Er ist der erste Vampir der uns richtig verstanden hat und nicht wie ihr uns in eine Rolle zwingt die wir nicht wollen!!"
      Tatsächlich hatte dieser auch vor Ko anzugreifen aber da machte ihn Ern ein strich durch die Rechnung.
      Seine Worte ließ ihn nur abfällig schnaubend as Ern meinte das ein Andere Vampir schneller gewesen war.
      "Wenn mit dir fertig bin wird mir was ganz Anderes von ihm gehören!", raunte er gefährlich und wich erneut aus, auch wenn ihn diesmal ein Eiszapfen streifte und eine wunde hinter ließ.
      Dankbar über den Schutz hatte Ko genickt auch wenn die Diskussion mit dem Kuss echt unpassend war, es brachte ihn nur weiter in Verlegenheit.
      Mirko war trotz der aussage über die Kopie mit dem Blutschwert auf den Anderen los, bereit dazu ihn auseinander zu nehmen und ihn zu erstechen.

      Aki griff sich verzweifelt an die eigene Kehle um sich daran zu hindern etwas zu tun was er nicht wollte...
      Er spürt richtig wie seien Eckzähne sich anspannten und seine kehle ein leises fauchen entwich.
      Wild schüttelte er denn Kopf um dieses verlangen los zu werden...
      Er konnte nicht mal etwas sagen als Eugene zu hören war...
      Wenn er jetzt nur ein Schritt machte dann---
      Das Fenster klirrte laut und Uta hatte sich erschrocken in eine ecke zusammen gekauert. Die Hände schützend über die Kopf aus angst von einen der Scherben getroffen zu werden.
      "B-bruder...!", stieß Aki erleichtert aus aber das war zu gleich ein fehler, weil dadurch denn Duft von Shogo wieder intesiver aufnahm
      Sogleich zuckte er als sich sein Körper von ganz allein bewegte.
      Sogleich stürzte er sich auf Shogo und drückte sein besten Freund auf den Boden.
      Uta der vor dem ganze große panik bekamm kauerte sich nur noch mehr zusammen, mitterweile waren von dem lauten schebbern auch der Direktor aufmerksam geworden aber auch sie kam natürlich nicht durch die geschlossende Türe.
      "Was ist hier los?!", hörte man von Außen.
      Derweil parkte Shuichi sein Wagen schnell, dabei war es egal ob das später ein strafzettel geben wurde denn als er auf den Schulhof ankam über schleicht ihn das Gefühl das seine Vorahnung richtig gewesen war.
      Believe Me ~

    • Das seine Worte ihn nicht erreichen war ihm so was von klar gewesen wodurch er recht seufzen musste.
      " Ich bin aber nicht mein Großvater oder mein Vater, denkst du etwa ich bin gerne Oberhaupt geworden ? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen ich hasse diese Position, aber ich habe wichtige Gründe wieso ich diese Position bei behalte. Und da muss man mich schon umbringen nur damit ich das nicht mehr bin. " , ja auch wenn Ern seine Position hasste würde, er diesen verteidigen bis zu seinem Tod hin.
      " Wie zwinge ich euch bitte, ich versuche euch es zu ermöglichen zu wählen nur muss man dafür bei einer Seite beginnen und da ist die Wahl nun mal eben die erste bei den Menschen, da diese länger brauchen sich an neue Situationen zu gewöhnen. Ich arbeiten neben bei auch schon an die Planung was mit den Vampiren ist ,die wie früher leben wollen, aber bei dir rede ich ja eh gegen eine Wand. ", knurrte er dann.
      Nur das er sich an Ko noch mehr vergreifen wollte lies seine Violetten Augen Rot aufglühen war klar zeigte das dies ein schritt viel zu weit ist.
      Ern der sah wie dieser dann Angriff, zögerte Ern nicht lange und schlug sein eigenes Eisschert gegen das rote des anderen wobei er Eisfrei setzte was sich auf das Schwert niederlegte wodurch Ernesto leicht schmunzelt musste.
      " Du bist wie ein Baby , das noch Kämpfen lernt mit ein Holzschwert , selbst Shuichi Kaisota hat mehr drauf als du. " , provoziert Ernesto mit Absicht nun noch ihn.

      Das sein auftauchen bei Aki Erleichterung hoch holte war verständlich. Wobei das auch ein Fehler von Aki war und dieser direkt auf Shogo los ging und Shogo nieder drückte.
      Shogo der total überrumpelt dadurch wurde schrie dadurch vor angst auf.
      " Ahhhhhhhh... Aki... n... nein... nicht...~ " , dabei wurde seine Stimme immer leiser und versuchte Aki weg zu drücken was ihm deutlich angst machte so wie Aki nun drauf war. Eugene , der das sah schritt sofort ein bevor Aki aber Shogo aber überhaupt seine Eckzähle in den als Hals rammen könnte zog er Aki von Shogo weg und drückte sein Handgelenk auf Akis Eckzähne so das er von seinem Blut trinken musste an statt von dem von Shogo.
      " Shogo keine Angst, Aki würde dich nie.. niemals beißen ohne das er beeinflusst wird. Du weist Aki trinkt immer ordentlich und brav. Shogo was ist hier passiert kannst du mir das sagen ? " ,fragte er Shogo nun.
      " SHogo der weinte vernahm Eugens aussagen nickte leicht, auch wenn es dem kleinen grade echt schwer viel das zu glauben das Aki ihn niemals so beißen würde.
      " Ich.. ich weis nicht...auf einmal waren da viele Fotos und...und dann habe ich ein Bonbon von Uta bekommen und... und dann sind wir hierher ich wollte Papa anrufen. " , meinte Shogo weinend und verzog sich noch mehr in die ecke als zuvor schon und atmete sehr schwer ein und aus, wobei aber selbst Eugene echt Schwierigkeiten hatte, diesen Duft von Shogo zu wieder stehen.
      " Keine sorge Shogo, dein Papa ist auch gleich hier. Und nun zu dir Uta.... was soll das woher hast du das Bonbon ? " , fragte Eugene und man sah ihm an das dieser Geruch von Shogo ihn nicht kalt lies, aber sich für Shogo , Aki und vor allem für Shuichi zusammen riss.


    • "Deine Familie Geschichte Intressiert mich nicht!", fsuchte der Vampir Stur zurück. Er wollte nicht akzeptieren das man auf doe Menschen Rücksicht nehmen musste.
      "Die Zeit mit Ko hat mir gereicht!! Menschen sind unsagtbar nervige, zerbrechlich Geschöpfe! Sie sollten nur als Nahrungsquelle Dienen!"
      Die provokantion hatte ihn sichtlich wütender gemacht aber auch Unaufmerksamer.
      Denn gerade als er sich auf Ern konzentrierte warf Ko plötzlich ein Kehrblech nach diesem weil hier noch aufräumen musste.
      Dies traff Mirko kräftig am Kopf das er benommen zu seite schwankte.
      "Nenn uns Mensch noch einmal Zerbrechliche Nahrungsquelle!!" wurde Ko nun selbst ziemlich wütend. "N-nur damit dus weißt, ich mach schluss!", zischte Ko nach auch wenn das meht als offensichtlich war.
      "Du mieser...", knurrte Mirko welcher sich davon wieder erholt hatte und wieder zum Gegen Angriff wollte.

      Aki der Tapfer dagegen gekämpft hatte sich nicht an Shogo zu vergreifen konnte sich nicht mehr berrschen auch wenn sein inneres dagegen schrie.
      Zum Glpck aber Bohre sich die Zähnchen des Vampirs in das Handgelenk seines Älteren Bruders.
      Es dämpft zum Glück das Verlangen ab sich weiter auf Shogo zu stürzen aber der Geruch machte den Jungen Vampir halb Wahnsinnig das er die Augen zusammen kneifen musste.
      Als Eugene das Wort an Uta richtete zuckte dieser noch heftiger zusammen. Zögerlich öffneten sich seine Lippen aber dann schloss er diese wieder und schüttelte denn Kopf.
      "M-mr... Red sagte... Ich dsrf nicht mit dir reden.", wisperte er Ängstlich.
      Wenig später hlrtr man auch baldig Shuichi von draußen der fragte was hier los sei.
      Als erneut erklärt wurde das die Türe verschlossen auf richtete sich Uta schnell auf und schloss die Türe auf um direkt sich schützend in die Arme seines Vaters zu drücken.
      Shuichi sah zuerst verwirrt zu den Jungen aber als er die roten Augen der beiden Vampiere bemerkte wusste er das die Lage ernst war. Zum Glück sah er sein Sohn und eillte auch rasch zu ihm um ihn in Sicherheit zu bringen :
      "Alles wird gut Shogo ich bin hier!"
      Believe Me ~

    • " Dann weist du vermutlich auch nur die hälfte..." , meinte Ernesto darauf hin. Das was er sagte Zeigte wie manche Vampire doch noch an das alte hingen und genau das wollte er ihnen doch eigentlich auch ermöglichen, aber das wahr diesen wohl zu wieder dann zu akzeptieren das es auch Vampire gab die mit den Menschen langsam in Harmonie leben wollten.
      " Du verstehst es nicht, schade das es Leute wie dich gibt die dies wohl nie so verstehen werden. " , gab Ernesto ruhig von sich.
      Nur als auf einmal etwas geflogen kam sah selbst Ernesto verwundert aber auch verwirrt so wie sprachlos für einen kurzen Moment zu Ko.
      Dieser Mensch war wirklich unglaublich, obwohl er komplett im Nachteil von Stärke und Geschwindigkeit war, hatte er den Mut sich gegen seinen nun ,ganz Offiziellen, Ex-Freund zustellen und diesen sogar indirekt anzugreifen was Ernesto zum schmunzeln brachte. Aber grade das mochte er im geheimen so sehr an Ko, man wusste nie wie er reagieren würde. Was ihn wieder irgendwie an seinem erstorbenen Freund und geliebten erinnert.
      Ern der sich zwischen Mirko und Ko Stellte fing den angriff ab und grinste noch mehr.
      " Ohh hast du eine abfuhr bekommen von einem dieser von dir genannten zerbrechlichen Geschöpfe ? Dazu noch eine kleine Platzwunde, ich denke so schwach sind Menschen nicht wie du glaubst. Wenn dich so etwas leichtes verletzen kann. Ach ja und nur mal als Info dein Schwert sieht ein bisschen rissig aus... ich glaube dein Schwert verträgt mein Eis nicht. " , dabei Schlug er noch mal Kräftig gegen das Rote Schwert wobei die Klinge abbrach. Wo deutlich im inneren zu sehen war das da drin Eis nun war das risse hatte die sogar auf der Klinge schon zu sehen leicht waren.
      Bevor Ern weiter angriff würde sorgte er dafür das Mirko am Boden fest gefroren wurde mit seinen Füßen.
      " So was soll ich nun mit dir anstellen Mirko , wie willst du Sterben , denn ich denke mit dem Korb von Ko habe ich gelbes Licht von Ko bekommen , das ich dir den letzten stoß geben kann. Dazu sei froh das ich nicht ganz bei Kräften bin , wäre ich voll in meiner Kraft wärst du schon beim ersten Schwerthieb von mir gestorben !!"
      Auch wenn man es kaum glauben konnte, Ern hatte eher mit diesem grade gespielt und noch lange nicht seien Kompletten Kräfte gezeigt, und da war dazu noch in Planung das er mit Shuichi trainiert, wobei er selber auch dann noch besser wohl werden würde. Auch das mit dem gelben Licht von Ko, hatte er im klaren bewusst sein Ausgesprochen ,da er wusste Ko würde zu einem wollen das Mirko seine Strafe bekommt, aber ein Mord vor seinen Augen würde dieser wohl kaum dulden.

      Eugene streichelte Aki sanft übern Kopf als dieser ihn so biss um diesen auch zu zeigen das alles gut ist ,so wie es nun ist.
      " Du warst so Tapfer Aki, trink ruhig etwas. Auch wenn mein Blut nicht so viel helfen wird." , meinte er darauf hin ruhig.
      Eugene der das hörte das er nicht mit ihm reden dürfte von einem Mr. Red aus war er doch stutzig geworden.
      " Mr. Red ? " , damit war Eugene klar das hier etwas gewaltig schief lief und auch Uta wohl ungewollt hier ein Opfer ist anstatt der eigentliche Täter.
      Als die Tür aufging sah er Shuichi wobei dieser wohl begriff was los war zumindest den ernst der Lage begriff.
      " Shuichi... bring Shogo sofort hier weg , weg von uns Vampire... bring ihn in mein Keller. Ich weis das kling verrückt, aber erinnerst du dich was mit der Tür ist... wie besonders die ist, im Garten gibt es eine Kellertür die Führt direkt rein in mein Keller, diese Tür ist genau so wie die oben , schließ die beide ab. Und last niemanden rein außer mir dann, verstanden !!" , fordert er Shuichi nun auf. Und warf ihm sein Schlüssel zu wo klar zwei Schlüssel dran waren die nicht wie normale Schlüssel wirkten. Denn was nun klar war Shogo musste geschützt sein vor allen Vampire die er nun anlocken könnte, wodurch sein Keller einfach die beste Lösung nun war bis die Drogenwirkung nach lies.
      " Ich... erkläre dir dann alles ja was los war. Und wieso diese Maßnahmen nun so... " , sagte Eugene und atmete selber schon deutlich schwerer.
      So wendet er sich dann ab und nahm Aki auf seinen Arm so wie Aki in ihm nun auch irgendwo verbissen war. Wobei er sich an den Direktor wendet.
      " Nun zu Ihnen, Sie schicken sofort alle Kinder und alle Lehrkräfte... sofort Nachhause und alle Vampire egal ob Kinder oder Lehrer... diese nehmen dazu dem Größten Umweg... der weg von diesem Fenster ist, wenn wir das nun nicht tuen... wird es ihr ein Blutbad geben."
      Dabei sah Eugene den Direktor eindringlich an. Den solange Shogs Duft hier war konnte jeder Vampir verrückt spielen und so ging man das alles doch aus dem weg. Und alle waren irgendwo gegenseitig geschützt wenn etwas war.
      "Und Uta, ich bin dir nicht böse... und dein Papa wird dir auch nicht böse sein dann... aber du musst uns bitte nun sagen woher du das Bonbon hattest was du Shogo geben hast... denn weist du... dieses Bonbon tut Kinder die wie Aki sind nicht gut und auch mir nicht..., wie du siehst will Aki Shogo grade ganz ganz doll weh tuen. Und du weist selber.... wie lieb Shogo und Aki sich haben. Du musst weder angst haben noch wirst... du dafür bestraft, wir wollen auch dir helfen.... nun damit dieser Mr. Red nicht mehr mit dir reden kann. Musst du und bitte sagen was du weis..." Zumindest vorerst nicht mehr mit dir reden kann damit wir dann später eine Lösung finden können. Dachte sich Eugene noch hinzu.
      Eugene blieb dabei denn noch auf abstand aber ging auf Utas Augen höher aber auch weil Aki ja doch recht schwer geworden ist über die Jahre und selber für Eugene Aki auf Dauer zu schwer wurde.

      Shogo der seinen Papa vor sich nur verschwammen sah hielt sich an ihm fast und wusste nicht so richtig was nun passiert da ihm einfach nur schwindlig war und irgendwie Warm.
      " Papa... ich will nachhause... ", dabei hielt er sich an seinem Vater fest und weinte, da dieser halbe angriff von Aki doch etwas angst gemacht hatte.